• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie spritzt das Sperma raus?

C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi!
Habe gestern meinem Freund mal wieder einen geblasen, allerdings habe ich das noch nie bis zum Schluss getan, weil ich keine Ahnung hab, mit welcher Intensität das Sperma rausspritzt. Hab Angst, dass ich mich verschlucke oder ist es einfach so, dass ich "irgenwann mal was im Mund habe"?
Wollte es ihm eigentlich bis zum Ende machen, aber dann kam mir wieder der Gedanke des "verschluckens" und habs deshalb gelassen.
Kann mich jemand mal darüber aufklären? :grin:
 
S
Benutzer32078  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hi,

es kommt jedes mal verschieden raus, wenn der Typ voll eregt ist, und ihr schon länger am werk seit, kann es wie eine Wasserpistole spritzen, sonst nur so tröpfeln, aber nie recht mehr, als eine Eßllöffel, also verschlucken kannst du dich nicht, erschrecken vielleicht beim ersten mal. und vielleicht schmeckt es dir nicht, aber sonst kann nix passieren, lass ihn halt zum testen mal wo anders abspritzen, Titten oder so
Gruß
 
S
Benutzer25533  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also wenn er dir ungünstig in den Rachen spritzt könnte man sich da schon verschlucken, aber in der Regel nich.
 
G
Benutzer22966  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mit einer Geschwindigkeit von ca. 45 km/h werden pro Ejakulation ca. 2-6 ml Sperma - ein Peknapper Teelöffel voll – aus dem nis geschleudert.

Im Laufe seines Lebens ergießt ein Mann ca. 12-15 Liter Sperma – in Abhängigkeit von der Intensität seines des Sexuallebens. Je häufiger ein Mann hintereinander ejakuliert, um so geringer wird die Menge der Flüssigkeit.


Hoffe das hilft Dir...

LG
Der Graf
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #5
Es kann schon sein, dass du deine Zunge ungeschickt daliegen hast, und du dich dann verschluckst. Die Geschwindigkeit ist, wie gesagt, verschieden.
 
S
Benutzer Gast
  • #6
ja, das ist unterschiedlich, zumindest meine Erfahrung. Der Druck ist unterschiedlich und die Menge auch. wenn ich es bis zum schluß mache, versuche ich immer ihn irgendwie seitlich im mund zu haben. dann schießt es mir nicht so in den rachen und ich verschlucke mich nicht. ist mir auch schon mal passiert, versaut dann aber ja igendwie die ganze situation, aber weite Tips würde ich auch gerne noch lesen
 
M
Benutzer29087  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
....
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #8
... als ich habe mich dabei noch nie verschluckt... *hicks* (könnte ich mir nur vorstellen, wenn er kommt, während ich IHN gerade in diesem Augenblick tief in Richtung Rachen hätte) meist spürst du es ja, kurz bevor es "kommt"... da meiner meist relativ viel und mit großem Druck abspritzt, lasse ich ihn dann z. b. seitlich (in meine Backe) kommen oder lege meine Zungenspitze auf seiner Eichel ab :engel:

Liebe Grüße.
 
K
Benutzer29320  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
@cinnamon:
du hast bereits 224 beiträge geschrieben, bist 19, dabei seit 11.08.2002, vergeben und glücklich und stellst jetzt diese thread rein!?!?!?

das musst du mir mal erklären ... :grrr:
 
C
Benutzer24418  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
knuddelduttel schrieb:
@cinnamon:
du hast bereits 224 beiträge geschrieben, bist 19, dabei seit 11.08.2002, vergeben und glücklich und stellst jetzt diese thread rein!?!?!?

das musst du mir mal erklären ... :grrr:


1. Woher willst du wissen, wielang sie vergeben ist?
2. Soll es Frauen geben, die immer nur ein bisschen blasen, also nicht bis zum Schluss, es aber irgendwann mal ausprobieren wollen, und sie nun an diesem Punkt angelangt ist.
3. Die 224Beiträge sagen doch nix über das Sexualleben eines User.


ciao Chris:smile:
 
S
Benutzer32078  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
chris1985 schrieb:
1. Woher willst du wissen, wielang sie vergeben ist?
2. Soll es Frauen geben, die immer nur ein bisschen blasen, also nicht bis zum Schluss, es aber irgendwann mal ausprobieren wollen, und sie nun an diesem Punkt angelangt ist.
3. Die 224Beiträge sagen doch nix über das Sexualleben eines User.


ciao Chris:smile:
er hat doch gar nicht gesagt, das sie seit ner Zeit vergeben ist!
wer lesen kann ist im Vorteil :zwinker:
meine Freundin hat sich mal gewürgt, das war vielleicht komisch, aber sie konnte ja auch nix dafür! wenn du angst vorm schlucken hast, lass dir ins Gesich spritzen, ist eh viel geiler :grin:
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Danke an die beiden User über mir :zwinker:

Jup, 224 Beiträge oder so in der Art hab ich wohl schon, aber die meisten drehten sich um die Zeit, als ich noch nicht mit meinem Freund zusammen war, aber gerne wollte und dann hab ich hier meine Problemchen geschildert... Zusammen bin ich mit ihm erst Ende Januar, er ist mein erster Freund und ich hab vor ihm nicht viel Erfahrung gesammelt.
In meinem Profil steht zwar, dass ich schon seit 2002 dabei bin, aber wirklich viel posten tue ich erst in letzter Zeit.
Alles klar? :bier:
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hiya Cinnamon,

vll. könntest du deinen Freund bitten, dir ein Signal/Zeichen zu geben, kurz bevor er kommt. Dann könntest du deine Zunge über die Eichel legen, sodass die Eichel praktisch an der Zungenunterseite anliegt. Wenn er dann kommt, sammelt sich das Sperma "sicher" im Mundraum, ohne dass es dir in den Rachen(raum) spritzt/läuft.


Edit: Pardon, habe gerade gesehen, dass BABS-openminded bereits den Vorschlag postete. Ich stimme zu :zwinker:.
 
B
Benutzer26827  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hey... nee, eigentlich merkt man schon, wann er kommt (zuckt) manchmal kommt es ziemlich rausgeschossen... manchmal auch nicht. Eigentlich kann man sich dabei nicht so verschlucken. Warscheinlich wird die bitterkeit des Spermas dich eher zum verschlucken bringen.

Viel Spass dabei... :smile:
 
K
Benutzer29320  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Cinnamon schrieb:
Danke an die beiden User über mir :zwinker:

Jup, 224 Beiträge oder so in der Art hab ich wohl schon, aber die meisten drehten sich um die Zeit, als ich noch nicht mit meinem Freund zusammen war, aber gerne wollte und dann hab ich hier meine Problemchen geschildert... Zusammen bin ich mit ihm erst Ende Januar, er ist mein erster Freund und ich hab vor ihm nicht viel Erfahrung gesammelt.
In meinem Profil steht zwar, dass ich schon seit 2002 dabei bin, aber wirklich viel posten tue ich erst in letzter Zeit.
Alles klar? :bier:

alles klar ...

mein tip: wenn er kommt / du merkst das er kommt nimm das teil fest in die hand und drücke ihn mit dem daumen an der unterseite ab. spritzen wird es dann nicht - aber rauslaufen wenn du wieder locker lässt. für n mann ist das eigentl. nicht so angenehm aber einmal wird er es überleben. :bier:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Meistens in Schüben, erst in weiter Spritzer, dann noch einer. Am Anfang kommt das meiste raus und am ende wird die Distanz immer kürzer *g*

Ist jedes Mal interessant zu beobachten :zwinker:

lg
*himbeere*
 
C
Benutzer25245  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Hi Cinnamon,

Du könntest es ihm ja auch einfach mal mit der Hand machen und dabei zuschauen wie er abspritzt. Dann weißt Du wieviel und mit welcher Geschwindigkeit es rauskommt.


Gruß,
crossroad
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
crossroad schrieb:
Hi Cinnamon,

Du könntest es ihm ja auch einfach mal mit der Hand machen und dabei zuschauen wie er abspritzt. Dann weißt Du wieviel und mit welcher Geschwindigkeit es rauskommt.


Gruß,
crossroad



Stimmt, das ist ne gute Idee. Hab ja gestern auch so ne Mischung gemacht - aber irgendwann wird einem da der Arm doch schlapp :ratlos: . War total fertig nachher....hab gemerkt, dass er da total geil war, deshalb wollte ich nachdem ich es ihm mit der Hand gemacht hatte, nicht wieder oral machen, weil ich eben nicht wusste wies mitm Abspritzen aussieht..
 
D
Benutzer Gast
  • #19
Cinnamon schrieb:
aber irgendwann wird einem da der Arm doch schlapp . War total fertig nachher....

also irgendwas läuft da schief
- nicht der arm sollte "irgendwann" schlapp sein sondern der schwanz
- nicht du solltest nachher total fertig sein, sondern er

und warum das ganze so lange dauert, dass du schlapp und fertig bist und nicht er - das verstehe ich einfach nicht, zumal er doch, wie du schreibst, "total geil war"
 
L
Benutzer Gast
  • #20
also wenn mein freund und ich uns schon länger nicht merh gesehen haben
dann is da ein ganz schöner druck drauf :zwinker: :blablabla :tongue:
 
D
Benutzer Gast
  • #21
LiTtLAnGeL schrieb:
also wenn mein freund und ich uns schon länger nicht merh gesehen haben
dann is da ein ganz schöner druck drauf :zwinker: :blablabla :tongue:

und das entlastet doch sicher deinen arm enorm, oder?
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
donau schrieb:
also irgendwas läuft da schief
- nicht der arm sollte "irgendwann" schlapp sein sondern der schwanz
- nicht du solltest nachher total fertig sein, sondern er

und warum das ganze so lange dauert, dass du schlapp und fertig bist und nicht er - das verstehe ich einfach nicht, zumal er doch, wie du schreibst, "total geil war"



Jaja, das ist mir schon klar :grin: . War vielleicht auch ein bisschen übertrieben dargestellt...mir wurde nur der Arm ein bisschen schlapp, obwohl ich es ihm nur ca. ne Minute so gemacht habe und dann wieder ein bisschen zu oral übergegangen bin. Habs ja auch nicht drauf angelegt, dass er jetzt kommt, sondern zwischendurch immer wieder Pausen gemacht...und das über nen ziemlich lange Zeitraum
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
O
Benutzer19446  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
(ma)donna schrieb:

Das gibt's bei Praline zu lesen. Andere Quellen sprechen meistens von 14-18 km/h.

Ist denn hier kein Polizist? Der kann doch das Radargerät mal mit nach Hause nehmen... :link:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren