• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie würdest du dein Sexleben aktuell bewerten?

Wie würdest du dein Sexleben aktuell bewerten?

  • Sehr gut, ich bin rundum zufrieden

    Stimmen: 137 38,2%
  • Der Sex ist etwas langweilig, ich könnte etwas offener sein

    Stimmen: 10 2,8%
  • Der Sex ist etwas langweilig, mein Partner / meine Partnerin könnte etwas offener sein

    Stimmen: 35 9,7%
  • Der Sex ist gut, aber es könnte schon etwas mehr sein

    Stimmen: 99 27,6%
  • Sex? Hab ich kaum noch!

    Stimmen: 89 24,8%
  • sonstiges (bitte angeben)

    Stimmen: 35 9,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    359
Marci4693
Benutzer137727  (30) Meistens hier zu finden
  • #2
Ich warte seit einer Gefühlten Ewigkeit auf den nächsten Sex :frown:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Perfekter Sex - über die Häufigkeit kann ich mich eigentlich nicht beschweren (wenn wir zusammen sind, täglich) - aber ich könnte wohl noch mehr Sex haben.:grin: Da bin ich aber auch einfach gestört, 2-3 mal am Tag könnte ich zurzeit schon..:whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer Gast
  • #4
ausbaufähig
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #6
Da ich keins habe: Sonstiges :grin:
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Nicht vorhanden.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Ich habe immer guten Sex! :smile:
Sehr guten Sex könnte ich mir nur vorstellen, wenn es immer nur nach meinen Wünschen und Bedürfnissen geht. Da das aber auf Dauer langweilig werden würde, bin ich zufrieden mit gutem Sex. :engel:
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #11
Da nicht vorhanden: warten auf den nächsten Sex :zwinker:
 
L
Benutzer147572  Meistens hier zu finden
  • #12
Perfekter Sex - über die Häufigkeit kann ich mich eigentlich nicht beschweren (wenn wir zusammen sind, täglich) - aber ich könnte wohl noch mehr Sex haben.:grin: Da bin ich aber auch einfach gestört, 2-3 mal am Tag könnte ich zurzeit schon..:whistle:

Wieso gestört ? Man ist halt phasenweise mehr oder weniger rollig. Mach' dich nicht selbst madig. :zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Wieso gestört ? Man ist halt phasenweise mehr oder weniger rollig. Mach' dich nicht selbst madig. :zwinker:
Off-Topic:
Naja, die Phase hält jetzt seit 5 Monaten an..ich bin gespannt.:grin: Es könnte aber zu Druck führen, weil der Partner denken könnte, dass der Sex mir nicht reicht - was er aber tut.:zwinker:
 
L
Benutzer147572  Meistens hier zu finden
  • #14
Off-Topic:
Naja, die Phase hält jetzt seit 5 Monaten an..ich bin gespannt.:grin: Es könnte aber zu Druck führen, weil der Partner denken könnte, dass der Sex mir nicht reicht - was er aber tut.:zwinker:

Tja, gibt halt kurze und lange Phasen.... :grin:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #15
Ich könnts mir kaum schöner wünschen :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • #115
Völlig ok. Vielleicht etwas selten und abwechslungsarm. Aber damit kann ich Leben. Bin nicht besonders Anspruchsvoll und wenn alles Andere super ist, ist Sex nicht wichtig.
 
Lynn01
Benutzer175763  (23) Benutzer gesperrt
  • #116
Bin seit zwei Jahren in einer Beziehung und wir haben 4-5 mal die Woche Sex. Könnte wohl kaum besser laufen :drool:
 
P
Benutzer175764  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #117
Perfekter Sex - über die Häufigkeit kann ich mich eigentlich nicht beschweren (wenn wir zusammen sind, täglich) - aber ich könnte wohl noch mehr Sex haben.:grin: Da bin ich aber auch einfach gestört, 2-3 mal am Tag könnte ich zurzeit schon..:whistle:

Oha 2-3 mal am Tag ist schon ne Hausnummer. Da braucht man defenitiv einen potenten Partner an der Seite.
 
G
Benutzer Gast
  • #118
so gut wie nie vorher... hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage und ich mich noch so weiterentwickeln kann
ich will nie wieder einen schritt zurück :link::grin:
 
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • #119
Oha 2-3 mal am Tag ist schon ne Hausnummer. Da braucht man defenitiv einen potenten Partner an der Seite.
Nicht nur potent. Auch einen der Zeit und vor allem Lust dazu hat.
Ich würde da dankend ablehnen ... Und nicht erst bei mehrmals täglich, schon weit vorher.
 
P
Benutzer175764  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #120
Bin seit zwei Jahren in einer Beziehung und wir haben 4-5 mal die Woche Sex. Könnte wohl kaum besser laufen :drool:
Ja das ist ordentlich 4-5 mal die Woche. Gratulation Bei uns 1-3 mal die Woche. Aber dann gehts schon heiß her
 
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • #121
Ja das ist ordentlich 4-5 mal die Woche. Gratulation Bei uns 1-3 mal die Woche. Aber dann gehts schon heiß her
Wir stehen momentan auch bei 3 mal ... dieses Jahr, und das ist für uns auch ein heißes Rekordjahr :ROFLMAO:

Aber im mal kurz seriös zu werden, mehrmals die Woche, oder auch nur wöchentlich würde ich in Leben nicht wollen. Da ist mir unser Frequenz lieber. Lieber zu wenig, als zuviel.
 
Zuletzt bearbeitet:
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #122
befriedigend (für uns beide) :jaa:
 
G
Benutzer Gast
  • #123
Ich vermisse ihn ... also ihn den Kerl ... und ihn sein Anhängsel da unten ... und ihn den Sex ... Ach Mann :cry:
 
P
Benutzer175764  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #124
Ich vermisse ihn ... also ihn den Kerl ... und ihn sein Anhängsel da unten ... und ihn den Sex ... Ach Mann :cry:
Es kommen auch wieder andere Tage, da bist dann froh wenn du Ruhe bekommst
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #125
Ich hab ja echt Verständnis für die Leute, die mit wenig Sex auskommen, aber lasst doch im Gegenzug die Leute viel Sex haben, die das wollen.

Hat doch hoffentlich jeder einen entsprechenden Partner Zuhause, der die Frequenz teilt.

Muss man das alles immer kommentieren und auf sich beziehen?:confused:
 
G
Benutzer Gast
  • #126
Es kommen auch wieder andere Tage, da bist dann froh wenn du Ruhe bekommst

Glaub mir, das habe ich über all meine Ex-Freunde gesagt, als ich noch in den jeweiligen Beziehungen war ... Da war ich wirklich froh, wenn ich mal meine Ruhe hatte. Bei Daniel ist es das komplette Gegenteil und ich bezweifle stark, dass sich das jemals ändern wird.
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #127
Apropos Sex. Könnte ich auch mal wieder. :whistle:
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #129
Super, es wird von Jahr zu Jahr besser und interessanter.
 
Es gibt 99 weitere Beiträge im Thema "Wie würdest du dein Sexleben aktuell bewerten?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren