• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie sage ich ihm, dass ich nicht komme?

E
Benutzer173693  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen!

Ich bin noch neu hier und heiße Elli ^^

Ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und sehr glücklich.
Allerdings kann ich bei unserem Sex nicht innerlich kommen.

Davor hatte ich einen anderen Freund. Wenn wir Sex hatten und ich nicht zum Orgasmus kam, war er sehr enttäuscht und abweisend zu mir. Das hat mich immer sehr verletzt. Als ob er denken würde, ich hätte keinen Spaß gehabt, nur weil ich nicht zum Orgasmus kam... Irrsinn.
Zum Schluss begann ich, Orgasmen vorzutäuschen. Unsere Beziehung ging allerdings in die Brüche (es war eine Fernbeziehung).

Nun habe ich wie gesagt einen neuen Freund und als wir unser erstes mal miteinander hatten, habe ich gemerkt, wie sehr er sich bemüht. Auch vor dem ersten Sex erzählte er mir, dass er immer will, dass auch die Frau ihr Vergnügen hat. Deshalb habe ich begonnen, vorzutäuschen, da es mir sonst leid tat und ich sehr große Angst hatte, dass auch er abweisend sein könnte. Als ich es nicht tat, also ein mal nicht vortäuschte, merkte ich seine Enttäuschung über sich und da mich dies an meinen ExFreund erinnerte, täuschte ich wieder und wieder vor. Jetzt, nach über einem Jahr, bin ich es leid. Es ist jedes mal eine Lüge und für mich sehr schwer. Es frisst an meinem Gewissen.

Ich weiß, dass ich innerlich kommen kann, aber ich brauche sehr lang. Die Ausdauer kann er mir nicht geben. Wenn er härter zustößt, kommt er schneller. Wenn er langsam macht, ist es für mich zu wenig um zu kommen.

Ich genieße den Sex mit ihm sehr, denn ich fühle mich sehr wohl und die Nähe zu ihm ist wunderbar. Wenn wir Oralsex haben komme ich sogut wie immer und auch sehr intensiv. Bisher musste ich nur einmal vortäuschen, weil ich merkte, er gibt nicht auf und gleichzeitig merkte ich, dass ich einfach nicht kann.

Er hat es nicht verdient, dass ich immer lüge. Wenn ich aber nicht vortäusche, ist er enttäuscht.

Ich habe also das Bedürfnis ihm zu sagen, dass ich bisher immer vorgetäuscht habe.

Das wäre eine große Enthüllung, er wäre enttäuscht und zutiefst verletzt, dass ich immer gelogen habe. Des Weiteren würde er sehr an sich zweifeln und ich habe Angst, dass sich dies sehr schlecht auf seine Psyche auswirken könnte. Denkbar wär's...

Bitte helft mir - was soll ich tun?
Soll ich es ihm sagen, ganz offen und ehrlich?

Ich hatte zuerst überlegt, mit der halben Wahrheit heranzugehen, im Sinne von "Ich habe vielleicht ab und zu mal vorgetäuscht", denn ihm zu sagen "Ich bin bei dir noch nie gekommen und sowieso bin ich eigentlich erst ein mal in meinem ganzen Leben beim Sex mit einer Person innerlich gekommen - aber das war nicht mit dir."... Das wäre ja ein Schlag ins Gesicht.

Wie kann ich es ihm beibringen? Oder gibt es auch andere Wege?


Ich bin jetzt schon für jede einzelne Antwort von euch dankbar!

Eure Elli
 
P
Benutzer173566  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
naja, jetzt ist quasi zu spät finde ich. also für die ganze wahrheit definitiv. wenn dus jetzt gestehst, ist er ein gebrochener mann. darum macht man sowas am besten gar nicht in Beziehungen.
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #3
"Schatz, tut mir leid aber Du bringst es beim Vögeln leider einfach nicht, ich habe dir da bisher immer etwas vorgespielt".
Ist zwar etwas hart, IMHO aber besser als eine abgesoftete oder unvollständige Version.
Denn egal was Du in der Richtung machst, Du warst diesbezüglich so lange ihm gegenüber unaufrichtig dass es ohnehin schwer für ihn sein wird.
Aber dann weiß er zumindest was Sache ist und kann sich darauf einstellen.

Also entweder die ganze, ungeschönte Wahrheit oder weiter wie bisher.
Andere Alternativen sehe ich da nicht wirklich.
 
E
Benutzer173693  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
naja, jetzt ist quasi zu spät finde ich. also für die ganze wahrheit definitiv. wenn dus jetzt gestehst, ist er ein gebrochener mann. darum macht man sowas am besten gar nicht in Beziehungen.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #5
Ganz ehrlich.
Ihr seid in einer Beziehung und wenn er denkt, du kommst, wirst du wahrscheinlich nie kommen, weil er denkt, dass alles ok ist...
Kommunikation ist so wichtig in einer Beziehung.
 
E
Benutzer173693  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Ja ich denke eben auch, dass es schon zu spät ist. Wäre ich mal gleich ehrlich gewesen, aber ich hatte so eine Angst, angewiesen zu werden. Durch meinen Ex. Letztendlich war die ganze Aktion von mir egoistisch. Vielleicht lasse ich es einfach in Zukunft und rücke mit einer sehr abgeschwächten Version der Wahrheit aus.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
"Schatz, tut mir leid aber Du bringst es beim Vögeln leider einfach nicht, ich habe dir da bisher immer etwas vorgespielt".
Meine Güte, was ist denn bei dir falsch? :what:
Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß.

Ich kann das Problem der TS gut nachvollziehen, weil ich früher auch Probleme mit Orgasmen hatte, und vor allem vaginal kann das immer noch tricky sein, wenn Kerl mal aus welchen Gründen auch immer einfach nicht in der Intensität und Ausdauer zustoßen kann, zum Beispiel, weil ich ihn vorher schon zu stark stimuliert habe und er eben schnell zu kommen droht. Aber darüber redet man halt. Mein Kerl will halt auch, dass ich möglichst immer komme, aber vaginal geht manchmal (aktuell ist das aber eher selten der Fall) einfach nicht.

E Elli_94 sag ihm die Wahrheit. Wie soll sich denn sonst etwas ändern können? :confused: Natürlich ist das bitter und hart für ihn, aber nur so kann er auch lernen, dass du vaginal eben nicht so einfach kommst - und den Sex mit ihm trotzdem genießen kannst.
 
P
Benutzer173566  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ist halt auch nicht leicht. Manchmal will man halt hart, tief und ausdauernd gebummst werden. Und dabei kommt Mann halt mal nach 2-3 Minuten, wo man aber eigentlich 8-9 zum kommen gebraucht hätte.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #9
Ist halt auch nicht leicht. Manchmal will man halt hart, tief und ausdauernd gebummst werden. Und dabei kommt Mann halt mal nach 2-3 Minuten, wo man aber eigentlich 8-9 zum kommen gebraucht hätte.
Wenn ich nach 8-9 Min kommen könnte wäre ich schon überglücklich.
Ich bin noch nie gekommen, bin da aber auch immer ehrlich...
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #10
E
Benutzer173693  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
sag ihm die Wahrheit. Wie soll sich denn sonst etwas ändern können? :confused: Natürlich ist das bitter und hart für ihn, aber nur so kann er auch lernen, dass du vaginal eben nicht so einfach kommst - und den Sex mit ihm trotzdem genießen kannst.[/QUOTE]
Natürlich ist das bitter und hart für ihn, aber nur so kann er auch lernen, dass du vaginal eben nicht so einfach kommst - und den Sex mit ihm trotzdem genießen kannst.



Ich danke dir für deine Antwort :smile: ich werde auf jeden Fall mit ihm reden. Es ist schon sehr spät, ja. Da gebe ich anderen Usern Recht. Aber besser als nie und ich kann mich ja vorsichtig ausdrücken.
[doublepost=1556984524,1556984437][/doublepost]
Wenn ich nach 8-9 Min kommen könnte wäre ich schon überglücklich.
Das war gerade auch mein erster Gedanke... Ich bin ja auch experimentierfreudig und hab's noch nicht komplett aufgegeben, aber ich brauche halt wirklich ultra lang
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Ich würde ihm sagen, dass es dir Leid tut, ihm etwas vorgespielt zu haben, aber du hattest Angst davor, ihn zu enttäuschen und selbst enttäuscht zu werden.

Der Orgasmusdruck ist doch heute oft so hoch, weil allen ständig überall suggeriert wird, dass die Partnerin unbedingt kommen muss - und weil viele Herren leider immer noch glauben, dass Penetration für die Damen genauso befriedigend ist wie für sie selbst, was ja aber oft gar nicht der Fall aus. Einfaches Rein-Raus reicht zum Beispiel meinem Kerl, mir aber nicht. Manchmal machen wir es trotzdem so, dann nämlich, wenn es mir nicht um mich selbst geht dabei.
 
E
Benutzer173693  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Ich würde ihm sagen, dass es dir Leid tut, ihm etwas vorgespielt zu haben, aber du hattest Angst davor, ihn zu enttäuschen und selbst enttäuscht zu werden.
Das war eigentlich auch mein Plan. Ich habe nur Angst dass er am Ende nur versteht "Du bringst es nicht." Er ist sehr sensibel... Kann ich ihm nicht verdenken, wäre ich vielleicht auch an seiner Stelle.
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #14
Puh... heikles Thema, in meiner ersten Beziehung hing ich 3 Jahre in so einer Situation und bin da nie rausgekommen - kann ich definitiv nicht empfehlen.

Lass uns doch wissen, wie er es aufgenommen hat, wenn du magst.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #15
Findest du euren Sex trotzdem toll?

Dann "Du, ich liebe unseren Sex, aber ich muss dir sagen, dass ich noch nie dabei gekommen bin. Ich habe es nur vorgetäuscht, weil ich Angst hatte, dass du enttäuscht bist."
Gern auch mit einem Vorschlag, wie dass er nach einer Runde dich anderweitig verwöhnen kann (oder vorher?) wenn das "erfolgreicher" ist
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Genau das, nämlich die Wahrheit zu sagen, hatte ich doch vorgeschlagen?

Die Wahrheit ist aber nicht zwingend „Du bringst es nicht“. Die Wahrheit kann auch sein „ich brauche es anders/mehr“ oder manchmal gar nichts mit dem Partner zu tun haben.
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #17
Die Wahrheit kann auch sein „ich brauche es anders/mehr“ oder manchmal gar nichts mit dem Partner zu tun haben.
Wenn eine Veränderung seines Verhaltens dafür sorgt dass Sie zum Orgasmus kommt dann könnte man das noch ergänzen, ja.
Falls das aber unabhängig vom Partner nicht klappt wäre die Aussage ja aber dennoch korrekt.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ganz ehrlich, ich glaube das geht nicht gut. Da müsste er schon ganz seinen gekränkten Männerstolz überwinden können bzw. dich saumäßig gern haben und dich nicht verlieren wollen! Kommt auf den Typen drauf an aber Ehrlichkeit gehört einfach von Anfang an dazu. Er konnte doch vorher schon schlecht mit umgehen, dann wird das nach der Offenbarung wahrscheinlich nicht besser werden.

Aber du solltet es dennoch tun, auch wenn es (dann) zu spät ist! Sei dir nur dessen im Klaren.

Und ich würde mal eher drauf verweisen, dass du anders oft richtig gekommen bist und es vaginal eben nicht bei jeder Frau so einfach klappt (kann er ja gerne nachlesen, wenn er‘s nicht glaubt) sowie das 1 Mal mit dem anderen Typen gar nicht erwähnen. Dann wirst du sehen.....

Und in Zukunft lieber ehrlich sein, lieber nie wieder auf so einer Schiene fahren...auch wenn es dann eben nicht hält. Lügen oder Flunkereien bringen nichts.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Ich würde es wohl so machen: Nichts sagen, aber in Zukunft einfach nicht mehr vorspielen und eben NICHT kommen. Zur Not sagst du halt so was wie „Keine Ahnung, irgendwie komme ich vom reinen Rein und Raus nicht mehr! Können wir was anderes versuchen?“ Meine Orgasmusfähigkeit hat sich mit den Jahren auch verändert.
Und dann probiert ihr gemeinsam aus, was Dir so hilft, ob du zB die Klitoris miteinbeziehen musst.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #20
Hm... Das überlegst du dir erst jetzt, mach einem Jahr? Das war nicht sehr klug.

Also ich habe auch schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht, aber noch nie in einer Beziehung. Muss ich auch selten, da ich fast immer einen habe, aber wenn mal nicht, dann ist das nicht schlimm.

Grundsätzlich bin ich dafür immer ehrlich zu sein. In einer Bezuehung ganz besonders.
Ihm jetzt zu sagen, dass du ihn seit einem Jahr belügst und noch nie einen Orgasmus beim Sex hattest, das ist hart.
Ich weiß also nicht genau wozu ich dir eigentlich raten soll...

Für die Zukunft: Sei ehrlich und hör auf ihm was vorzumachen.

Wie du ihm allerdings schonend beibringen kannst, dass du ihm schon ewig quasi belügst... Keine Ahnung.
 
E
Benutzer173693  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #21
Ich danke euch allen sehr für eure Tipps und Antworten! Ich werde es schonend ansprechen, ich muss ja nicht sagen "Du bringst es nicht", weil das einfach nur gemein wäre.
Ich denke ich spreche einfach an, dass ich mehr ausprobieren will, was Stellungen betrifft.
Auch an sich das Vorspiel ist ja sehr wichtig und kann zum schnelleren Orgasmus beitragen, erzählte mir eine Freundin, also sollte das in Zukunft nicht mehr so kurz kommen.

Mal sehen wie er es aufnimmt bzw was bei rauskommt, ich lasse es euch gern wissen!
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #22
Die Sache mit dem Vorspiel ist sehr individuell: mich bringt ein langes Vorspiel eher raus. :sneaky: Also lieber 5 Minuten intensives Vorspiel als ewiges Rumgetatsche - das habe ich lieber hinterher.

Bei mir funktionieren einfach unterschiedliche Techniken und die muss ein Partner eben erlernen.
 
E
Benutzer173693  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #23
Bei mir funktionieren einfach unterschiedliche Techniken

Ich muss auch kein ewiges Vorspiel haben. Einfach so ein bisschen verführen usw. Aber es bleibt bei uns ja fast ganz aus. Nur so 1-2 min.

Kannst du mir Techniken verraten?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #24
Kannst du mir Techniken verraten?
Aktuell:

Vaginale Orgasmen funktionieren bei mir eigentlich fast nur in der Reiterstellung oder in einem bestimmten Winkel beim Sex von hinten - wenn ich an der Bettkante knie und mein Partner vor dem Bett steht. Bei mir ist das alles eine Frage des richtigen Winkels. Dazu brauche ich kontinuierlich harte und nicht zu schnelle Stöße - oder umgekehrt, dann muss mein Partner mich 1-2 Minuten richtig, richtig schnell und hart durchrammeln (das haut dann sogar hin, wenn ich auf dem Rücken liege), das ist für ihn aber schwer, da er da praktisch sofort kommt, daher machen wir das seltener.

Ich kann durch Fingern kommen, wenn mein Partner den Zeigefinger krümmt und den G-Punkt kontinuierlich streift/drückt. Das geht besser, wenn er mich gleichzeitig leckt. Ich komme anal, am besten in Missionar, aber von hinten an der Bettkante funktioniert auch, wenn ich mein Becken entsprechend kippe.

Auf diesem Stand sind wir jetzt nach 2,5 Jahren gemeinsamer Sexualität und dank meiner Selbstbefriedigung, die ich mitunter genutzt habe, um herauszufinden, wie sexuelle Befriedigung für mich am besten funktioniert. Dazu kommt viel Kommunikation währenddessen - auf beiden Seiten, denn ich möchte natürlich auch meinen Partner befriedigen können.

Deshalb ist das auch so individuell - aber ohne Kommunikation klappt es nicht.

Thema Vorspiel: Heute Morgen bestand das Vorspiel aus etwa 30 Sekunden, in denen ich seinen Penis sanft gestreichelt und ihm ins Ohr geraunt habe, dass ich jetzt gern Analsex hätte. (Das für sich allein hätte schon gereicht.) Danach hatte er eine Mördererektion und ich habe mich mit dem Satisfyer vergnügt, während wir uns mit Dirty Talk weiter anheizten. Das waren vielleicht so 3 Minuten? Nach meinem Satisfyer-Orgasmus hatten wir Analsex.

Das variiert halt auch enorm, aber da muss man sich einfach einspielen und viel Sex haben. Wir mögen die romantische, zärtliche Tour nicht, für andere wiederum ist das unerlässlich.
 
E
Benutzer173693  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #25
Oooh, ich danke Dir für diese vielen vielen Tipps!
Analsex begeistert mich zwar nicht, aber das ist ja nicht so schlimm ich werde ihn auf jeden Fall bitten, dass wir mehr Stellungen ausprobieren um herauszufinden, wie er am besten an den G-Punkt kommt... Bei ihm ist es auch so, dass wenn er zu schnell und hart zustößt, er zu schnell kommt und ich das zeitlich nicht schaffe.

Einen Satisfyer habe ich tatsächlich auch da, aber noch nie mit in den Sex eingebracht, obwohl er es sicher aufregend finden würde, das müssten wir mal probieren...

Dass er den Zeigefinger beim Fingern krümmen muss und es für mich sogar reicht, wenn er den Finger einführt und eine Bewegung macht, als würde er jmd. irgendwo hin locken wollen, habe ich mal erwähnt, aber da er mich selten fingert hat er es vielleicht vergessen. Muss ich noch mal ansprechen.

Der Oralsex bei uns ist für mich sehr sehr schön, da er wirklich weiß was er tun muss. Von daher bleibe ich was das betrifft auch nie unbefriedigt :zwinker:

Ich bin immer schon ein kommunikativer Mensch gewesen und konnte sagen, wenn mir etwas nicht passt, aber wenn es um Sex geht, ist mein Freund sehr sensibel. Wenn ich Verbesserungsvorschläge anbringe hört er eigentlich nur "Du kannst nix", EGAL wie ich es ausdrücke. Und ich sage nie "Mir reicht das nicht, du bist zu schnell" oder ähnliches. Nie!
Das ist sehr belastend für mich, deshalb habe ich manchmal das Gefühl, dass ich einfach nicht weiß, wie ich sowas ansprechen soll...
Er fragt auch manchmal, ob ich mit dem Sex zufrieden sei, aber im gleichen Zuge legt er einen Hundeblick auf.

Wie soll ich denn da ehrlich sein?? Egal was ich sage, ich hätte Angst ihn zu verletzen...
 
E
Benutzer173693  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #26
Hallo zusammen :smile:

Aaalso - gestern habe ich das Thema angesprochen.
Ich begann damit, dass ich einiges in unserer Beziehung nur ungern anspreche aus Angst, dass er verletzt ist, weil er manches gern in den falschen Hals bekommt. Er wollte natürlich wissen was los ist.
Dann erzählte ich ganz kurz davon, dass Frauen auch ohne Orgasmus Spaß haben können (habe ich ihm schon mal gesagt) und die Sache mit meinem Ex und der Abweisung (kennt er auch schon, diese Geschichte).
Dann sagte ich einfach ganz knapp dass ich gelogen hätte, da ich vorgetäuscht hätte.
Ich sagte nicht wie oft oder wann.

Ich sprach direkt weiter, über das Ausprobieren anderer Stellungen, über das Verlängern des Vorspieles etc. und entschuldigte mich sehr oft für meinen Egoismus. Was ich ja auch so meine.

Ich sagte ihm wie sehr ich es schätze, dass es ihm wichtig ist, ob ich Spaß habe - gilt ja immerhin nicht für alle Männer. Doch ich sagte auch, dass es mich unter Druck setzt wenn ich merke wie sehr er sich anstrengt und ich merke schon, ich schaff es nicht und er will nicht aufhören. Er soll nicht so streng mit sich sein...

Er hat all das überraschend locker aufgenommen. Ich wäre im Traum nicht auf die Idee gekommen ihm tatsächlich zu sagen, dass ich noch nie gekommen bin, weil das einfach nicht geht.

Ich habe vor, in Zukunft nicht mehr vorzutäuschen und mehr auszuprobieren. Wir haben vor einiger Zeit ein Buch mit versch. Stellungen gekauft, für Inspiration, aber nie etwas davon gemacht. Ich persönlich will ja, aber er ist manchmal etwas faul was Experimente angeht. Mag keine Veränderungen.

Aber ich denke wir kriegen das zusammen schon hin!!

Ich habe sexuelle Erfahrungen erst seit ich 17 bin sammeln können, mit 3 Partnern , das ist vermutlich nicht viel(?). Muss mich ja auch selbst kennen lernen etc. Beim 1. Partner hatte ich auch nur einen Orgasmus aber da wusste ich eh noch nicht wirklich etwas über Sex. Reicht ja nicht nur, zu wissen was es ist. Man muss ja auch wissen wie es geht, was es für Techniken gibt,...
Mein 2. Partner war die Fernbeziehung, wir hatten nicht oft Sex und wenn, dann meist nur kurz, wenn ihr versteht. Da habe ich nicht viel über mich erfahren und war noch sehr sehr schüchtern.
Eigentlich komme ich erst jetzt aus mir raus, von daher muss ich wohl auch einfach noch etwas Geduld haben.


Ich möchte euch noch mal von ganzem Herzen für all eure Meinungen und Tipps danken!!

Eure Elli
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren