• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Wie sah ihre Muschi / sein Penis aus?"

G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Hi, ich habe nun schon mehrfach mitbekommen, dass Freunde (Männer untereinander) und Freundinnen (Frauen untereinander) nach einem Date/ONS fragten, wie den ihre Muschi / sein Penis aussah. Bei den ersten Malen dachte ich mir noch nichts, aber nachdem ich diese Frage nun schon häufiger unabhängig von einander hörte, würde mich interessieren wie wichtig/interessant ihr die Optik von Penis/Muschi von PartnerInnen (oder PartnerInnen von Bekannten) findet. Und ob ihr auch mit FreundInnen darüber redet?

Von Männern wusste ich natürlich länger dass das Thema ist, aber nachdem ich die Frage nach seinem Penis nun von mindestens ebenso vielen Frauen schon gehört habe, scheint das Geschlechtsunabhängig ein gängiges Thema zu sein, oder?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Das ist kein Thema über das ich mich mit nicht Beteiligten Personen austauschen möchte.
Ich finde auch nicht, dass das Freunde wirklich was angeht, denn es ist der Privatbereich der jeweiligen Sexualpartner. Mich darüber mit Freunden auszulassen, finde ich eher daneben.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ich erzähle das immer, ohne gefragt zu werden :tongue:
Also nicht von Beziehungspartnern. Von Vögeleien...
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Hi, ich habe nun schon mehrfach mitbekommen, dass Freunde (Männer untereinander) und Freundinnen (Frauen untereinander) nach einem Date/ONS fragten, wie den ihre Muschi / sein Penis aussah. Bei den ersten Malen dachte ich mir noch nichts, aber nachdem ich diese Frage nun schon häufiger unabhängig von einander hörte, würde mich interessieren wie wichtig/interessant ihr die Optik von Penis/Muschi von PartnerInnen (oder PartnerInnen von Bekannten) findet. Und ob ihr auch mit FreundInnen darüber redet?

Von Männern wusste ich natürlich länger dass das Thema ist, aber nachdem ich die Frage nach seinem Penis nun von mindestens ebenso vielen Frauen schon gehört habe, scheint das Geschlechtsunabhängig ein gängiges Thema zu sein, oder?

Optik ist nicht unwichtig, aber auch nicht entscheidend. Wenn ich mit einer Freundin über einen Typen rede mit dem.die geschlafen hat, dann interessiert mich das nicht wie sein Penis aussah. höchstens wie es war. Das ist viel wichtiger.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Will ich nicht wissen, erzähle ich auch nicht und kommt in meinem Umfeld so glücklicherweise auch nicht vor.

Ich finde, man sagt nicht umsonst man wird mit jemandem intim- dabei erfährt man auch intime Details von jemandem, die niemanden etwas angehen und die nur vom Betroffenen selbst „verwaltet“ werden sollten.

Edit: Genitalien meiner Partner finde ich natürlich spannend und die Optik ist mir wichtig.
 
_Spread_The_Love_
Benutzer174635  Öfter im Forum
  • #7
Das Aussehen eines Penis ist nicht unwichtig, aber auch nicht meine Priorität.

Ich würde aber nie auf die Idee kommen mit jemandem über den Penis meines Partners zu sprechen, weil ich einfach der Meinung bin, dass das niemand anderen etwas angeht.
Genauso, wie andere intime Details über unseren Sex.
Ich bin auch immer die Freundin, die sagt, dass ich gar nicht genau über den Sex von anderen bescheid wissen will.
Das ist einfach eine Sache zwischen 2 Personen und da sollte es auch bleiben.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Noch nie erlebt
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ist in meinem Freundeskreis kein relevantes Thema. Da hat noch nie jemand gefragt :hmm:.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Bin ich im ganzen Leben noch nicht gefragt worden und hab ich mich auch noch nie genauer mit beschäftigt.
Optik ist für mich drittrangig, interessiert mich wenig und ich achte einfach überhaupt nicht drauf, selbst bei langjährigen Expartnern habe ich Null Erinnerung daran.
Ich hab auch fast immer die Augen zu beim Sex.

Bei einem Schwanz hab ich ja oft noch grob eine Ahnung aber bei den Frauen? Für michcsehen die fast alle gleich aus, wobei ich glaube keine länger als wenige Sekunden je betrachtet habe, ich fürchte ich bin da raus.:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #11
Bin ich noch nie gefragt worden und fände ich auch sehr unpassend. Ich würde das auch nie jemanden fragen, geht, finde ich, niemand "Außenstehendes" was an.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #12
Ich frage meinen Freund wie der Sex war, nicht wie ihre Muschi aussah :tongue:
Interessiert mich auch nicht
 
BlackAskavi
Benutzer174060  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Die Optik ist mir sowas von egal, und ich habe mich bis jetzt auch noch nie mit einer Freundin über den Penis meines Sexpartners unterhalten.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Über die genaue Beschaffenheit von Genitalien haben meine Freundinnen und ich nie gesprochen. Warum auch? :confused:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Bin ich auch noch nie gefragt worden. Nur nach dem Sex, nicht nach dem Genital. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
Mit allen Frauen, mit denen ich über Sex gesprochen habe, mit denen habe ich nur über Sex gesprochen. Die Genitale waren da nie wichtig.

Einzig eine Freundin hat mal über die Größe gesprochen, weil der Penis eines ONS ihr zu groß war, aber mehr war da nicht.

Ich hab ja auch mehr männliche Freunde und Bekannte, selbst die haben da nicht über die Pussy gesprochen. Aber sehr wohl, was der Sex für einen Spaß gemacht hat - oder eben halt nicht.

Kann ich mir ja gar nicht vorstellen, darüber so explizit zu sprechen, sofern da keine wirkliche Besonderheit hinter steckt. Ich finde aber halt auch Genitale von Fremden absolut unspannend und wenn jemand über den Sex mit mir berichtet, dann hoffentlich, weil der Sex geil war und sich nicht so unwichtige Details wie das Aussehen meiner Pussy ins Gehirn gebrannt hat."Der Sex war gut, aber Du hättest mal ihre Vulva sehen sollen! Wie eine Rose, so ging sie auch auf, als ich sie bespielte. Das rosane Fleisch sah so toll aus." oder wie? Das würde ich ja noch süß finden. :grin:

Besser als: normal große Schamlippen, Kitzler halb bedeckt durch Vorhaut, Schamhaare kaum vorhanden, nur als Strich, keine sichtbaren inneren Schamlippen.

Redet man so? Please no. :upsidedown:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
bin 100% bei dir, aber was manche als ich noch Fußball spielte in der Umkleide
Ich bin auch im Verein, gemischte Gruppe, da sind auch genug Männer, die sich brüsten und von den Damen als 'geiles Stück' reden - und da sind weißgott noch andere Begrifflichkeiten gefallen, auch zum Sex. Aber ehrlich, da hat niemand genau geschildert, wie die Vulva einer Frau aussah. Echt nie.

Sind halt fast alles Proleten, aber die Genitalien (außer die eigenen riesigen Schwänze - haha, as if :grin:) waren da echt kein Thema.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #45
Off-Topic:
keine Ahnung aber da fällt mir das dazu ein
 
G
Benutzer Gast
  • #46
Optik ist nicht unwichtig, aber auch nicht entscheidend. Wenn ich mit einer Freundin über einen Typen rede mit dem.die geschlafen hat, dann interessiert mich das nicht wie sein Penis aussah. höchstens wie es war. Das ist viel wichtiger.
Da bin ich voll deiner Meinung! Wie der Sex ist, ist viel wichtiger und (für mich auch) ob wir beide gleichzeitig kommen.
Muss aber auch sagen, dass es mir natürlich lieber ist wenn meine Freundin frisch rasiert ist, besonders beim Lecken :drool::drool:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #47
G
Benutzer Gast
  • #48
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #49
Ich möchte mich korrigieren:
UNS ist es wichtig gleichzeitig zu kommen

Off-Topic:
Witzig, ich habe das immer für eine Urban Legend gehalten :grin: Und wie ist das jetzt praktisch? Wer wartet auf wen, wer entscheidet wann und was ist bei mehreren Orgasmen? Fragen über Fragen..
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Ich hab noch nie was mitbekommen und auch keinen gefragt wie sie unten ausgesehen hat.

Mich würden aber in dem Zusammenhang eher die Brüste und Brustwarzen interessieren wie sie aussehen und welche Form sie haben.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #51
So was erzähle ich nicht, und wurde auch noch nie danach gefragt...

Und persönlich fand ich bisher jede Intimzone meiner Partnerinnen attraktiv - egal wie sie aussah.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #53
Also ich kann Vulvas vermutlich besser beschreiben und voneinander unterscheiden als Schwänze. :grin:

Themen wie Besonderheiten etc kamen natürlich schon mal auf, aber zumeist geht es da eher um den Sex. "Wie sah X aus" wurde ich noch nie gefragt.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #54
Off-Topic:
Witzig, ich habe das immer für eine Urban Legend gehalten :grin: Und wie ist das jetzt praktisch? Wer wartet auf wen, wer entscheidet wann und was ist bei mehreren Orgasmen? Fragen über Fragen..
Off-Topic:
Die Fragen waren zwar nicht an mich gerichtet, aber bei uns ist es ähnlich. Der (nahende) Orgasmus des einen törnt den anderen oft so an, dass dies ebenfalls ziemlich zeitgleich einen Orgasmus auslöst.
Wir brauchen es nicht jedes Mal, aber aber wenn es so ist, dann genieße ich es sehr :smile:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #55
UNS ist es wichtig gleichzeitig zu kommen

Echt? Und wie klappt das? Wir kommen selten gleichzeitig. Ich komme meistens deutlich vor ihm. Finde ich nicht schlimm. Das ist absolut nicht entscheidend finde ich und ich mache auch gerne weiter wenn ich gekommen bin. Manchmal komme ich dann nochmal.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #56
Off-Topic:
Die Fragen waren zwar nicht an mich gerichtet, aber bei uns ist es ähnlich. Der (nahende) Orgasmus des einen törnt den anderen oft so an, dass dies ebenfalls ziemlich zeitgleich einen Orgasmus auslöst.
Wir brauchen es nicht jedes Mal, aber aber wenn es so ist, dann genieße ich es sehr :smile:

Off-Topic:
Danke Dir. Ja, so kenne ich das auch und passiert bei uns auch oft. Ist für mich aber irgendwie etwas anderes als von vornherein sagen, dass einem der gleichzeitige Orgasmus wichtig ist. Das eine ist für mich eine natürliche Reaktion, das andere klingt für mich krampfig und geplant.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #57
Wenn jemand mir sagt, dass er ein ONS hatte, dann frag ich, ob der Sex gut war und nicht, wie der Typ untenrum aussah.
Eben :upsidedown:
[doublepost=1573711652,1573711376][/doublepost]
Off-Topic:
Die Fragen waren zwar nicht an mich gerichtet, aber bei uns ist es ähnlich. Der (nahende) Orgasmus des einen törnt den anderen oft so an, dass dies ebenfalls ziemlich zeitgleich einen Orgasmus auslöst.
Wir brauchen es nicht jedes Mal, aber aber wenn es so ist, dann genieße ich es sehr :smile:
Off-Topic:
So geht es mir auch. Wichtig ist mir das nicht unbedingt, aber meist komme ich auch nochmal in dem Moment, in dem er kommt. Weil das einfach geil ist :zwinker:
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Über sowas habe ich noch nie mit einer anderen Person gesprochen.
 
T
Benutzer176299  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #59
Das ist kein Thema über das ich mich mit nicht Beteiligten Personen austauschen möchte.
Ich finde auch nicht, dass das Freunde wirklich was angeht, denn es ist der Privatbereich der jeweiligen Sexualpartner. Mich darüber mit Freunden auszulassen, finde ich eher daneben.

Den kann ich nichts hinuzfügen. Die Optik ist für mich selbst auch eher Nebensache. Ich liebe den Menschen und nicht nur die Vagina.
 
Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema ""Wie sah ihre Muschi / sein Penis aus?"", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren