• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ziemlich beschissene lage... hormone spielen verrückt.

R
Benutzer76667  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi

ich versuch mich kurz zu fassen: bin seit bald drei jahren mit meinem freund zusammen, momentan eher unglücklich. er lässt sich total gehen, lässt mich immer alleine die beziehung aufwerte, vernachlässigt mich, und so weiter.

vor ca. eineinhalb jahren hab ich nebenbei mal für einen anderen geschwärmt. ich hätte nichts mit dem angefangen oder so, hab mich aber wohl in seiner nähe gefühlt und viel an ihn gedacht und hätte mir unter anderen bedingungen was mit ihm vorstellen können. die umstände hätten es aber niemals zugelassen. es war auch wirklich keine liebe im spiel. es war einfach eine kindische spinnerei, denk ich.

naja, momentan befind ich mich in einer ähnlichen situation: freund lässt sich gehen, beziehung ist grad mies. anderer mann im kopf. ich kenn den anderen nicht gut, eigentlich garnicht. nur über dritte und zu großen teilen nur aus erzählungen. kenne ihn aber schon lange vom sehen und find ihn wirklich unglaublich attraktiv. wie gesagt, charakterlich kenne ich ihn nicht, aber wenn ich ihn sehe bin ich nervös, herz klopft, all sowas. wenn ich ihn nicht sehe, hab ich ihn im kopf. ich denk wirklich zu oft an ihn, ich weiß nich was das soll. er gehört nicht in meine gedanken. es ist wieder ein typ der marke "unmöglich für beziehung". er ist ein gutes stück älter als ich und wie gesagt kenne ich ihn garnicht richtig. einerseits macht mich das froh, weil ich so weiß, dass sich keine gefühle entwickeln können. andererseits, und das beunruhigt mich, macht es mich auch traurig, weil er einfach so eine verdammte anziehung auf mich hat und ich ihn einfach in irgendeiner weise begehre.

fühl mich echt total mies, v.a. gegenüber meinem freund. wobei der an der sache vermutlich nich ganz unschuldig ist, denn ich kann mir schon auch vorstellen, dass mein unterbewusstsein mir einen kleinen trick spielt, indem es meine gedanken auf einen anderen lenkt und mir der beziehungsstress nich mehr so nahe geht wie in den letzten wochen und monaten.

ich weiß, dass ich meine beziehung für eine solche schwärmerei niemals aufs spiel setzen würde, aber ich weiß verdammtnochmal nicht wie ich den anderen ausm kopf bekommen soll.
 
N
Benutzer76584  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Leider gibs da nur wenig Möglichkeiten den Typen aus dem Kopf zu kriegen.

1.Deine jetzige Beziehung wird sich so verbessern, dass der andere Kerl gegenüber deinem Uninteressant wird.

2.Du schläfst mit dem anderen Typen

3.Du findest herraus, dass der andere Typ ein komplettes Arschloch ist

Alles nicht grad die hammer Möglichkeiten, am besten natürlich wärs, dein Freund würd mal die Kurve kriegen und sich eingestehn, dass zum Funktionieren einer Beziehung immer 2 gehören.

Ist aber ganz normal, dass man sich während einer Beziehung mal in andere verguckt, in einer gut laufenden Beziehung ist das dann kein Problem, wenn man offen damit umgeht (soll heissen drüber reden).
In einer schlecht laufenden Beziehung ist das was anderes, weil man nur zu oft die Dinge, die man bei dem Partner vermisst und seine Wünsche auf den "anderen" projeziert und vielleicht den Ausweg für einen verspricht oder zumindest, die Bestätigung, die man sucht.
 
R
Benutzer76667  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
naja, dass der andere ein komplettes arschloch ist, ist eigentlich ausgeschlossen. auch wenn ich ihn selbst nicht kenne, weiß ich von dritten sehr viel über ihn und er entspricht schon in etwa meinen vorstellungen von einem tollen mann, leider.

sex will ich allerdings nicht mit ihm, auch wenn ich mich sehr zu ihm hingezogen fühle und grundsätzlich nichts gegen sex mit ihm hätte, bin ich in einer beziehung und fremdgehen ist für mich ein no-go.

dass mein freund sich noch ändert halte ich für weniger wahrscheinlich... ich versuche es seit monaten.


allerdings denke ich vielleicht ist es garnich so übel, dass ich im moment mehr den andren im kopf hab als "meinen eigenen", denn ich merk schon, dass das bedürfnis meinen freund zu sehen und so im moment etwas zurückgeht. vielleicht merkt er dadurch endlich mal, dass ich auch nich selbstverständlich bin...

aber was wenn ich gefühle für den andren entwickle?... ach ich weiß auch nich ... :flennen:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #4
Ich find du solltest dir mal ernsthaft Gedanken über deine Beziehung machen. Du klingt wirklich recht unglücklich. Ihr seid super jung zusammen gekommen und da hängt man wahrscheinlich nach einer so langen Zeit auch ziemlich an dem anderen; aber meinst du das hat wirklich noch einen Sinn, wenn du schon glücklich bist für einen anderen zu schwärmen, damit du nicht an deinen Freund denken musst?

Vielleicht solltest du deinem Freund mal ganz offen von der Situation erzählen. Auch mit deiner Vermutung, dass deine Gefühle gegenüber dem anderen Mann nur entstanden sind, weil du dich in deiner Beziehung nicht mehr wiohl fühlst. Vielleicht öffnet ihm ja das mal die Augen und er fängt wieder an sich um dich zu bemühen. Tja, und wenn nicht, dann seh ich leider schwarz...

Oder kommt das so überhaupt nicht für dich in Frage deinen Freund zu verlassen, trotz deiner Einschätzung, dass er sich nicht mehr ändern wird?
 
R
Benutzer76667  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
naja, ich denke nicht dass er sich NIE mehr ändern wird, aber momentan glaub ich nich mehr dran. ich hab oft mit ihm geredet aber er lässt sich einfach nich drauf ein mit mir gemeinsam an der beziehung zu arbeiten.

ich will einfach nich mit ihm reden, weil ich ihn nich verletzen will. ich weiß dass er mich liebt. er bekommts im moment nur einfach irgendwie nich auf die reihe. und ich weiß auch dass zwischen mir und dem andren nix passieren wird also will ich ihn nich unnötig so tief verletzen. ich weiß echt nich wie er reagieren würde.

vielleicht hast du recht und die beziehung is am ende, aber wenn dem so ist dann wirds noch dauern bis ich das endgültig kapiert habe :frown:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #6
vielleicht hast du recht und die beziehung is am ende, aber wenn dem so ist dann wirds noch dauern bis ich das endgültig kapiert habe :frown:
Auf mein Urteil würd ich da mal nicht soviel Wert legen... ich kenn euch ja nicht und kann das nicht gut einschätzen. Aber wenn man sich anderweitig verknallt, ist das ja schon immer ein scheiß Zeichen. Aber du selbst kannst natürlich immer noch am besten einschätzen wie glücklich bzw. unglücklich du in der Beziehung bist.

Wo siehst du denn eigentlich immer diesen anderen Kerl? Kannst du das irgendwie umgehen, damit du ihn vielleicht besser aus dem Kopf bekommst?
 
R
Benutzer76667  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
sooo unglücklich bin ich in der beziehung eigentlich nicht. naja, es ist halt so dass er sich oft ändert. er hat sozusagen stimmungsschwankungen. heute nett morgen nicht und so. das klingt jetzt vielleicht hart aber ich glaube nicht dass er das will. nur ich hab das gefühl dass er immer alles nur an mir auslässt.

den andern seh ich nich an einem bestimmten ort. ich seh ihn halt manchmal im park oder so. wenn er dort joggt und ich auch sport mache oder nur spazieren gehe. is halt ne kleine stadt, da läuft man sich übern weg.

bei besagten bekannten ist er immer nur sehr kurz. hab dort noch nie mit ihm geredet, ihn nur gesehen. is schwierig ihm da ausm weg zu gehen, kann denen ja nich sagen wer vorbeikommen kann und wer nich bei ihnen.
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Bist Du Dir sicher, dass Du Deinen Freund noch liebst?

Wenn Du nicht mal mit ihm reden kannst, um was zu verbessern? Wie soll sich denn da was verbessern?

Oweh, Mädchen... :kopfschue
 
R
Benutzer76667  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
naja eigentlich schon. ich will ihn auch echt nich verlieren und ich weiß auch dass ich an ihm viel mehr hab als an dem andern, der ja eigtl mehr ein gespenst in meinem kopf is als sonst was. aber was soll ich gegen gefühle/gedanken machen?

mit ihm reden is halt sehr schwer, das typische "ja, versteh ich, mach ich" und nixxx passiert :zwinker:
 
W
Benutzer76697  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
da ich selber in der situation bin, das ich ständig an einen mann denken muss weiß ich, je öfter man versucht nicht an ihn zu denknen um so öfter denkt man an ihn.
die ganze sache mit vergiss ihn doch einfach udn so denke ich wird nicht fuktionieren dafür sitzt es wahrscheinlichs hcon zu tief bei dir
 
R
Benutzer76667  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
naja, wie gesagt hab ichs ja schomal geschafft so ne schwärmerei wieder ausm kopf zu bekommen... aber damals naja, ka weiß nich mehr obs anders war, aber denke schon.

es is halt scheisse, denn wie es is is es verkehrt. wenn ich ihn nich seh (den andern) bin ich froh dass ich mich wenigstens nich noch mehr in der spinnerei verlieren kann aber ich will ihn dann immer unbedingt sehn, sehne mich danach ihn zu sehen und so.

maaaan, alles scheisse :flennen:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren