• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Will er NUR Sex oder ist es normal das er fragt...Dringend eure Hilfe bitte

B
Benutzer156065  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Zusammen,
hier zu meinem Dilemma.
Ich kenne meinen Arbeitskollegen/Vorgesetzten (38) nun seit fast 2 Jahren und unser Verhältniss zueinander ist schon lange sehr familär/freundschaftlich. Das Gefühl, dass er schon länger was von mir wollte ,habe ich schon fast 1,5 Jahren und auch ich mag ihn schon lange heimlich. Aber ich ging nie auf kleine Flirtversuche ein und er hilt sich deswegen wohl immer zurück. Der Arbeitsplatz ist mir sehr wichtig und lieb.

Vor ein paar Wochen passierte es aber dann doch und in einem sehr schönem, ruhigem Moment küsste er mich einfach. Seit dem geht es nicht mehr ohne... Wir sehn uns jeden Tag viele Stunden und können gut weiter arbeiten aber zwischen durch, wenn uns niemand sieht, wird geknutsch und gefummelt was das Zeug hält. Da ich aus einer strengen religiösen Familie komme, gab ich ihm von Anfang an zu verstehn, dass es niemand mitbekommen dürfte, was zwischen uns läuf. Was wir genau miteinander haben, darüber haben wir nie gesprochen. Zeigen dass wir "uns lieb haben" wollte er es den anderen schon aber wegen mir versteckt er es.

Die ersten 10 Tage war alles ganz süß und zwar SEHR intensiv (er liebt rummachen und vorallem meinen Po fassen) aber es für mich kein bisschen zuviel...kein Ausziehn, kein Zeichen für Sex usw. Manchmal hilt er mich einfach ganz fest ,zwischen dem rummachen. Nach der Arbeit muss ich immer nach Hause, wegen meinen Eltern. Das aktzeptiert er soweit....
Dann gab es einen Abend wo ich merkte das er schon sehr gerne jetzt Sex wollte und er fragte , was wir heute Abend noch tun könnten...sollten...

Ich beendete die Situation sehr geschickt und schrieb ihm aber Abends eine Nachricht, wo ich meinte dass er wohl im Moment "mehr" möchte als ich und ob wir das alles besser sein lassen sollten... Ich denke ihn quält es dass ich ihn ja quasi geil mache aber wir dann nicht weiter gehn.

Antwort war Nein... Die nächsten 8 Tage hilt er sich SEHR zurück und ich dachte schon wir hätten das ganze wohl doch beendet ,ohne das ich es wusste. Immer wenn er loslegen wollte brach er es ab , kusste mich nur kurz auf den Mund oder hilt kurz mal meine Hand...Mein Po war Tabu...Ein paar Tage gab es garkeine Küsse ,allerdings war das ganz alleine sein auch unmöglich und ich verschwand nach Feierabend immer besser ganz schnell ohne was zu sagen...

Dann irgendwann ging das ganze aber doch wieder los ,knutschen und fummeln und er meinte irgendwann wieder, das wir eigentlich (heute) Abend Sex haben müssten (Er sagte nicht MÜSSEN) weil das mein letzter langer Abend im Büro wäre bla bla.... Wir wussten zu dem Zeitpunkt schon ,dass wir die Stunden kürzen würden, wegen dem CoronaVirus....
Ich lachte und fragte ob das sein Ernst wäre. Er meinte, ja natürlich will ich Sex...
Die Antwort bezog sich aber auf die Tatsache, dass er halt Sex möchte ,allgemein.

Der Abend verlief aber ganz entspannt ohne irgendwelche Bedränungen oder so. Ich musste eine Kollegin noch wohin fahren und damit war die Sache eh erledigt...
Ein paar Tage liefen dann ganz normal NUR mit Küssen usw. Er fragt NICHT jeden Tag nach Sex oder so.

Dann schloss unser Betrieb meinen Bereich wegen Corona. An dem Tag war er sehr oft auf kuscheln fixiert. Schmuste immer wieder kurz mit mir und fragte dann wärend er mich im Arm hatte doch noch mal: "Wann können wir Sex haben ? " Aber er sagte es echt lieb und nicht bedrängend. Es war wirklich nur eine Frage und kein MUSS.( Dann würde ich diese Frage hier nicht stellen, weil mir klar wäre, das er NUR Sex will)
Ich antwortete mit einem Grinsen, "wenn wir verheiratet sind "und er strahlte und meinte ,"Uhhh...dann kann man 3 mal am Tag" Ich nickte und sagte ,Ja!

Daraufhin fragte er mich ob ich es denn mit ihm aushalten würde? ( Zu leben ) Und ich lachte und sagte "Nein, niemals" und küsste ihn auf die Backe. Er wusste das ich Spass machte mit dieser Aussage.

Nun der Abend ging zuende mit noch mal einer kurzen aber sehr wilden Fummlerei und aneinander reiberei usw aber das Thema Sex sprach er nicht mehr an.

Seit dem sehen wir uns nicht mehr. Im Moment jeder bleibt sowieso zuhause usw...Er arbeitet weiterhin ,über Pc und telefon usw. Ich hab Zwangsurlaub.
Er schreibt mir regelmässig, nicht jeden Tag aber so alle 2-3 Tage...oder ich melde mich.
Mehr verlange ich auch nicht weil für mich, sind wir schliesslich nicht zusammen.Wir machen nur miteinander rum , obwohl zumindest aus meiner Sicht, ich ihn total lieb habe ,mich wohl fühle ,mit ihm sein möchte und so.

Ich kenne ihn schliesslich schon lange, kenne seine guten Seiten und auch seine Schlechten. Wir passen gut zusammen, wir sind uns in vielen Dingen sehr ähnlich usw.
Und ich weiss auch, dass er mich zumindest sehr gern hat und mich als Person sehr schätzt. Das hat er mir in dem letzten 2 Jahren oft genug gezeigt.

Reden ist allerdings nicht so sein Ding. Er ist schon einbisschen Macho. Gefühle in Worte fassen ist nichts für ihn, noch nicht mal mit seiner Tochter.Schmusen ja, ich liebe dich sagen, nein. Er ist seit 6 Jahren geschieden falls das wichtig ist.

Er ist ein Mann der Sex liebt und braucht. Er sucht sich sehr oft "abhilfe" das weiss ich. Und wenn das nun eine gute Bekannte ist, die sich anbietet für unverbindlichen Sex, dann greift er gerne zu. Er erobert auch gerne mal ,für sein Ego. Das ist mir auch bewusst. Aber er ist Single und kann tun was er will. Ansonsten weiss ich aber auch das er sehr gerne wieder eine Frau zuhause haben möchte (das sagt er ganz offen und ehrlich) weil auf der anderen Art sehr emotional und sensible ist.( Nicht weil er das jemals so gesagt hat, sondern weil ich das in den Jahren beobachtet habe) Meistens passten die Frauen aber nicht zu ihm und seinem Lebensablauf/Job so wie zu seinen Interessen und ZukunftsWünschen. Es dreht sich bei ihm viel um die Arbeit, weil er den Betrieb von seinem Vater übernehmen wird.

Da mit kommt halt ,das die Frauen eine Zeit lang für Sex gut waren ( wobei er sie immer gut behandelt hat, ich kenne 2 Ex Freundinnen etwas ,und wir haben über ihn gesprochen) aber weil es für mehr sowieso nicht passte, waren sie nur für kurze Zeit.

Die Frage ist ob sein Verhalten mit mir normal ist ( ich kenne mich leider nicht aus) oder ob er vielleicht auch NUR Sex will. Was für mich nicht in Frage kommt. Ich weiss ist echt lange Story , aber ich brauche dringend mal Meinungen.
Obwohl ich denke ,dass es bei ihm unklar ist und 50:50 besteht...
 
B
Benutzer156065  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
Sorry das es so lang geworden ist....:frown:
 
nightdreamer
Benutzer121902  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Du hast viel über ihn erzählt, aber was ist mit Dir? Willst Du ihn? Willst Du mit ihm zusammen sein, in welcher Form auch immer?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Wie alt bist du?
 
B
Benutzer156065  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Du hast viel über ihn erzählt, aber was ist mit Dir? Willst Du ihn? Willst Du mit ihm zusammen sein, in welcher Form auch immer?
Ja ich will ihn. Um es ganz nach vorne zu bringen, würde ich ihn gerne heiraten und
ihn arbeitsmässig weiter unterstützen , Baby bekommen usw...Ich weiss was ich sage, schliesslich kenne ich ihn nicht erst 3 Tage.....
[doublepost=1586473220,1586472910][/doublepost]
30...aber was spielt das Alter eine Rolle ? Es definiert nicht die Erfahrungen die man hat oder nicht hat!
Mit vielen Dingen ich kenne mich gut aus ,mit Männer und Sex nun mal nicht....
Da muss jeder in seinem eigenem Ablauf daran wachsen und lernen
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Was spricht denn gegen Sex für dich?

Was wäre am „niur“ Sex denn schlimm oder verwerflich? Sex ist doch etwas tolles.

Warum sollte aus „nur“ Sex nicht mehr werden können?

Ich denke deine Zurückhaltung liegt in deiner Unerfahrenheit und Unsicherheit und du versuchst ihm den „schwarzen Peter“ zuzuschieben, da du ihn sehr magst und ihn nicht enttäuschen willst.
Genieße doch einfach die Intimität und schalte mal den Kopf aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #7
X
Benutzer177465  (39) Benutzer gesperrt
  • #8
pipilotta , das hier spricht dagegen

haha, überhaupt nicht, selbst die 16 jährigen Teenies schleichen sich raus oder sind unter falscher Begründung über Nacht weg. Wenn sie hier über die Arbeit schreibt etc., gehe ich mal davon aus, dass sie bereits ein mündiger, erwachsener Mensch ist. Das er Sex will ist normal und sollte als Kompliment angesehen werden. Die Frage ist also nicht "Will er bloß Sex" was dir eh niemand beantworten kann - sondern viel eher "Warum willst du keinen?" ... Ich würde so einen Affentanz nicht mitmachen.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ihr solltet ein richtiges Gespräch führen, ohne witzeleien! Dates haben um euch außerhalb der firma kennenzulernen, Mensch dmsind nämlich auf Arbeit oft ganz anders als in ihrer Freizeit...

Du sagst du kannst dir eine gemeinsame Zukunft vorstellen... wie is das zusammenführen mit deiner Familie in der Vorstellung? Lebt er im selben Kulturkreis wie du?

Da du "schon" 30 bist finde ich die Information schon wichtig... es klingt nämlich also wärst du erst 17 (und selbst in dem alter war ich schon selbstbestimmter als du)...
Momentan sieht es so aus, dass du einfach nur im Zug mitfährt und nix für diese Beziehung gibst...
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #11
Du wohnst also bei deinen Eltern?
In welchem Bundesland befindest du dich denn? Wäre es legal, trotz Corona sich mal auf einen Spaziergang zu treffen? Oder ginge das für deine Eltern schon zu weit?
 
S
Benutzer177721  (23) Öfter im Forum
  • #12
Welche Religion hast du?
Wohnst du nur bei deinen? Oder ist da noch eine Form der Verpflichtung?
 
nightdreamer
Benutzer121902  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Habt ihr Euch denn schon einmal außerhalb der Arbeit getroffen? Essen gewesen, ins Kino gegangen, spazieren?
 
B
Benutzer156065  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Habt ihr Euch denn schon einmal außerhalb der Arbeit getroffen? Essen gewesen, ins Kino gegangen, spazieren?
Ja...wir sindschon oft in den Mittagspausen, rausgegangen. Eisessen oder über Märkte laufen. Alles was man in der Nähe gucken kann. Allerdings meistens mit vielen Leuten , wir Kollegen sind alle gut befreundet so zu sagen und er ist jemand der seine "Familie" gerne umsich hat. Wir waren auch alleine draussen oder oft mit seiner Tochter die Mittags zu ihm kommt. Manchmal besorgen wir zusammen Sachen für die Firma, suchen zusammen aus usw. Wir blieben auch schon einfach sitzen im Cafe und unterhielten uns über Gott und die Welt, seine gescheiterte Ehe,schwierige Zeiten usw. 2-3 Std. Allerdings war das alles die Zeit bevor wir uns küssten. Vorher war als Freunde so zusagen. Die letzten Vier Wochen, wo das mit uns geht, war kaum Zeit für viel Freizeit.
Welche Religion hast du?
Wohnst du nur bei deinen? Oder ist da noch eine Form der Verpflichtung?
Ich würde aus meinen eigenen Wünschen, meinen Eltern niemals Schande machen wollen, sagen wir es einfach mal so.
Ja ich wohne mit ihnen im ersten Stock ,mit eigenen Zimmer, Bad usw... Ausziehn bzw wegziehn tut eine Frau erst mit der Hochzeit bei uns.
Du wohnst also bei deinen Eltern?
In welchem Bundesland befindest du dich denn? Wäre es legal, trotz Corona sich mal auf einen Spaziergang zu treffen? Oder ginge das für deine Eltern schon zu weit?
Nein, im Moment geht raus gehn bei uns nicht.
Ihr solltet ein richtiges Gespräch führen, ohne witzeleien! Dates haben um euch außerhalb der firma kennenzulernen, Mensch dmsind nämlich auf Arbeit
Nein, glaub mir, wir kennen uns. Ich bin seit 2Jahren 6 Tage die Woche mit ihm.Hab schon alle möglichen ,Situation (auch Streit, Stress mit Kind ,Freude, Saufgelager auf Firmenparty usw )mitbekommen. Ich kenne seine schlechten Seiten ,wenn mandas so nennen soll.
du "schon" 30 bist finde ich die Information schon wichtig... es klingt nämlich also wärst du erst 17 (und selbst in dem alter war ich schon selbstbestimmter als du)...
Momentan sieht es so aus, dass du einfach nur im Zug mitfährt und nix für diese Beziehung gibst...
Ja im Grunde ich fühle mich wie 17. Ich hatte so noch nie was mit einem Mann und die Erfahrungen sind halt ausgeblieben bis jetzt. Wegen der Familie, spielt das Alter keine Rolle. Man macht seiner Familie keine Schande, egal wie alt man ist. ABER ich erkläre zu einer anderen Frage gleich, wie ich das Thema Sex persönlich sehe.....
Das er Sex will ist normal und sollte als Kompliment angesehen werde
Danke, das ist etwas was für mich wichtig ist, zu realisieren und zu akzeptieren.
Was spricht denn gegen Sex für dich?
Erstmal nichts, solange es NIEMAND erfährt, was normaler weise nicht passiert.
Was wäre am „niur“ Sex denn schlimm oder verwerflich? Sex ist doch etwas tolles.

Warum sollte aus „nur“ Sex nicht mehr werden können?
1. Ich hatte noch keinen Sex
2. Ich möchte es nicht bereuen
3. Klar ich bin erzogen im Sinne von "Sex nur für Ehepartner" was ich verstand , inzwischen habe ich meine EIGENE Moral Vorstellung entwickelt. Ich möchte nicht mit einem Mann schlafen, wenn ich mir nicht Sicher bin, dass wir beide eine gemeinsame Zukunft möchten und in Angriff nehmen. Was in der Zeit passiert, ist eine andere Frage. Und auch wenn wir verheiratet sind und sich dann vielleicht entwickelt ,ist auch eine andere Frage. Garantien gibt es schließlich für NICHTS. ABER wir müssen es zumindest beide ganz sicher WOLLEN, das wir zusammen bleiben. Ohne dieses Sicherheitsgefühl, werde ich mit niemanden schlafen. Für mich sind Sex und Liebe eins. Es würde meine ganze Seele zerstören, wenn mich ein Mann nur für Sex benutzt hat.
Das hällt mein Herz nicht aus
[doublepost=1586513731,1586513043][/doublepost]
Habt ihr Euch denn schon einmal außerhalb der Arbeit getroffen? Essen gewesen, ins Kino gegangen, spazieren?
Noch dazu , Er arbeitet viele Stunden am Tag, bis spät in die Nacht. Sein Vater kommt jeden Abend im alles zu kontrollieren...Ich gehe circa um 20 Uhr schon. Abends noch ausgehn ist somit unmöglich.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Für mich sind Sex und Liebe eins. Es würde meine ganze Seele zerstören, wenn mich ein Mann nur für Sex benutzt hat.
Das hällt mein Herz nicht aus
Meine persönliche Meinung dazu ist, dass man das nie sicher wissen kann, wenn man es noch nicht ausprobiert hat, aber jedem das seine.

Wenn du also nur mit ihm schlafen willst, wenn er eine ernste Beziehung will, musst du ihn wohl oder über mal fragen, ob er das will. Oder wie willst du jemals eine Beziehung führen? :confused:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #29
Ich würde niemanden heiraten mit den ich nicht vorher Sex hatte. Fakt ist vielen ist Sex wichtig und wenn man nach der Hochzeit drauf kommt, dass in der Kiste nichts läuft bzw. es nicht harmoniert ... oder noch schlimmer der Partner komische Vorlieben hat, die einen eher anwidern :what: Und dann kommt das leidige Thema Scheidung.

Es gibt auch einige, die gehen keine Beziehung ein bevor nicht mit einander geschlafen wurde, um direkt zu wissen passt es oder nicht.

Deine Ansichten sind nicht falsch aber wahrscheinlich mit seinen nicht kompatibel. Erst recht wenn er schon Heirat + Kinder hinter sich hat. Da wird er doppelt und dreifach überlegen ob er wirklich nochmal eine Ehe will.

Daher frag ihn einfach, ob er sich eine Beziehung + anschließener Ehe (iwann) vorstellen kann.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #56
Nach längerem Smalltalk Nachrichten ,kam heute Nachmittag eine Bemerkung die ich erst als Frage nach Sex deutete. Im Eifer des Gefechts hab ich ihm dann die Meinung geschrieben, dass wenn es ihm nur um Sex ginge, er sich nicht mehr melden sollte. Ich sagte dass ich ihn sehr gern hätte , mich aber nicht ausnutzen lassen würde und das er mir nur mein Herz brechen würde usw....
Als antwort kam leider nicht viel als ein Nein und ganz viele Emoji Herzen usw...
Ist doch eine klare Antwort? Er möchte dich nicht benutzen, daher das Nein. Was genau ist unklar?

Dann fragte ich, ob er meine Nachricht überhaubt verstanden hat ( man muss bei Männer ja lieber sicher gehn) und er meinte ja ich habe dich verstanden, ich weiss schon....
Wieso? Männer sind genauso in der Lage Nachrichten zu lesen wie Frauen. Frauen sind genauso in der Lage eine Nachricht nicht zu verstehen wie Männer. Ich muss bei meinem Partner nicht sicher gehen. Der ist intelligent genug, um die Worte zu verstehen und wenn nicht fragt er nach. Ich wär an seiner Stelle angenervt von dir.


Eben lass ich noch mal den Nachrichtenverlauf und merkte dann, dass ich überreagiert habe. Seine Bemerkung ging um etwas ,was ich ihm gestern schrieb und ihn heiss werden lies. Was mir eigentlich klar war... Ich dachte ,da wir uns ja sowieso nicht persönlich sehen, kann etwas zweideutiges nicht schlimm sein.... :frown:
Aber gestern kam keine richtige Antwort, dafür heute.... Egal, es war ein guter Moment um die Fronten ein bisschen zu klären.
Du hast nichts geklärt. Du hast ihn aus heiterem Himmel angefahren und dann ihm aberkannt, dass er deine Nachricht versteht. Sorry, das ist für jede Beziehung keine gute Grundlage. Habe ich ein Problem, dann spreche ich es direkt an und zwar sachlich und respektvoll. Und am besten nicht über Whatsapp sondern zumindest in einem Telefonat, noch besser persönlich. Zur Zeit würde ich dir zu einem Videocall raten.

Nein. Meldet er sich wirklich nicht mehr, belasse ich es dabei und melde mich nur, wenn es mit der Arbeit wieder losgeht.
Du reagierst über, fährst ihn an und hast dann nicht den Schneid dich zu entschuldigen? Und sollte er eingeschnappt sein, tja Pech gehabt? Sorry, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Tipp: Mach ihn nicht weiter heiß, Intimität geh jetzt eh nicht und klär deine Situation. Und es geht hier ja nicht nur um dich, sondern auch um ihm :zwinker:
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #72
Weil er dann vielleiicht meine träume zerstört...ganz aufrichtig gesagt.alles andere was ich jetzt sagen würde, wäre nur Ausreden..
Ja, du hast ihn dir ausgeguckt und du hast klar vor Augen, was du von ihm willst. Mache dir aber auch klar, dass das noch nichts ist, das er bisher angestrebt hat und dass es eine ziemliche Änderung in seinem Verhalten wäre. Diese würde er aber wohl auch aussprechen - selbst wenn er eher wortkarg ist. Mache dir also klar, dass du eher eine konkrete Vorstellung einer Zukunft hast, dass aber nicht zwangsläufig er die Person sein muss.


Klar ausdrücken kann er sich nicht. Da muss man alles aus der Nase ziehn. Mich nervt sein Verhalten auch manchmal, aber deswegen mag ich ihn nicht mehr weniger....
Aber Kommunikation ist wichtig und anscheinend seid ihr dazu gerade nicht in der Lage. Stell dir vor, ihr habt ein „echtes“ Problem und ihr bekommt dann ebenfalls nicht die Kommunikation hin. Das wird schnell nach hinten losgehen, weshalb man solche Grundsteine besser früh legt - weil spätestens mit Stress und emotionalen Druck wird die Kommunikation nicht unbedingt leichter. Auch solltest du mit ihm klären, dass er sich dann auch den Ansprüchen deiner Eltern beugen sollte und gemeinsam überlegen, ob er das wirklich will und in deinen Traum hineinpasst oder ob ihr eine praktikable und erfüllende Variante für euch beide findet.


Man muss einfach kucken was passiert bzw darüber reden. In meinem Fall einfach immer wieder sagen : Du weisst das ich keinen Sex ohne Ehe möchte.... Alles andere wäre nur wieder Hoffnung macherei bzw drum rum eiern.
Einerseits das und andererseits: wirklich endlich darüber reden. Ohne Witzeleien, ohne Heißmachen, sondern wirklich an einem Tisch mit der Frage, wo das für ihn hingehen soll und was mögliche Rahmenbedingungen sein könnten. Ob er an einer ernsten Beziehung interessiert ist und wie ihr mit dem Kennenlernen vorankommen könntet, denn das scheint noch etwas zu fehlen. Es ist eben eine Sache, durch reine Erzählung am Leben eines anderen teilzuhaben - eine andere, Teil dieses Lebens zu sein, bzw. dieses auch ungefiltert mitanzusehen.
Und ja: wenn er das nicht mitgehen möchte, ist das zwar schade, aber mit Sicherheit besser, als sich weiter zu verrennen, denn so wie es hier klingt, bist du emotional bereits deutlich mehr verstrickt als er und scheinst dir deiner eigenen Standpunkte noch nicht sicher zu sein. Das kann beinhalten, dass du dir überlegst, was dir an deinem Beziehungskonzept gefällt und was nicht und das anpasst - aber es sollte nicht damit einhergehen, dass du dich selbst verlierst, bzw. dir selbst nicht treu bleibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #77
Deine persönliche Einstellung ist zu respektieren und zu akzeptieren, ist trotzdem vom christlichen Glauben geprägt, was ja absolut nichts verwerfliches ist.
In einer universitären Untersuchung in England hat man festgestellt, dass die glücklichsten, zufriedensten und am längsten dauernden Ehe die waren, bei denen es keinen vorehelichen Sex gab. Mit der Anzahl der Sexpartner stieg auch der Prozentsatz an rascher Unzufriedenheit.
Wenn deine Einstellung auch der Arbeitskollege kennt und aufrichtige Gefühle für dich hat, würde er dich jedenfalls nicht zum Sex bedrängen, dir Zeit lassen und sich zurückhaltend verhalten.
Meinen Freundinnen in der Jugend hatten die gleiche Einstellung wie du, mit der ich gut lebte, küssen, schmusen und händchenhalten, mehr gab es nicht. Mit meiner Frau gab bereits vor der Ehe Sex. Vor ihr hatte ich bei einem ONS meine Unschuld verloren.
Für einen Mann seiner Prägung bist du vermutlich die reinste Herausforderung, dich gerade wegen deiner Einstellung zum Sex zu verführen.

Ich wünsch dir, dass du standhaft bleiben kannst. Gewährleistung kann dir keiner geben, egal wie du dich entscheidest.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #88
Die SITTEN meiner ausländischen ,christlichen Familie beeinflussen bei mir nur die Dinge wie : keinen Mann mit nach Hause bringen, nicht offiziell zeigen oder sagen, dass man einen Freund hat, nicht über Nacht weg bleiben( ausser bei Verwandten oder mit Verwandten) , nicht schwanger werden ohne verheiratet zu sein :zwinker:, und sowas alles halt.
Das ist totale Zukunftsmusik und ich weiß nicht, wie sehr es dir weiterhilft, aber der Gedanke kam mir sofort: Angenommen, ihr wärt jetzt zusammen, ein offizielles Paar. Du würdest das vor deiner Familie geheim halten? Du würdest nie bei ihm übernachten, das heißt, ihr hättet keine gemeinsamen Nächte? Ihr würdet nicht zusammen ziehen, bevor ihr verheiratet seid? Wenn er nicht mehr kirchlich heiraten kann, ihr also nie kirchlich heiraten könntet, müsste die Beziehung dann immer tagsüber und im Verborgenen stattfinden?
Weiß er, dass das die Sitten sind und du dich an sie hältst?
Oder wärst du bereit, mit den Sitten deiner Familie zu brechen? Was würde dann passieren?
An was ich oft denken muss, ist das quasi am ersten Tag ,nach dem wir anfingen uns zu küssen...seine Tochter mit uns am Tisch zum Mittagessen saß ( plus 4 Kollegen) und er als ich mich zu ihnen setzte mich in den Arm nahm und küssen wollte... Ich drehte mich weg und scherzte ,um das ganze nach "Spass machen" aussehen zu lassen. Alle hätten es gesehn und seine Tochter hätte gedacht wir sind zusammen.... Er machte es an dem Tage öfters so, bis er merkte das ich nicht wollte das jemand was merkt... Ihm war es aber egal, ob alle es sehen..
Das ist doch eigentlich ein super Aufhänger :smile: "Als wir neulich beim Mittagessen waren, hätte dich das nicht gestört, wenn deine Tochter sieht, dass wir uns küssen? Was würde sie dann denken?" Und dann mal gucken, wohin es sich entwickelt.
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #89
Weil er dann vielleiicht meine träume zerstört...ganz aufrichtig gesagt.alles andere was ich jetzt sagen würde, wäre nur Ausreden..
Natürlich hast du diese Angst.
Jeder hätte sie. So ist das, wenn man verliebt ist und noch nicht weiß, wie der andere empfindet.
Aber: du bist jetzt 30. Du verschwendest ggf. deine Zeit, wenn du ihn nicht endlich fragst, ob er sich vorstellen könnte, ganz offiziell mit dir eine Beziehung einzugehen, mit Vater fragen usw.
Ihr könnt das Ganze (mit und ohne Sex) noch 10 oder 20 Jahre so weiter spielen.
Solange du nicht ernsthaft mit ihm darüber sprichst, wirst du keine klare Antwort bekommen.
Und es ist besser, sie jetzt zu bekommen, als wenn du in 15 Jahren feststellst, du hast dein Leben an Hoffnung vergeudet und gar nicht wirklich gelebt.
Frag ihn, du kommst eh nicht drum herum
(aber frag ihn persönlich, nach Corona, Facetoface. Nicht per WhatsApp)
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #91
Eine geheime Beziehung ausschließlich tagsüber zu führen ist für einen erwachsenen Menschen, der mit der Kultur nichts zu tun hat und andere Beziehungen gewohnt ist, natürlich schon ... krass. Der einzige Ausweg wäre vielleicht eine Hochzeit, bis zu der man sich aber kaum wirklich kennenlernen kann als Paar.

Für mich und die meisten aus meinem Umfeld wäre das vermutlich ein Dealbreaker. Egal, wie toll ich die Person fänd.
Da stellen sich halt auch unweigerlich andere Fragen, zum Beispiel ob dann generell immer alles so gemacht werden muss, wie die Familie das wünscht.

Um ehrlich zu sein kann mir schwer vorstellen, dass ein bereits geschiedener Mann, der wenig anbrennen lässt, diesen ganzen Stress wirklich auf sich nehmen würde. Ich will dir da zwar keine Hoffnungen nehmen. Ich vermute er mag dich, und unter anderen Umständen könnte da vielleicht auch mehr daraus werden. Aber an deiner Stelle würde ich mich seelisch darauf einstellen, dass die Zukunftsperspektive, die ihr gemeinsam haben könntet, nichts für ihn ist.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #102
Ganz simpel: Wärst du bereit Kaviar und Natursekt mitzumachen, wenn er voll darauf abfährt? :smile: Es ist naiv zu glauben, man kann alles toll finden. Nein kann man nicht.
Naja, aber der Regelfall ist sowas ja nun auch nicht und die wenigsten Beziehungen dürften daran scheitern. Eine Beziehung oder Ehe ist für die meisten Leute ja dann doch mehr, als eine isolierte sexuelle Vorliebe.

Klar ist, dass hier im Forum viele Leute dem Sex einen sehr hohen Stellenwert beimessen. Im "echten Leben" wird das aber oft nicht so sein und es gibt auch nicht wenige Leute, die ihren Partner nicht erst sexuell auf 100 Vorlieben durchtesten, bevor sie eine Beziehung mit ihm eingehen.

Oft genug ist man "ein Paar", bevor man Sex hatte oder herausgefunden hat, ob es sexuell 100 % passt - und genauso oft braucht es Jahre, bis der ein oder andere geheime Vorlieben entdeckt hat, von dem er oder sie gar nicht wusste, dass sie vorhanden sind.

Ich denke nicht, dass damit geholfen ist, wenn das Thema Sex gegenüber der TE immer weiter auf ein absurd hohes Podest gestellt wird. Denn genau da gehört es in meinen Augen gar nicht hin - es gibt doch noch was zwischen "Kein Sex vor der Ehe und nur mit Brief und Siegel der Ernsthaftigkeit der Absichten" und dem hardcore Fetisch-Pornosex, der abgearbeitet werden muss, bevor man sich auf eine Beziehung einlassen kann. :zwinker:

Ich persönlich bin ja der Meinung, dass die beiden einfach mal vernünftig miteinander sprechen sollten - auf neutralem Boden oder mindestens am Telefon. Nicht über Whats-App Geschreibsel. Oder meinetwegen auch eine Sprachnachricht, wo die TE ihm schildert, was sie möchte und was sie sich vorstellt. Und dann schauen, ob man "miteinander gehen" möchte, so mit kennenlernen, zusammen kochen, mal ins Kino (nach Corona) - muss die Familie ja nicht wissen, könnte man aber mal machen. Und dann - wie in vielen "normalen" Beziehungen auch - kommt es irgendwann von selbst zum Sex und dann sieht man, wohin es führt. Alleine am Sex scheitern die meisten Beziehungen erstmal nicht, da sind die meisten Leute doch gerade am Anfang recht anpassungsfähig.

@TE: Ich würde versuchen, dem Thema Sex nicht soviel Bedeutung zu geben. Er wird welchen wollen, er ist ein erwachsener Mensch und nicht asexuell. Du willst offenbar auch welchen, das merkt man deinen Worten an. Das ist nichts Schlimmes und ganz normal. Ich finde dieses "Ob er wohl Sex möchte?"-Gehauche mancher Frauen manchmal etwas anstrengend, weil es bei mir die Frage aufwirft: "Ja, will er, und nun?"

Klar kommt die Frage hinzu "Und wenn er NUR Sex möchte?" Ja, kann auch sein. Kann sein, dass ihn die "Jagd" reizt, dass er schauen möchte, ob er dich rumkriegen kann. In meinen Augen kriegt man das aber raus, wenn man die Qualität der übrigen Beziehung im Blick behält - ein verliebter Mann verhält sich anders, als ein bloßer Schürzenjäger. Klar, dass man das nicht genau weiß, wenn man unerfahren ist - aber das "Risiko" hat man immer, egal ob 13 oder 30.

Die Enttäuschung, wenn man nur verarscht wird, ist auch nicht an den Sex gebunden - man kann genauso enttäuscht sein, ohne, dass es Sex gab. Was mich an manchen Religionen oder Einstellungen so stört, ist die Idee, dass Sex eine Art "Geschenk" der Frau an den Mann ist - und wenn man es verschenkt und dann verarscht wurde, dann ist man quasi doppelt "geschädigt". Davon muss man sich frei machen, indem man sich klar macht, dass man sich nichts "vergibt", wenn man sich auf etwas einlässt, was man möchte. Wenn man es möchte, ist es okay - und wenn man es nicht möchte, muss man es lassen.

Um herauszufinden, wie ernsthaft seine Absichten sind, musst du aber mit ihm reden - ohne Spielchen. Und danach klingt es bei euch - heiß machen, nicht reagieren, bloß nicht ins Detail gehen, bloß nicht zu verletzlich werden - und dann aus dem Rumgeeire irgendeine Art von Sicherheit ziehen wollen. Ich kann dir sagen: Das funktioniert nicht.

Es gibt durchaus unterschiedliche Beziehungsanbahnungen und nicht immer sagt das eine was über das andere aus. Mein erster Freund war mit Abstand am Blödesten zu mir - und wir waren 9 Monate ohne Sex zusammen. Passte einfach nicht. Zum Sex gedrängt hat der mich nicht - der war aber sonst bescheuert. Gesprochen haben wir nie wirklich, zumindest nicht über wichtige Dinge - waren beide jungfräulich, unerfahren und unsicher - und das war einfach nichts. :zwinker:

Mit meinem jetzigen Mann wäre ich schon fast beim ersten Date im Bett gelandet - und da dachte ich noch, "Der ist so aufdringlich, der macht das sicher öfter so und meint es nicht ernst!" Komischerweise hat er es dann aber auch direkt so angesprochen - dass man sich natürlich besser nochmal 5 Dates "vernünftig" getroffen hätte, aber wenn wir nun beide wollen, was wollen wir machen - und das stimmte ja auch. :zwinker: Wir waren nach 3 Dates fest zusammen und das auch nur, weil es uns blöd vorgekommen wäre, das beim ersten oder zweiten Treffen (wir kannten uns vorher nicht!) schon festzumachen.

Du siehst: Es kann ganz unterschiedlich laufen und über die Ernsthaftigkeit oder die Gefühle der Beteiligten muss das nicht wirklich was aussagen. Man muss aber drüber sprechen, ernsthaft und nicht nur mit Scherzen, Andeutungen oder Spielchen. Sonst kann das echt nichts werden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #109
Off-Topic:
Ich weiss nicht wie Fett geht ...lacht..
text markieren und die entsprechenden buttons über dem eingabefeld drücken - B für fett, I für kursiv, U für unterstrichen. geht am pc natürlich einfacher als am handy :smile:
oder: button drücken, text schreiben der dann entsprechend formatiert ist, button wieder drücken um die formatierung zu beenden. das dürfte am smartphone einfacher gehen als mit text markieren.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #143
.....................alles braucht man nicht verstehen. Dazu fällt mir nur ein Scheinmoral.
Auch an U unitylejean und Ironheart74 Ironheart74 Das ist in vielen arabischen und asiatischen Kulturen auch heute überhaupt nicht unüblich. Die Familie und die Gemeinschaft, die eben teilweise durch Traditionen und Sitten zusammengehalten wird, zählt mehr als die individuelle Freiheit und Verwirklichung. Das wäre für mich auch unvorstellbar und grausam, ist jetzt aber auch nicht aus Prinzip schlecht, nur weil wir nach unseren Wertvorstellungen anders priorisieren.
Es sagt sich sehr leicht aus unserer Perspektive, dass man sich davon doch nicht beschränken lassen soll. Man vergisst dabei nur, dass davon durchaus das Überleben abhängen kann. Wenn man sich gerade während des Lockdowns in Indien befindet und keine Familie oder religiöse Gemeinschaft hat, die einen mit Essen versorgt, verhungert man unter Umständen einfach.

Jetzt lebt B BabyBlue ja in Deutschland und vermutlich gibt es Möglichkeiten, die Sitten etwas zu beugen und z. B in eine eigene Wohnung zu ziehen, wodurch dann viele anderen Freiheiten entstünden. Aber ohne einen Kampf mit der Familie wird das vermutlich trotzdem nicht gehen.

Am Ende, B BabyBlue , bist du hier nicht so abhängig von deiner Familie wie du es wärst, wenn ihr in Indien leben würdet. Du entscheidest dich also schon bewusst dazu, den Sitten zu folgen. Was ich verstehen kann, denn Schande über die Familie zu bringen und ihnen Leid zuzufügen ist etwas, das ich auch vermeiden wollen würde.
Aber: Für jemanden, der diese Kultur nicht kennt, versteht und sich in ihr Zuhause fühlt, wird das und die damit einhergehenden Einschränkungen immer schwierig zu akzeptieren sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass du deinen zukünftigen Mann in jemandem findest, der sein individuelles und freies Leben bisher doch sehr ausgekostet hat, ist gering.
Wenn es dir wichtig ist, bald zu heiraten, evlt. eine Familie zu gründen, solltest du deine Zeit mMn nicht mit diesen "unwahrscheinlichen" Kandidaten verbringen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #152
Musst du dich nicht an Deutsches Recht und somit auch an Deutsche Moralvorstellungen halten?

Off-Topic:
Das ist nunmal nicht synonym, daher ergibt es keinen Sinn, dass jemand verpflichtet wäre, sich einer üblichen Moral anzupassen. (welche wäre das überhaupt? Als gäbe es eine deutsche Normmoral..)
Erst recht nicht so rum, dass die TS ihre moralischen Grenzen erweitern müsste.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #153
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #154
Das ist richtig kein synonym, aber die Gesetzgebung beinhaltet sehr wohl sowas wie "deutsche Normmoral".

Off-Topic:
Natürlich beeinflussen Moralvorstellungen Gesetze, sie sind aber nicht Gesetz.
Besonders sexuelle Moralvorstellungen, um die es hier viel geht, sind weder Gesetz, noch einheitlich in Deutschland.
Jedenfalls muss hier keiner wild rumvögeln, weil ich das toll und ok finde und es nicht verboten ist.
Ich muss aber auch nicht keusch leben, weil mancher meine Moral nicht teilt.


Na klar, sonst müsstest du z.B. Ehrenmorde hier in Deutschland auch für richtig befinden.

Off-Topic:
Nein, das ist Unsinn und ein Niveau, auf dem ich ganz sicher nicht diskutiere.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #155
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #156
Off-Topic:
Ich kann nur bitten, aufzuzeigen woran ihr euch so stört..
Gerne. Schön, dass du dafür offen bist. Mich stören genau drei Punkte:
Sie lebt in Deutschland und ich denke sie will auch weiterhin hier leben, dann sollte sie nicht nur, sondern MÜSST dringend die Moralvorstellung der Eltern infrage stellen. ... die Pflicht seine Moralvorstellung zu überdenken und sich an deutsche Moralvorstellung und Gesetzgebung zu halten. (...) sonst müsstest du z.B. Ehrenmorde hier in Deutschland auch für richtig befinden.
1.) Damit verlangst du ja eben genau das Gegenteil von Freiheit, nämlich eigene Prinzipien aufzugeben, für deren Einhaltung sie sich selbst entschieden hat!
2.) Die Verknüpfung mit "deutsch" sein und einer "deutschen Moral" (was auch immer das sein soll), nach der man sich zwingend richten müsse um hier leben zu dürfen finde ich gelinde gesagt voll daneben.
3.) Dass du 2.) verteidigst, indem du das Verbot von Mord und Totschlag vergleichst damit, wie man seine ganz persönliche Sexualität auf "deutsche" Weise zu gestalten hätte, anstatt z.B. zu schreiben "sorry, bei genauem Hinsehen habe ich da wohl daneben gelangt", empfinde ich ebenfalls als störend.
3b) Noch einen draufzusetzen, in dem du dann von "Ehrenmorden" anfängst, nachdem du auf die offensichtliche Absurdität hingewiesen worden bist ist hoffentlich einer gewissen Enge in Corona-Zeiten geschuldet und nicht ernsthaft deine Meinung - ich finde das "Argument" (sorry) echt saublöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #157
Off-Topic:

Gerne. Schön, dass du dafür offen bist. Mich stören genau drei Punkte:

1.) Damit verlangst du ja eben genau das Gegenteil von Freiheit, nämlich eigene Prinzipien aufzugeben, für deren Einhaltung sie sich selbst entschieden hat!
2.) Die Verknüpfung mit "deutsch" sein und einer "deutschen Moral" (was auch immer das sein soll), nach der man sich zwingend richten müsse um hier leben zu dürfen finde ich gelinde gesagt voll daneben.
3.) Dass du 2.) verteidigst, indem du das Verbot von Mord und Totschlag vergleichst damit, wie man seine ganz persönliche Sexualität auf "deutsche" Weise zu gestalten hätte, anstatt z.B. zu schreiben "sorry, bei genauem Hinsehen habe ich da wohl daneben gelangt", empfinde ich ebenfalls als störend.
3b) Noch einen draufzusetzen, in dem du dann von "Ehrenmorden" anfängst, nachdem du auf die offensichtliche Absurdität hingewiesen worden bist ist hoffentlich einer gewissen Enge in Corona-Zeiten geschuldet und nicht ernsthaft deine Meinung - ich finde das "Argument" (sorry) echt saublöd.
Was ist mit Zwangsehe ist bestimmt auch nur "echt saublöd". Aber ich sehe schon Freiheiten aufzugeben ist ok solang man sich dabei nur selber Schadet. Also in diesem Sinne:

"sorry, bei genauem Hinsehen habe ich da wohl daneben gelangt"
 
B
Benutzer156065  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #158
Bitte nicht vom Thema abweichen ... Lasst uns friedlich bleiben bitte...
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #159
B BabyBlue hab ich das richtig verstanden er baggert seid 1,5 Jahren hemmungslos an dir rum auch mit körperlontakt (anknabbern) seid geraumer Zeit knutscht ihr rum und du weißt nichtmal er will? Sorry wenn er nicht ernsthaft interessiert wäre hättet schon längst aufgegeben und dich ne leichtere Beute fürs Bett gesucht. Spricht für ihn und seinen Respekt vor deiner Einstellung imho
 
A
Benutzer175014  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #160
Oh mein Glaube erlaubt das nicht
Dann wird dir dein Glaube auch knutschen und das andere Zeug das du schreibst nicht erlauben da bin ich sicher

Ich denke alles was du mit einem Minderjährigen nicht darfst das darfst du als unverheiratete auch nicht
 
B
Benutzer156065  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #161
Oh mein Glaube erlaubt das nicht
Dann wird dir dein Glaube auch knutschen und das andere Zeug das du schreibst nicht erlauben da bin ich sicher

Ich denke alles was du mit einem Minderjährigen nicht darfst das darfst du als unverheiratete auch nicht
Hättest du alles gelesen, wüsstest du, dass es um was anderes geht, als den Glauben/ Religion.

Ansonsten verstehe ich echt nicht, warum es so viele stört OB ich Sex zulassen möchte oder nicht...
Warum muss ich das ? Wegen meinem Alter ? Oder weil wir in Deutschland leben ?
Warum sollte ich ohne Sex ,nicht genau so als NORMAL gelten ??
Es ging in der Frage NICHT UM MICH. Es ging um ihn.
 
X
Benutzer177465  (39) Benutzer gesperrt
  • #162
Missbrauch durch Priester habe ich nicht in Abrede gestellt, aber das verallgemeinernde vor verurteilen ist nicht fair und objektiv.

Du musst hier gar nicht völlig pikiert die Kirche verteidigen. Meine Aussage war keinesfalls allgemein zu verstehen. Wohl nur bei absoluten Kirchen Anhängern, die sich auf den Schlips getreten fühlen. Es gibt genügend familieninternen Grausamkeit, ja - und jetzt? Ändert das etwas? Wir sollten es dabei belassen, sonst komme ich kirchenspezifisch mit gaaaanz anderen Argumenten und geschichtlichen Geschehnissen
[doublepost=1587620340,1587619795][/doublepost]
Achso und wie war das früher ?

Früher war ein 56k Modem auch der neue heiße shit. Die Zeiten haben sich geändert und Gott sei Dank dazu beigetragen, dass in westlicher Kultur zu mindestens, die sexuelle Unterdrückung als Weltbild deutlich mehr in den Hintergrund gerückt ist. Wer das für dich persönlich entscheidet, ist völlig okay - jeder wie er will, aber dann bitte aus persönlicher Überzeugung und NICHT auf Grund von schlicht falschen altmodischen Gedankengängen, welche die Frau abgestuft haben. Ekelhaft
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #163
Du musst hier gar nicht völlig pikiert die Kirche verteidigen. Meine Aussage war keinesfalls allgemein zu verstehen. Wohl nur bei absoluten Kirchen Anhängern, die sich auf den Schlips getreten fühlen. Es gibt genügend familieninternen Grausamkeit, ja - und jetzt? Ändert das etwas?

Du kennst mich nicht und be- und verurteilst mich bzw stufst mich ein.
Off Topic:
Du führst aus, deine Aussage war keinesfalls allgemein zu verstehen, räumst aber ein, dass dies für absolute Kirchen Anhänger - wie ich einer bin -so verstanden werden kann und sie sich auf den Schlips getreten fühlen. Na gut.
Nein, ich bin kein absoluter Kirchenanhänger, bemühe mich nur, gerade bei so heiklen Themen objektiv zu sein.
Die in den zweitausend Jahren verübten millionenfachen Greueltaten unter dem Deckmantel der Kirche sind mir bekannt, voll zu verurteilen und abzulehnen. Es waren macht besessene Menschen, die dafür verantwortlich waren. Das Wirken dieser verbrecherischen Menschen machte leider das positive Wirken der deutlich überwiegenden Mehrheit zunichte.
Der familiäre Missbrauch sollte z B genauso vehement öffentlich aufgezeigt und angeprangert werden. Wie oft liest man in den wenigen an die Öffentlichkeit gelangenden Fällen, alle haben es vermutet, aber schamhaft geschwiegen und weggeschaut, sodass Missbrauch oft jahrelang stattfinden konnte. Die Gerichte räumen ein, dass die Dunkelziffer um ein Vielfaches höher liegt, als die Zahl der bekannt gewordenen Fälle.

Ich voll bei dir, dieses Thema zu beenden, weil es ja auch nicht die Frage bzw das Anliegen der TS betrifft.
 
S
Benutzer179162  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #164
Bin zufällig hierher gestoßen, finde das Verhalten des Mannes sehr einseitig. Wenn er Dich wirklich lieben würde dann würde er Deine Religiösität akzeptieren. Und vor allem sich Zeit für Dich nehmen, abends, am Wochenende. So klingt es, als suche er eine Trophäe.
 
B
Benutzer156065  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #165
Auch hier noch mal als Update:

Im Moment geht alles drunter und drüber bei ihm privat und auch wegen einem Projekt beruflich. Wir sehen uns kaum und nur kurz. Für heimliche Zärtlichkeiten ist kaum Zeit.
Ich denke ich muss kucken wie es in den nächsten Wochen weitergeht und das Ergebniss teile ich euch dann mit
Wenn ich solche Themen immer lese, ärgere ich mich nämlich immer, dass das Ergebniss nie dabei steht
 
S
Benutzer179162  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #166
Weißt Du, Frauen, Sexualität spielen im meinem Leben immer eine große Rolle. Vor einem Jahr habe ich eine Frau kennengelernt, die zunächst vermutet katholisch war, und initial auch etwas scheu. Wir haben uns aus Anhieb gefallen, Liebe auf den ersten Blick gibt es auch noch mit 50. Es war mir dann ein Bedürfnis ihr mitzuteilen, daß ich selbstverständlich in _jeder_ Beziehung auf ihre religiös-moralischen Grundsätze Rücksicht nehme. Als Mann möchte man eine Frau auffangen, Halt bieten, wenn man liebt. Natürlich hat man auch Bedürfnisse, aber zunächst gibt man mal. Diese Relation fehlt in Deiner Geschichte ganz, finde ich. Abends / am Wochenende keine Zeit für einen Menschen zu haben den man mag, es sei denn man bekommt Sex, empfinde ich als stark ausnutzendes Verhalten.
 
Es gibt 126 weitere Beiträge im Thema "Will er NUR Sex oder ist es normal das er fragt...Dringend eure Hilfe bitte", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren