Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.566
    248
    1.882
    Verheiratet
    18 März 2008
    #1

    Wie schmeckt das Sperma eures Freundes?

    Also hier im Umfrageforum ist ja andauernd von schlucken und spucken die Rede. Mich würde jetzt einfach mal interessieren, wie ihr den Geschmack des Spermas eures Freundes beschreiben würdet.

    Also die Antwortalternativen sind nur eine kleine und keineswegs erschöpfende Auswahl! Am besten beschreibt ihr den Geschmack einfach mit eigenen Worten.
     
  • Singlemami
    Singlemami (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Verheiratet
    18 März 2008
    #2
    Also es schmeckt irgendwie nach nichts was ich erklären kann, aber nicht eklig oder so. Aber es riecht sehr stark nach Meersalz, fühl mich dann immer wie am Strand:zwinker:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    18 März 2008
    #3
    Ziemlich bitter und naja.....
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    18 März 2008
    #4
    Lecker, leicht süßlich.:smile:

    Ich habe mal Milch und Honig angeklickt, weil es dem am nächsten kommt.:zwinker: :smile:
     
  • Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    18 März 2008
    #5
    Süsslich...
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    18 März 2008
    #6
    Auch meist eher süßlich....es ist echt schwer das zu beschreiben, aber auf jeden Fall ist es bei ihm immer irgendwie geil *g*

    kat
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 März 2008
    #7
    sehr salzig und irgendwie eklig. wenn ichs schon rieche, wird mir übel. im mund kann ichs gar nicht haben. :wuerg:
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.017
    Verheiratet
    18 März 2008
    #8
    Verschieden, mal leicht salzig wie Meerwasser und dann wieder süßlich, wie Milch und Honig. :drool: :herz:
     
  • carla_s
    carla_s (33)
    Benutzer gesperrt
    55
    91
    1
    Single
    18 März 2008
    #9
    Das Sperma von meinem schmeckt süßlich, habe ihn gut
    erzogen. Er isst viel Ananas. :herz: :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    18 März 2008
    #10
    Den Geschmack kann ich nicht beschreiben. Nicht superlecker, aber okay. Was ich eher unlecker finde, ist die Konsistenz.
     
  • Starla
    Gast
    0
    18 März 2008
    #11
    In den meisten Fällen nicht so lecker. Aber das finde ich vollkommen in Ordnung, denn ich erwarte nicht, dass Körperausscheidungen gut schmecken.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    18 März 2008
    #12
    meistens salzig und gut...manchmal auch süsslich
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    18 März 2008
    #13
    Schmeckt eigentlich immer gleich, würde ich sagen. Aber absolut nicht lecker, irgendwie bitter-scharf. Ich kann den Nachgeschmack absolut nicht leiden, der nach dem Schlucken bleibt.
    Mir kommts dann vor, als hätte ich Pfefferwasser oder so ähnlich getrunken. :ratlos:
     
  • Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    in einer Beziehung
    18 März 2008
    #14
    ich habe keinen freund...
    :cry:

    edit:

    PN:
    Betrifft Beitrag 4221274:
    Dann schreib doch wie es beim letzten geschmeckt hat...

    das weiß ich doch nicht mehr...ist schon so lange her...
    *depri*
    :flennen:


    Off-Topic:
    lacht
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2008
    #15
    Bei mir auch so :ratlos: Ich finds echt eklig. Aber bei meinem Freund schmeckt es oft nach Chlor noch, also nach Chlorwasser im Schwimmbad :ratlos:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    18 März 2008
    #16
    manchmal bitter und wenig salzig.

    oft aber auch zucker süss. :drool: fanta lässt grüssen :cool1:

    kann also echt varieren.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    18 März 2008
    #17
    Ich hab derzeit keinen Freund, jedoch fand ich Sperma nie sonderlich wohlschmeckend. :ratlos:
    Es riecht beißend, hat einen eigenartigen Nachgeschmack. Teils süßlich, teils salzig.. Ich mag das einfach nicht so gerne. :ratlos:
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    18 März 2008
    #18
    salzig und bitter, aber wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, ist es supergeil..manchmal ist es nur ein bissel viel :zwinker:
     
  • Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    18 März 2008
    #19
    ich mags erlich gesagt nicht. Schmeckt ech bäääh!:ratlos:
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 März 2008
    #20
    ich hab zwar keinen freund, aber ich hatte ja schon freunde bzw. überhaupt männer... *g*

    bei den meisten war's neutral bis leicht salzig.
    bei einem war's ziemlich eklig... bitter und brennend im abgang. :zwinker:

    aber im grunde genommen hat's einfach nach sperma geschmeckt, mal intensiver, mal weniger intensiv. :smile:

    süßlich war's allerdings noch nie, soweit ich mich erinnern kann. schade.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste