• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie oft habt ihr an einem Wochenende Sex?

L
Benutzer85665  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Frage steht oben. Mein Freund möchte um die 5x :eek: (wenn wir uns Samstag und Sonntag sehen). Ich selbst ca. 2-3x, wobei das natürlich variiert. Eine Durcschnittszahl kann ich nicht nennen.

Wie siehts bei euch aus im Durchschnitt?
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #2
----------
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer Gast
  • #3
wir haben am we zwischen 1 und 3 mal sex

letzte woche war es 2 mal aber immer sehr lange
 
M
Benutzer Gast
  • #4
Ich ersetze mal Wochenende mit "Tag, an dem beide frei haben". Und da will ich schon mindestens 5 Mal pro Tag. Und zwischendurch eben kleine Fummel-Einlagen, Blowjobs, etc.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Wir haben am WE nicht immer Sex. Kommt ganz auf unser Arbeitspensum an.
Es gibt Wochenenden, da haben wir gar keinen Sex. Und manchmal sinds 3x. :zwinker:

5x Sex in zwei Tagen wäre für mich zwar überdurchschnittlich viel, aber ich würde nicht nein sagen. :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
jetzt nach 22 Jahren so 1-3 mal, eigentlich konzentriert sich unser Wochensex eh auf die Wochenenden.:hmm:

Früher also so jung und frisch verliebt kamen wir gerade Sonntags kaum aus dem Bett, da waren so 5-10 mal über die Tage und Nächte verteilt normal, je nachdem was man noch so gemacht hat und ob man zuhause war.
Ich fands gut ich hätte zumindest ab und an mal wieder gerne solchen reinen Sexwochenenden.:drool:
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #7
Ich ersetze mal Wochenende mit "Tag, an dem beide frei haben". Und da will ich schon mindestens 5 Mal pro Tag. Und zwischendurch eben kleine Fummel-Einlagen, Blowjobs, etc.

:ratlos: stört dich deine extreme Libido nicht manchmal selbst? das ist schon heftig und kann auch in Stress ausarten? :zwinker:
 
F
Benutzer100660  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
kommt drauf an mit wem...
wenn es ein wochenende mit dem kerl ist den ich nur selten sehe dann kommen wir ganz selten mal aus dem bett. also etwa 4 oder 5 mal am tag.
wenn es einer ist den ich eh sonst auch öfter sehe dann vielleicht 3 mal.
 
M
Benutzer Gast
  • #9
:ratlos: stört dich deine extreme Libido nicht manchmal selbst? das ist schon heftig und kann auch in Stress ausarten? :zwinker:

Mich störts nicht, nein :smile:
Meine Libido ist vor allem dann so extrem hoch, wenn eine wunderbare und sehr attraktive Person in meiner Nähe ist, die ich sehr begehre. Und ja es ist so, ich werde sofort rattig, wenn ich meinen Freund nur anschaue.
Glücklicherweise hat er genauso gern Sex wie ich und steigt da gern drauf ein :smile:
Ansonsten kann man sich immernoch zusätzliche Spielgefährten holen.

Stress ist das absolut nicht. Nur weil ich Lust habe bedeutet das nicht, dass ich denke "Oh Gott, jetzt Sex oder ich sterbe". Ich genieße meine Lust :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • #10
Das variiert je nach Gesundheit, Lust und Laune und ....je nachdem wie "hart" die Woche war.

Wie Lolly das schon schrieb, heute sind die Prioritäten nicht mehr so ganz beim Sex.
Weniger ist mehr, dafür umso intensiver.

In jungen Jahren Samstag an jedem Wochenende vom Bett in die Küche übers Bad und Wohnzimmer wieder ins BEtt gevö**** :zwinker: und Sonntags die Morgen und Abendnummer.... :smile: .....


Also, es kann 3x sein, 1 Mal ist realistischer - aber auch mal 2 Wochenenden kein Sex, sondern "nur" andere Dinge, die der Befriedigung dienen....... :zwinker:
 
L
Benutzer85665  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ich find 5x an zwei Tagen schon grenzwertig... ob ich da noch kann? :tongue: deswegen nimmt es mich so Wunder wie es bei euch aussieht. Klar, jeder ist anders und hat ne andere Libido usw... aber die Durchschnittszahlen interessieren mich trotzdem :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
:ratlos: stört dich deine extreme Libido nicht manchmal selbst? das ist schon heftig und kann auch in Stress ausarten? :zwinker:

Sie ist 22 und relativ frisch in der Beziehung mit jemanden der auch sexuell affin ist, also das finde ich alles andere als übersteigert, wenn man da dauernd Lust hat und die Finger nicht voneinander lassen kann.

Das kenne ich selbst von frisch Verliebten in meinem Alter nicht anders.:hmm:

Klar reguliert sich das mit der Zeit etwas, aber Leute mit reger Libido drängen die dann trotzdem nicht in den Hintergrund.:zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #13
Hat stark nachgelassen, da wir kaum ein WE zusammen verbringen obwohl wir zusammen wohnen. Von 3 Wochenden haben wir vielleicht 2 mal Sex oder so.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #14
meistens in der früh, kann aber auch mal ausfallen, aber mindestens 1x auf jeden fall.
 
juliahottie
Benutzer102217  (37) Benutzer gesperrt
  • #15
ich kann auch nur sagen, dass das wirklich variiert und unterschiedlich ist. wenn ich frisch in einer beziehung bin, dann ist 5 x gerade mal so genug, ist man schon länger zusammen ist es meist 1-2 x am tag, dann also ca. 2-3 mal am wochenende. aber auch das hängt immer von seiner und meiner lust ab. jetzt als single ist es natürlich deutlich weniger, es sei denn man hat mal wieder ne kleine affäre :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nico91
Benutzer146988  (30) Benutzer gesperrt
  • #64
4x circa. Meist mit verschiedenen Personen, aber nicht immer
 
F
Benutzer85989  Meistens hier zu finden
  • #65
5 bis maximal 8, glaube ich?
Wir liebe es aber auch das gesamte Wochenende im Bett zu verbringen
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Kommt darauf an wielange wir uns nicht gesehen haben. Ich denk unser minimum ist 3x, maximal kann bestimmt schon mal 6 - 7 mal gewesen sein. Wobei das immer meint wie of wir wieder anfangen, nicht unbedingt wiviel Höhepunkte ich/wir hatten.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #67
Egal, ob Wochenende oder nicht - 2-4 Mal am Tag.
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #68
A
Benutzer150862  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
In meiner letzten Beziehung ca. drei mal. jetzt ist es wohl ehr alles zwei Wochenenden einmal.
Aber ich glaube wenn er öfter will als du solltet ihr darüber reden weil da kann dir niemand anderes helfen.
 
K
Benutzer Gast
  • #71
Wenn wir uns länger nicht gesehen haben, kommen wir bestimmt auf 6, 7 oder 8 Mal.
 
EndlessPain84
Benutzer100557  Meistens hier zu finden
  • #72
Variiert bei mir, meist aber irgendwo zwischen 3-5 mal.

Sehen uns ja nur an den Wochenenden da gibts dann einiges nachzuholen :zwinker:
 
Nele14
Benutzer85496  (30) dauerhaft gesperrt
  • #73
Also ich hatte mal eine Fernbeziehung, da waren es 7-10 mal am WE.
 
C
Benutzer154529  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
Also bei uns ist es so wir sehen uns immer ab Freitags abends bis Sonntags abends mit bei einander schlafen .. meistens haben wir da bis zu 5-7x es kommt halt denke ich mal so an sich immer auf die Person an ob man es so oft auch gerne hat oder nicht .. manchmal reicht uns einmal auch voll und ganz für ein oder zwei Tage von daher :smile2:
 
Schatten14500
Benutzer152986  Benutzer gesperrt
  • #75
Unsere Höchstleistung war 8 mal an einem Tag... Wobei wir danach beide sehr Wund waren... :-o

Aber jetzt je nachdem wie wir Lust haben mal mehr mal weniger...

Wenn du meinst das es dir zu Viel Sex ist sage es deinem Freund... Sex ist dann zuviel wenn einer der Partner sagt es ist zuviel egal ob 2 mal pro Tag oder 4 mal im Jahr
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #76
Also ich hatte mal eine Fernbeziehung, da waren es 7-10 mal am WE.

Also bei uns ist es so wir sehen uns immer ab Freitags abends bis Sonntags abends mit bei einander schlafen .. meistens haben wir da bis zu 5-7x es kommt halt denke ich mal so an sich immer auf die Person an ob man es so oft auch gerne hat oder nicht .. manchmal reicht uns einmal auch voll und ganz für ein oder zwei Tage von daher :smile2:

Dann kann ich mich ja freuen :grin:
Aktuell ist es manchmal 2x am WE. Ab September mache ich aber eine neue Ausbildung (Laufbahn) und da werden dann auch Monate dabei sein, an denen ich nur jedes, oder jedes zweite WE zuhause sein werde.... Ich habe ja echt schon ein bisschen Sexvorfreude :tongue::grin:
 
C
Benutzer154747  Verbringt hier viel Zeit
  • #77
Ich kann das nicht auf das Wochenende beschränken. Aber wenn wir beide Zeit und Ruhe haben, dann habe ich auch gerne mehrmals am Tag Sex.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #78
Da mein Gefährte und ich uns eh nur meist am Wochenende (Freitag bis einschlieslich Montagmorgen) sehen, deutlich öfter. Also je nachdem ob wir zu zweit oder zu dritt am Wochenende sind, zwischen 12 und 16 mal.
 
Es gibt 48 weitere Beiträge im Thema "Wie oft habt ihr an einem Wochenende Sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren