Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 166117
    Öfters im Forum
    251
    53
    49
    Single
    23 Juni 2017
    #1

    Wie steht ihr zu...

    Fesselspielchen?
    Hattet ihr es schon mal ausprobiert?

    Hat es euch gefallen?

    Würdet ihr es wieder tun?

    Wie ist es von statten gegangen?


    Also ich persönlich bin ja noch "Jungfrau/mann" :grin: Und hatte deswegen noch nicht die möglichkeit es auszuprobieren, obwohl ich es mir echt "erotisch" vorstelle.

    LG Pantoffel1

    (Jeder kann, muss aber nicht antworten) :zwinker:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.239
    598
    5.782
    nicht angegeben
    23 Juni 2017
    #2
    Beides ja.

    Ganz unterschiedlich.

    Ich stehe auf "Auslieferung" und Hilflosigkeit, das Sich-nicht-mehr-selbst-befreien-können. Dazu gehört natürlich, dass Spielregeln und Grenzen abgesprochen sind und das nötige Vertrauen gegeben ist. Davon abgesehen mag ich auch das körperliche Gefühl, und das Sich-Fallen-lassen, das kann schon fast was meditatives an sich haben.

    Da ich eher submissiv ticke, bin ich lieber die Gefesselte, finde aber auch den aktiven Part sehr reizvoll, aus mehr oder weniger den gleichen Gründen (nur halt aus der anderen Perspektive). Zu wissen, dass sich jemand mir ausliefert, die Macht - und zugleich die Verantwortung - zu haben kickt schon. :engel:
     
  • User 166117
    Öfters im Forum Themenstarter
    251
    53
    49
    Single
    23 Juni 2017
    #3
    Kann ich mir gut vorstellen träum.
    Irgendwann werde ich es auch mal erleben :whoot::grin:
    Hoffe ich zumindest :what:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.239
    598
    5.782
    nicht angegeben
    23 Juni 2017
    #4
    Bist ja noch jung, da wird es genug Möglichkeiten geben. :zwinker:
     
    • Lieb Lieb x 1
  • travelgirl17
    Ist noch neu hier
    5
    3
    4
    offene Beziehung
    24 Juni 2017
    #5
    Hey :smile:
    ja klar, ausprobieren gehört doch auch dazu. nur so lernt man neue seiten an sich und am anderen kennen, das kann jede menge spaß bringen und ist noch dazu aufregend!!
    und ja, es war sehr gut :zwinker:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Kuschelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    113
    93
    in einer Beziehung
    30 Juni 2017
    #6
    Fesselspielchen?
    Hattet ihr es schon mal ausprobiert?
    ich stehe voll auf Fesselspiele und liebe es vollkommen hilflos und unbeweglich mein Partner ausgeliefert zu sein. Auch Schmerzen gehören dazu. Abgebundene Brüste sind dabei ein Verlangen und je fester um so erregter bin ich.
    Hat es euch gefallen?
    ich genieße es sehr und bin gerne devot
    Würdet ihr es wieder tun?
    ja immer wieder
    Wie ist es von statten gegangen?
    es muss schon alles passen. Ich muss dabei spüren, das der Andere der Herr ist und mich nur als Objekt seiner Neigung betrachtet. Ich liebe es bis an die Grenze des Machbaren zu gehen. Dabei darf mein Partner auch mit mir machen was er will. Fisting, Anal, Blowjob und ich ertrage es. Natürlich gibt es ein Kennwort dann ist sofort Schluss.
     
    • Heiß Heiß x 2
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.885
    348
    4.753
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2017
    #7
    Fesselspielchen?
    Positiv.

    Hattet ihr es schon mal ausprobiert?
    Ja.

    Hat es euch gefallen?
    Ja, sehr.

    Würdet ihr es wieder tun?
    Unbedingt. :thumbsup:

    Wie ist es von statten gegangen?
    Unterschiedlich, aber überwiegend mit mir in der Rolle der Gefesselten. :zwinker:
     
    • Interessant Interessant x 1
  • AlexandraSpreng
    Ist noch neu hier
    17
    3
    17
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2017
    #8
    Fesselspielchen?
    Spielchen trifft es nicht - ich zelebriere das :smile:

    Hattet ihr es schon mal ausprobiert?
    Ja, mehrfach, in verschiedenen Rollen mit verschiedenen Partnern.

    Hat es euch gefallen?
    Meistens sehr gut, mit wenigen Ausnahmen.

    Würdet ihr es wieder tun?
    Auf jeden Fall :smile:

    Wie ist es von statten gegangen?
    Kabelbinder, Krawatten, Gürtel, Hanfseil, Ledermanschetten... nichts ist vor mir sicher :grin: Am liebsten denke ich mir kreative neue Fesselungen für meinen Partner aus - die Rolle der Regungslosen nehme ich nur selten gern ein, nach Tagesform halt. Shibari ist mir mit Abstand das Liebste.
     
    • Heiß Heiß x 1
    • Interessant Interessant x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste