• Jungundsexy
    Benutzer gesperrt
    19
    1
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2019
    #1

    Wieso interessieren sich nur alte Männer für mich?

    Hallo,
    ich bin Anfang 30. Bis vor ca. 1 Jahr hat sich noch überhaupt kein Mann jemals für mich interessiert. Seit einem Jahr verlieben sich nun ständig Männer in mich. Die sind aber fast alle 15-25 Jahre älter wie ich.

    Ich empfinde das als beleidigend und es macht mich auch sehr traurig. Anscheinend bin ich ja für junge Männer nicht gut genug, sondern nur noch was für alte mehrfach Geschiedene.

    Kann mir jemand sagen woran das liegt?

    MfG
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.521
    348
    2.704
    Verlobt
    18 Januar 2019
    #2
    Off-Topic:
    Also als selbst 33-Jährige finde ich deinen Usernamen irgendwie befremdlich. So übermäßig jung sind Frauen Mitte Dreißig ja nun wirklich nicht mehr - wenn auch keineswegs alt.

    Meistens hat das mit Ausstrahlung und sozialem Umfeld zu tun.

    Wäre also interessant zu wissen, wo und wie du die Herren entsprechend kennenlernst.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Witzig Witzig x 1
  • User 155728
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    88
    441
    nicht angegeben
    18 Januar 2019
    #3
    Wie läuft das denn so mit den alten, geschiedenen Männern?
    Kommen die einfach so auf dich zu und sagen dir das?
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.148
    198
    574
    Verheiratet
    18 Januar 2019
    #4

    und schon hast du dich für mich interessant gemacht. :grin:


    könnte das auch daran liegen, das die männer in deinem alter nicht die eier haben dich direkt anzusprechen oder sich vorstellen können mit deinem charakter auf dauer klar zu kommen?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • Jungundsexy
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    19
    1
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2019
    #5
    Spiralnudel:
    Ich lerne die Männer entweder in meiner Nachbarschaft kennen, im Sportverein oder in meinem christlichen Umfeld (Hauskreise, Gottesdienst, etc.)

    Maifeld:
    Das ist ganz unterschiedlich.

    haarefan:
    Das kann ich so genau nicht sagen, da ich gar keine alleinstehenden Männer in meinem Alter kenne.
     
  • Demetra
    Demetra (37)
    Meistens hier zu finden
    1.766
    138
    586
    Verheiratet
    18 Januar 2019
    #6
    Beleidigend? In wiefern?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 154004
    Sehr bekannt hier
    3.758
    188
    1.093
    Single
    18 Januar 2019
    #7
    Wenn die Männer dich in dich verlieben, dann hast du ihnen doch die Chance gegeben dich kennenzulernen und sich mit Dir zu treffen. Wieso, wenn du das nichts willst?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 106548
    Team-Alumni
    4.590
    548
    5.799
    Single
    18 Januar 2019
    #8
    DAS finde ich übrigens beleidigend. Als Ü50 und geschieden.

    Off-Topic:
    Aber keine Bange, ich werde mich sicher nicht in Dich verlieben...:nope:
     
    • Witzig Witzig x 15
    • Zustimmung Zustimmung x 8
    • Lieb Lieb x 2
  • User 155728
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    88
    441
    nicht angegeben
    18 Januar 2019
    #9
    Off-Topic:
    Ich spüre da eine gewisse...Energie zwischen euch:tongue:


    Naja normalerweise kommt man(n) ja nicht aus heiterem Himmel darauf, sich in jemand anders verliebt zu haben. Gerade wenn man nicht mehr ganz so jung ist?!
    Da muss es doch irgendwelche Interaktion zwischen euch gegeben haben?
     
    • Witzig Witzig x 10
  • User 139331
    Sehr bekannt hier
    578
    178
    478
    Single
    18 Januar 2019
    #10
    Off-Topic:


    [​IMG]
     
    • Witzig Witzig x 27
    • Kreativ Kreativ x 1
  • User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    8.124
    398
    4.521
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2019
    #11
    Was ist schlimm an mehrfach geschiedenen Menschen? Sind die weniger wert, von dir beachtet zu werden?
     
  • User 106548
    Team-Alumni
    4.590
    548
    5.799
    Single
    18 Januar 2019
    #12
    Off-Topic:
    :nope::pfff:
     
    • Witzig Witzig x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lieb Lieb x 1
  • User 143952
    Sehr bekannt hier
    1.710
    198
    791
    nicht angegeben
    18 Januar 2019
    #13
    Fall geklärt. :tentakel:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 8
    • Witzig Witzig x 4
  • User 91827
    Beiträge füllen Bücher
    2.062
    248
    1.291
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2019
    #14
    Ich mein, das es doof ist wenn sich nur Leute für dich zu interessieren scheinen, die dich nicht interessieren ist klar- aber sich davon beleidigt zu fühlen und nicht-so-nett über diese Leute zu reden ist auch nicht fein.

    Vielleicht liegt es ja an deinem Umfeld- wie ist denn das Verhältnis von jungen zu alten Leuten?
     
  • vaiovis
    Sorgt für Gesprächsstoff
    26
    28
    17
    Verheiratet
    18 Januar 2019
    #15
    Ich finden den Satz auch ein bisschen doof zu sagen, es sei beleidigend wenn sich ältere Männer in dich verlieben. Wenn sich in mich jemand verliebt sehe ich es immer als Kompliment, egal wer es ist, selbst wenn es ein älterer Mann wäre(obwohl ich nicht schwul bin). Warum sich ausgerechnet niemand in Deinem alter in dich verknallt kann tatsächlich damit zu tun haben, dass sich in Deinem Umfeld eben viele Männer in der besagten Altersklasse befinden. Jedenfalls fühl Dich geschmeichelt und sag den alten Herren dass Du auf jüngere stehst. Vielleicht kennen die ja nette Männer in Deinem Alter ;-)
     
  • User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    8.124
    398
    4.521
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2019
    #16
    Wenn du keine jüngeren "freien" Männer kennst, woher willst du dann wissen, dass diese sich nicht für dich interessieren würden?

    Liegt doch dann eher an deinem Umfeld.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.148
    198
    574
    Verheiratet
    18 Januar 2019
    #17
    ich ... ich ... ich ... ich bin aaaaaaaaaaaaaallllllllllttttttttt!!!!!!!!!!!! [​IMG]

    na mal spass beiseite.
    ich denke mal, das du dir das etwas einbildest und letztlich können auch verheiratete oder anderweitig leierte menschen flirten, ohne das da wirlich liebe im spiel sein muss.

    wie genau kommst du eigentlich darauf, das die "alten mehrfach geschiedenen" sich in dich verlieben?
    kann es sein, das du da etwas fehlinterpretierst?

    dann solltest du doch mal damit beginnen deine lebenssituation zu analysieren, wie das sein kann und daran arbeiten das sich daran mal etwas ändert, denn wenn dich offenbar nur "alte mehrfach geschiedene" kennen, können sich auch keine "jungen, noch zu habenden männer" in dich verlieben oder? :smile:
     
  • LAX
    LAX
    Sorgt für Gesprächsstoff
    873
    43
    128
    nicht angegeben
    18 Januar 2019
    #18
    Man müsste dich mal sehen, dann könnte man sich da eher etwas vorstellen. Vielleicht hast du ein eher konservatives Erscheinungsbild. Oder wirkst alles andere als jung und sexy wie dein Pseudo aussagt!:what:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Witzig Witzig x 2
  • User 140332
    Planet-Liebe ist Startseite
    4.206
    548
    5.688
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2019
    #19
    Dann besuchst du anscheinend Orte, wo die enstsprechenden Herren antriffst. Wie wäre es denn, wo anders zu suchen?

    Ich wurde in meinem ganzen Leben nur von Leuten angesprochen, die nicht mein Beuteschema waren. Damit muss man einfach umgehen lernen, dass sich nicht nur die für dich interessanten Männer interessieren. Höfliche Absage und gut ist.
    Aber ich kann natürlich verstehen, dass es für dich irritierend ist, wenn sich früher wenige für dich interessiert haben. Damit musst du nun leider umgehen lernen, ich versuche jedes Interesse als positiv zu sehen. Jemand findet mich toll, ist doch nett, auch wenn ich nichts von der Person will. "Beleidigend" finde ich nur Übergriffe von Männern, die denken, mein Körper gehört ihnen allein zum Anfassen.

    Bist du dir sicher, sie sind verliebt und nicht nur interessiert? "Ältere" Herren verlieben sich meiner Erfahrung nicht so schnell.

    Ansonsten kenne ich das Phänomen ganz gut, mich hat's auch 30 Jahre gekostet, bis sich meine bevorzugte Altersklasse auch nur annähernd für mich interessiert. Davor wurden meine Avancen weder ernst genommen, noch wurde sich dafür interessiert. Ab ü30 scheint man als Frau zu reifen, was den älteren Männern wohl sehr gefällt.

    Spielt mir in die Karten, denn ich stehe auf die älteren Semester. Also bitte alle ü40iger zu mir. Nur verlieben wäre doof für ihn oder sie, aber für alles andere bin ich gern zu haben. :link:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 3
  • User 155728
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    88
    441
    nicht angegeben
    18 Januar 2019
    #20
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2019
    • Witzig Witzig x 4

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten