Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • rammelhase
    Gast
    0
    22 Juni 2004
    #1

    wie oft kann man sex am tag machen als mann ?

    freund von mir hat behauptet 7 mal mit seiner freundin am tag geschlaffen zu haben ? das halte ich für übertrieben oder ?

    habe es noch nie so oft versucht denke das man normal max 4 bis 5 mal in 24 h es bringt oder ?
     
  • Micha9989
    Benutzer gesperrt
    61
    0
    0
    Single
    22 Juni 2004
    #2
    kann schon sein dass dein freund 7 mal sex hatte
    scheint ja ein potentes kerlchen zu sein ;-)
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    22 Juni 2004
    #3
    das ist doch von mann zu mann unterschiedlich... 7x ist zwar viel aber sicher machbar :zwinker:

    aber andererseits prahlen leute gern mit dingen die garnicht so der wahrheit entsprechen :grin:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    22 Juni 2004
    #4
    Ein Tag = 24 Stunden ... 24:7 = 3,42...

    Das heißt, er hätte ungefähr alle 3 1/2 Stunden Sex ... wo ist da das Problem?

    Klar kann man das nicht gnauso berechnt, aber ich denke, man kann auf jeden Fall 7mal am Tag Sex haben.
    Mein Freund und ich hatten allein in einer Nacht schon 3mal Sex ... wenn man den Tag dann auch noch genutzt hätte, wäre es gar nicht so abwegig, auf 7mal zu kommen.

    Juvia
     
  • Tobi33
    Tobi33 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verheiratet
    22 Juni 2004
    #5
    Ich hatte mit meiner Freundinn genau 7 mal Sex an einem Tag. EHRLICH

    Aber jetzt sind wir verheiratet und wir sind schon 15 Jahre zusammen. Jetzt würde ich mich über 7 mal im Monat freuen aber das ist jetzt ein anderes Thema :zwinker:
     
  • Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    22 Juni 2004
    #6
    ..seh ich genauso...hab mit meinem ersten Freund auch 6 mal und nur mit Pausen innerhalb paar Stunden, war kein Problem...wenn mans natürlich jeden Tag macht ists vielleicht unangenehm, es reizt ja aber sonst..ab und zu, warum nicht...
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    22 Juni 2004
    #7
    Kann nur zustimmen:
    Das kann schon gehen...
     
  • lissy85
    Gast
    0
    22 Juni 2004
    #8
    Die frage ist ja auch was man als Sex ansieht,
    und wie man es rechnet, also es ist auch ein unterschied ob
    der man 7mal am tag kommt oder 7mal am tag mit einm schläft. Aber beides ist mit 7mal nicht unrealistich.
     
  • Fallout
    Gast
    0
    22 Juni 2004
    #9
    Das geht Prima!!!
    Allerdings hatte ich noch keine 7 Mal nur 5 Mal... man muss ja auch schlafen, essen und vielleicht an die frische Luft...
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2004
    #10
    :bandit:
     
  • Rider
    Gast
    0
    22 Juni 2004
    #11
    Also sieben mal ist nicht unrealistisch (kommt wie einige schon gesagt haben ja auch auf Verteilung an) Innerhalb von 24 H hab ich´s auch schon mal getan, danach war ich aber so schlapp, dass wir gleich die nächsten 12 Std liegen geblieben sind. :grin:

    Im übrigen heißt es ja auch nicht, dass er jedes mal abgespritzt hat, die vorherigen 20x halt ich erher für Übertreibung. :link:
     
  • Serendipper
    0
    23 Juni 2004
    #12
    Volle Zustimmung. Bis auf die Tatsache, dass wir statt liegenbleiben endlich mal das Zimmer verlassen haben :tongue:

    gruß,
    serendipper
     
  • Gitano
    Gitano (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Verheiratet
    23 Juni 2004
    #13
    Aber, Spaß beiseite, 7 mal halte ich über einen 24-Stunden-Tag verteilt für möglich. Allerdings ist das eine reife Leistung.
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    23 Juni 2004
    #14

    das ist wohl eine typische milchmädchenrechnung
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    23 Juni 2004
    #15
    also so in der ANfangszeit gab es auch mal so einige Tage wo wir 5 mal am Tag Sex hatten. Aber danach lief gar nichts mehr......

    könnte schon sein, dass es bei ihm einmal so war. Jeden Tag allerdings halte ich das für unglaubwürdig.
     
  • Ghostdog
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    #16
    ein Mensch muss auch mal schlafen und essen, von daher kann man bestenfalls von 16 h ausgehen. 16/7 = 2,28... also statistisch gesehen alle 2,28 h Sex.*klugscheissoff* :zwinker:

    Mein Ergebnis ändert aber natürlich auch nichts an Deiner Feststellung, das 7mal am Tag kein Problem darstellen sollte - zumindest falls man nicht jenseits der 50 und Kettenraucher ist. Und selbst die können das heutzutage dank Viagra... :zwinker:

    Also 7mal ist nix besonderes. Wenn er behauptet hätte 7mal in der Stunde, dann wäre es doch etwas unglaubwürdig gewesen, aber 7 mal an einem Tag, seh ich kein Problem. Ich hab auch schon des öfteren nen ganzen Tag mit der Freundin im Bett verbracht, wie oft wir Sex hatten, hab ich allerdings nicht gezählt. Aber vom Gefühl her könnte es durchaus auch zweistellig gewesen sein.
     
  • Lita
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    #17
    Mein Freund behauptet früher, als er noch jung war :grin: hätte er's auch mal 10x am Tag gemacht. Danach war er aber fix und fertig. :downunder
    Hmm, kann schon sein. Mit dem Alter lässt's halt nach.
     
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    23 Juni 2004
    #18
    klar kann ein mann 7 mal am tag sex haben, sogar auch öfter. wieso auch nicht?! :cool1: so lange man lust darauf hat, geht das denke ich mal immer. so lange es nicht die ganze zeit durchgehend ist. :zwinker:
     
  • Wollmaus
    Wollmaus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2004
    #19
    Es ist sicherlich auf jeden Fall möglich, allerdings möcht ich irgendwie auch noch was anderes machen, und nich den ganzen Tag durchgängig Sex haben. *g*


    Und eure Rechnungen da, von wegen alle 1 1/2 oder 3 1/2 Std oder was enthalten irgendwie den kleinen Fehler, dass der Sex selber ja auch nich ne gewisse Zeit dauert, ne? :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.