• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie stossen?

V
Benutzer Gast
  • #1
Wie möchtet ihr es gerne beim Sex........
Steht ihr eher darauf , auf softes Stoßen, oder eher auf hartes Stoßen?

Es geht eher um die Vorliebe, natürlich ergibt es sich auch aus der Situation heraus!
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
zu 95% mag ich es lieber hart :grin:
 
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich mag es lieber sanft, aber tief. Weshalb ich ausnahmslos, grosse Schwänze bevorzuge :whistle::ashamed::engel:
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Ich erfreue mich an beiden Techniken.
Aber ich mag es wenn ich hart und heftig gestoßen werde.
Finde, wenn dazu, der Mann noch einen dicken Penis hat, es sehr intensiv ist :herz:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich mag schon die Abwechslung, aber ich bevorzuge die härteren Stöße.

Aber nicht nur hart, sondern auch tief.
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich mag gezielte Stöße.
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Ich mag schon die Abwechslung, aber ich bevorzuge die härteren Stöße.

Aber nicht nur hart, sondern auch tief.


Ganz genau. das hatte ich vergessen... hart und heftig in der Kombination mit tiefen Stöße.... dabei vergesse ich mich:smile: und absolute Orgasmus Garantie:drool:
 
Eichelhäher
Benutzer166159  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich bin ein variantenreicher Ficker :grin: Immer mal ändern, mal langsam, mal schnell, mal tief, mal die gesamte Vagina nutzen...

Lange, langsamere Stöße fühlen sich sehr geil an, hält man so mittellang aus, ohne zu Spritzen. Tiefe, kurze Stöße sind auch geil. Lange und schnelle Stöße, dann auch noch tief --- führen zum Abspritzen :drool:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #9
Was ich mich schon lange Frage:
Warum sind eigentlich die harten Tiefen Stöße so geil, wenn es doch auch heisst, dass die empfindlichen Stellen doch eher am Eingang und am G-Punkt liegen.

Wie passt das eigentlich zusammen?
Kann mich da mal eine Dame aufklären? :tongue:
 
S
Benutzer170749  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Eindeutig harte und gezielte Stöße :smile:
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Tief ist deshalb besser weil dann ganz viel Reibung an den empfindlichen Stellen erzeugt wird und ich steh auf das Gefühl ordentlich ausgefüllt zu werden und ihn leicht anstoßen fühlen
 
J
Benutzer164316  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also ich mag sowohl als auch.

Bei meinen Partnerinen ist es immer ähnlich gewesen.

Was ich allerdings extrem geil finde,ist wenn ich meinen Penis bis zur Eichelspitze raus ziehe um dann nochmal mit der gesamten Länge tief zuzustossen
 
C
Benutzer140755  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Tief ist deshalb besser weil dann ganz viel Reibung an den empfindlichen Stellen erzeugt wird und ich steh auf das Gefühl ordentlich ausgefüllt zu werden und ihn leicht anstoßen fühlen

genau, das Stichwort heißt "leicht anstoßen" :smile: manche Männer denken aber sie müssten Mr Drillinstruktor spielen und wären eine Bohrmaschine, die man eben mal so ganz einfach da reinhaut xD
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Was ich mich schon lange Frage:
Warum sind eigentlich die harten Tiefen Stöße so geil, wenn es doch auch heisst, dass die empfindlichen Stellen doch eher am Eingang und am G-Punkt liegen.

Wie passt das eigentlich zusammen?
Kann mich da mal eine Dame aufklären? :tongue:
Weiß nicht. Ist vielleicht auch die Pornofantasie dran schuld?
Ich finds ganz nett, ihn ganz zu spüren und das ist schon anders als wenn nur die Stimulation vorne kommt.
Außerdem ist man sich dann näher.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Hart aber nicht tief.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich mag es meisten, wenn mich mein Freund hart nimmt. Er soll ihn auch aus meine Scheide oder Po herausziehen und dann wieder in mich hineinstossen. Vor allen Dingen aber mit Ausdauer. Gerne bekomme ich dabei hin und wieder einen Klaps aus meinen Po. Dabei wurde ich richtig laut und geniesse seine Stöße und seine geballte Männlichkeit. Kurz vor seinem Orgasmus stößt er noch ein paar mal richtig hart zu.
 
2Mum
Benutzer169697  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Eine gute Mischung finde ich toll, gerne auch bei einem Mal. Zuerst sanft anfangen und dann immer härter werde.:whistle::drool:
 
Eichelhäher
Benutzer166159  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Hi,
so mache ich es meist auch. Um lange zu können, zuerst (bis auf einige Varianten) sanfter, und wenn ich kommen will, hart und tief. Da wusste meine Ex schon, ok jetzt kommt er bald, wenn ich diesen sehr harten Entspurt gemacht hab... Das harte am Ende hat ihr am besten gefallten, hat sie mal gesagt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
Mal ne Frage als Anfängerin: In welcher Stellung kommt er besonders tief rein?
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #30
Mal ne Frage als Anfängerin: In welcher Stellung kommt er besonders tief rein?

Wir machen es dann in der Missionarstellung und sie winkelt die Beine ein wenig an und streckt mir ihre Scheide quasi entgegen. Allerdings kann es da auch schnell zu tief werden, das findet sie eher unangenehm.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Off-Topic:
Mal ne Frage als Anfängerin: In welcher Stellung kommt er besonders tief rein?
Doggy, Missionar mit Beinen irgendwie angewinkelt (über die Schultern, Knie nach unten gedrückt, ...), Reiter
 
C
Benutzer170084  (23) Benutzer gesperrt
  • #32
Auf jeden Fall ist eine gute Mischung für mich am besten. Mal hart und tief und mal eher sanft und weniger tief. Dabei sollte er manchmal den Penis ganz heraus ziehen und manchmal nur die Spitze in mir lassen.

Was ich nicht brauche, ist besonders schnelles Stoßen.

Mein Freund weiß zum Glück ganz genau, wie er meine Erregung immer weiter ausdehnen kann :herz::herz::herz::herz::herz::herz:.
 
Hildesheimer112
Benutzer169339  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Erst langsam und nur 1/3 "tief", später so tief es geht und hart... :whoot:
 
N
Benutzer170918  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
kommt auf die Situation an
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #35
Mal ne Frage als Anfängerin: In welcher Stellung kommt er besonders tief rein?


Was auch gut geht in Missionarsstellung wenn ich meine Beine gespreizt habe und die Beine neben meinem Oberkörper gedrückt bekomme. Da kann ich den Penis auch recht tief in meine Scheide aufnehmen!

Eventuell mag dies auch gut sein ihn tief aufnehmen zu können
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Doggy geht am besten für richtig tief... Oberkörper schön tief runter und den Po nach oben, dazu die Beine etwas spreizen und schon fühlst du hoffentlich jeden seiner Zentimeter :grin:
 
MlSued
Benutzer167774  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
mal so mal so....:grin:
Aber der Klassiker,
sanft beginnend und hart beenden....:tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #38
Ich mag ja beide Varianten, tendiere aber mehr zu den harten Stößen.
 
M
Benutzer170786  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
abhängig von Situation und Vorspiel aber tendenziell wohl eher härter
 
H
Benutzer148149  (27) Benutzer gesperrt
  • #40
Meistens eher härter :tongue: gerne dann auch mit schnellem Stoßen...
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Wie stossen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren