• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wird alles gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer178323  (22) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo, meine Freundin und ich haben beschlossen zusammen das 1. mal sex zu haben.
Nun habe ich etwas Angst.
Nicht vor dem Akt an sich sondern vor etwas anderem.
Ich hatte schon öfter Sex, aber als ich betrunken war. Ich kann mich an nichts mehr erinnern.
Mein penis hat einen Durchmesser von 2,9 cm.
Ich habe Angst, dass ich keinen orgasmus haben werde da durch meinen Durchmesser vielleicht nicht genügend Reibung beim sex entgeht.
Kann vielleicht jemand der auch einen Durchmesser hat wie ich von seiner Erfahrung erzählen?
Sb mache ich nur ein Mal die Woche und auch nicht so hart.
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #2
Dann kriegst du halt keinen Orgasmus beim Sex. So What?
Sie hat Hände du hast Hände...
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich bin älter als du und noch nie beim Sex gekommen - darum muss es auch bei Sex nicht gehen
Ich sehe da also kein Problem
 
G
Benutzer163258  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hallo
Mach dir da mal keine Sorgen über solche Sachen. Probiert es aus, geniesst es und lasst euch Zeit für ein langes Vorspiel.

Viel wichtiger scheint mir da das Thema "sichere Verhütung" zu sein. Wenn ihr das gelöst habt, könnt ihr es geniessen. Also vorher passende Kondome besorgen.
 
S
Benutzer178323  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Ich bin älter als du und noch nie beim Sex gekommen - darum muss es auch bei Sex nicht gehen
Ich sehe da also kein Problem
Wie alt bist du denn und was hast du für einen Umfang wenn ich fragen darf?
[doublepost=1586293103,1586293063][/doublepost]
Dann kriegst du halt keinen Orgasmus beim Sex. So What?
Sie hat Hände du hast Hände...
Beim sex einen Orgasmus zu bekommen ist denke ich mal vom Gefühl her besser?
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #6
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
S
Benutzer178323  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Aber entsteht bei meinem Durchmesser genügend Reibung beim sex sodass ich einen orgasmus bekommen kann?
Die Breite ist 3,5 cm falls das wichtig ist
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Du machst dir zu viele Gedanken. Natürlich dobd nicht alle Frsien gleich gebaut, aber die Vagina past dich der Größe vom Penis meistens ganz gut an. 3cm sollten genügen. Viel wichtiger ist wie du damit umgehst.
 
S
Benutzer178323  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Ich würde natürlich auch gerne mal erleben beim sex zu kommen. Stelle ich mir ganz gut vor. Ich hoffe das klappt auch bei meiner Größe?
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #12
Off-Topic:
Als wäre es gestern gewesen.. :tentakel:


Da brauchst du dir keine Sorgen machen, die Scheide ist ja flexibel und passt sich perfekt an!
 
S
Benutzer178323  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Off-Topic:
Als wäre es gestern gewesen.. :tentakel:


Da brauchst du dir keine Sorgen machen, die Scheide ist ja flexibel und passt sich perfekt an!
Meinst du? Ich möchte nämlich sehr gerne beim sex einen orgasmus in ihr bekommen. Ich stelle mir das sehr schön vor. Verrätst du mir vielleicht deinen Durchmesser? Nur wenn du möchtest
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #14
Meinst du? Ich möchte nämlich sehr gerne beim sex einen orgasmus in ihr bekommen. Ich stelle mir das sehr schön vor. Verrätst du mir vielleicht deinen Durchmesser? Nur wenn du möchtest
Ich habe keine Ahnung von meinem Durchmesser und messe das auch nicht nach, wozu auch?
Ist völlig irrelevant, bzw. wars das bisher immer für mich.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
Meinst du? Ich möchte nämlich sehr gerne beim sex einen orgasmus in ihr bekommen. Ich stelle mir das sehr schön vor. Verrätst du mir vielleicht deinen Durchmesser? Nur wenn du möchtest

Inwiefetn würde dir die Information weiter helfen?

Ich würde mir da keine Gedanken machen...
Es sollte aber auch nicht dein einziges Bestreben sein in ihr zu kommen. Ihr solltet beide euren Spaß dran haben. Deine Beiträge klingen mir zu sehr danach, als wärst du lediglich darauf aus, dass es für duch erfüllend wird. Was ist mit ihr?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer178193  (45) Benutzer gesperrt
  • #26
Junge Junge...

Man mus ja kein gynäkologisches Studium absolviert haben. Aber so ein bisschen was sollte man doch schon mal gehört haben.
Dann hat man den Kopf auch frei von so technischem Schnickschnack.

Ich würde sagen noch eine Runde Bio-Nachhilfe buchen, und dann evtl. irgendwann später vielleicht wenn rudimentäres Wissen vorhanden ist, mit etwas romantischeren Gedanken es nochmal mit Sex versuchen
 
S
Benutzer178323  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #27
Nein, aber dann schon in die vollen gehen wollen und Sex mit der Freundin haben? Wie wäre es denn erstmal mit Erkundung des weiblichen Körpers? Interessiert dich doch so brennend.
Also meinst sie das jetzt nicht ernst? Bin verwirrt.
Habe leider keinen Körper zum erkunden, zumindestens keinen weiblichen :smile:
Meine Freundin kann ich ja schlecht fragen: Hey, darf ich mal deine Scheide sehen wenn du erregt bist?
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #28
Aufgeklärt bin ich.
Was soll ich denn bei Google eingeben damit ich das mit dem Garagentor richtig verstehe?
So ein Bild ist doch nicht in einem Buch oder?[/QUOTE

:nope: N- du bist ein kleiner Troll , aber nicht aufgeklärt.
Sorry ich bin jetzt still, sonst bekomme ich noch einen auf den Deckel für meine direkte Art :ninja::censored::upsidedown:
 
S
Benutzer178323  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #29
Ich habe das hier im Internet gefunden:

„Die Wände der Vagina liegen aufeinander, beim Sex weiten sie sich zu einem Durchmesser von 5,75 bis 6,25 cm“

das heißt dann ja dass mein Penis , durch den kleineren Durchmesser, nicht von der Scheide „umhüllt“ ist.
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #30
Also meinst sie das jetzt nicht ernst?
Nicht so ganz. Sie meinte wir Frauen sind da unten offen wie ein Scheunentor. Google das mal.
Habe leider keinen Körper zum erkunden, zumindestens keinen weiblichen :smile:
Meine Freundin kann ich ja schlecht fragen: Hey, darf ich mal deine Scheide sehen wenn du erregt bist?
Dann bespringst du sie also einfach und steckst dein Lörres in sie rein, oder wie wollt ihr Sex haben?

Wie langweilig kann einem sein. :rolleyes:
 
S
Benutzer178323  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #31
Nicht so ganz. Sie meinte offen wir Frauen sind da unten offen wie ein Scheunentor.

Dann bespringst du sie also einfach und steckst dein Lörres in sie rein, oder wie wollt ihr Sex haben?

Wie langweilig kann einem sein. :rolleyes:
Ein Vorspiel soll es schon geben, aber momentan weiß ich es halt noch nicht. Wir haben keinen festen Zeitpunkt abgemacht wann wir es machen wollen
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #32
Ein Vorspiel soll es schon geben, aber momentan weiß ich es halt noch nicht. Wir haben keinen festen Zeitpunkt abgemacht wann wir es machen wollen
Was ein Glück gibt es noch kein Termin!!! Puh :rolleyes:, nochmal Glück gehabt.
Die Katastrophe :eek:
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #33
Ich habe das hier im Internet gefunden:

„Die Wände der Vagina liegen aufeinander, beim Sex weiten sie sich zu einem Durchmesser von 5,75 bis 6,25 cm“

das heißt dann ja dass mein Penis , durch den kleineren Durchmesser, nicht von der Scheide „umhüllt“ ist.
Genau!! Und die Tampons die wir Frauen benutzen tauchen wir vorher in Kleber damit diese auch halten. :thumbsup:
 
S
Benutzer178323  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #34
Genau!! Und die Tampons die wir Frauen benutzen tauchen wir vorher in Kleber damit diese auch halten. :thumbsup:
Kannst du mir nicht einfach sagen wie es ist?
So komme ich nicht weiter.
Wenn du mir diese Frage beantwortest reicht mir das: wenn du deinen Finger in deine wie beim sex erregte Scheide steckst, hat dein Finger dann Kontakt zu dem Gewebe in deiner Scheidet? Oder wird dein Finger vielleicht sogar umhüllt von dem Gewebe?
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #35
Kannst du mir nicht einfach sagen wie es ist?
So komme ich nicht weiter.
Wenn du mir diese Frage beantwortest reicht mir das: wenn du deinen Finger in deine wie beim sex erregte Scheide steckst, hat dein Finger dann Kontakt zu dem Gewebe in deiner Scheidet? Oder wird dein Finger vielleicht sogar umhüllt von dem Gewebe?
Ja und ja.

Wie oft sollen wir das noch schreiben?
 
M
Benutzer142514  (36) Meistens hier zu finden
  • #36
Gestern war der Durchmesser 3,5cm .
Jaja, aber gestern gings noch um die "Struktur", das war natürlich schon ganz was anderes :tongue:

Sorry, dass hier von mir keine Themen-spezifische Antwort kommt. Gestern im andern, vergleichbaren Thread habe ich mir die Mühe noch gemacht, dann war der Benutzer plötzlich gesperrt und der Thread (Gottseidank) zu... ich bin lernfähig.
Aber vielleicht mag der TS sich jenen Durchmesser-Thread mal ansehen, da stehen schon viele gute Antworten drin.
 
S
Benutzer178323  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #37
Jaja, aber gestern gings noch um die "Struktur", das war natürlich schon ganz was anderes :tongue:

Sorry, dass hier von mir keine Themen-spezifische Antwort kommt. Gestern im andern, vergleichbaren Thread habe ich mir die Mühe noch gemacht, dann war der Benutzer plötzlich gesperrt und der Thread (Gottseidank) zu... ich bin lernfähig.
Aber vielleicht mag der TS sich jenen Durchmesser-Thread mal ansehen, da stehen schon viele gute Antworten drin.
Ja das werde ich machen, danke
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #38
Gestern im andern, vergleichbaren Thread habe ich mir die Mühe noch gemacht, dann war der Benutzer plötzlich gesperrt und der Thread (Gottseidank) zu... ich bin lernfähig

Ja , du bist lernfähig. Aber der Felix, äh, nz, sorry der Sascha nicht. :rolleyes:
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #40
Corona Corona + Ferien :schuettel:
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Wird alles gehen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren