• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie spritze ich mein sperma raus:-(

K
Benutzer19553  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ich hab ein proplem wenn ich mich wichs oder so dann kommt mein sperma nur raus geflossen statt gespritzt stimmt was mit mir net:geknickt:
wie spritze ich mein sperma raus:-(
 
SunJoyce
Benutzer63891  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
wie oft machst du es dir denn?
Kann ja auch sein, dass du es mehrmal an tag machst und deswegen nicht so viel mehr rauskommen kann?:ratlos:
ändern kannst du es nicht außer es lang nicht zu tun denk ich mal....
 
G
Benutzer52533  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ist es nicht scheiß egal ob es rausspritzt oder fließt??
 
S
Benutzer75337  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
also ich finde spritzen sehr erregend...
 
H
Benutzer74220  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
er hätts halt gern spritzend :tongue:

also mal so physikalich gesehn... für spritzen braucht man druck, wenn kein druck dann keine fontäne. mach mal paar tage garnix und gugg dann was sich tut :smile:
 
D
Benutzer26412  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Was ich zumindest bei SB bemerkt hab: Wenn man die Hand tiefer ansetzt und die Bewegung nur bis unter die Eichel durchführt, also nur am Schaft, dann spritzt es irgendwie mehr. Ob das jetzt physikalische Gründe hat oder erregungstechnische... Keine Ahnung.
 
K
Benutzer75077  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Dann solltest du vielleicht drauf achten, dass du nicht 20mal am Tag wichst
 
Z
Benutzer40891  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Obs spritzt oder nicht liegt auch daran wie erregt du bist. Beim 0815-Wichs passiert dann manchmal doch nicht so viel aber wenn man guten Sex hat... Holla :smile:
 
K
Benutzer19553  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
so oft mach ich es gar net in der woche ca wens hoch kommt so 15mal zwduch mal sex

wie ich 16 war da hat es mal gespritzt aber seit dem nix mehr :kopfschue :kopfschue :geknickt:
 
P
Benutzer57827  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ja mach einfach mal n paar tage nix an dir dann wirst merken das es besser is. Je länger du auch durchhälst umso größer die Sexuelle eregung also wenn du merkst das du kurz vorm kommen bist einfach aufhören und wenns bissal abgeklungen is wieder weitermachen. Das is zwar nicht leicht aufzuhören denn man will ja kommen :grin: aber es geht schon ^^ Außerdem ob es fließt oder sprizt macht kein unterschied in der funktion.
 
P
Benutzer75487  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Stimmt... das liegt einfach an der Häufigkeit :zwinker:

Das Ejakulat besteht ja aus mehreren verschiedenen Körperflüssigkeiten, und die müssen halt auch mal nachproduziert werden :zwinker: (Die Spermien an sich sind ja kein Problem... von denen gibts 2000 pro Sekunde! :grin: )

Bzw, in den früheren Jahren der Pubertät, wo da die Produktion grade erst anfängt, is es freilich auch noch langsamer... da is es normal, dass am Anfang kaum was kommt, und dann mit der Zeit halt immer mehr :zwinker:
 
K
Benutzer19553  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
das is auch so ein problem mit auf hören das klappt auch net so
zb beim sex is das auch so ich komm immer zufrüh des wegen halten bei mir kei BZ weil frauen das net so wollen das ein Mann so früh kommt und sie überhaupt nicht :geknickt: :geknickt: :geknickt: :geknickt: :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :flennen: :flennen: :flennen:
 
K
Benutzer75077  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
K
Benutzer19553  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
das is ca 2-3 mal am tag :schuechte
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer75487  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Ach... jetz spielt das mal nicht so auf. 15 mal in ner Woche is ja nun nicht so das Drama. Da gibts viel schlimmeres :tongue:

Und den Eiern an sich machts sicherlich auch nichts aus. Die produzieren ja eh rund um die Uhr... unabhängig davon wie viel man nun davon abspritzt oder auch nicht. Und vom prozentanteil sind die Hoden ja nur minimal am Ejakulat beteiligt. Nur etwa 0,5% von der Gesamtflüssigkeit!
Das meiste kommt aus den Samenbläschen... nicht unbeteiligt sind auch vA die Cowpersche Drüsen und die Prostata.

Und die produzieren halt nicht ausreichend Flüssigkeit für 2-3 mal Abspritzen am Tag :zwinker:
 
Z
Benutzer40891  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
"normal" ist was spass macht :tongue:
 
S
Benutzer65988  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Also daß Frauen über den Männlichen Schwanz wenig Ahnung haben das ist ja nachzuvollziehen abrer daß selbst Männer keine Ahnung haben ist echt der Hammer....
Hier mal Aufklärung.

Also es ist klar, daß wenn man viel wichst oder oft sex hat, man auch wneig Sperma zum herausspritzen hat dadurch fließt es raus aber das wurde schon erwähnt.

Man kann aber als Mann nen ganzen Monat keinen Sex haben oder sich keinen runtergeholt haben und das sperma muß dann immer noch nicht herausspritzen den es hängt nicht nur davon aus wie lange man nicht gekommen ist, sondern auch davon ab wie man die Muskulatur kurz vorm kommen anspannt.

Hat noch nie jemand von euch gemerkten , daß wenn man kurz vorm kommen sich so richtig anspannt, als ob man das spritzen unterdrücken wollte, das Sperma dann richtig weit herausspritzt?

Wenn nicht dann versucht es mal, Übung macht meister, bei mir klappt es sehr gut und recht weit :zwinker:
 
L
Benutzer6071  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
wen interessierts, wie weit das sperma spritzt...
 
K
Benutzer19553  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
wat is TS:schuechte :schuechte
 
G
Benutzer10833  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
TS = Threadstarter
 
D
Benutzer33994  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
.....
 
D
Benutzer Gast
  • #54
des muss ja net immer spritzen,meistens läuft doch das eh nur raus,oder net ???



Mein Rekord nach ner Klassenfahrt war die Stirn
muss ja ne tolle klassenfahrt gewesen sein :kopfschue
 
D
Benutzer33994  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
muss ja ne tolle klassenfahrt gewesen sein

Naja war ne 10 Tägige Klassenfahrt und es waren 6 Bett Zimmer.
Also 10 Tage enthaltsamkeit, meine damalige Freundin hatte dann
wie ich wieder zurück war was zu tun :cool1:
 
I
Benutzer43960  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Wie spritze ich bis nach Panama?
 
heidii
Benutzer57199  Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Wie spritze ich bis nach Panama?

Off-Topic:
panamakanal-schleuse.jpg
Da durch... sollte kein problem sein :grin:


[Ontopic]Kann nur von mir sprechen... solange du das nicht 10 mal innerhalb von 5 Minuten machst.. Je länger ich onaniere, desto heftiger spritzt es und desto mehr kommt heraus :S[/ontopic]

/edit : achja.. wenn ich die vorhaut z.B bisschen zurückziehe dabei und die muskeln anspanne gehts auch weiter :S
 
S
Benutzer Gast
  • #58
Also bei meinem Freund spritzt es grundsätzlich nicht...
 
A
Benutzer75112  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Îst das nicht egal ob es spritzt oder nicht?Hauptsache da kommt was raus :grin:
 
D
Benutzer72928  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Also zum einen würde ich jetzt sagen, dass 15 mal pro woche nicht soooo unnormal ist. das kann bei mir ab und zu schon auch hinkommen. finde das nicht weiter schlimm.

Zum spritzen *hust* was bitte ist daran so wichtig obs spritzt oder nicht? wenn du in der frau kommst isses eh sch... egal und beim wichsen ists wohl auch besser wenns net spritzt weil dann musst du nicht überall um dich herum sauber machen :tongue:

Anderfalls kann auch ich die sache mit muskel anspannen und hinauszögern empfehlen. Dann spritzts tatsächlich mehr. Auch wenn mir nach wie vor schleierhaft ist, was das ganze für nen vorteil haben sollte....
 
Es gibt 30 weitere Beiträge im Thema "wie spritze ich mein sperma raus:-(", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren