• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

zu dicker penis beim blasen

K
Benutzer121782  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hatte sex mit einem kerl der wirklich einem dicken schwanz hat. Der sex war echt gut aber als ich ihm einem geblasen hab hatte ich so meine probleme
hab ihn grad so in den mund bekommen ich hatte auch echt angst ihm mit den zähnen weh zu tun eben weil er so dick ist und kein platz in meinen mund war
Habt ihr tipps und tricks was ich tun kann?
 
B
Benutzer121758  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich hab das Problem auch mit meinem Freund wirklich gute Tipp`s fallen mir da nicht wirklich ein. Ich hab mich nach ner Zeit dran gewöhnt.Vllt klappt es bei Dir ja auch.
Viel Glück und Spass :zwinker:
lg. J.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Hallo,

freuen sich viele Frauen noch beim Anblick und Pussyfeeling über einen dickeren Schwanz, so stellt sich so ein Exemplar manchmal beim Blowjob eher als Hindernis dar, denn anders als die Vagina dehnt sich unser Mund ja nicht ganz so flexibel und irgendwann stoßen wir, stößt er an unsere Grenzen.
Es ist ja nicht nur die Angst, dass man dem Kerle mit den Zähnen weh tun könnte...auch mit eingerissene Mundwinkel und/oder Kieferstarre dürfen sich Frauen herumplagen. :zwinker:

Klar, mit mehr Übung kommt die Erfahrung und dann lässt sich auch so ein Schwanz sicherlich gut blasen, denn im Prinzip sollte man bei jedem Teil mit seinen Lippen die Zähne abpolstern, um ihn vor Verletzungen zu schützen.
Vielleicht muss man dann halt eine bisschen andere Technik zulegen und nicht die ganze Zeit über den Penis im Mund belassen.
Man kann ihm ja auch eine äußere Zuwendung schenken, in dem halt dann mehr am Stamm entlang geküsst, geknabbert, geleckt wird...vielleicht widmet man sich zusätzlich ausgiebiger den Eiern, dem Damm, vielleicht auch dem Anus und der Eichel, wobei man den Schwanz ja auch nicht dauerhaft bis zum Anschlag reinstecken muss...ein paar Zentimeter können auch schon reichen.

Außerdem besitzen wir auch noch unsere Hände, die dann eben mehr Arbeit verrichten sollen wie der Mund.
Man kann z. B. mit Daumen und Zeigefinger einen Ring formen, den man dann als "Mundverlängerung" benutzt.
Auch das kann hilfreich sein...ebenso die Tatsache, dass der Mann sich selbst bisschen unter Kontrolle hält und seine Süße machen lässt.
Wenn er nämlich darauf steht, beim Blasen aktiver zu sein und mehr in unseren Mund fickt anstatt wir ihn verwöhnen, dann kann es schon sein, dass er unliebsame Bekanntschaft mit den Zähnen macht.

Ich denke, manchmal macht man sich auch ein bisschen zu viele Gedanken...bisschen Zähne spürt doch jeder Mann einmal und das dürfte wohl die wenigsten stören.
Also ich habe im Leben noch keinen Schwanz verletzt oder einen Typen beim Blasen zum Aufjaulen gebracht...(zumindest war es kein schmerzhaftes Aufjaulen)...also ran an das gute Teil und frisch auf gesaugt und gelutscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Wunderbar geschrieben Lion! :smile:

Ich kann nur empfehlen: üben üben üben und gerade am Anfang, wenn man das mit den Zähnen noch nicht so raus hat, den Kerl bitten nicht ganz so aktiv zu sein. Wenn man einmal Übung hat, dann kann er auch wieder aktiver werden.
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #5
Vllt. nen Sparschäler?:tongue:
 
Löwenkarotte
Benutzer120862  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Vielleicht wäre alles noch viel einfacher, wenn man sich eingestehen würde, dass das Teil einfach nicht zum eigenen Geschmack passt? Schließlich schmeckt - und leckt sich - auch nicht gerade jede Pussi super.
Zur tollen (sexuellen) Beziehung gehören auch die dazu passenden Geschlechtsteile.
 
C
Benutzer84586  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich würde ja eher zur Handarbeit übergehen, wenn er zu massiv ist. Ansonsten kannst du mit Sextoys auch ein wenig üben, um vielleicht besser ein Gefühl dafür zu bekommen, was geht. Nur nicht übertrieben, sonst hast du irgendwann eine Maulsperre... :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ich kenn sowas auch :zwinker:

Du musst beim blasen ja auch nicht den ganzen penis in den Mund nehmen.. Du kannst ja auch nur an der Spitze saugen, am ganzen Ding rauf & runtergehen oder deine Zunge drum kreisen lassen (ohne das er im Mund drin ist) :zwinker:
Sollte er dich fragen, was dass soll, wieso du nicht "richtig" bläst, sag einfach Er wäre zu groß, wird sicher ein Kompliment sein :grin:
 
A
Benutzer80385  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Mir wird auch häufig gesagt, dass mein Schwanz im steifen Zustand zu lang und zu dick ist (19 * 5). Ich freue mich, wenn sie ihn leckt und mich befriedigt. Technik ist dabei, wie"Seine Kleine" geschrieben hat, auch ein Kriterium. Dabei kommt es gar nicht auf Größe und Dicke an. Du musst ihn ja nicht mit deinen Zähnen verletzen. Hauptsache du bringst ihn zum Orgasmus und zum Abspritzen, da wird er sich freuen (ich mag es zum Beispiel wenn sie mich am Bändchen leckt, bis ich mich nicht mehr zurück halten kann.).
 
M
Benutzer119825  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich hatte das Problem auch schon. Ich denke auch, dass Lion das sehr gut beschrieben hat. Ich mache es eigentlich dann auch immer so, dass ich mit der Hand zusätzlich etwas mache, oder mich mal nur mit der Eichel beschäftige. Ansonsten einfach mal aus dem Mund nehmen und ihn überall küssen usw, der Rest ist Geschmackssache. Nicht jeder mag alles, das ist ja klar.
Wenn ich z.B. auch mal einfach keine Lust auf Blasen habe, dann mache ich es mit der Hand. Da kommt dann auch wieder das mit "alle wollen was anderes" . Mein Freund zum Beispiel findet es total super, wenn ich mich eine Zeit lang mit seinen Eiern beschäftige.
Wo du aber unbedingt aufpassen solltest beim rumprobieren, ist folgendes: eine Freundin hatte mir den Tipp gegeben und ich habs bei meinem Freund ausprobiert. Du musst ihn bis kurz vor das abspritzen bringen, dann aber aufhören und sowas sagen wie "Hmm... Du hast es noch nicht verdient zu kommen" und dann irgendwann weitermachen. Der Freund meiner Freundin findet das total lustig, mein Freund dagegen hat mir deutlich zu verstehen gegeben, dass er das überhaupt nicht mag. Das war mir dann etwas peinlich, aber naja xD
Ich hoffe, ich konnte etwas helfen :zwinker:
LG
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren