• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Will er mich doch noch?

Will er noch was von mir?

  • Eher ja

    Stimmen: 1 20,0%
  • Eher nein

    Stimmen: 4 80,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
S
Benutzer170709  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen
Vor 2 Monaten hat mein Kollege gesagt er will keine Beziehung mit mir weil er keine Gefühle für mich hat. Ich weiss aber, dass er doch Gefühle hat/hatte.
Wir sind uns dann 1 Monat aus dem Weg gegangen und haben nicht miteinander geredet, weil er meinte er brauche Abstand und wisse nicht ob wir weiter befreundet sein können. Dann haben wir langsam wieder miteinander geredet, war hald anfangs noch angespannt aber wurde immer besser. War hald so wie es Freunde machen.
Währenddem hab ich hald gemerkt, dass er sehr oft zu mir schaut und mich beobachtet auch ob ich ab seinen Witzen lache oder nicht. Seit kurzer Zeit sucht er auch sehr oft den Kontakt zu mir, setzt sich mittags neben mich, lächelt morgens wenn er mich sieht und berührt mich manchmal oder steht nah bei mir. Ich bin dabei eher zurückhaltend weil ich nicht will, dass es ausschaut als könnte er mit dem Finger schnippen und er hätte mich wieder.
Die Leute die ich gefragt habe, meinten das kann nicht nur freundschaftlich sein aber ich weiss auch nicht wie ich das intepretieren soll.

Danke schonmal für die Antworten.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ihr seid zwei erwachsene Menschen. Redet miteinander.
Ich würde ja von Kollegen die Finger lassen und vielleicht denkt er ähnlich.

Off-Topic:
Und halt schreibt man mit t :zwinker:
 
S
Benutzer170709  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ihr seid zwei erwachsene Menschen. Redet miteinander.
Ich würde ja von Kollegen die Finger lassen und vielleicht denkt er ähnlich.

Off-Topic:
Und halt schreibt man mit t :zwinker:
Danke werde ich mir merken :smile:
Wir waren schon fast zusammen mit Händchen halten und allem und er hat überall rumerzählt, dass wir bald ein Paar sind. Das wir Kollegen sind ist nicht der Grund. Ich find es nur komisch, dass er zuerst sagt er möchte doch keine Beziehung und Abstand und sich dann wieder mehr als nur freundschaftlich verhält.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Klingt irgendwie voll nach Spielchen und das bei der Arbeit ... egal, was er will, lass die Finger von der Sache.
Das ist doch jetzt schon wieder viel zu kompliziert mit diesem albernen Hin und Her ...
 
S
Benutzer170709  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Ja es ist kompliziert. Eigentlich müsste ich sagen es ist mir zu kompliziert, ich lass es aber das kann ich nicht.
 
A
Benutzer Gast
  • #6
Reden würde dir wirklich helfen. Es scheint ja wirklich, dass er mit dir und deinen Gefühlen spielt.
Er weiß, dass er nur mit den Fingern schnippen muß und du wieder auf der Matte stehst. Also, die Offensive ergreifen und ein wirklich klärendes Gespräch suchen und fordern. Bei Ausflüchten seinerseits, würde ich dann die Schwärmerei für ihn endgültig einstellen.
 
S
Benutzer170709  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Reden würde dir wirklich helfen. Es scheint ja wirklich, dass er mit dir und deinen Gefühlen spielt.
Er weiß, dass er nur mit den Fingern schnippen muß und du wieder auf der Matte stehst. Also, die Offensive ergreifen und ein wirklich klärendes Gespräch suchen und fordern. Bei Ausflüchten seinerseits, würde ich dann die Schwärmerei für ihn endgültig einstellen.
Ja ein Gespräch würde mehr Klarheit bringen. Allerdings denke ich es ist noch zu früh darüber zu reden. Ich weiss, dass er keine Spielchen spielt, weil er, als er mir gesagt hat, er hätte keine Gefühle, selbst mehrere Stunden am weinen war und es ihm danach mies ging. Zu der Zeit war er sehr unter Druck und es wurde ihm alles zu viel, er sagte auch er müsse einfach den Druck abbauen.
Vielleicht merkt er auch erst jetzt wos ihm besser geht, dass er einen Fehler gemacht hat und versucht wieder etwas aufzubauen oder ich seh alles durch die rosarote Brille.
 
rock25
Benutzer124094  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
S South wie alt ist denn dein Kollege?

Also für mich liest sich das so, als ob er durchaus Interesse hatte, zwischendurch nicht (warum auch immer) und jetzt auf Signale von dir wartet, ob da was gehen könnte oder nicht, vielleicht auch weil du dich etwas neutraler momentan ihm gegenüber verhälst.

Würde ihn mir mal zur Seite nehmen, nen Spaziergang machen oder so, und dann Klartext reden. Wenn er dich wirklich mag und sich auch eine Beziehung wünscht wird er dir dafür dankbar sein - wenn nicht, dann nicht. Dann ist das aber geklärt :smile:
 
S
Benutzer170709  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
S South wie alt ist denn dein Kollege?

Also für mich liest sich das so, als ob er durchaus Interesse hatte, zwischendurch nicht (warum auch immer) und jetzt auf Signale von dir wartet, ob da was gehen könnte oder nicht, vielleicht auch weil du dich etwas neutraler momentan ihm gegenüber verhälst.

Würde ihn mir mal zur Seite nehmen, nen Spaziergang machen oder so, und dann Klartext reden. Wenn er dich wirklich mag und sich auch eine Beziehung wünscht wird er dir dafür dankbar sein - wenn nicht, dann nicht. Dann ist das aber geklärt :smile:
Er ist 23.
Ja er hatte in dieser Zeit, als er das gesagt hat allgemein ein Durcheinander im Kopf und hat auch gesagt er müsse jetzt einfach mal Druck loswerden. Deswegen bin ich mir unsicher ob es wirklich so ist, dass er keine Gefühle hat oder ob das nur ein Vorwand war und die eigentlich noch da sind.
Ich weiss nicht ob das von ihm wirklich Zeichen sind oder ob es nur freundschaftlich ist, obwohl ichs komisch fände wenn es nur freundschaftlich wäre. Ich schau ja auch nicht ständig zu irgendwem und grins den morgens an. :unsure:
Werd wohl wirklich irgendwann nochmal mit ihm reden müssen.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Off-Topic:
Ich schau ja auch nicht ständig zu irgendwem und grins den morgens an.
Ich lächle alle meine Kolleg*innen morgens an. Einfach weil ich höflich bin und gerne ein gutes Arbeitsklima habe!
 
S
Benutzer170709  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Off-Topic:

Ich lächle alle meine Kolleg*innen morgens an. Einfach weil ich höflich bin und gerne ein gutes Arbeitsklima habe!
Ja ist auch normal eigentlich. War vielleicht nicht das beste Argument.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #12
Redet Klartext miteinander.
Dass wir hier darüber abstimmen dürfen, wird euch nicht weiterbringen :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren