• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie verführt ihr euren Partner?

Back-Fee
Benutzer169359  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Mein Freund hat jetzt nichts auf was er besonders steht, außer auf rot gefärbte Haare (hab ich) und Schulmädchen Outfit. Er nimmt sich was er will wenn er es will. Was mir sehr gefällt. Wenn er sagt „ich fick dich jetzt von hinten“ passiert das auch und wenn er „nein jetzt nicht“ sagt lässt er mich auch gar nicht erst was machen. Aber ich will ihn mal richtig geil machen ihn um den Verstand bringen so das er schon richtig nervös wird. Auch wenn ich nicht glaube das ich das schaffen werde wegen den oben genannten Sachen.
Habt ihr Ideen oder Erfahrungen mit so dem willensstarken Partner?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Naja ... bislang machst Du einfach alles mit. Ob er also wirklich willensstark ist, lässt sich daraus nicht erkennen.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #3
Meinst du mit "dann lässt er dich gar nichts erst machen" auf ihn bezogen? Also dass du ihn dann nicht berühren kannst/darfst um ihn heiß zu machen?
Indem Fall würde ich einfach mal ganz provokativ direkt in seinem Beisein an mir selbst spielen. Vielleicht mir langsam ein Kleidungsstück nach dem anderen ausziehen und mit den Händen über den eigenen Nackten Körper streicheln. Dabei etwas anregend Stöhnen... usw. Ich denke da kann kaum einer lange stand halten
 
Back-Fee
Benutzer169359  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Was das angeht is er wirklich sehr dominant. Könnte mich auf ihn drauf setzten und anfangen ihn zu reiten wenn er nicht will nimmt er mich einfach wieder runter.
[doublepost=1586096260,1586096166][/doublepost]
Meinst du mit "dann lässt er dich gar nichts erst machen" auf ihn bezogen? Also dass du ihn dann nicht berühren kannst/darfst um ihn heiß zu machen?
Indem Fall würde ich einfach mal ganz provokativ direkt in seinem Beisein an mir selbst spielen. Vielleicht mir langsam ein Kleidungsstück nach dem anderen ausziehen und mit den Händen über den eigenen Nackten Körper streicheln. Dabei etwas anregend Stöhnen... usw. Ich denke da kann kaum einer lange stand halten


Hab ich schon gemacht ich lag heute im Bett und hab es mir gemacht seinen Namen gestöhnt hat ihn nicht viel interessiert er hat weiter gezockt.
 
A
Benutzer176905  (59) Öfter im Forum
  • #5
Was das angeht is er wirklich sehr dominant. Könnte mich auf ihn drauf setzten und anfangen ihn zu reiten wenn er nicht will nimmt er mich einfach wieder runter.
[doublepost=1586096260,1586096166][/doublepost]


Hab ich schon gemacht ich lag heute im Bett und hab es mir gemacht seinen Namen gestöhnt hat ihn nicht viel interessiert er hat weiter gezockt.
Mit Verlaub. Das ist nicht dominant, das ist unachtsam.... Beim nächsten Mal lässt Du ihn einfach lange schmoren... am besten natürlich, wenn Du trotzdem auf Dein Äußeres achtest, aber einfach ihn beiseite schiebst, wenn er Lust hat...
 
Back-Fee
Benutzer169359  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Eig finde ich dieses „ich nehm es wann und wie ich es will“ ziemlich heiß. Aber das „ständige“ abgelehnt hat schon Folge dass ich nichts mehr wirklich esse. Worauf er aber ziemlich achtet da er sich ja ziemlich Sorgen um mich macht da is er ein richtiges Softi so das auch mal seine Augen männlich rot werden wenn er sich Sorgen macht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Willensstark würde ich das nicht nennen... eher egoistisch :hmm:

Dominanz im Bett ist eine Sache, aber du bist ja keine Gummipuppe.
Und wenn dir das schon im wahrsten Sinne auf den Magen schlägt, ist euer Verhältnis alles andere als gesund.

Überleg dir also, ob du diese Art Rollenverteilung auf Dauer möchtest. Und wenn nein, dann mach den Mund auf!
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
Und wenn nein, dann mach den Mund auf!
Das wollte ich auch eben sagen. Hier geht's ja gar nicht mehr wirklich um die Verführungskunst an sich.
Da kannst du noch so viele Verführungstipps bekommen, hier ist wohl eher ein ernstes Gespräch nötig. Sag deinem Freund dass du dich durch sein Verhalten nicht dominiert sondern gänzlich abgelehnt fühlst und es dir damit nicht gut geht.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Meinst du mit "dann lässt er dich gar nichts erst machen" auf ihn bezogen? Also dass du ihn dann nicht berühren kannst/darfst um ihn heiß zu machen?
Indem Fall würde ich einfach mal ganz provokativ direkt in seinem Beisein an mir selbst spielen. Vielleicht mir langsam ein Kleidungsstück nach dem anderen ausziehen und mit den Händen über den eigenen Nackten Körper streicheln. Dabei etwas anregend Stöhnen... usw. Ich denke da kann kaum einer lange stand halten
Klappt bei uns immer :teufel: er kann dann einfach nich nur zusehen
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #10
Es hört sich zwar ein wenig einfach an, aber ich habe eine Flasche Wein in meine Hand und frage willst du auch.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren