• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wirklich nur Freunde?

S
Benutzer105196  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo ihr, wie ihr seht, bin ich neu hier
naja, ich hab null ahnung, wie ich anfangen soll ... bitte seid mir net böse, wenn dies ein brutal langer text wird oder ich gar verwirrend schreibe, ich weiß im moment nicht, wo mir der kopf steht

Das Kennenlernen:

es war ein abend, mein freund hatte seinen geburtstag, hat mich aber stehen lassen (sich nicht mehr gemeldet, hat schon lang mit anderen gefeiert). ich war traurig, wollte mir des nicht geben, habe eine bekannte angerufen und die meinte, sie gehe mit anderen an den see.
und so ging ich mit. dort waren dann noch mehrere leute. unter anderen er (C.) und sein bester freund.
im laufe des abends teilten wir uns in 2 "gruppen" auf. eine gruppe waren die 3 jungs, bei dieser gruppe blieb ich. die andere gruppe waren die mädels die durch die sträucher huschten und "lästerten"
ich quatschte mit den jungs, vorallem einer war angetan. sein bester freund. der 3. empfand mich als "einzigartig", wegen meiner einstellung, von der ich erzählte und weil ich besser mit jungs konnte.und joa... und dabei sah mich C. immer so himmlisch an ...

mitten in der nacht gingen wir dann noch zur wohnung von meiner bekannten. wir alle saßen auf der couch, sein bester freund und er lagen links un drechts mit dem kopf auf meinen schultern und ruhten sich aus.
irgendwann in der früh war ich die 1. die ging und er holte sich meine nummer. seine 1. sms besagte, dass sein bester freund mich wissen lassen wolle, er fände mich süß.
ich allerdings hielt nicht viel von ihm, allerdings haben wir uns trotzdem sehr oft getroffen, aber halt zu dritt.
ich merkte, dass ich mich super mit ihnen verstand. irgendwann waren wir zu dritt auf einer party und sein bester freund gestand mir seine liebe, aber ich wollte nicht.
denn dort hatte ich das gefühl, ich verliebe mich in ihn,C., also den anderen von den 2 besten freunden.
irgendwann fingen wir auch an uns zu 2. zu treffen, aber natürlich war da nie was, weil ich vergeben war und es bis heute, 10. monate später, bin.
ich kann mich auch an eine sms erinnern: "Sag deinen freund, wenn er noch so eine wie dich kennt, dann soll er es mir sagen!"
ich weiß nicht wie ich reagiert habe

nach einigen wochen sagte ich ihm er wäre mein bester freund, irgendwann erwiderte er dies. (Vielleicht war DAS der fehler von mir).

wir haben so viel gemacht, kino, see, disco, wir hatten so viel spaß zu zweit. es gab auch emotionale momente, als er streit mit der ex hatte und die mit seinem "besten freund" angehauen ist und er mich ganz fest gedrückt hat und weinte.
(als ich ihn kennenlernte, war er frisch von seiner 2-jährigen Beziehung getrennt).
anfangs fühlte sich alles an wie verklemmte dates, irgendwann wurde eine "2 männer-freundschaft-stimmung" draus.

ich hatte das gefühl, all die monate über, dass er mich manchmal anmacht. und das war keine einbildung, da ich damals ja nie ans verliebt sein gegenüber ihm gedacht habe.das fing ja erst nach über einem halben jahr an.

mein freund hat mich vernachlässigt, hat viel streit provoziert, hat sich oft respektlos verhalten, da ist es klar, dass ich mich - wenn auch unbewusst - ein bisschen umsehe.trotz aller liebe.

ich kann versuchen ein paar verdächtige szenen mit mir und C. zu beschreiben, aber ich werde sicher viele wichtige szenarien vergessen:

---> irgendwann fing sein bester freund - der der mir damals das geständnis gemacht hat - an, zu sagen, wie gut wir zusammenpassen würden. ich sagte dann immer zum spaß: "na, was soll ich machen, der schaut sich ja anderweitig um!" dann anwortete C immer: "ja wenn du vergeben bist!"
dies geschah auch mal per sms. oder wenn er seine traumfrau beschreibt... "eine rockerin mit diesem und diesem style, am besten ne gitarristin, die so ist wie ich". all das entspricht mir. wie oft ich höre, dass ich genauso bin wie er, wie seine seelenverwandte.

---> rgendwann kam ein abend, er war auf einem fest und schrieb mir: "oje,der P. (sein bester freund) sagt mir wieder, wie gut wir zusammenpassen würden.." ich wusste nicht, was er hören will und wegen des "oje" schrieb ich ihm, er solle eben dagegen argumentieren. er frage ob mir was einfallen würde. mir viel nix ein. ihm würde auch nix einfallen
dann kam sowas wie: "gut in diesem falle sind wir zusammen"... 10 sekunden später: "spaß". wir texteten weiter und irgendwann hieß es: "ich frage mich, wieso ich eine wie meine ex liebe (das ist heute nicht mehr so), die garnicht zu mir passt, aber nicht dich, wo perfekt zu mir passen würde". Irgendwo zwischendrinnen kam auch die frage: "Heißt das also, ich habe fix keine Chance bei dir?" (ich weiß nicht mehr, was ich davor schrieb,a ber NIX abweisendes auf alle Fälle).

---> irgendwas schrieb ich dann ala: "ja stimmt schon, wir passen schon sehr gut zusammen xD" und dann hieß es: " ichh denke oft darüber nach wie das mit uns ist, aber ich hab halt keine gefühle für dich...weißt du vielleicht wieso das alles so ist?"

ich erklärte ihm, dass ich denke, dass seine ex ihn einfach vor was neuen blockiert. die 2. die er irgendwann hatte, die verließ er auch, weil er sich eingeredet hat, verliebt zu sein, es aber nicht ist.
er schrieb, er meint, dem wäre richtig so. leider habe ich mich dann nicht getraut zu fragen: "das heißt, du meinst, du verliebst dich in mich, sobald dich deine ex nicht mehr blockiert?" heute hätte ich es gewagt.

---> es gab auch eine situation im bus, wir fuhren nach einer disconacht zu dritt, ich musste zwar in eine andere richtung, aber da mein bus später kam, fuhr ich ein stück mit denen mit. irgendwann stieg ich aus und es hieß: "ne, komm, eine geht noch". ich bekam nach dem austieg eine sms und irgendwas schrieb er und meine antwort war: "hälst du es nicht ohne mich aus oder wie?xD" Es hieß: "nein, wie lange muss ich es denn noch ohne dich aushalten?" ich weiß nich ob es am alk lag.

ich bekam auch des öffteren zu hören: "du feeeehlllst mir soo!"

---> Einmal sagte sein bester freund auf der luft heraus: "Hat dir C. schon von seinen gefühlen erzählt?" das kam schon 3 mal vor.

er meldete sich all die monate mehrmals am tag, wir telefonierten stundenlang etc. wir hatten immer spaß wie gesagt. ich habe mich auch immerwieder getrennt von meinem freund (natürlich nicht wegen ihm).

irgendwann war ich so neugierig ob er auf mich steht un d ich fing an, ihn anzumachen, so wie er es oft getan hat. aber er hat alles ignoriert, ich dachte, er checkt es garnicht. tja und dann kam der abend, wir trafen und zu zweit tranken was, dann kam ihm der hunger und wir liefen wo hin.
auf dem weg hieß es: "du sag mal, stehst du auf mich?" ich war so geschockt, fragte, wie er auf sowas überhaupt kommt. "Ja wegen den anmachen die letzten tage". er hat es also doch gemerkt. ich sagte nicht viel dazu, ich sagte nur, er solle sich selber mal angucken, er hat sich 8 monate anmachen ausgedacht, dann darf ich doch wohl auch mal. dann hab ich seine anmachen aufgezählt und er lachte nur, ich bekam bis heute keine antwort auf meine gegenfrage. im restaurant dann fragte ich: "was wäre wenn ja und was wenn nein?" es hieß, wenn ja dann müsse man drüber reden. auf dem weg zurück versuchte ich, es wieder anzusprechen aber er blockte ab, es hieß nur, er wolle nicht dass was zwischen uns steht. und achja, zu der anmache mit "du bist ja vergeben" als ich zu p. Sagte "C schaut sich anderweitig um" meinte er, es wäre aus respekt gewesen. was hat denn das mit respekt zu tun? er hätte alles andere antworten können?

naja, die wochen liefen weiter und ich kam wieder mit meinem freund zusammen, dies hat mir sogar einen verlobungsring gekauft. c. wusste es, verhielt sich aber wie immer. er fand es nur nicht gut, sich so fest zu binden.

und dann BOOM und er hörte auf, die täglich zu melden
wenn ich anrufe oder sms schreibe, kriege ich zwar antworten. er fragt auch was ich am WE so mache, aber ich werd nicht mehr eingeladen, auch wenn ich sage, ich hätte zeit.

es ist alles total komisch. ich hab ihm 2 mal geradeaus gefragt, was er hat. er habe nix. sonntag schrieb ich ihm auch ne sms, wie es samstag so war, und wann wir wieder was machen und dass ich ihn sehr vermisse. er meinte nur, dass wir wirklich wieder mal was machen müssten, er es im moment aber sehr stressig hat, was ich als lüge empfinde, da er ja am WE sehr viel unternimmt, erzählt er ja selber.

seitdem ich kaum was mit ihm zu tun habe (habe ihn nun über 3 wochen nicht gesehen, damals hieß es schon nach 2 wochen: "du fehllllst mir!") denke ich so viel an ihn und frage mich ernsthaft, ob ich mich verliebt habe. er hat einfach alles, was ich mir wünsche, aber mein freund (seit 2 jahren) ist fies, ich werde oft einfach nur verarscht von ihm ...
dann würde es mich nicht wundern, wenn ich mich in C. verlieben würde

ich liebe meinen freund trotz allem über alles, aber es geht mir einfach drum, dass ich, seit ich C. nicht mehr sehe, total traurig bin und ihn vermisse...

und ich einfach keine antwort darauf kriege, warum er von einem tag auf den anderen so desinteressiert ist, mich nicht mehr vermisst etc.

gestern habe ich mich dazu entschlossen mich als single auszugeben (ihr denkt euch jetzt sicher:"woah wie fies gegenüber deinem freund!" aber er hat mir schon vor wochen gesagt, ich solle es probieren, weil er sich sicher ist, er stünde auf mich, also mach ich nix böses ihm gegenüber).

ja und sobald der satz:" ich bin ja wieder single viel (per sms), kamen so sachen wie: "von dir hört man ja auch nix mehr" und "nach all dem maturastess machen wir wieder viel miteinander" etc.

mein freund benimmt sich im moment wieder unter aller sau, so wie nie, und ich sitze da und weiß nicht, was ich denken soll ...
vielleicht sollte ich noch anmerken, dass es mir in erster linie mit meinem "single-dasein" darum geht, rauszufinden, was er hat, da ich angst habe, ihn zu verlieren (er ist ja seit wochen total anders und komisch geworden). wäre alles so wie früher, würde ich das nicht machen. mir geht es in 1. linie darum, herauszufinden, was los ist.

und klar in 2. linie darum, um herauszufinden was ICH will.

und nur ums klarzustellen: ich bin NICHT mit meinem freund zusammen, weil ich nicht mit C. zusammensein kann. Ich LIEBE meinen freund. nur leider bin ich unglücklich und komme nicht von ihm los.
irgendwo hoffe ich trotz aller liebe insgeheim, dass C. mir irgenwann ein geständnis macht und er mich eventuell von meinem freund "wegholt". ich liebe ihn mehr wie alles andere auf er welt, schon seit über 2 jahren, aber er tut mir einfach nicht gut und ich schaffe es nicht, von ihm loszukommen.

ich hoffe, ich kann so offen mit euch darüber reden.

Sorry für den langen Text, bitte bitte ned böse sein :geknickt:
 
S
Benutzer105196  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
schade, dass ich hier als einzige ignoriert werde :frown:
 
L
Benutzer89980  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Off-Topic:
Eine patzige Antwort nach einem einzigen Tag ohne Rückmeldung machen deine Chancen auf Rat deutlich geringer.
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #4
Stell dir mal die Frage, was du schon für die User dieses Forums getan hast. Hast du dir schon einige Romane durchgelesen und irgendwo gute Tipps gegeben? Nein? Dann solltest du nicht so verflucht vermessen sein, zu erwarten, dass sich hier jeder User deine Wall of Text rein zieht, um exklusiv dir, die bisher 4 Posts in diesem Forum gelassen hat, zu helfen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
leute? das war nich "patzig" oder so, sondern ein normales "thread wieder hochholen". und dass man erst sein mindestmaß an "hilfe" hier geleistet haben muss, um eine antwort zu bekommen, halte ich für ein gerücht.

und nur ums klarzustellen: ich bin NICHT mit meinem freund zusammen, weil ich nicht mit C. zusammensein kann. Ich LIEBE meinen freund. nur leider bin ich unglücklich und komme nicht von ihm los.
irgendwo hoffe ich trotz aller liebe insgeheim, dass C. mir irgenwann ein geständnis macht und er mich eventuell von meinem freund "wegholt". ich liebe ihn mehr wie alles andere auf er welt, schon seit über 2 jahren, aber er tut mir einfach nicht gut und ich schaffe es nicht, von ihm loszukommen.
ich denke, das wird der knackpunkt sein, und C. wird sich dessen durchaus bewusst sein.

überleg mal kurz aus seiner sicht: selbst wenn er auf dich steht, oder dich sogar gerne als freundin möchte, weiss er, wie du bist. und das ist - sorry - grade nicht sehr schmeichelhaft.

du bist seit zwei jahren mit einem mann zusammen, den du "liebst". du verlobst dich mit ihm. trotzdem flirtest du mit C., und hoffst, dass er dich "wegholt". jetzt ist sogar noch eine lüge hinzugekommen. und dann soll er eine beziehung mit dir anfangen - wenn du in einer beziehung fremdflirtest, hoffst, dass dich nen anderer wegholt usw.. obwohl du doch "liebst"?

nach allem, was du erzählt hast, denke ich, dass du ernsthaft chancen bei ihm hättest. aber nur dann, wenn du mal auf eigene füße kommst, das chaos in deinem leben beseitigst, und ehrlicher wirst. das heisst: wenn du dich selber, aus eigenem entschluss und ohne dass dich jemand wegholen muss von deinem freund trennst. dir vielleicht eine eigene wohnung nimmst, und dich aus deiner abhängigkeit befreist.

anders formuliert: wenn du von dem schwachen, unselbstständigen, wankelmütigen und leider auch noch leicht verlogenen menschen, der du jetzt bist, zu "selbstständig, ehrlich, weiss was sie will" wirst. das würde dir letzten endes sowieso sehr gut tun, ganz unabhängig von C.
 
S
Benutzer105196  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ähm.... wo schrieb ich denn, dass ich bei ihm wohne (wegen: "Dann nimm dir ne eigene Wohnung") ich wohne bei meinem eltern, ich bin knappe 19 :what:
weshalb ne eigene wohnung nehmen, wenn dies nix mit meinem freund zu tun hat? Ich muss nicht von meiner Mama loskommen sondern von meinem Freund oder? (du hast also gemeint, ich wohne bei ihm, wegen der verlobung? oder wie?)
außerdem haben wir aus den verlobungsringen prartnerringe gemacht, weil ich die verlobung NICHT WILL.
und ich habe mich an C, ranngemacht VOR der verlobung!!!

und es ist blödsinn, dass ich hoffe, dass c. es mir gesteht, damit ich von meinem freund wegkommm!!!!
ich schrieb doch, das würde noch lange nicht heißen, dass ich meinen freund verlassen würde!
nur ich denke, dann könnte ich besser überlegen, wenn ich bescheid wüsste.
mit "wegholen" meinte ich emotional wegholen.
immerhin müsste ich auch nach einen geständnis SELBER mich trennen und stark sein. nur vielleicht würde es vieles einfacher machen.

ich mein es kann auch sein, dass ich mich ohne ein geständnis trennen werde, weiß ich ja noch nicht. ich mach das NICHT davon abhängig.
ich denk mir hallt nur, wenn ich es von c. hören würde, dass ich es mir dann eingestehen könnte und dann endlich wüsste, was ich will.

wenn man selber nicht von einem mann wegkommt, dann kommt man meist weg, indem man sich neu verliebt (außerdem ist das nicht ungewöhnlich, das ist ein 98%iger trennungsgrund in den statistiken :smile: also dass man sich anderweitig verliebt).
dann frag ich mich, was so fies dran ist?

bitte versteht mich nicht falsch, ich bin nicht bösartig, ich kann nix dafür, dass ich einen mann liebe, der mti nicht gut tut und dabei bin mich in einen mann zu verlieben, der vielleicht auf mich steht und nix sagt.

und verlogen bin ich nicht, nur weil ich C. vorspiele, single zu sein! ich will halt mehr kontakt zu ihm und wenns nur so geht dann bitteschön.
es ist zwar eine lüge, aber eine lüge zu einem POSITIVEN ZWECK - undzwar dass 2 freunde sich vielleicht wieder annähern.

solange man nicht aus bösartigkeit lügt, ist es okay. meine meinung. ich tue damit niemandem nen schaden an.

ist doch verzwickt :frown:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:16 -----------

Stell dir mal die Frage, was du schon für die User dieses Forums getan hast. Hast du dir schon einige Romane durchgelesen und irgendwo gute Tipps gegeben? Nein? Dann solltest du nicht so verflucht vermessen sein, zu erwarten, dass sich hier jeder User deine Wall of Text rein zieht, um exklusiv dir, die bisher 4 Posts in diesem Forum gelassen hat, zu helfen.

seit wann ist man gezwungen, in einem forum erst anderen zu helfen, um dann selber hilfe zu bekommen? das ist mir neu!
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #7
seit wann ist man gezwungen, in einem forum erst anderen zu helfen, um dann selber hilfe zu bekommen? das ist mir neu!

Es geht nicht um Zwang, sondern um deine patzige Erwartungshaltung.
 
S
Benutzer105196  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Es ist patzig, zu schreiben, dass man es schade findet, keine Antworten zu bekommen? Mein Thread ist so weit runtergerutscht, den hätte niemand mehr gesehen!
 
L
Benutzer89980  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Off-Topic:
Es ist patzig, zu schreiben, dass man es schade findet, keine Antworten zu bekommen?

Du hast nicht geschrieben das du es schade findest keine Antworten zu bekommen, du hast in einem unfreundlichen Ton rumgezickt und uns vorgeworfen das wir dich als einzigste hier ignorieren würden.

Ist ja ok wenn du deinen Thread pushen möchtest aber dann doch bitte in einem freundlichen Ton.
Wir antworten hier weil wir es gerne tun...

 
S
Benutzer105196  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ton? Seit wann haben Texte einen Ton?

Es ist RUMMGEZICKE, wenn man das Gefühl hat (weil ich als einzigste auf dieser Seite NULL antworten hatte!) als einzige ignoriert zu werden? Wenn das GEZICKE ist, dann bist du falsch in einem Hilfeforum, liebes!

Man hätte auch vorher fragen können, wie es gemeint war, bevor man jemanden beschuldigt. Und nun back to topic!
 
S
Benutzer105196  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ja, aber hier geht es nicht um meinen Freund, ich weiß dass es nur Trennung oder Zusammensein gibt, das mach ich mit mir alleine aus. Hier geht es eher um mich und meinen besten Freund.
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #12
und nur ums klarzustellen: ich bin NICHT mit meinem freund zusammen, weil ich nicht mit C. zusammensein kann. Ich LIEBE meinen freund. nur leider bin ich unglücklich und komme nicht von ihm los.
irgendwo hoffe ich trotz aller liebe insgeheim, dass C. mir irgenwann ein geständnis macht und er mich eventuell von meinem freund "wegholt".

Und ich glaube an diesem Punkt machst du dir ganz gewaltig selber was vor. Du revidierst ja deine eigene Aussage im unteren Teil des zitierten Post schon wieder, in dem du sagst, dass du hoffst, dass C. dir ein Geständnis macht und dich so von deinem Freund wegholt, das solltest du dir mal selber eingestehen. und deshalb ist diese Aussage
Ja, aber hier geht es nicht um meinen Freund, ich weiß dass es nur Trennung oder Zusammensein gibt, das mach ich mit mir alleine aus. Hier geht es eher um mich und meinen besten Freund.
auch völliger Unsinn. Das eine hat doch maßgeblich mit dem anderen zu tun. Ne normale Freundschaft, die du da mit C. führst ist das in meinen Augen nämlich nicht. Nach dem was du schreibst sieht es ganz so aus, als wäre C. an dir interessiert (gewesen?), bleibt aber auf Abstand, weil er weiß, dass du einen Freund hast.

Ich würde dir raten das Chaos mal zu ordnen, ohne dir selber was vorzumachen. Wenn du mit deinem Freund nicht glücklich bist dann trenn dich. Natürlich ist das nicht leicht, wenn man noch Gefühle hat und ja, vielleicht brauchst du Hilfe, jemand, der dir nen Schubs gibt und ja, das könnte vielleicht auch C. sein aber dazu musst du mal anfangen ehrlich zu dir selbst und zu den Leuten in deinem näheren Umfeld zu sein. Ich bin mir sicher, dass es dann auf die Dauer einfacher wird.
 
S
Benutzer105196  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ja ich weiß.
Manchmal bin ich glücklich mit meinem Freund, weil er auch seine lieben Seiten hat, manchmal bin ich unglücklich wenn er blöd tut :frown:

Und zu deinem Zitat wegen dem, dass mich C. "von ihm wegholt".
Ich verstehe nun warum du das total falsch aufgefasst hast.

Mit wegholen meine ich emotional von ihm wegholen .. mich stärken. Und nicht, mich durch eine neue Beziehung mit ihm von meinem alten Freund wegzuholen, das habt ihr falsch verstanden :smile:

Ich werd mich heute mit C. treffen, mal sehen, was er von meinem "Singledasein" hält :zwinker:
Und sobald ich mich von meinem Freund getrennt habe, ist es sowieso keine Lüge mehr.
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #14
Mit wegholen meine ich emotional von ihm wegholen .. mich stärken. Und nicht, mich durch eine neue Beziehung mit ihm von meinem alten Freund wegzuholen, das habt ihr falsch verstanden :smile:

Aber stärken soll er dich, indem er dir gesteht, dass er ne Beziehung mit dir will oder wie :hmm:

Ich werd mich heute mit C. treffen, mal sehen, was er von meinem "Singledasein" hält :zwinker:
Und sobald ich mich von meinem Freund getrennt habe, ist es sowieso keine Lüge mehr.

Was willst du eigentlich von C.? Willst du ihn einfach nur als Freund oder willst du mehr? Wenn du ihn eigentlich nur als Freund willst ist die Masche mit dem Singledasein und ihm Hoffnungen machen, indem du dich an ihn ranschmeißt ziemlich mies.

Ich versteh ehrlich gesagt wirklich nicht was du eigentlich möchtest. Wenn du nur ne ganz normale Freundschaft willst, wieso musst du dann so blöde Spielchen spielen mit deinem besten Freund, der ganz offensichtlich Gefühle für dich hat.
 
S
Benutzer105196  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Och man wie kann man das nur so missverstehen ...

In erster Linie geb ich mich als Single aus, weil ich DENKE (aber EBEN nicht weiß, nur leider beantwortet man mir hier die Frage eben auch nicht), dass er sich wegen eventueller Gefühle distanziert. Durch mein Single-ausgeben hoffe ich dadurch, dass er mir wieder näher kommt, weil ich ihn einfach vermisse - als Menschen.

Und mit näherkommen meine ich kein Rießenliebesgeständnis, sondern einfach, dass es so ist, wie es vor einem Monat noch war. Den Rest zeigt ja die Zeit!

Und ich finde eben nicht, dass er offensichtliche Gefühle für mich hat. Und wenn schon, dann kann er mir das jetzt als "Single" ja auch sagen ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:23 -----------

Warum zitierst du unser Treffen? Dürfen sich FReunde nicht treffen und sich über die neuen Geschehnisse in deren Leben unterhalten?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:25 -----------

Ich will mich doch nicht an ihn ranschmeißen :what:
Das werde ich nicht mehr tun, da er ja so negativ reagiert hat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
tainted.beauty
Benutzer60100  (36) Meistens hier zu finden
  • #17
Ich finde, dass du es dir ganz schön einfach machst und selber noch gar nicht weißt was du wirklich willst.
Du solltest dir erstmal sicher sein was und vor allem WEN du wirklich willst und das nicht erst wenn C. sich meldet. Es kommt nämlich so rüber, als wenn du, sobald C. sich bei dir meldet bzw. dir sagt dass er Gefühle für dich hat, du deinen Freund in den Wind schießen würdest. Auch wenn dein Freund anscheinend manchmal ein ganz schöner Arsch sein kann, das hat er nicht verdient. Ich würde erstmal das Ding mit deinem Freund abschließen, Liebe hin oder her. Denn ich denke du weißt selber, dass er nicht der richtige ist, auch wenn es sicher weh tut, das steht ja außer Frage. Aber du kannst von anderen nicht irgendwas erwarten, wenn du dir selbst total unsicher bist und mit deinen Gefühlen im unklaren.
 
S
Benutzer105196  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
ach... ich werd einfach nicht verstanden, sorry!
wo habe ich denn geschrieben, dass ichh dem C. nen korb geben würde bei einem geständnis? nur weil ich single bin, heißt es ja nicht, dass ich auch ihn will, das kann er eben nicht wissen.
er muss ja trotz meines "single-daseins" mit einem eventuellen korb rechnen.
und wo habe ich geschrieben, dass ich sagen würde: "haha hab dich verarscht bin vergeben!" wenn ein geständnis kommt? ich bin doch kein herzloses ding :what:

ich weiß, dass es unfair meinem freund gegenüber ist, aber er hat mir schon so viel angetan, dass ich dabei echt kein schlechtes gewissen habe.

ich zähl euch mal ein paar dinge auf, was er so gemacht hat, vielleicht versteht ihr dann besser, warum es mich zu anderen männern zieht:

er hat mich oft stehen lassen, zum weinen gebacht, grundlos einen tag lang ne hirnhautentzündung vorgespielt und sich am nächsten tage entschuldigt und gesagt, es wäre nur nasenbluten gewesen, aber er weiß nicht, warum er übertrieben hatte, das mit dem geburtstag, was ich ja geschrieben habe etc.

das schlimmste: er ist in diesen 2 jahren höchstens 12 mal mit mir ausgegangen. und den sommer plant er total ohne mich. er wolle jeden tag an den see liegen, aber seine freunde wollen mich net dabei haben, weil ich nicht dazupass würde. klar. ich weiß dass seine kollegen nix gegen mich haben, manche mich sogar mögen, also is das ne dumme ausrede.
wenn man nicht mal seine freundin nicht an see nehmen will,weiß ich auch nicht.
nicht mit mir in die disco, aber mit den kollegen schon, auf ein festival ohne mich (bzw. ich wurd erst eingeladen als ich mich aufgeregt habe) etc. alles mögliche!

einfach intrigant... schauspielerisch... und es hieß auch wegen den ringen, er habe es nur getan, weil ich sonst abgehauen wäre (ein paar tage vor dem gemeinsamen Ringkauf habe ich ihm angekündigt, dass ich langsam keine lust mehr auf den kindergarten hab!).und trägt seinen ring ja auch nicht wiel er unter dem mittelknochen ja sooo rutscht. er nimmt das ganze nicht ernst. seine freunde sind ihm wichtiger, vorallem sien bester freund. ich MUSS mehr zeit mit meinem besten Freund verbringen, weil mein fester freund besseres zu tun hat, aber er WILL mehr zeit mit seinem besten freund verbringen. das ist der unterschied.
ihm sind andere einfach wichtiger.
ich werde manchmal wo eingeladen und dann wortlos wieder ausgeladen, indem man sich den abend einfach nicht mehr meldet und schon lang unterwegs ist. oder er sagt es wäre ne bestimmte party und es wäre kein platz mehr und dann treffe ich einen kumpel von ihm und es heißt: "was fürn scheiß? ich nehm auch 15 leute mit, komm einfach!" :what:

C. hat jedes wochenende spaß mit mir gehabt, hat mir also das gegeben, was ich jahrelang von meinem freund gesucht habe. noch nie war ich mit meinem freund abfeiern oder sonst was. ich finde das arm.

nicht mal an meinem 17 geburtstag vor ein einhalb jahren war er bereit, mit in einen club zu kommen, es wäre ja so schlimm (obwohl er nie drinnen war) aber mti den kollegen, mit denen geht es.

oder sagt mir, er wolle nicht ausgehen, dann sitzen wir bei ihm, dann meldet sich ein kumpel und will mit ihm raus und DANN heißt es plötzlich: "sollen wir mitgehn?"

er hat mich schon so oft zum weinen gebracht, ich könnte so viel aufzählen!

jetzt fängt er sogar an, mich zu ignorieren.. dienstag mittag schreib ich ne sms, nur ne kurze frage, mittwoch nacht werd ich für 2 minuten angerufen. gestern mittag wieder ne sms geschrieben, weil meine frage immernoch nicht beantwortet wurde und bis jetzt nix. das handy würde angeblich spinnen. jaja klar.


DESHALB ist dieser Mann dabei, mich zu verlieren .... darf ich jetzt vielleicht etwas mehr Verständnis erwarten? Oder bin ich immernoch das Biest, dass ihn verarscht?

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:50 -----------

und achja ... nach dem abend gestern zweifle ich eh daran, dass er auf mich steht.

jedoch werde ich die entscheidung, ob ich mich trennen werde oder nicht, nicht von C. abhängig machen.

Ich will hier echt nicht falsch rüberkommen ... aber es fällt einem schwer, überfreundlich zu bleiben, wenn man das gefühl hat, anfangs missverstanden zu werden und dann so gut wie keine chance bekommt, seine texte zu verbessern bzw. es wird einem danach nicht mehr geglaubt.
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #19
DESHALB ist dieser Mann dabei, mich zu verlieren .... darf ich jetzt vielleicht etwas mehr Verständnis erwarten? Oder bin ich immernoch das Biest, dass ihn verarscht?

Nein, weil zu sowas gehören immer zwei. Einer der sowas macht und einer der es sich gefallen lässt.
 
S
Benutzer105196  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Ich meine mit Verständnis, Verständnis gegenüber der Sache mit mir und C.
für mich und meinen freund brauch ich kein verständnis, weil ich weiß, dass ich dumm war mir das gefallen zu lassen.

ich dachte nur, wenn man mal hört/liest, was er sich so alles geleistet hat (das ist ca. ein zehntel von all dem) dann würde man wenigstens nachvollziehen können, warum ich C. so toll finde.
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #21
wo habe ich denn geschrieben, dass ichh dem C. nen korb geben würde bei einem geständnis? nur weil ich single bin, heißt es ja nicht, dass ich auch ihn will, das kann er eben nicht wissen.er muss ja trotz meines "single-daseins" mit einem eventuellen korb rechnen.

Ich weiß es nicht. Würdest du ihm einen Korb geben, wenn er dir ein Geständnis machen würde? Dass er nicht wissen kann, ob du ihn auch willst habe ich ja gesagt, deshalb bin ich auch der Meinung, dass er dir eben nicht einfach nen Geständnis machen würde, auch wenn er denkt, dass du single bist.

Generell bin ich der Meinung du solltest einfach ehrlich zu C. sein. Spiel keine Spielchen. Sag ihm, dass du ihn als Freund vermisst, dass du gerne hättest, dass es wieder so ist wie vorher, dass du ihn als Freund nicht verlieren möchtest. Dann weiß er wenigstens was Sache ist und du machst ihm keine falschen Hoffnungen.

und wo habe ich geschrieben, dass ich sagen würde: "haha hab dich verarscht bin vergeben!" wenn ein geständnis kommt? ich bin doch kein herzloses ding :what:

Das hast du nicht geschrieben und ich meinte damit auch nicht, dass du das so sagen würdest. Nur eben nach dem Motto. Ich bin mir sicher, dass du kein herzloses Ding bist :grin:

DESHALB ist dieser Mann dabei, mich zu verlieren .... darf ich jetzt vielleicht etwas mehr Verständnis erwarten? Oder bin ich immernoch das Biest, dass ihn verarscht?

Was dein Freund abzieht ist sicher nicht in Ordnung und dass du die Beziehung (so) nicht weiterführen möchtest kann ich voll und ganz verstehen. Glaub mir, ich weiß genau wie es ist, das Gefühl zu haben, dass der eigene Freund einen aus seinem Leben ausschließt bzw (aus welchen Gründen auch immer) nicht wirklich einbeziehen möchte. Das tut weh!
Ich kann dir nur raten dir ein Herz zu fassen und dich von ihm zu trennen. Menschen ändern sich nicht plötzlich und selbst wenn er es wirklich wollte (sich ändern) bin ich der Meinung, dass es unheimlich schwierig bis sogar unmöglich ist bestimmte Strukturen, die sich schon länger so eingefahren haben zu ändern, so dass man plötzlich glücklich ist und die perfekte Beziehung führt. Das ist unheimlich schwer zu akzeptieren aber ich glaub manchmal muss man den harten Weg nehmen und erstmal leiden, um letztendlich glücklich zu werde (man das klingt abgedroschen aber ich glaube wirklich, dass es so ist :smile:)

und achja ... nach dem abend gestern zweifle ich eh daran, dass er auf mich steht.

was ich noch immer nicht so ganz verstanden habe, würdest du denn wollen, dass C. auf dich steht? Was würdest du tun, wenn er dir gestehen würde, dass er Gefühle für dich hat? Jetzt unabhängig von der Situation mit deinem Freund.
 
S
Benutzer105196  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Das klingt ja schon viel besser, danke :smile:
War anscheinend ganz mein Fehler, dass ich mich so verwirrend und falsch ausgedrückt habe.

Also eins ist klar: Ich liebe meinen Freund. Mehr wie mein Leben, mehr wie alles. Aber ich weiß, dass es sinnlos ist, dass wir uns nie nie nie einig sein werden. Und WENN er das tut was ich mir wünsche, dann wird immer ein innerlicher Widerwillen bei ihm sein und das will ich nicht. Er soll doch glücklich sein. Aber halt ohne mich.
Wovor ich Angst habe ist weniger die Trennung von ihm. Eher, dass der Kontakt dann abgebrochen werden muss, damit ich ihn vergessen kann. Aber von einem auf den anderen Tag der Gedanke, dass ich die nächsten Monate zumindest nichts von ihm hören werde sind sehr krass und wenn ich so dran denke, dann kommen mir schonwieder die Tränen ... :'(

Andererseits war der Abend gestern schön, auch wenn es wie gesagt Worte aus seinem Mund gab, die nicht nach "ich bin verliebt in dich" geklungen haben :frown:

Wir hatten wieder so viel zu reden und vorallem zu lachen, ich war so glücklich. Und da war der Moment, uns hat es irgendwie die Sprache verschlagen und wir haben und etwas zu lang in die Augen geguckt und mussten dann verlegen lachen und wegschauen ... ich hab das Gefühl er unterdrückt diese Momente, aber ich hab sie genossen.
Vielleicht nur als "Ablenkung" vor der Sitiation mit meinem Freund. Aber vielleicht auch weil ich wirklich ein wenig verliebt bin. Es gab echt Momente, da hätt ich ihn am liebsten umarmt. Der Abend war echt wundervoll, so wie jeder Moment mit ihm. Es wäre einfach perfekt, und das weiß er ja auch.

Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mit ihm zusammen sein wollen würde, wenn er mir von Gefühlen erzählen würde. Ich könnte ihn garnicht abweisen...

Ich wiege ab:

Meinen Freund LIEBE ich, aber die Beziehung ist so gut wie sinnlos (der Sex ist zwar unglaublich, aber dafür brauch ich keinen festen Freund, wenn es NUR das ist).

Für meinen besten Freund sind nur ansatzweise Gefühle da, aber dafür würde die Beziehung total Sinn machen (und Gefühle wachsen bekannterweise!).

Wenn man so denkt, dann wäre Schluss mit meinem Freund und ne Beziehung mit meinem besten Freund das sinnvollste ...
 
S
Benutzer105196  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
So, ich habe ihm den Ring in den Briefkasten gelegt!!

Er hat mich heute wieder mal auf die Palme gebracht und dann hab ich das spontan gemacht.
Nun gibt es kein zurück mehr. Wir denken zwar an eine Aussprache, aber er wird mich definitiv nicht mehr um den Finger wickeln können.

Eigentlich hab ich jetzt schon das Gefühl, dass es falsch ist. Ist ja klar, wenn man verliebt ist.

Aber ich kann ihn auch verstehen, ich war plötzlich so frech, obwohl er nur gefreagt hat, warum ich mich nich meHr melde. er dachte ich rege mich nur wegen den letzten 4 Tagen Ignoranz auf, er denkt nicht daran, dass es um ALLES geht. Ich habs ihm gesagt, aber ihm fällt nix besseres ein wie "Kannst du die Vergangenheit nicht seinlassen?"
Wie soll ich , wenn diese "Vergangenheit" noch present ist, nie aufgehört hat? Ich soll immer nur schlucken.

Ihm fiel nix besseres ein wie: "Meld dich doch wieder wenn du chillen gelernt hast" :what:

Als ich angerufen habe um es im zu erklären, hieß es: "Ich habe keine Lust und keien Zeit zu reden, vielleicht rufe ich heut Abend an, vielleicht auch nicht...." das war mir zu respektlos und ich legte auf und fuhr somit zu seinem Briefkasten. Ich krieg immernoch SMS aber es ist mir egal.

Eigentlich hat er eine Aussprache garnicht verdient, weil er sich meine Probleme mit ihm ja sooo ungern anhört. Aber wenn er sie haben will, kriegt er sie, ich bin ja nicht so ein Unmensch wie er.
Dann kann zumindest auch ich live abschließen. Ich muss dann nur beten, dass ich nicht in Tränen ausbreche, sonst nimmt er meine Trennungsabsichten wieder nicht ernst.

Ach und das beste... als ich dem gedroHt habe, dass ich den Ring in den Briefkasten legen würde, hieß es: "Ne, wenn, dann verkauf ihn und gib mir dann das Geld".

Ich dachte ich fall aus allen Wolken.

Ich besitze nicht mal die Pflicht, ihm den Ring zurückzugeben, weil es ein Geschenk war, MEIN EIGENTUM, geschweige denn, dass ich auch noch seine Verkäuferin spiele. Das ist doch total skrouplelos!

Es tut mir sehr leid um die Ringe, er hat ein 3-stelliges Vermögen dafür ausgegeben und jetzt steht er mir ihnen da, aber er hat es sich doch selber eingebrockt ...

Ich geb zu ich bin auch schuld, dass ich das überhaupt zugelassen habe, dass er sie kauft. Aber ich habs aus Liebe angenommen. Ohne daran zu denken, dass es sinnlos ist, weil es schiefläuft, von Anfang an.
Achhhh! :frown:
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #24
Ach Mensch, das tut mir leid, auch wenn ich glaube, dass du das Richtige gemacht hast.
Ich find es übrigens sehr mutig von dir, dass du das durchgezogen hast und hoffe für dich, dass du es jetzt auch schaffst standhaft zu bleiben. Und wenn du bei der Aussprache heulen muss..ist dein gutes Recht, schließlich tut es dir eben einfach weh, du liebst ihn ja trotz allem und das soll er auch ruhig sehen, auch wenn er dich dann nicht ernst nimmt. Solange du es für dich ernst meinst, wird er das früher oder später auch merken und wenn kein normales Gespräch möglich ist dann beendest du es eben und gehst.
Wie gesagt, ich find es toll, dass du das jetzt durchziehen möchtest, ich hab das selber so nie geschafft, mich zu trennen, obwohl ich nicht so wirklich glücklich war in meiner Beziehung (obwohls nicht so krass war wie bei dir) aber man liebt ja schließlich, es gibt auch viele schöne Momente und man hat irgendwo immer die Hoffnung, dass der andere sich plötzlich verändert, dass alles gut wird.

Pass auf dich auf, dass du dir jetzt, auch in den Momenten wo du ihn vermisst und anfängst eure Beziehung ein Stück weit zu idealisieren, immer wieder vor Augen hälst was eben nicht toll war. Vielleicht kannst du es jetzt, wo deine Wut noch frisch ist auf nen Zettel schreibe, den du immer wieder herausholen kannst, wenns dir mal nicht so gut geht.
Ach, und mach dir bitte keine Gedanken über die blöden Ringe. Er hat sie damals gekauft, jetzt hat er sie zurück, was er damit macht ist seine Sache, da brauchst du dir wirklich keinen Kopf drum zu machen und ein shclechtes Gewissen zu haben wegen dem Geld, das er dafür ausgegeben hat.
 
S
Benutzer105196  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Hey, danke fürs Verständnis, ich bin froh, dass wir uns alle doch noch verstehen :smile:

Ichh bin so am Ende, realisiere erst jetzt was passiert ist und weine wie am Spieß ... es tut sehr weh. Aber wie sollte es anders sein, wir haben einfach keine Chance mehr.

Ich werde ihm einen Brief schreiben, den ich morgen wegschicke, dann ist er Dienstag bei ihm.

Und nachdem er ihn gelesen hat, können wir uns gern treffen, dann gibt es nicht mehr so viel zu reden.
Ich sehe es schon vor mir, er wird wieder den verstädnisvollen abgeben "Ich habe es jetzt kapiert, ich lieb dich doch so", aber ich werd standhaft bleiben müssen ...

Oh Gott wie soll ich das nur schaffen :frown:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:28 -----------

Meint ihr es ist besser es ihm im Brief zu sagen und danach noch zu bereden, was übrig geblieben ist? Oder soll ich ALLES live bereden? Ich denke mir nur, umso weniger ich zu reden habe und ihm schon per Brief mitgeteilt habe, umso leichter würde es mir fallen, nicht zu weinen? Oder wie seht ihr das?
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #26
Hey, danke fürs Verständnis, ich bin froh, dass wir uns alle doch noch verstehen :smile:

Ist doch selbstverständlich :smile:

Ichh bin so am Ende, realisiere erst jetzt was passiert ist und weine wie am Spieß ... es tut sehr weh. Aber wie sollte es anders sein, wir haben einfach keine Chance mehr.

Hmm, das Gefühl kenne ich, wobei es bei mir so war, dass mein Ex letztendlich Schluss gemacht hat, weil er keine Gefühle mehr hatte, ich weiß garnicht, ob ich den Absprung irgendwann geschafft hätte :ashamed:

Meint ihr es ist besser es ihm im Brief zu sagen und danach noch zu bereden, was übrig geblieben ist? Oder soll ich ALLES live bereden? Ich denke mir nur, umso weniger ich zu reden habe und ihm schon per Brief mitgeteilt habe, umso leichter würde es mir fallen, nicht zu weinen? Oder wie seht ihr das?

Ich würde das davon abhängig machen wie du dich am Wohlsten fühlst. Wenn du das Gefühl hast, dass du ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht nicht durchziehen kannst dann schreib ihm nen Brief. Das ist okay, tu einfach das was für dich jetzt am Besten ist!
 
S
Benutzer105196  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Naja, ich dachte an Brief UND Gespräch.
Ich hab jetzt nen 2-Seiten-Brief für den verfasst, da stehen nur die ALLGEMEINEN Sachen drinnen, wie zB. Dass ich nicht weiß, was ich mit einem Mann anfangen soll, der mich aus seinem Leben ausschließt, indem ich nirgends dabeisein darf und dass ich wünschte, dass der Weg weitergeht, aber dass wir einfach nicht glücklich sind usw.

Und dass wir dann live die Einzelheiten der letzten Tage besprechen und einfach Abschied nehmen können.

Wie soll ich das nur schaffen ... nicht die Trennung tut mir so weh, viel eher tut es weh, zu wissen, dass wir den Kontakt abbrechen müssten, um uns zu vergessen, was für mich unvorstellbar ist...

Wir haben uns auf solch eine Schicksaalhafte Art und Weise kennengelernt, es war der schönste Tag in meinem Leben ... und das soll jetzt nach über 2 Jahren einfach ausgelöscht werden??

Ich habe noch eine SMS von ihm bekommen: "Ich weiß, dass du mich liebst (hab ihm das zuvor geschrieben, als er gefragt hat) und ich weiß auch dass es nicht mehr geht.."

Ich frag mich woher die Einsicht kommt, vor 2 Stunden noch wusste er nicht, wo mein Problem ist.

Oh ich bin so am Ende... morgen Abend in die Schule sitzen und einen auf happy machen ... na das wird toll ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:40 -----------

Wir schreiben wieder ein bisschen und ihm scheint es plötzlich egal zu sein, er macht einen auf "es geht mir super", fragt mich ganz locker ob wir den Kontakt abbrechen wollen etc... und er wünsche mir ja viel Glück bei der Suche nach dem Richtigen etc -.-'
Das verletzt meine Ehre so ziemlich wenn ich das mal so sagen darf.
Ein anderer würde weinend anrufen oder zumindest am Boden zerstört sein. Und er... macht einfach weiter... na dann kann ich das auch -.-'

Ich schick ihm nen Brief und hol mir mein Glätteisen ...dann hat es sich :frown:
 
S
Benutzer105196  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
schade, dass keiner mehr was zu sagen hat :frown:
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #29
Hast du den Brief abgeschickt?
Wie gehts dir heute mit all dem was gestern passiert ist?
 
S
Benutzer105196  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
hey :smile: nein habe ich nicht. ich habe ihn heut noch einmal angeschriebn und ihm gesagt, falls er das glätteisen echt nicht mehr braucht, dass es es mi rum 2 bitte rauslegen soll. er hat dem zugestimmt und ich werde ihm den brief in den briefkasten schmeißen und geh dann. er wird um diese zeit wahrscheinlich eh nicht zu hause sein, dann werd ich auch nicht aufgehalten.

es regt mich auf, dass im brief nicht alles drinnensteht, was drinnenstehen sollte, aber wie gesagt, ich dachte ja beim schreiben selber auch, dass ich mir den rest fürs gespräch behalten kann, was jetzt aber wahrscheinlich eh nicht mehr stattfindet weil ers plötzlich nicht mehr für nötig hält.

er macht sich wieder nen schönen tag am see, so traurig ist der kerl :what:

ich bin komischerweise besser gelaunt als gestern, habe die ganze nacht geweint aber heute geht es mir wieder besser. ich versuche an C. zu denken und nicht an meinen (ex)freund und der gedanke an C macht mich - wie immer - glücklich :smile:

dann noch ein paar gute-laune-songs reinziehen dabei und alles ist gut :smile:
 
S
Benutzer105196  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
vor etwa einer stunde hab ich ne sms von dem bekommen: "hey, wie gehts mit dem X (mein ex)?"
ich habs ihm dann erklärt.
antwort: "aber du bleibst jetzt bei der entgültigen trennung?"
ich habe wieder erklärt und bejaht..
es hieß: "okay "
hab ihm dann geschrieben, dass ich mich noch nie so happy gefühlt habe nach einer trennung, dass ich denke, dass das was bedeutet.
er meinte: "glaub ich auch "

seitdem keine sms mehr. diese fragen kommen immer wenn es schlecht mit meinem freund (ex) läuft. meinst du auch, dass das was bedeutet?

ich habe auch vergessen zu schreiben (vielleicht hats ja bedeutung), dass er mir an dem abend, als er mich gefragt hat, ob ich auf ihn stehe, gebeichtet hat, dass er mich mal hat absichtlich nach dem kino den zug nach hause verpassen lassen, in der hoffnung, dass ich bei ihnen bleibe (hab mich dann von mama holen lassen).

die beiden besten freunde streiten bis heute, wer derjenige war, der das wollte. ich denke, C. wars, denn meiner erinnerung nach hat P.(sein bester Freund) zu der Zeit schon lang ne Abfuhr von mir bekommen und hat sich anderweitig umgesehen also denke ich nicht, dass er damals Gründe gehabt hätte, mich bei sich haben zu wollen ...

Als er damals mit der letzten ein Date hatte (im Winter noch, zwischen Jänner und Februar), war ich ja auch dabei und als sie in seinem Zimmer saß und ich meine Schuhe angezogen habe, um auf den Zug zu gehen, frage er mich , ob ich mich nun wirklich trennen will und ob ich bei ihm schlafe... und das obwohl sein Date bei ihm im Zimmer hockt. Das ist mir gerade eingefallen und das hab ich auch immer komisch gefunden.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Wirklich nur Freunde?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren