Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Master1983x
    Ist noch neu hier
    5
    1
    0
    Verliebt
    16 Mai 2015
    #1

    Wie soll ich mich Verhalten?

    Also ich habe mal eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir Tipps geben!

    Ich habe da eine Frau kennengelernt (in der Uni) und wir haben uns schon einige male getroffen. Bei den Treffen sind wir uns auch körperlich schon näher gekommen. Also Umarmungen, nicht nur zur Begrüßung, Küsschen auf die Wange, das sie sich bei mir anlehnt meine Hand nimmt oder auch das wir Händchenhaltend durch die gegend laufen. Alles möglich und alles auch sehr schön :smile: Aber geküsst haben wir uns noch nicht. Sie hat mal erwähnt das sie gerne einen Kuss hätte aber auf den richtigen Moment wartet. Was genau könnte dieser richtige Moment sein? Sie hat mir auch jetzt gesagt wann sie das erste mal eine gemeinsame Nacht verbringen möchte. Nur ich weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll mit diesem "Auf den richtigen Moment warten"

    Könnt ihr mir helfen? Will sie mich hinhalten oder was genau ist das?"

    Danke für eure Hilfe :smile:
     
  • User 140686
    Öfters im Forum
    391
    68
    108
    in einer Beziehung
    16 Mai 2015
    #2
    Sex geht aber Küssen will sie nicht?


    Ich glaube sie will abchecken wie "mutig" du bist.
    Wenn sich das nächste mal eine gute Möglichkeit ergibt, einfach ran rücken und Küssen.
     
  • Master1983x
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    Verliebt
    16 Mai 2015
    #3
    Na ich habe es ja schon verushct sie zu küssen aber da hat sie sich dann nicht drauf eingelassen. Sie sagte es muss der richtige Moment sein. Ich muss vielleicht dazu sagen das sie in ihren vorherigen Beziehungen fast ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht hat und gesagt hat das sie diesmal alles richtig machen will und es langsam angehen will weil sie in ihren bisherigen Beziehungen immer sehr schnell war und die dann gescheitert sind!
     
  • User 140686
    Öfters im Forum
    391
    68
    108
    in einer Beziehung
    16 Mai 2015
    #4
    Und dann hat sie dir schon genau gesagt wann sie das erste mal Sex will?
     
  • Master1983x
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    Verliebt
    16 Mai 2015
    #5
    Nein das hat sie ja so nicht gesagt. Es geht um einen gemeinsamen Abend den wir verbringen wollen. Was dann passiert weiß keiner. Der Abend wäre ja auch noch 2 Wochen hin weil sie dann jemanden hat der auf ihren Sohn aufpassen kann!
     
  • User 140686
    Öfters im Forum
    391
    68
    108
    in einer Beziehung
    16 Mai 2015
    #6
    Na gut, sie will dich dann aber nicht grundlos "hinhalten".
    Versuch das zu akzeptieren.
    Oder ist das ein Problem?
     
  • Master1983x
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    Verliebt
    16 Mai 2015
    #7
    Nein es ist kein Problem für mich. Ich glaube ich habe einfach nur Angst das es nichts werden könnte. Ich merke halt wie sie mir immer mehr bedeutet und das ich schon sehr gerne mehr hätte. Ich glaube ich bin schon verliebt. Natürlich gebe ich ihr die Zeit die sie braucht nur ich Frage mich halt was der richtige Moment ist will ja auch nichts kaputt machen !
     
  • TRIPLE-JJJ
    TRIPLE-JJJ (28)
    Ist noch neu hier
    29
    3
    6
    Verliebt
    16 Mai 2015
    #8
    Ich glaube, dir kann keiner sagen, wann und was der richtige Moment ist. Ich bin aber auch davin überzeugt, dass, wenn du sie wirklich gern hast, intuitiv weißt, wann der Moment da ist.
    Ich finde, ein gemeinsamer Abend ist etwas sehr Schönes, und wenn sie das so sagt, bedeutet das in meinen Augen, dass sie deine Gesellschaft genießt und mehr daraus werden soll, aber sie einfach noch Zeit braucht. Da du relativ verständnisvoll rüberkommst, zweifel ich nicht dran, dass du ihr die Zeit geben wirst. Wie gesagt, ich denke du wirst intuitiv spüren, wann der Zeitpunkt da ist. Und wenn es dich extrem verunsichert, kannst du ja auch offen und ehrlich mit ihr drüber reden, ich weiß, dass ich das sehr schätzen würde.
    Einfach zu sagen, du würdest sie gerne küssen, willst den richtigen Moment abwarten, aber hast Angst was Blödes zu tun. Sie wird dich dafür nicht auslachen etc. sondern vermutlich dankbar für die Ehrlichkeit sein und sich wertgeschätzt fühlen.
     
  • Master1983x
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    Verliebt
    16 Mai 2015
    #9
    Danke für die Antworten :smile:
    Ja natürlich gebe ich ihr die Zeit die sie braucht. Ich will sie nicht hetzen oder gar vertreiben. Aber irgendwie spielt in mir noch so eine Angst mit das es vielleicht nichts wird. Ich weiß nicht woher das kommt, die Zeichen sind ja eigentlich Eindeutig, und die Idee mit dem Abend bzw den Zeitpunkt festzulegen kam ja auch von ihr.

    Ja ich habe ja mit ihr schon drüber gesprochen, und sie sagte das sie auch gerne einen Kuss hätte, aber eben der Zeitpunkt stimmen muss. Ich muss vielleicht noch erwähnen, dass wir erst einmal alleine weg waren. Da waren wir im Kino. Da war ihrer Meinung nach nicht der richtige Moment :smile:. Die anderen male waren unsere Kinder bzw meistens eins davon dabei da ist es doch eigentlich normal das das nicht der Zeitpunkt ist ?!?
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.476
    598
    7.696
    in einer Beziehung
    17 Mai 2015
    #10
    Hat sie dir gesagt, was sie sich unter "der richtige Moment" vorstellt?
    Von sich tief in die Augen schauen und plötzlich wissen, dass es jetzt ist bis hin zu Rahmenumständen a la "Klischee-Romantik" ma la Sonnenuntergang am Meer genießen kann es alles sein.

    Ich tippe eher auf ersteres (oder eine Kombi aus beidem). Wann das ist, spüren dann vermutlich beide gleichzeitig.

    Vielleicht könnt ihr auch ausmachen, dass sie dann den Kuss einleitet? Zwar vielleicht nicht so gaaanz kso magisch, wie wenn es plötzlich vin beiden gleichzeitig passiert, aber es würde dir diese Daueranspannung nehmen samt angst dass es für sie doch nicht der richtige Moment ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten