• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie lange schon -ungewollt- ohne Sex?

Wie lange seid ihr schon - ohne es zu wollen - ohne Sex?

  • M: Ich habe zur Zeit regelmäßig/oft Sex

    Stimmen: 8 21,6%
  • M: Kein Sex seit < 6 Monaten

    Stimmen: 2 5,4%
  • M: Kein Sex seit 6 Monaten bis 1 Jahr

    Stimmen: 1 2,7%
  • M: Kein Sex seit 1 Jahr bis < 2 Jahre

    Stimmen: 2 5,4%
  • M: Kein Sex seit 2 Jahren bis 4 Jahren

    Stimmen: 2 5,4%
  • M: Kein Sex seit mehr als 4 Jahren

    Stimmen: 3 8,1%
  • M: Noch nie Sex gehabt

    Stimmen: 3 8,1%
  • W: Ich habe zur Zeit regelmäßig/oft Sex

    Stimmen: 11 29,7%
  • W: Kein Sex seit < 6 Monaten

    Stimmen: 3 8,1%
  • W: Kein Sex seit 6 Monaten bis 1 Jahr

    Stimmen: 0 0,0%
  • W: Kein Sex seit 1 Jahr bis < 2 Jahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • W: Kein Sex seit 2 Jahren bis 4 Jahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • W: Kein Sex seit mehr als 4 Jahren

    Stimmen: 1 2,7%
  • W: Noch nie Sex gehabt

    Stimmen: 1 2,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #1
Dieser Thread richtet sich an alle, und gerade auch an diejenigen unter den Foristen, die - aus welchen Gründen auch immer - ohne es zu wollen zur Zeit keinen Sex haben.
Ich denke, es dürften gar nicht so wenige sein, die hier mitlesen.
Mich würden die Gründe interessieren, die man selbst so für die eigene "Erfolglosigkeit" ausmacht, aber auch die Gründe, warum man es sich "antut", hier über die Erfolge anderer Leute zu lesen oder zu diskutieren.

Off-Topic:
Ich selbst bin seit recht langer Zeit ohne Partnerin, und verliere so langsam den Bezug zu dem, was hier geschrieben wird. Deshalb wird dies wohl auch mein letzter Thread hier sein, ich habe einfach kaum noch etwas beizutragen - und Missstimmung muss man hier schließlich auch nicht verbreiten. Dafür ist dieses Forum zu gut: nachträglich ein Lob sowohl für die hier Postenden als auch für die Mods. Die Beiträge und Themen sind in aller Regel niveauvoller als alle mir sonst bekannten Foren ähnlicher Thematik. Das so lange aufrecht zu halten ist eine Leistung, Daumen hoch. Und weiter so. Auch ohne mich :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Off-Topic:
Ich werde dich vermissen, kann das aber nachvollziehen. Mir ging es nicht unähnlich, als ich mich vor 13 Jahren hier angemeldet hatte.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #3
Wäre schön, wenn du bleibst.
Deine Beitrage waren immer was besonderes und wertvoll.
[doublepost=1565819303,1565819164][/doublepost]Übrigens , bei meiner letzten PL-Umfrage gaben rund 50% der Männer an, gerade sexlos zu leben. Du bist also hier im Forum überhaupt nicht alleine...

Mach doch einen Männer-Plauderthread auf, ähnliche den Hibbler-Damen... :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
Mach doch einen Plauderthread auf, ähnliche den Hibbler-Damen... :smile:
Hibbler-Damen?

Lieben Dank, so viele Herzchen auf einmal :love:

Vielleicht sollte ich meine Beweggründe noch etwas ausführen:
es ist meinem Selbstvertrauen letztendlich nicht zuträglich, so häufig hier mitzulesen - und mich gleichzeitig immer mehr als Außenstehender zu fühlen. Das Surfen im Internet führt ja ganz allgemein zu Verwirrung und Desorientierung. Beispiel: seit 2-3 Jahren mache ich mir ernsthafte Gedanken um meine Penisgröße! Und das in meinem Alter, ohne je ein Problem gehabt zu haben. Das lässt sich auch auf so manch anderes Thema übertragen.
Das passive Rezipieren von Inhalten ohne eigene Umsetzung führt zu weiterer Passivität und Autonomieverlust. Ich muss es einfach deutlich einschränken.

Aber möglich, dass ich rückfällig werde und hin und wieder hier reinschaue...:smile:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
"Ungewollt" ist relativ. Ich hatte seit mehr als zwei Jahren keinen Sex, und hätte vermutlich welchen haben können. Aber wohl welchen, der mich unbefriedigt zurück gelassen hätte.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #6
"Ungewollt" ist relativ. Ich hatte seit mehr als zwei Jahren keinen Sex, und hätte vermutlich welchen haben können. Aber wohl welchen, der mich unbefriedigt zurück gelassen hätte.
Wieso hast du abgelehnt?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
Wieso hast du abgelehnt?
Es ist nicht so, als hätte ich direkte Angebote gehabt (wenn man mal von wildfremden Typen absieht). Aber ich glaube, ich hätte es manches mal mehr drauf anlegen können.

Aber es hätte Stress bedeutet (mich auf eine unbekannte Person darauf einstellen, die vermutlich andere Vorlieben hat und wahrscheinlich andere Erwartungen), wäre gemessen an vorigen ONS-Erfahrungen wahrscheinlich eher enttäuschend gewesen, und nicht zuletzt hätte ich mir emotionale Verbindung gewünscht.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #8

Das sind die Damen, die drauf warten, endlich Baby basteln zu dürfen...:zwinker:

Und dann gibt es auch noch den Girls-Single-Club hier auf PL.

Frage mich gerade, warum gibt es das eigentlich nicht für Kerle...:confused:.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #9
Das sind die Damen, die drauf warten, endlich Baby basteln zu dürfen...:zwinker:
...aus dem Alter bin ich so langsam raus - heiße ja nicht M. Jagger. :zwinker:
[doublepost=1565823038,1565822708][/doublepost]Einige Gründe für "no sex" bei mir (damit ich mich als einer der ersten oute):
das Alter (!)
zunehmend schwächelnde Potenz
unklare familiäre Situation
materiell dadurch klamm
unbefriedigende Wohnsituation
und in Summe: dadurch mangelndes Selbstvertrauen sowie Vertrauensverlust in Beziehungen

So, jetzt gerne die anderen. :smile: (Will hier ja nicht über meine Probleme diskutieren, sondern etwas über andere Leidensgenossen erfahren...)
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich habe zur Zeit fast täglich Sex.
Das ist natürlich ein schöne Sache, die aber eine Partnerschaft o.ä. also einen regelmäßigen Sexpartner voraussetzt.
Als Single konnte ich diesen Vorzug jedenfalls nie erleben. Ist auch denke ich kaum möglich. Man hat ja Ansprüche und geht nicht mit jedem ins Bett.

Trotzdem hatte ich auch als Single immer Sex. Weniger häufig und unregelmäßig, es sei den ich hatte eine Affäre, aber ich habe nie Abstinent gelebt. Man will ja nur weil man gerade keinen Partner hat und vielleicht auch keinen möchte, nicht auf Sex verzichten. Also mehr als 6 Monate habe ich noch nie ohne Sex leben müssen. Könnte ich auch nicht.

Weiß nicht was meine längste Zeit ohne Sex war. Vielleicht 3 Monate oder 4. Was schon quälend lange ist finde ich, obwohl es teilweise so gewollt war aus idiotischen Gründen, aber das ist eine andere Geschichte. Da war ich halt noch deutlich jünger.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Bin zurzeit Singel und habe keinen Sex

Die letzte Beziehung ist so 5+ Jahre her und Sex hatte ich leider in meinem ganzen Leben noch nicht. Bin aber zuversichtlich das da mal was kommt!
 
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • #12
3 jahre als single
und in beziehung so ca 1,5 jahre
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren