• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wir sind frisch zusammen sehen uns aber nicht

R
Benutzer106879  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
HI, also ich bin am Donnerstag mit nem Mädchen per SMS zusammengekommen. Ich hatte sie vorher schon ewig geliebt und sie mich auch und jetzt kamen wir endlich zusammen.
Aber wir haben uns seit dem bis heute noch kein einziges mal getrifen. Freitag konnt sie nicht weil sie ihre Jugendweihe vorbereiten musste, Samstag hatte sie dann Jugendweihe, Sonntag wollten wir aber sie hat abgesagt weil si zu viel getrunken hate und Kater hatte, dann wollten wir Montag da durfte sie nicht mehr, dann Dienstag, aber auf einmal fing es an ganz doll zu regnen, gestern konnten wir beide nicht und heute kann sie auch nicht, weil sie da lieber mit ihren Freundinnen saufen geht.

Aber wenn man sie noch nicht einmal seit dem wir zusammen sind richtig gesehen hat dann will man sich doch unbedingt sehen. Selbst wenn es nur mal ganz kurz wäre. Und anscheinend ist saufen für sie ja wichtiger als ich. Ihe Freundinnen meinten zwar alle das sie sich schon voll freut sich mit mir zu treffen und so glaub ich ihr auch, wir hatten uns einmal ganz kurz auf der Dtraße gesehen uns kurz geküsste und sie war danach voll happy.

Jetzt wollen wir uns Morgen treffen.

Was haltet ihr davon ?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Vielleicht bin ich einfach zu alt, aber ich versteh nicht, wie man per SMS mit jemandem zusammen kommen kann. :ratlos:

Wie lief das ab?
 
R
Benutzer106879  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Also ich glaube sie wusste das ich sie liebe. Haben uns immer voll angelächelt wenn wir uns gesehen haben und hab ihr immer hinterehr geguckt und sie mir auch. Und dann faing sie an zu schreiben das sie mich ganz doll mag sehr doll sogar und fin mich an süßer zu nennen. dann hat sie gefragt ob ich noch verliebt bin und ich dann ja weiß aber nicht ob sie mie auch liebt und sie dann doch tut sie und dann hab ich ihr geschrieben das ich sie liebe und sie mir auch.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Verdammt große Worte, die ihr da austauscht! So richtig kennen tut ihr euch doch gar nicht oder? Und ihr sprecht von Liebe?
Aber das entschuldige ich mal mit eurem jungen Alter. :zwinker:

Auf jeden Fall sehe ich nicht, dass ihr zusammen seid.
Ihr liebt euch, das ist schön und gut. Wobei ich es eher verliebtsein nennen würde.
Der Rest muss sich jetzt zeigen. Also trefft euch erstmal, lernt euch kennen, kommt euch näher usw.
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich würde sagen, ihr solltet vielleicht erst mal bis zu einem richtigen Treffen warten, bis ihr von 'zusammen sein' sprecht. :smile:

Und wenn sie nach eurer SMS-Liebeserklärung lieber mit ihren Freundinnen auf Sauftour geht (mit dem Alkohol scheint sie's wohl auch gerne mal zu übertreiben?), dann kann es mit der Liebe ja nicht so weit her sein.
 
L
Benutzer89142  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hallo Rene,

ähm also ehrlichgesagt kann ich es auch nicht nachvollziehen,wieman per smszusammenkommen kann ohne sich richtig zu kennen u sich ne zeitlang getroffen zu haben...
mit 16 is man zwar noch jung,aber doch nich so jung, dass man so naiv mit liebe u beziehung umgeht oder?

wie lang kenntihr euch denn schon?
was wisst ihr voneinander?
in was genau hast du dich verliebt? (nur in ihr äußeres? - denn wenn ihr euch nich richtig kennt, kennst du ihre art u ihr inneres ja wohl kaum)..
warum trefft ihr euch nicht? scheint ja nich weit weg voneinander zu wohnen oder?

ich würd das ganze mal langsamer angehen.. zusammen seid ihr mit sicherheit noch nciht.. dazu gehört mehr als einmal sehen,küssen und sms.

lg lena
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Habt ihr euch überhaupt schon einmal richtig unterhalten? Oder weißt du noch gar nicht, wie ihre Stimme klingt? :zwinker:
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #8
Off-Topic:
moralmodus an: mit 14 zweimal in einer woche "saufen", finde ich schon äußerst bedenklich. /moralmodus ende.


klingt für mich nicht so, als ob ihr schon einmal von angesicht zu angesicht miteinander gesprochen habt.
ihr habt doch ein langes wochenende. da wird sich wohl zeit für ein treffen finden. dann lernt euch erst einmal kennen. wenn ihr euch dann noch anziehend findet, könnt ihr sowas wie eine beziehung anfangen. :zwinker:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Off-Topic:
ich bin auch zu alt um sowas zu verstehen, mach dir nichts draus Krava ...


Auf die Gefahr hin, dass ich mich total lächerlich mache mit der Frage, aber warum redet ihr nicht mal NORMAL miteinander? Wenigstens am Telefon? *kopfkratz*
 
R
Benutzer106879  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Also wir gehen auf die gleiche Schule. Sehen und aber trotzdem fast nie weil sie in den Pausen immer rauchen ist und die Schule riesig ist.
Es fing alles so an das ein Kumpel von mir gesagt hat der sie auch kennt das sie meine Nummer will.
Ich kannte sie vorher gar nicht hab sie vorher auch gar nicht wahrgenommen.
Und dann hab ihr einfach mal geschrieben.
Und dann habe ich auf mal auf sie geachtet und gesehen das sie mich die ganze Zeit immer nur anguckt. Dann haben wir die ganze Zeit geschrieben, uns dann bisschen später auf ner Party gesehen, da haben wir dann bisschen geredet und uns immer angelächelt. An dem Abend hab ich mich in sie verliebt.
Und dann haben wir immer geschrieben und wenn wir uns mal gesehen haben dann haben wir auch kurz geredet aber nicht lange.
Am Samstag wo sie mit ihren Freundinnen Jugendweihe feiern war da hat sie mir dann immer geschrieben das sie mich voll liebt und so und das sie sich schon ganz doll freut wenn wir uns dann MOrgen das erste mal alleine treffen und uns das erste mal küssen. Aber daraus wurd ja nichts. Und ihre Freundinnen mit denen ich auch befreundet bin haben mir dann gesagt das sie an dem Abend immer nur von mir geredet hat und und mich unbedingt sehen wollte.
Und als wir uns dann Montag mal in der Schule gesehen haben haben wir uns dann geküsst, ich war da gerade mir ihren Freundinnen unterwegs und die haben mir dann danach gesagt das sie ihr angesehen haben das sie sich voll gefreut hat.
Wir wollen und jetzt Morgen treffen. Aber ich hab Angst das da jetzt wieder was zwischen kommt. Aber ich versteh nicht warum sie dann nicht einfach ihren Freundinnen sagt das sie heute nicht kann, ich mein ich würde sofort alles absagen wenn ich sie dann dafür sehen könnte.
 
D
Benutzer Gast
  • #11
Scheint jetzt ja nicht die stabilste Grundlage für eine Beziehung zu sein. Hmm, ich bin da wahrscheinlich auch zu alt und kann mich da schwer reindenken, aber ruf sie doch mal an. Oder wohnt ihr so weit von einander entfernt? Man kann sich doch auch mal kurz spontan treffen.
Und wenn sie ständig was dazwischen schiebt würde mir das auch komisch vorkommen, obwohl das vielleicht auch daran liegt, dass sie auch Angst davor hat. Darum kommt man auch nicht per SMS zusammen sondern von Angrsicht zu Angesicht. Aber da musst du jetzt durch. Aber lauf ihr nicht hinterher, sie sollte schon auch etwas Engagemant zeichen.
 
R
Benutzer106879  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Wir wohnen so 5- 10 min auseinander. Wir könnten uns locker mal so zwischen durch treffen, aber ich frag sie ja so schon fast jeden Tag, ich will ihr eben auch nicht hinterherlaufen. Wenn dann sollte von ihr mal was spontanes kommen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Also wenn sie dich so sehr liebt und so INteresse an dir hat wie du dir das vorstellst, dann hat sie auch mal Zeit für dich.
Aber sie muss anscheinend immer rauchen oder saufen.... :ratlos:

Ich an deiner STelle würde keinesfalls davon ausgehen, dass ihr zusammen seid!
 
D
Benutzer Gast
  • #14
Also wenn sie dich so sehr liebt und so INteresse an dir hat wie du dir das vorstellst, dann hat sie auch mal Zeit für dich.
Aber sie muss anscheinend immer rauchen oder saufen.... :ratlos:

Ich an deiner STelle würde keinesfalls davon ausgehen, dass ihr zusammen seid!

Dem muss ich leider auch zustimmen. So sonderlich großes Interesse scheint sie nicht zu haben. In der ersten Zeit will man doch quasie nur beieinander sein.
 
R
Benutzer106879  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Also wenn sie mich fragt ob ich mit ihr zusammen seiin will und sie sagt das sie mich liebt dann wird sie wohl interesse haben. Und sie wollte sich ja auch zu erst mit mir treffen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer106879  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Ich mag ihr Aussehen, ihr mag ihre Art, ich mag ihr lächeln und sie ist so sensibel das mag ich irgendwie auch an ihr.
Im trinken bin ich nicht besser als sie aber ich rauche nicht.
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #24
Ich muss mich hier immer wieder fragen, wieso so viele Leute mit dem Wort Liebe dermaßen um sich werfen, ohne seine Bedeutung wirklich zu kennen. Sowohl Jung als auch Alt.

Bei deiner "Freundin" scheint der Groschen jedenfalls noch nicht gefallen zu sein. Ihr Benehmen wirkt wie das einer 12 Jährigen. Überhaupt per SMS zusammenkommen toppt ja noch alles.

Sorry, aber ich glaube, ihr beide müsst noch viel lernen. Vor allem solltet ihr euch endlich mal kennenlernen. Vielleicht versteht ihr ja dann, wovon ihr da große Reden schwingt.
 
R
Benutzer106879  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Jetzt haben wir uns gerade das erste mal getroffen ... und sie hat schluss gemacht ... genau aus dem grund das sie sich nicht mehr sicher ist ...wir kannten uns zu wenig, haben wir beide festgestellt...sie meint sie bracuh jetzt zeit und dann entscheidet sie sich

wie soll ich mich jetzt weiter verhalten ? sollt ich ihr jetzt weiterhin immer schreiben und sie versuchen zu überzeugen das ich der richtige bin oder sollte ich einfach warten bis sie sich entschieden hat ... ?
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Off-Topic:
ojeee ich bin zu alt für sowas...

Also enrsthaft, im wahren Leben findet man durch persönliches Kennenlernen, im Idealfall über ein Weilchen hinweg heraus, wie sicher man sich ist, bevor man das Wort Liebe in den Mund nimmt.
Dann passieren solche verqueren Dinge erst gar nicht.
Bitte bitte, hak diese "Erfahrung" einfach ab, und sprich von ihr nicht als deiner Exfreundin zu andern...
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #27
wir kannten uns zu wenig, haben wir beide festgestellt...
Ach, das habt ihr jetzt schon festgestellt? Gratuliere :rolleyes:

Ich hoffe du merkst bald selber, wie überaus kindisch das alles war und ich wünsche dir, dass wenigstens du mit dem Wort Liebe künftig nicht mehr so um dich schmeißt.
 
R
Benutzer106879  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Sagt mal nicht das sie kindisch oder unreif oder so ist, sie war selber voll fertig weil sie voll Angst hatte mich zu verletzten. Aber soll ich jetzt versuchen das zu retten oder soll ich jetzt einfach abwarten .. ?
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #29
Unglaublich großer Kindergarten. Wenn das eine Beziehung sein soll, dann hatte ich ja schon 100 oder mehr..und bisher bin ich immer von 2 ausgegangen :grin:.

Das man in dem Alter i.d.R. nicht weiß, was Liebe heißt und bedeutet, dass halte ich für normal. Das traue ich mir persönlich mit 24 noch nicht 100% zu.
 
L
Benutzer89142  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich denke, ihr seid da beide noch nciht wirklich reif .. um sich zu verlieben und sich sicher zu sein, eine beziehung miteinander eingehen zu wollen, baucht es eben zeit.. man muss/ sollte sich längere zeit kennen u öfter treffen.. wenn man sachen überstürzt, gehen sie meist nich gut..

selbst wnen sie sagt, es tut ihr leid u sie wolle dich nicht verletzen, würd ich mir überlegen, ob mir dieses mädchen so viel kummer u stress wert is.. wer sagt dir, dass sie nich sagt "ja,lass es uns versuchen".. und nach ner woche wieder sagt "nee, ichlieb dich doch nicht"..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #31
Ihr habt euch da wohl beide was vorgemacht.
Du hast sie mit deinem Liebesgeständnis vielleicht ein bisschen überfallen. Sie hat sich nicht getraut, darauf nicht zu reagieren oder negativ, also hat sie es erwidert. Dann hat sie sich ewig vor einem Treffen gedrückt, weil sie vermutlich Angst hatte, dass ihre Schmetterlinge im Bauch dann doch nicht so stark sind.
Und heute wars dann so weit. Sie hat dich eben gesehen und festgestellt, dass sie vielleicht doch gar nicht verliebt ist.

Renn ihr nicht nach!
Wenn ihr freundschaftlich Kontakt halten wollt okay, aber jetzt würde ich dir erstmal eine kleine Pause empfehlen, damit du das abhaken kannst.
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #32
Sagt mal nicht das sie kindisch oder unreif oder so ist, sie war selber voll fertig weil sie voll Angst hatte mich zu verletzten. Aber soll ich jetzt versuchen das zu retten oder soll ich jetzt einfach abwarten .. ?
Ich finde, ihr seid beide einfach total unerfahren, sonst wäre euch doch direkt klar gewesen, dass man Liebe oder eine Beziehung nicht per SMS beschließt, obwohl man sich noch nicht mal richtig kennt, nur um dann nach über einer Woche sich das erste Mal zu treffen und eben genau das festzustellen, dass ihr euch kaum kennt.

Ich würde an deiner Stelle jetzt nichts mehr versuchen. Ihr könntet euch höchstens mal freundschaftlich treffen und gucken, wie ihr euch so versteht und vielleicht verliebt ihr euch ja dann ganz langsam...aber das braucht nunmal Zeit und geht nicht so schnell, wie ihr wohl dachtet...
 
R
Benutzer106879  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Ja ne Pause wär wohl am besten. Sie hat aber gesagt das sie mich voll mag freundschaftlich aber sich eben nicht sicher ist ob es mehr ist bei ihr, also werden wir wohl freundschaftlichen kontakt behalten.... glaube ich. Aber ich bin so in sie verliebt, bzw. wenn ihr nicht wollt das ich es verliebt nenn dann nennt es wie ihr wollt aber ich vermisse sie total mir gehts voll scheiße. sie sah so süß aus heute. ich vermisse total ihr süßes lachen und wenn ich jetzt dran denk das wir uns nicht mehr küssen wenn wir uns in der schule oder so sehen und ich einfach so an ihr vorbei gehen soll und der kontakt jetz abnehmen soll könnt ich sogar fast heulen. das war so schön mit ihr.
Und ab Dienstag ist sie auch fpr 2 wochen nicht in der schule weil sie parktikum hat, dann seh ich sie 2 wochen nicht mehr + ferien ich könnte heulen :frown:
 
C
Benutzer106856  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Vielleicht war sie betrunken oder spielt nur mit dir , heutzutage ist alles möglich!


Oder sie wird von wem genervt das sie noch keinen Freund hat und sie benutzt dich, ist zwar bisschen mieß von mir das zu sagen kann aber auch so sein. Wenn du sie das nächste mal siehst musst du mit ihr reden!
 
R
Benutzer106879  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Nein das ist nicht so. Wir haben ja vorhe drüber geredet. Das war eher im Gegenteil sie hat sich Sorgen gemacht das sie mich jetzt verletzt, wenn wir noch zusammen bleiben das ich dann denke sie hat mich nur verarscht.
Aber ich habe noch die Hoffnung das ihre Gefühle noch n icht ganz weg sind, aber wenn jetztt nichts tue werden sie bestimmt ganz weg gehen.
 
Porridge
Benutzer93061  (36) Meistens hier zu finden
  • #36
Ja ne Pause wär wohl am besten. Sie hat aber gesagt das sie mich voll mag freundschaftlich aber sich eben nicht sicher ist ob es mehr ist bei ihr, also werden wir wohl freundschaftlichen kontakt behalten.... glaube ich. Aber ich bin so in sie verliebt, bzw. wenn ihr nicht wollt das ich es verliebt nenn dann nennt es wie ihr wollt aber ich vermisse sie total mir gehts voll scheiße. sie sah so süß aus heute. ich vermisse total ihr süßes lachen und wenn ich jetzt dran denk das wir uns nicht mehr küssen wenn wir uns in der schule oder so sehen und ich einfach so an ihr vorbei gehen soll und der kontakt jetz abnehmen soll könnt ich sogar fast heulen. das war so schön mit ihr.
Und ab Dienstag ist sie auch fpr 2 wochen nicht in der schule weil sie parktikum hat, dann seh ich sie 2 wochen nicht mehr + ferien ich könnte heulen :frown:

Entschuldige meinen Ton aber: Bleib mal auf dem Teppich!:ratlos:

Du erträgst es nicht, sie nicht zu küssen? Ihr habt euch doch nur etwa 2 Mal geküsst...?

Kontakt abnehmen??? Welchen Kontakt? Ich habt euch 3 mal flüchtig gesehen (alles ohne verbale Aktion Werte ich nicht als Kontakt)!

Ich meine, ok, du bist jung und verliebt und alles. Aber was du da hattest war keine Beziehung und du solltest dem jetzt nicht so hinterhertrauern als wäre es eine gewesen.

Schau einfach mal, ob das eventuell noch was werden kann. Ich rate dir allerdings davon ab.

P.S.: Sauf doch bitte nicht soviel! Und such dir erst recht keine Freundin die das auch noch fördert... Ihr tut euch damit nun wirklich keinen gefallen...
 
R
Benutzer106879  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Schau einfach mal, ob das eventuell noch was werden kann. Ich rate dir allerdings davon ab.

Wie soll ich das machen ? Von nichts kommt ja nichts wenn ich jetzt einfach nichts mach dann wird das ganz bestimmt nichts mehr.
Aber was soll ich jetzt machen ?
Angenommen ich geb ihr jetzt 1 Woche Zeit, also ich schreib ihr nicht mehr versuch ihr aus dem weg zu gehen, soll ich ihr dann nach 1 Woche einfach mal wieder schreiben ?
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Wir sind frisch zusammen sehen uns aber nicht", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren