• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wo oder an welchem Ort hattet ihr euren interessantesten Sex?

Sukram
Benutzer172234  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe PL'er
Mich würde mal interressieren, wo ihr bisher euren geilsten, gewagtesten, heißesten, spannensten Sex hattet.

An welchem Ort:

Mit wem?

Was war der besondere Kick?

Wurdest ihr erwischt/entdeckt?

Wie lief es ab?

Wart ihr komplett nackt an diesem Ort?

Viel Spass und LG

 
Sukram
Benutzer172234  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
An welchem Ort:
In der Kirche (während der Messe)
Mit wem?
Meiner Frau
Was war der besondere Kick?
Der Ort an sich...
Wurdest ihr erwischt/entdeckt?
Nein
Wie lief es ab?
Wir waren beide sehr heiß und sind dann in der Kirche hinter die Orgel gegangen...dort haben wir uns geküsst und dann eine schnelle nummer...
Wart ihr komplett nackt an diesem Ort?
Nein...(Hochzeitsoutfit)
 
mrgultan
Benutzer170804  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
An welchem Ort: Schloss im Allgäu, Nacht de Leidenschaft
Mit wem? Meine damalige Sub/Affäre
Was war der besondere Kick? Quasi alle vor Ort hatten (SM)Sex im histoischen Ambiente
Wurdest ihr erwischt/entdeckt? Ja war ja Sinn der Sache dass man sieht und gesehen wird
Wie lief es ab? Erst sahen wir @nderen zu dann beruehrten wir uns waehrend wir anderen zusagen dann trieben wir es
Wart ihr komplett nackt an diesem Ort? Nein
 
G
Benutzer Gast
  • #4
An welchem Ort:
Im Schwimmbad
Mit wem?
Meiner damaligen Freundin
Was war der besondere Kick?
Im Wasser ist es an sich schon besonders geil.
Wurdest ihr erwischt/entdeckt?
Hoffentlich nicht xD
Wie lief es ab?
Wir waren alleine im Außenbecken und haben rumgemacht und dann saß sie kurz von Angesicht zu Angesicht drauf und dann hab ich sie von hinten am Beckenrand genommen
Wart ihr komplett nackt an diesem Ort?
Nein, mit Badekleidung

Ps: Ja, öffentliches Schwimmbad ist eigentlich eklig aber im Wasser ist es einfach nur gut
 
G
Benutzer Gast
  • #5
An welchem Ort:
In der Kirche (während der Messe)
Mit wem?
Meiner Frau
Was war der besondere Kick?
Der Ort an sich...
Wurdest ihr erwischt/entdeckt?
Nein
Wie lief es ab?
Wir waren beide sehr heiß und sind dann in der Kirche hinter die Orgel gegangen...dort haben wir uns geküsst und dann eine schnelle nummer...
Wart ihr komplett nackt an diesem Ort?
Nein...(Hochzeitsoutfit)
ihr hattet bei eurer hochzeit während der messe sex hinter der orgel? :eek: :grin:
oder war es nicht eure hochzeit?
 
Sukram
Benutzer172234  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ihr hattet bei eurer hochzeit während der messe sex hinter der orgel? :eek: :grin:
oder war es nicht eure hochzeit?
Auf der eigenen Hochzeit stell ich mir die Aktion etwas schwierig vor...Nein wir waren nur Gäste.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
wonderkatosh
Benutzer142764  (28) Benutzer gesperrt
  • #8
An welchem Ort:
In einem Party-Dorf im Wald

Mit wem?
Mit meiner damaligen F+

Was war der besondere Kick?
Es war nachts, also war es auch dunkel & der Wald hatte einfach etwas ursprüngliches. Und irgendwie fühlte sich der Sex dadurch noch intensiver an.

Wurdest ihr erwischt/entdeckt?
Nein, nur wir kamen zum Glück auf so eine Idee.

Wie lief es ab?
Wir haben zuerst nur rumgeknutscht & etwas gefummelt. Nach einiger Zeit haben wir uns ausgezogen & er hat mich von hinten genommen.


Wart ihr komplett nackt an diesem Ort?
Nein, nicht komplett.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
An welchem Ort:
Am Strand in Südspanien.

Mit wem?
Mit meinem damaligen Freund.

Was war der besondere Kick?
Die Atmosphäre vor allem, ein bisschen auch die Möglichkeit erwischt zu werden.

Wurdest ihr erwischt/entdeckt?
Nein, ich glaube nicht. Es war nachts und wir waren alleine, hoffe ich jedenfalls.

Wie lief es ab?
Wir sind abends nochmal zum Strand, haben uns abseits der anderen Urlauber ein Plätzchen gesucht, gewartet bis es dunkel war und wir alleine waren, haben uns ausgezogen und hatten Sex, mehrmals in der Nacht.

Wart ihr komplett nackt an diesem Ort?
Zu Anfang noch nicht, später dann schon.
 
Sukram
Benutzer172234  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Mhh iwie alle nicht so wagemutig hier...
 
T
Benutzer147384  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
An welchem Ort:
Hügel mit Aussicht über die Stadt im/am Auto
Mit wem?
Meiner Frau
Was war der besondere Kick?
sie hatte die richtige Kleidung an (Rock + halterlose Strümpfe)
Wurdest ihr erwischt/entdeckt?
Nein
Wie lief es ab?
Wir waren vorher essen, ihr Outfit hat mich heiß gemacht. Sind dann hoch gefahren auf die Wiese. Dort bekam ich nen Blow im Auto und danach hab ich sie auf der Motorhaube genommen.
Wart ihr komplett nackt an diesem Ort?
Nein...eigentlich hatten wir bis auf ihren Slip nix ausgezogen
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
An welchem Ort:
Nachts auf einer sehr kleinen Insel im See

Mit wem?
Mit meinem Freund.

Was war der besondere Kick?
gab es nicht, war eine warme Sommernacht unter dem freien Sternenhimmel

Wurdest ihr erwischt/entdeckt?
Nein, ich glaube nicht. Es war nachts und wir waren alleine.

Wie lief es ab?
Haben uns ausgezogen, sind nackt zu der Insel geschwommen und haben es genossen

Wart ihr komplett nackt an diesem Ort?
Ja.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #13
In der Kirche (während der Messe)
Wie lief es ab?
Wir waren beide sehr heiß und sind dann in der Kirche hinter die Orgel gegangen...dort haben wir uns geküsst und dann eine schnelle nummer...
Wart ihr komplett nackt an diesem Ort?
Nein...(Hochzeitsoutfit)
Und der Organist hat dazu "Ihr Kinderlein kommet" gespielt? :grin:
 
Sukram
Benutzer172234  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Gloria in exelsis deo
[doublepost=1547754824,1547754644][/doublepost]Nein spass es war am ende der Messe wenn die Orgel sehr laut zum auszug spielt
 
Chuggington
Benutzer172216  Benutzer gesperrt
  • #15
An welchem Ort:
Im Auto

Mit wem?
Mit meinem jetzigen Mann (an unserem zweiten Wochenende, frisch verliebt und so...:love:)

Was war der besondere Kick?
Da war irgendwie alles Kick, ich sagte ja schon....frisch verliebt

Wurdest ihr erwischt/entdeckt?
Nicht ganz, aber an dem Auto stand eine Zeit lang ein Pärchen gelehnt, die offensichtlich Streit hatten. Wir verhielten uns ganz ruhig, bis sie wieder gingen

Wie lief es ab?
Wir waren auf ner Party und bekamen zwischendurch Lust....

Wart ihr komplett nackt an diesem Ort?
Nein, nur so das Nötigste.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #43
An welchem Ort:
An einem See

Mit wem?
Zu viert, mit einem befreundeten Pärchen

Was war der besondere Kick?
Es war Nacht und ein Haus in der Nähe :ninja:

Wurdest ihr erwischt/entdeckt?
Nein

Wie lief es ab?
Wir breiteten unsere Handtücher aus, zogen uns gegenseitig aus und küssten uns, während wir zum Steg liefen. Dann gingen wir ins gar nicht mal so warme :grin: Wasser. Es war komplett schwarz und ein bisschen unheimlich. Nur der Mond schien hell.
Stehen konnte keiner von uns im Wasser. Wir fanden uns je zu zweit mit getauschten Partnern zusammen, küssten uns, berührten uns und machten uns gegenseitig heiß. Dann schwommen wir wieder zum Steg und wechselten uns ab mit Blasen und Lecken. Als wir es nicht mehr aushielten, gingen wir wieder auf unsere Handtücher und hatten Sex.
Es war zwar schon recht kalt, obwohl es Sommer war, und die Mücken ärgerten uns ein bisschen, aber es war trotzdem einfach nur genial.

Wart ihr komplett nackt an diesem Ort?
Ja.
 
G
Benutzer Gast
  • #44
An welchem Ort:
Auf einem Spielplatz
Mit wem?
Mit einem Kollegen
Was war der besondere Kick?
Es war auf dem Turm, wenn es nicht dunkel gewesen wäre hätte man uns gesehen. Und der Regen dazu hat mir sehr gefallen.
Wurdest ihr erwischt/entdeckt?
Wurden nicht erwischt.
Wie lief es ab?
Zuerst haben wir uns geküsst und ausgezogen. Danach habe ich mich am Geländer abgestützt und er hat mich von hinten verwöhnt.
Wart ihr komplett nackt an diesem Ort?

Waren komplett nackt.
 
P
Benutzer179628  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Mit meinem ersten Freund hatte ich Sex im Jugendheim, während die anderen direkt vor dem Fenster gegrillt haben. Das war sehr aufregend.:ashamed:
 
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
An welchem Ort:
in einem Wald, bzw. Feldweg, zwischen diversen. kleinen Firmen.
genauer gesagt, zwischen den Bäumen.

Mit wem?
aktuelle Partnerin

Was war der besondere Kick?

evtl. erwischt zu werden, & das wir nicht komplett Nackt waren.


Wurdest ihr erwischt/entdeckt?

nein, haben uns gut versteckt.


Wie lief es ab?

haben uns geküsst, ausgezogen, & Sie hat mir einen HJ verpasst.
Ich habe Ihre Brüste massiert.
und zum schluss hätte ich Sie beinahe angespritzt, also Ihre Kleidung.

Wart ihr komplett nackt an diesem Ort?

teilweise, Sie hat nur Ihr oberteil ausgezogen, damit Ich Ihre wunderschönen Brüste ansehen, bzw. anfassen konnte.

und Ich habe mir nur die Hose ausgezogen.
 
G
Benutzer Gast
  • #47
An welchem Ort: Im Wald auf dem Hochsitz

Mit wem? Mit der Ex Frau

Was war der besondere Kick? Ich habe Sie von Hinten gefickt.Es war einfach nur Geil.

Wurdest ihr erwischt/entdeckt? Nein

Wie lief es ab?
Bei einem Waldspaziergang sahen wir diesen schönen Hochsitz komm wir klettern da mal hoch und schauen uns die Landschaft an.
Da kletterte meine Ex im kurzen Röckchen die Leiter hoch unter dem Rock konnte man durch den verrutschen Slip ihre schöne Rasierte Muschi sehen das macht mich geil oben fickte ich Sie dann von Hinten und im Sitzen sie hatte echt Spaß.
Wart ihr komplett nackt an diesem Ort? Nein
 
N
Benutzer180592  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
An welchem Ort:
Fuerteventura im Meer

Mit wem?
Mit meinem Freund

Was war der besondere Kick?
Das war so spontan das wir darüber gar nicht nachdenken konnten :smile: Der Kick war der besondere Ort, hat man ja nicht jeden Tag :smile:
Wurdest ihr erwischt/entdeckt?
Ich weiß es nicht... ich habe quasi auf ihm gesessen und die arme um seinen Hals gehabt. Durch die Wellen konnte man die Bewegungen natürlich nicht eindeutig deuten :smile:

Wie lief es ab?
Wir waren im Meer schwimmen, haben uns geküsst und einfach rumgetollt. Er sagte mir dann er sei geil... Badehose etwas runter gezogen und ich habe ihn gewichst, ich habe meine Bikinihose nur zur Seite geschoben und los ging’s :smile:

Wart ihr komplett nackt an diesem Ort?
Nein, Badehose und Bikini
 
hannarose
Benutzer180607  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
An welchem Ort: Seitengasse neben dem Club (Nachts)

Mit wem? Einem fremden Kerl vom Club

Was war der besondere Kick? Ich war betrunken und geil

Wurdest ihr erwischt/entdeckt? Weiß ich nicht aber denke nicht das uns jemand gesehen hat

Wie lief es ab? Ich hab im Club getanzt und mit mehren geflirtet und gegen Mitternacht wollte ich nach Hause da hat ein Typ mich abgepasst , hatte vorher mit ihm geflirtet aber abgelehnt und dann hat er’s nochmal versucht und wie es dazu kam kann ich mir nicht mehr erklären. Da waren wir in einer Seitengasse und er hat mich wild ausgezogen und gefickt

Wart ihr komplett nackt an diesem Ort? Ich war nackt er nur die Hose weg
 
G
Benutzer Gast
  • #50
Für mich gab es mehrere sehr interessante Orte, werde in Zukunft vllt noch ein paar mehr nennen :zwinker:

An welchem Ort: im Urlaub in Warschau auf dem WC einer Bar. In der Bar war eine öffentliche Party in die wir geraten sind. Die Stimmung was irgendwie aufgeheizt und auch wir waren heiß aufeinander. Sind dann auf der Toilette verschwunden und hatten dort Sex.

Mit wem? Partner

Was war der besondere Kick? Es war das einzige WC in der Bar, dafür aber sehr geräumig und zum Glück noch recht sauber.

Wurdest ihr erwischt/entdeckt? Ja, die Leute haben irgendwann geklopft und als wir fertig waren und raus kamen, stand schon eine kleine Schlange davor

Wie lief es ab? Wir saßen am Tisch, haben einiges getrunken und die Gespräche schweiften richtung Thema Sex ab. Dementsprechend heiß waren wir auch schnell aufeinander. Haben dann den Platz auf eine Couch gewechselt, auf der er mich bereits mehr oder weniger unauffällig fingerten und wir uns intensiv küssten. Als das WC frei würde, nutzten wir unsere Chance und verschwanden darauf.

Wart ihr komplett nackt an diesem Ort? Nein, nur untenrum frei gemacht und das top über die Brüste gezogen
 
A
Benutzer180674  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #51
An welchem Ort:

Im Schwimmbad eines Hotels

Mit wem?

Meiner Freundin

Was war der besondere Kick?

Es hätte jederzeit jemand rein kommen können.

Wurdest ihr erwischt/entdeckt?

Nein

Wie lief es ab?

Wir waren alleine und haben uns etwas geärgert. Als ich dann von hinten in ihr Bikinihöschen ging und ihre muachi streichelte. Ging es zur Sache.

Wart ihr komplett nackt an diesem Ort?

Nein. Wir haben nur alles zur Seite geschoben.
 
T
Benutzer180772  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #52
An welchem Ort: Sex auf dem Hochsitz

Mit wem? Mit meiner Ex Frau danach war der Sex nie wieder so gut wie mit ihr wir haben vieles ausprobiert unter anderen Sex in der Natur .

Was war der besondere Kick?
An einem warmen Sommer abend waren wir im Wald spazieren plötzlich haben wir diesen hohen Hochsitz gesehen.
Wir beschlossen fort mal hochzuklettern und uns die Landschaft anzuschauen.
Da meine Frau mit einen kurzen Sommerkleid bekleidet war konnte man beim Hochklettern der Leiter unter ihrem Rock schauen dort konnte man ihre Muschi sehen da Sie keinen Sliep anhatte. Das war schon so heiß das man einen Steifen bekamm.Alls wir oben waren haben wir uns natürlich die schöne Landschaft angeschaut.
Nach einer Weile haben wir uns dort oben hingesetzt und geknuscht und gefummelt.Irgendwann waren wir so geil das Sex gemscht haben .
Wir haben uns gegenseitig im wechsel oral befriedigt.Danach habe ich Sie in verschiedenen Stellungen gefickt wir hatten beide einen tollen Orgasmus.
Wir blieben noch einige Zeit dort oben alls es Dunkeln war gingen wir zurück ins Hotel.
Wir haben später noch andere aktionen solcher Art gemacht die auch echt geil waren
Sex am Strand Dünen, im Whirlpool,im Auto

Wart ihr komplett nackt an diesem Ort?
Klar Nackt angezogen geht schlecht.

Ich kann nur jedem empfehlen sowas mal nach zu machen.

Nach einigen Jahren wollte ich diese Aktion noch mal wiederholen am selben Ort mit neuer Partnerin leider ohne Happy End meine jetzige Freundin mag leider solche Aktionen überhaupt nicht es könnte ja jemand uns sehen echt schade.

Wurdest ihr erwischt/entdeckt?
Nein Nie
Wir wurden nie entdeckt
Nein
 
Cody86
Benutzer163813  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
An welchem Ort:
Auf einem Parkplatz vor einem Aussichtspunkt.

Mit wem?
Mit einer Freundin

Was war der besondere Kick?
Ein Blowjob während fremde Leute um einen rum gelaufen sind

Wurdest ihr erwischt/entdeckt?
Ne wurden nicht erwischt.

Wie lief es ab?
Wir wollten eigentlich eine Runde spazieren, es war im Herbst. Sind also zu diesem Aussichtspunkt gefahren. Haben das Auto geparkt. Ich hatte während der Fahrt schon eine Hand auf ihrem Oberschenkel. Und sie hatte so eine geile Jeans an. Wir saßen also im Auto.
Habe dann erst auf der Schenkelinnenseite angefangen zu streicheln bis hoch zum Schritt.
Da ist sie schon hin und her gerutscht. Also habe ich erst von außen gerieben und bin dann irgendwann in die Hose rein. Habe sie dann gefingert und massiert. Gab einen ordentlichen Squirt in der Hose. :love: Und sie hatte einen krassen Orgasmus. Da waren die Scheiben vom Auto noch nicht so beschlagen.
Gott sei Dank hat man es nicht gesehen mit der dunklen Jeans.
Dann hat sie gesagt ich soll mich mal zurück lehnen. Sie hat angefangen meine schon ausgeprägte Beule zu massieren und irgendwann hat sie ihn raus geholt und angefangen zu blasen.
Bis zum Schluss. Da waren dann die Fenster komplett beschlagen von unserer Hitze. Man konnte von draußen also nicht mehr rein gucken. :drool:
Aber es liefen ja alle Leute ums Auto weil die ja alle spazieren gehen wollten. Das war ein Kick.


Wart ihr komplett nackt an diesem Ort?
Ne wir waren eher komplett angezogen. :grin::grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #54
An welchem Ort: in einer umkleide eines Modegeschäfts.

Mit wem? Partner

Was war der besondere Kick? Wir mussten absolut leise sein, in den Kabinen rechts und links von uns waren welche, während wir es getrieben haben. Dazu kam noch, dass die Kabine oben und unten offen war. Nervenkitzel pur!

Wurdest ihr erwischt/entdeckt? Nein

Wie lief es ab? Wir waren shoppen, mein Freund saß irgendwo zwischen den Regalen und hat auf mich gewartet. Mir kam dann beim Gang Richtung Kabinen die Idee, also wieder zurück und meinem Freund mein kleines Anliegen zuflüstern. Der hat sich nicht zwei mal bitten lassen und ist direkt mitgekommen. Wir sind dann zu zweit in die Kabine und haben direkt angefangen uns zu küssen und zu befummeln. Zu Beginn habe ich ihm dann erst mal einen geblasen, anschließend hatten wir Sex im stehen von hinten und zum Schluss noch mal blasen um alles sauber zu schlucken. Wollten ja keine saueren hinterlassen :zwinker: ein Erinnerungsfoto gab es auch noch.

Wart ihr komplett nackt an diesem Ort? untenrum frei gemacht und das top über die Brüste gezogen
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #55
Ich berichte von meinem ersten Outdoorsex, da ich gerne daran zurück denke und es wohl auch ein prägendes Erlebnis war.

An welchem Ort:
Am Straßenrad an einem Gartenzaun. Es war eine Sackgasse, die zu einem Parkplatz an einem Teich und dem dahinterliegenden Wald führt. In der Straße sind nur wenige Häuser mit großen Grundstücken

Mit wem?

Mit meinem damaligen Freund

Was war der besondere Kick?

Der Sex im freien und das Gefühl etwas gewagtes zu tun, da man ja erwischt werden konnte.

Wurdest ihr erwischt/entdeckt?

Nein.

Wie lief es ab?

Mein Freund und ich (zum damaligen Zeitpunkt Anfang 20) waren abends beim Griechen essen. Mein Freund hatte vorher mal gemeint, dass er es heiß finden würde, wenn ich mal beim Ausgehen keinen Slip tragen würde. Dieses mal habe ich mich getraut. Während des Essens sagte ich ihm, dass ich unterm Rock nichts an habe. Natürlich ging er dann immer wieder mit seinen Händen auf Wanderschaft, was mich auch sehr erregt hat. Ab und zu hat er meine feuchte Spalte gestreichelt. Aber immer nur kurz, damit wir nicht erwischt werden. Mehr ist daher im Restaurant nicht passiert.
Als wir mit Essen fertig waren, ist es schon spät gewesen und es war dunkel. Und weil wir vollgestopft gewesen sind, haben wir noch einen Spaziergang gemacht. Natürlich waren wir schon sehr heiß auf einander und haben immer wieder rumgeknutscht und er ist immer wieder mit der Hand unter meinen Rock, was mich sehr stimuliert hat. Ich habe durch seine Hose auch schon seinen steifen bemerkt. Am liebsten wären wir auch direkt nach Hause. Allerdings haben wir mehr gegessen als gut war und wir hatten die Befürchtung, dass wir, wenn wir gleich nach Hause ins Bett gehen, zu müde und kaputt sind für Sex. Daher wollten wir den Spaziergang auch unbedingt durchziehen. Das es dann noch zum Outdoorsex kommen würde, daran haben ich nicht gedacht.
Als wir dann in der dunklen Sackgasse waren knutschten wir wieder wild rum und haben gefummelt. Wir waren dann beide so spitz aufeinander, dass uns alles andere egal war. Mein Freund hat sich die Hose runter gezogen. Ich habe mich am Zaun abgestützt. Er hat meinen Rock hochgehalte und mich dann von hinten im Stehen genommen.

Wart ihr komplett nackt an diesem Ort?

Nein
 
G
Benutzer Gast
  • #56
An welchem Ort: Im Auto
Mit wem? Meinem Freund
Was war der besondere Kick? 🤭
Wurdest ihr erwischt/entdeckt? Nein.
Wie lief es ab? Wir sind von einem Geburtstag nach Hause gefahren und es lag schon den ganzen Abend diese sexuelle Spannung zwischen uns die irgendwann nicht mehr auszuhalten war :tongue: Sind dann rangefahren auf einen ruhigen Parkplatz und von da an gab es kein halten mehr. :zwinker:
Wart ihr komplett nackt an diesem Ort?
Nein, nur unten rum :grin:
 
A
Benutzer188328  (27) dauerhaft gesperrt
  • #57
An welchem Ort: Bei Ihr zu Hause

Mit wem?
Das erste mal mit einer älteren und vergebenen Frau

Was war der besondere Kick?
Alles. Dabei angefangen, dass ich es geschafft habe diese Frau rum zu kriegen, der Gedanke, dass sie gerade ihren Mann betrügt und der auch nach Hause kommen könnte.
Wurdest ihr erwischt/entdeckt?
Gott sei Dank nicht
Wie lief es ab?
Wir waren zum Fußball WM gucken in einem Pub. Am Tisch neben uns war diese Frauengruppe, alle mitte 30. Irgendwie kamen unsere beiden Gruppen da gesellig in Kontakt, und wir haben festgestellt, dass ich und eine aus der Gruppe in der Nähe voneinander wohnen. Wir beide haben dann angefangen uns zu unterhalten, schnell festgelegt, dass wir ja nachher zusammen schauen können wie wir nach Hause kommen, haben etwas geflirtet und das Spiel schon gar nicht mehr mitbekommen. Als wir zu zweit an der Bar standen, habe ich schon das erste mal versucht sie zu küssen. Das hat sie abgelehnt, weil sie ja einen Mann hat und außerdem kriegen das ja gerade die andern Mädels alle mit. Der Stimmung zwischen uns beiden hat das aber nicht geschadet, wir hatten beide weiter viel Spaß aneinander. Auf dem Weg nach Hause hat sie dann schon ziemlich eindeutig erzählt, dass ihr Mann wohl noch weiter unterwegs ist nach dem Spiel. Als wir dann bei ihr waren, waren direkt sehr verschmust, sie hat angefangen mich zu küssen. Es gab nochmal hier und da kleine Rückzieher von ihr, wo bei es nach einem Schritt zurück dann immer ganz schnell mindestens zwei Schritte weiter ging. Der Sex war toll, nur schade, dass wir dann irgendwann einen Cut machen mussten, da immernoch irgendwann in der Nacht ihr Mann wieder kommen wollte.
Wart ihr komplett nackt an diesem Ort?
jap
 
Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema "Wo oder an welchem Ort hattet ihr euren interessantesten Sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren