• fastjungfrau
    0
    8 Juli 2003
    #21
  • 8 Juli 2003
    #22
    Hamma wieder was gelernt :smile:
     
  • Heartlove
    Gast
    0
    14 September 2003
    #23
    Hab mir eben nochmal diesen thread zu gemüte gezogen und hab ab meinen ersten beitrag im thread heftigst angefangen zu lachen.besonders diese ausdrücke und schockierenden erklärungen...

    :angryfire
    :bandit:
    :drool:
    :engel:
    :ratlos:
     
  • columbus
    columbus (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    5
    vergeben und glücklich
    15 September 2003
    #24
    Ja genau...

    die KNalltuete will mit seiner Freundin Schlafenm, und bei seinem Userdings steht solo.
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    15 September 2003
    #25
    Vielleicht hat er's vergessen zu ändern!!

    Nehmt ihn doch mal ernst! Es ist wirklich nicht leicht den "Eingang" zu finden!

    Bin auch der Meinung du solltest dich von deiner Freundin führen lassen! Wobei ich zugeben muss, dass mir das schwer gefallen ist! Er hat sich dann mit seinen Fingern "rangetastet"!:eckig:
     
  • missy62
    Gast
    0
    15 September 2003
    #26
    Du machst dich aber gerade zum Affen! "in ihr Loch stecken soll"
    witzig, witzig! Vielleicht lach ich morgen mal! :bandit:
     
  • CoolCat
    Gast
    0
    15 September 2003
    #27
    Leute ihr seit klasse, das mit dem Einrasten war der Brüller.....

    Obwohl wir wohl alle seine Besorgnis verstehen, ich kann in den peinlichsten Situationen über alles lachen... auch über mich selbst
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten