• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Wie viele Schwänze waren zeitgleich in euch drin

Wie viele Schwänze waren zeitgleich in euch drin?

  • 1

    Stimmen: 65 53,3%
  • 2

    Stimmen: 32 26,2%
  • 3

    Stimmen: 17 13,9%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 2 1,6%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7

    Stimmen: 6 4,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122
Lena_lo
Benutzer172219  (25) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,

Entgegen den gewöhnlichen über 50 Fragen fullense) füllende Umfragen hier, mal etwas sehr sehr kurzes.

Frage: Wie viele Schwänze waren schon zeitgleich in euch drin. Also oral/vaginal, vaginal/Anal, oder vaginal/vaginal usw. Gibt ja zig Möglichkeiten.

Einfach nur abstimmen. Wer möchte kann auch kurz dazu schreiben was er gemacht hat.

Grüße
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Aha wie soll denn 7 gehen??
 
Lena_lo
Benutzer172219  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Wollte bei 3 aufhören, aber ich hab schon Pferde kotzen sehen. Daher 7 :ROFLMAO:
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #4
Ich hoffe darauf, dass sich mal ein Dreier ergibt, sodass es zu DoppelPenetration kommen kann.:love:Mehr als 2 will ich aber auch nicht
Oral gibt mir da nicht so viel, wenn ich schon abgelenkt bin und mehrere in eine Öffnung muss echt nicht sein... :what:
 
E
Benutzer169182  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Violettelotl
Benutzer175749  (42) Benutzer gesperrt
  • #7
Wie gross ist den der Durchschnittsschwanz? Dann könnte man berechnen was alles reinpasst.
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #9
7 als eine Art Glückszahl?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
2. Reicht mir auch.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Off-Topic:
Ich warte auf Lollypoppy Lollypoppy und ihre Antwort :link:
 
Violettelotl
Benutzer175749  (42) Benutzer gesperrt
  • #12
Wieviele Schwänze denkt ihr könnte ich verkraften? Natürlich nur Silikonschwänze denn ich bin Hetero.
 
Lena_lo
Benutzer172219  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Muschi, Po, Mund, linkes Ohr, rechtes Ohr, linkes nasenloch, rechtes nasenloch = 7
 
Violettelotl
Benutzer175749  (42) Benutzer gesperrt
  • #15
Ich denke sie hat Farbmäuse, die wollen auch noch ran.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Smadow
Benutzer176361  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #81
Bei 3schwänze einem mit dem Mund oder Hände und die anderen beiden im sandwich
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #82
Na verränken muss sie sich nicht. Die Jungs müssen wendig sein und zumindes zwei einen etwas längern Schwanz.
Stellung: einer liegt drunter anal, einer liegt auf seinen gespreizten Beinen vaginal und einer liegt drauf vaginal, der Vierte steht am Ende des Tisches und fickt in den Hals.ok?
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #83
Und wie genau? Wie sollen sich die stapeln, damit dies klappt?
War jetzt zu faul, mein Kopfkino weiter anzustrengen. :grin: Aber wenn die Frau einfach kniet, kann einer von hinten und die anderen beiden "prügeln" sich jeweils vorne. :tentakel:
 
Susi2375
Benutzer173181  (44) Benutzer gesperrt
  • #84
War jetzt zu faul, mein Kopfkino weiter anzustrengen. :grin: Aber wenn die Frau einfach kniet, kann einer von hinten und die anderen beiden "prügeln" sich jeweils vorne. :tentakel:

wenigstens hast du es sinnerfassend gelesen, im Gegensatz zu anderen...

aber wie sich !ZWEI! vorne prügeln sollen, bleibt ein Rätsel für mich
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #85
Na verränken muss sie sich nicht. Die Jungs müssen wendig sein und zumindes zwei einen etwas längern Schwanz.
Stellung: einer liegt drunter anal, einer liegt auf seinen gespreizten Beinen vaginal und einer liegt drauf vaginal, der Vierte steht am Ende des Tisches und fickt in den Hals.ok?

Es ist früh am Morgen, aber hä?
Deine Ex hatte keine Beine?

Und der obere liegt auf den unteren drauf? Dann braucht man nur noch wen der anschubst.

Kannst du mal ne Zeichnung machen?
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #87
3 waren es Muschi, Po und Mund
 
Kalle71
Benutzer167986  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #88
Also das ist doch fragwürdig??? 7??? Wie soll die Frau den Schwanz in die Nase oder Ohren bekommen???
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #89
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #90
In mir 3 :smile: dazu noch zwei in den Händen, aber das zählt ja nicht
 
J
Benutzer177584  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #92
Mein mäßig kleiner Kumpane war bisher immer alleine in den Frauen. Hatte dort kein Licht, keine Gesellschaft, nichts zu lesen. Manchmal kann er einem ja schon Leid tun.
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #93
Dunkel und alleine kenn ich auch aber zu lesen??? Da stehen größere Aufgaben an, wie zu neuem vorzustoßen!
 
J
Benutzer177584  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #94
Dunkel und alleine kenn ich auch aber zu lesen??? Da stehen größere Aufgaben an, wie zu neuem vorzustoßen!
Schonmal gesehen, wie in Filmen die Pyramiden erforscht wurden? Da werden doch immer Hieroglyphen an den Wänden entziffert, um Informationen zu erhalten, was einem auf den nächsten Metern so bevorsteht. So ähnlich hätte er es auch liebe, statt immer nur blind ins pinke vorzustechen.
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #95
Dem Thema entsprechend soll er sich mal beser umsehen ob noch einer rein will oder den Hintereingang benutzt. Dann nix Hyrogl...., dann wird spritzig!!!
 
Es gibt 65 weitere Beiträge im Thema "Wie viele Schwänze waren zeitgleich in euch drin", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren