Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wommel
    wommel (40)
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    Verheiratet
    22 Februar 2009
    #1

    Wie "reinigen" vor Analverkehr ?

    Wie macht Ihr Euch vor AV sauber?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. analverkehr +/-
    2. Analverkehr
    3. Analverkehr (Passiv)
    4. analverkehr
    5. Analverkehr
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2009
    #2
    Ich hatte noch keinen AV, aber ich finde es immer übertrieben, wenn man da so unglaublich viele Vorbereitungen zu treffen muss.
    Ich denke, dass wenn man frisch geduscht ist, sollte das kein Problem sein.
    Ich kenne Leute, die sich jedes Mal bevor sie ihren Partner sehen einen Einlauf legen. Und das finde ich übertrieben. Da geht für mich jegliche Spontanität verloren.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    22 Februar 2009
    #3
    kann man so sehen. "vorher aufs klo gehen" hätte ich aber doch trotzdem auf der sinnvoll-liste gesehen ..
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    22 Februar 2009
    #4
    Naja..vorher aufs Klo..wenn dann eher ein paar Stunden vorher und nicht gleich vor dem Sex..sonst war das nähmlich für nichts :zwinker:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    22 Februar 2009
    #5
    Genau so. Bei "tieferen" Touren dann vielleicht doch ein kleiner Einlauf.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.551
    Verliebt
    22 Februar 2009
    #6
    Genau.

    Mann kann:
    Möglichst 1-2 Stunden vorher ausgiebigst auf Toilette (ein Kaffee hilft mir da immere auf die Sprünge) dann evt. nochmal je nach Laune einen Einlauf (sehe ich nicht als unspontane Vorbereitung) sondern als anregendes Vorspiel, evt. auch für den Rest des Tages nix mehr esssen und nur Wasser trinken (macht mir nix aus, gibt mir sogar auch ein gewisses Lustgefühl).
    Natürlich auch am besten vorher nochmal mit dem Finger oder einem nassen Waschlappen oder beim Duschen säubern, muss aber alles nicht sein.

    Ausreichende Zeit (1,5-2 Stunden) vorher Stuhlgang ist eigentlich ausreichend für die Selbstreinigung.:zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    22 Februar 2009
    #7
    Ganz normal duschen und eben vielleicht aufs Klo gehen - je nach Tageszeit und ob man eben schon war.

    Wir haben daraus noch nie eine große Wissenschaft gemacht, sondern haben AV sehr spontan und ohne große Vorkehrungen.
     
  • Papaschlumpf26
    Benutzer gesperrt
    215
    0
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2009
    #8
    Eigendlich garnicht wenn ich bock hab machen wir es und denken halt nich ne std vorher dran das mann aufs klo geht nun gut wenn mann aus klo muss machen wir es nun nicht oder gerad aufn klo waren aber sonsten machen wir nix .
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    22 Februar 2009
    #9
    nicht speziell :hmm:

    wenn ich weiss, das es evt AV geben könnte, oder ich es will, gehe ich ca 0-2 stunden vorher aufs klo.

    und waschen tu ich mich immer ganz normal.

    wenns halt spontan passiert, war ich evt nicht in den 2 stunden (vorher) auf dem klo, was bis jetzt nie was gemacht hat.
    und wenn ich nicht frisch von der dusche komme, war das auch noch nie ein problem.
     
  • Janine90
    Janine90 (28)
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    1
    Single
    22 Februar 2009
    #10
    Auf jeden soll sollte ich vorher (aber nicht gerade ein paar Minuten vorher) auf dem Klo gewesen sein und nicht gerade Durchfall haben, dann ist das auch spontan kein Problem. Wenn eh ein längerer Sex-Tag/Nachmittag/Abend ansteht mache ich auch gern einen Einlauf ein paar Stunden vorher, dann bleibt auch bei Spielzeug nichts dran hängen.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    674
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2009
    #11
    So ist es auch bei uns. Und da ich den AV immer initiiere, weiß ich ja, ob es gerade passt :tongue:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    22 Februar 2009
    #12
    Ich mache nichts Spezielles vorher :ratlos:

    Is ja total unromantisch: *keuch* *stöhn* Schatz, ich geh noch schnell vorher kacken. *küss* *keuch* *furz*

    :eek: :grin:
     
  • Eye
    Eye (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    103
    16
    Verheiratet
    22 Februar 2009
    #13
    Ich mach nix besonderes vorher - wenn wir spontan av wollen, machen wir das einfach, ohne vorbereitung. Allerdings ein einlauf als vorspiel ist auch nicht schlecht - aber nur manchmal
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2009
    #14
    Wir haben spontan AV, wenn sie sich nicht sauber fühlt, haben wir eben keinen. Bisher hatten wir trotz spontanität nie Rückstände o.ä.
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2009
    #15
    Ich habe keinen geplanten Analverkehr, von daher auch keine Vorkehrungen. Wenn es mal nicht passen sollte, denke ich, merke ich das auch und kann meinem Partner schon verständlich machen, dass es heute nicht der Hammer wäre ohne das ganze Liebesspiel zu zerstören. So ziehe ich es vor. Gründliche Körperhygiene ist natürlich Standartvoraussetzung!
     
  • 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    381
    41
    0
    Verheiratet
    23 Februar 2009
    #16
    Ich benutze immer feuchtes Toilettenpapier vorallem vor dem Sex auch ohne Stuhlgang zuhaben und meine Frau ebenso. Das reinigt eigentlich genug.


    Liebe Grüße
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste