• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie lange zusammen gewesen?

Wie lange wart ihr beim ersten Mal zusammen?

  • 1 Woche - 1 Monat

    Stimmen: 14 25,9%
  • Mindestens 2 Monate

    Stimmen: 14 25,9%
  • Über ein halbes Jahr

    Stimmen: 12 22,2%
  • Wir waren gar nicht zusammen

    Stimmen: 14 25,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
_Guardian Angel_
Benutzer173645  (24) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey ihr Lieben :smile:

Ich habe einfach mal eine Frage aus Interesse, bzw eigentlich sind das mehrere Fragen.

1. Wann hattet ihr euer erstes Mal? Gemeint ist nicht das Alter, sondern wie lange ihr mit eurem Partner da zusammen wart.
2. Habt ihr erstmal mit Petting angefangen, oder direkt "richtig" Sex gehabt?
3. Habt ihr euch direkt beim ersten Mal rumknutschen ausgezogen und "losgelegt", oder habt ihr euch langsam rangetastet?
4. Welche Bedeutung hatte euer erstes Mal für euch? Eher "ist doch nur Sex", oder "War etwas total besonderes"?


Würde mich einfach mal interessieren :smile:


LG Angel :grin:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Da fehlt ne Angabe gar nicht...
Ich hab den Typen damals im Ferienlager kennen gelernt.
Im ersten Jahr nur gesehen, im zweiten Jahr etwas mehr miteinander beschäftigt, rumgeknutscht, gefummelt, Sex gehabt.
Ob man jetzt sagen kann, wir hätten erstmal mit Petting angefangen weiß ich nicht, der erste Versuch ist halt schief gegangen, deshalb blieb es da beim knutschen, einen Tag später hatten wir dann wirklich Sex.

Welche Bedeutung mein erstes Mal für mich hatte, kannst du dir dann sicher auch denken :zwinker:
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #4
Irgendwas zwischen 1 und 2 Monaten waren wir zusammen, als es passiert ist.
Es war natürlich schon etwas besonderes für mich (wie das meiste, was man vorher noch nie gemacht hat, etwas besonderes für einen ist), aber davon abgesehen war es richtig sch*** :ninja: Und ich konnte nicht verstehen, warum alle immer meinen, Sex sei so ein großes Thema. :rolleyes:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Gar nicht zusammen. Kannten uns schon länger da in der selben Schulklasse. Was man als "richtigen" Sex zwischen 2 weiblichen Wesen werten will ist natürlich ne andere Frage.
Ich messe da dem "ersten Mal" aber eh keine grosse Bedeutung bei.
 
beverly
Benutzer106075  Meistens hier zu finden
  • #6
Wir waren etwa drei Wochen zusammen, aber ehrlich gesagt erinnere ich mich an die Details nicht so. Ich glaube, dass wir uns vorher schon auch mal angefasst haben, aber z.B. Blowjobs kamen erst (viel) später.

Für mich hatte und hat das erste Mal keine extreme Bedeutung. Mir war es wichtig, das mit jemandem zu erleben, dem ich vertraue, das habe ich. Ich habe es mir aber nie irgendwie besonders vorgestellt und es war absolut in Ordnung so, wie es dann letztendlich war.
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
1. Wann hattet ihr euer erstes Mal? Gemeint ist nicht das Alter, sondern wie lange ihr mit eurem Partner da zusammen wart.
Waren knapp 7 Monate wo wir sozusagen offiziell zusammen waren. Gekannt haben wir uns schon länger und auch gewusst, dass wir zusammen sein wollen. Sonst hätte es gewiss länger gedauert, also wenn wir uns nicht so lange gekannt hätten.

2. Habt ihr erstmal mit Petting angefangen, oder direkt "richtig" Sex gehabt?
Erst einmal natürlich mit Petting. In sieben Monaten hat man dafür schon Zeit.^^

3. Habt ihr euch direkt beim ersten Mal rumknutschen ausgezogen und "losgelegt", oder habt ihr euch langsam rangetastet?
Teilweise, also Oberteil ja, den Rest nicht.

4. Welche Bedeutung hatte euer erstes Mal für euch? Eher "ist doch nur Sex", oder "War etwas total besonderes"?
Für mich war es etwas besonderes, da ich sozusagen nur mit meinem zukünftigen Mann Sex haben wollte, aber bis zur Hochzeit warten nicht ginge, da das noch viele Jahre wären, bis ich irgendwann Ü30 und mit dem Studium fertig bin.
 
J
Benutzer149500  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wir waren nicht zusammen. Es war eine sehr gute Freundschaft.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #9
War ca. 3 Monate mit ihm zusammen.

Zuerst nur knutschen und fummeln, und als dann alles mit der Verhütung geklärt war, war es dann auch bald soweit.

Gut, der Burner war es zwar nicht, aber ich habe es überlebt, und war dennoch eine Zeit mit ihm zusammen :zwinker:
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich war damals mit meinem Freund ca. 1 Jahr zusammen. Aber wir waren auch beide noch jung und unerfahren und haben uns langsam immer weiter "vorgetastet". Bis es dann "passiert" ist :zwinker:
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #11
Vor meinem ersten Mal waren wir 4 Wochen zusammen. Da wir aber eine Fernbeziehung hatten, haben wir uns vom zusammenkommen bis zum ersten Sex nur einmal dazwischen gesehen. Da lief etwas Petting^^
Dann war ich für eine Woche bei ihm. Beim ersten Versuch klappte es nicht. Nach einem Geburtstag von seinem Bruder 1 oder 2 Tage später hatte ich gut was getrunken und wir hatten Sex.

. Welche Bedeutung hatte euer erstes Mal für euch? Eher "ist doch nur Sex", oder "War etwas total besonderes"?
Keine große. Ich wollte es hauptsächlich hinter mir haben.
 
J4DE
Benutzer168370  (29) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Vor meinem ersten Mal waren wir 4 Wochen zusammen. Da wir aber eine Fernbeziehung hatten, haben wir uns vom zusammenkommen bis zum ersten Sex nur einmal dazwischen gesehen. Da lief etwas Petting^^
Dann war ich für eine Woche bei ihm. Beim ersten Versuch klappte es nicht. Nach einem Geburtstag von seinem Bruder 1 oder 2 Tage später hatte ich gut was getrunken und wir hatten Sex.
Bei mir war's ziemlich ähnlich :grin: Drei Wochen seit dem offiziellen "Zusammenkommen" und das erste Mal wiedergesehen. Ich bin auch für ne Woche hingefahren und am zweiten (?) Abend dort war's so weit (obwohl ich vorher noch meinte, eher noch nicht, das ganze Mal, dass ich dort bin). Aber wir haben schon vom zweiten Treffen/Date an ziemlich rumgemacht und ich hab auch keinen Sinn darin gesehen, da künstlich zurückzuhalten. Und ich war ja schon lange so neugierig :grin:
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
1. Wann hattet ihr euer erstes Mal? Gemeint ist nicht das Alter, sondern wie lange ihr mit eurem Partner da zusammen wart.
genau 4 monate waren wir zusammen.. da es eine fernbeziehung über eine recht große entfernung war, müsste es beim 4. treffen gewesen sein

2. Habt ihr erstmal mit Petting angefangen, oder direkt "richtig" Sex gehabt?
ging mit recht wenig petting los.. wir haben gleich mit sex gestartet

3. Habt ihr euch direkt beim ersten Mal rumknutschen ausgezogen und "losgelegt", oder habt ihr euch langsam rangetastet?

rumgeknutscht haben wir viel vorher.. auch nackt.. es ging nicht von 0 auf 100, aber von 20 auf 100

4. Welche Bedeutung hatte euer erstes Mal für euch? Eher "ist doch nur Sex", oder "War etwas total besonderes"?
ist etwas besonderes und ich erinnere mich auch noch sehr genau daran
 
G
Benutzer Gast
  • #14
1. Wann hattet ihr euer erstes Mal?
- wir waren gar nicht zusammen, hatten mehr so eine Art Affäre. Er war am Anfang meines Studiums mein Tutor, ein wenig später haben wir uns auf einem Unifest unterhalten, gemeinsam betrunken und dann rumgemacht. Danach folgten 2 Treffen, wo wir nur geknutscht haben und nach so 7 Treffen insgesamt hatten wir dann Sex.

2. Habt ihr erstmal mit Petting angefangen oder direkt "richtig" Sex gehabt?
- erstmal rangetastet

3. Habt ihr euch direkt beim ersten Mal rumknutschen ausgezogen und "losgelegt", oder langsam rangetastet?
- hätten wir uns direkt beim ersten Mal knutschen ausgezogen und losgevögelt, hätten wir wohl ne Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses am Hals gehabt, weil wir da ja auf dem Unifest waren... wir haben uns schon zum Knutschen nicht sonderlich zurückgezogen, weil wir irgendwann echt rotzevoll waren (es gab kostenlosen Alkohol) ^^

4. Welche Bedeutung hatte euer erstes Mal für euch?
- ich wollte es schon mit jemandem erleben, dem ich vertrauen konnte... da wir uns schon vorher kannten und auch schon mal Kaffee trinken waren, als er "nur" mein Tutor war, war das auf jeden Fall der Fall und das war für mich das wichtigste. Ansonsten war ich einfach neugierig und wollte es erleben ^^
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Wir waren ganz kurz zusammen, nicht mal nen ganzen Sommer und haben direkt beim 2. Oder 3. Mal rummachen sex gehabt.
Hatte sich so ergeben.
War mir jetzt nicht besonders wichtig, aber ich komme bis heute mit meinem ersten Freund gut zurecht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #16
1. Wann hattet ihr euer erstes Mal? Gemeint ist nicht das Alter, sondern wie lange ihr mit eurem Partner da zusammen wart.
Wir hatten ziemlich schnell schin Oralsex, nach einer Woche glaube ich das erste mal. GV aber erst nach 3 Monaten etwa.
Gemeint ist hier aber nur mein erster richtiger Freund. Mit allen anderen hatte ich schon Sex bevor wir zusammen waren.

2. Habt ihr erstmal mit Petting angefangen, oder direkt "richtig" Sex gehabt?
Wir hatten vorher Petting. Geplant war das ganze nicht. Es war recht spontan.

3. Habt ihr euch direkt beim ersten Mal rumknutschen ausgezogen und "losgelegt", oder habt ihr euch langsam rangetastet?
Eher langsam

4. Welche Bedeutung hatte euer erstes Mal für euch? Eher "ist doch nur Sex", oder "War etwas total besonderes"?
Total besonders würde ich es nicht nennen, aber für das erste Mal war es ganz gut.
 
rock25
Benutzer124094  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
1. Wann hattet ihr euer erstes Mal? Gemeint ist nicht das Alter, sondern wie lange ihr mit eurem Partner da zusammen wart.
Wir waren fast sieben Monate zusammen, bevor wir miteinander geschlafen haben. Für mich war es das erste Mal, für sie nicht.

2. Habt ihr erstmal mit Petting angefangen, oder direkt "richtig" Sex gehabt?
Wir haben die Monate davor auch "gepettet". ;-)

3. Habt ihr euch direkt beim ersten Mal rumknutschen ausgezogen und "losgelegt", oder habt ihr euch langsam rangetastet?

Eher langsam rangetastet. Wobei es bei unserem ersten Mal dann ab einem gewissen Punkt plötzlich sehr schnell ging, weil wir beide unfassbar geil aufeinander waren :drool:

4. Welche Bedeutung hatte euer erstes Mal für euch? Eher "ist doch nur Sex", oder "War etwas total besonderes"?
Für sie war es das erste Mal Sex, dass sie wirklich toll fand und wo sie selbst aktiv war. Für mich war es das erste Mal Sex überhaupt und da es an einem besonderen Tag war, werde ich es auch so schnell nicht vergessen.
 
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #18
1. Wann hattet ihr euer erstes Mal? Gemeint ist nicht das Alter, sondern wie lange ihr mit eurem Partner da zusammen wart.
Wir waren gar nicht zusammen. Wir hatten uns online kennen gelernt und uns einmal getroffen. Beim 2. Treffen ist es dann passiert.

2. Habt ihr erstmal mit Petting angefangen, oder direkt "richtig" Sex gehabt?

Nein, wir hatten kein Petting.

3. Habt ihr euch direkt beim ersten Mal rumknutschen ausgezogen und "losgelegt", oder habt ihr euch langsam rangetastet?

Nee, es ging gleich zur Sache. Obwohl, ich glaube, ich hab ihn erst massiert und dann gings los...

4. Welche Bedeutung hatte euer erstes Mal für euch? Eher "ist doch nur Sex", oder "War etwas total besonderes"?

Ansich wollte ich eigentlich immer, das es was besonderes wird. Aber ich dachte mir bei dem dann einfach "Ach was solls, brings halt hinter dich!". Er wars nicht und wesentlich besseren Sex hatte ich erst später.
 
C
Benutzer162614  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
1. Wann hattet ihr euer erstes Mal? Gemeint ist nicht das Alter, sondern wie lange ihr mit eurem Partner da zusammen wart.

Nach sieben Monaten haben wir das erste Mal miteinander geschlafen.


2. Habt ihr erstmal mit Petting angefangen, oder direkt "richtig" Sex gehabt?

Wir haben sehr lange und sehr intensiv Petting gemacht.


3. Habt ihr euch direkt beim ersten Mal rumknutschen ausgezogen und "losgelegt", oder habt ihr euch langsam rangetastet?

Das ging verhältnismäßig schnell.


4. Welche Bedeutung hatte euer erstes Mal für euch? Eher "ist doch nur Sex", oder "War etwas total besonderes"?

Es war etwas Großartiges.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren