Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Silberlöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #1

    Zu feucht fürs Lecken

    Die Meinungen über Cunnilingus sind bei den Männern ja geteilt, aber meiner ist da offenbar ein ganz besonderer Fall...

    Das Thema hab ich früher schon mal angeschnitten, aber jetzt weiß ich annähernd was er daran mag/nicht mag und hoffe Ihr könnt mir noch weiter helfen.

    Also: Er hat keine Scheu mich manuell zu befriedigen, auch knabbert er gern mal an den Schamlippen, aber ihn stört die schnell aufkommende Feuchttigkeit dabei so sehr (und bei dieser Methode kommt bei mir REICHLICH), dass er oral nicht weitergehen will und lieber manuell weiter macht. Ihm ist klar, dass das nur ein Zeichen dafür ist wie sehr er mich erregt, aber er kann sich einfach nicht überwinden.

    Zungenküsse sind auch nicht so sein Ding, aber er küsst auch ohne sehr gut :kiss:

    Er würde gerne mehr machen, wenn nur die Nässe nicht wäre, die ich aber ja nun nicht verhindern kann.


    Welche Ideen hättet Ihr? Ich dachte schon daran, einfach diese hauchdünne Küchenfolie drüberzulegen, die würde ja kaum das Gefühl mildern, oder?
    Mir geht es auch nicht darum, seine Zunge in mir zu spüren, aber auf der Perle fühlt es sich doch einfach unbeschreblich an...

    Also bitte schreibt fleißig :schuechte
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #2
    wie wahr wie wahr *GG

    also die Idee mit der Folie is sicher ne Überlegung werd bzw. geht mal in nen SexShop... da gibt es sicher auch Folien die man eigentlich zum schutz vor Krankheiten drüber legt.. und schaut wie es damit klappt..

    bei meinem Freund ist des das Gegenteil - ihm isses recht wenn viel kommt *G
    - aber wie manche Frauen kein Sperma wollen, wollen Männer auch kein Sekret G*

    vana
     
  • Thunder66
    Thunder66 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    2 November 2004
    #3
    ääähh...jaaa also ...ist jetzt vielleicht nicht das was du erwartest..


    ...komm einfach mal bei mir vorbei...Problem erledigt ! :schuechte :drool:


    :grin:

    Nix für ungut.. aber ich steh einfach drauf..

    Thunder
     
  • 2 November 2004
    #4
    ..es gibt da eine witzige Sendung auf RTL..
    Die hatten mal zu Raten: "Lecktuch" vll würde euch das ja helfen??
    ..gibts glaube ich auch hier im adult shop
     
  • Silberlöwin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #5
    @thunder66 nett gemeintes Angebot, aber völlig indiskutabel.

    Ohne Liebe läuft bei mir nichts (siehe Signatur) :schuechte :engel:

    Oder würdest Dich das bei Deiner Freundin nicht stören? :ratlos:
     
  • Knuffi
    Gast
    0
    2 November 2004
    #6
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht genau weiss woher die Feuchtigkeit kommt. Aber könnte nicht auch ein Tampon die Feuchtigkeit aufsaugen? Immerhin kommt das Blut ja aus der gleichen Öffnung, wo dann auch der Schwanz reinmuss und die Feuchtigkeit ist ja dazu da, dass das besser geht... hm... :grrr:

    Keine Ahnung, ist mir nur als erstes eingefallen...

    Sonst versuchs doch einfach mal mit der Folie und dann siehst du ja, ob es mit auch schön ist und ob es für ihn so ok ist... probieren geht über studieren... ;-)
     
  • Silberlöwin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #7
    Also wohers kommt? Ich dachte immer Drüsen immer Scheideneingangsbereich würden das bei gesteigerter sexueller Erregung produzieren, aber vielleicht irre ich ja.
    Jedenfalls je erregter ich bin desto mehr ists! :grin:

    Tampons möchte ich eigentlich nicht nehmen, weil mein Fraunarzt meint, die saugen halt auf was da ist und gern auch mal so viel, das für die Abwehrfunktion kein Sekret mehr bleibt. So könnte es leichter zu Pilzinfektionen kommen und davon hab ich die Nase voll.

    Lecktuch führt der Adult Shop nicht.

    Offenbar ist das in homosexuellen Kreisen aber tatsächlich bekannt. Hat jemand Erfahrung damit?
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2004
    #8
    Wenn ich dein Freund wäre, würde ich mich vor der Küchenfolie mehr "ekeln" als vor dem Scheidensekret. Die schmeckt doch voll nach Plastik, oder?
     
  • Silberlöwin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #9
    ich find sie neutral

    und ich verwöhn ihn auch ohne Folie :zwinker: aber er wird ja auch nicht so feucht wie wir Damen, vielleicht wär mir das auch unangenehm
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #10
    a) es gibt noch mehr Shops als Adult Shop

    b) Nein, ein Tampon würde in dem Fall nicht helfen ^^ *G

    vana
     
  • mike79
    Gast
    0
    2 November 2004
    #11

    find ich komisch.
    bei mir is genau umgedreht.
    um so feuchter, desto besser !!!
    ich liebe es, wenn meine freundin beim lecken richtig feucht ist, denn ich liebe ihren geschmack. macht micht total an...
    ich glaub auch das das den meisten männern so geht...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #12
    .. ja aber ihrem geht es eben net so *GGG

    also TIPPS *G und net sagen wie es bei dir is *G

    vana
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    2 November 2004
    #13
    hm, reicht es ihm nicht, wenn er zwischendurch immer mal "trockenwischt" (tempotaschentuch o.ä.)?

    abgesondert wird das sekret von den scheidenwänden (also innen)...da hilft auch kein tampon, weil der ja nur vorm uterus liegt. die scheide ansich ist ja wesentlich länger als so n kleiner tampon *g*.
     
  • klarna
    Gast
    0
    2 November 2004
    #14
    Hi,
    jetzt echt 'n Tipp habe ich leider auch nicht.
    Ich wollte nur mal nachfragen wie du das meinst, wenn du schreibst, dass dein Freund auch Zungenküsse nicht mag. Ist also nicht unbedingt der Geschmack, sondern einfach die Nässe/Feuchtigkeit, oder ?
    Kannst mit deinem Freund ja vllt darüber mal reden. Irgendwo muss diese "Abneigung" doch wohl herstammne. Vllt wenn er darüber reden kann, kann er diese Abneigung auch abbauen ( mit der Zeit ).

    Klarna
     
  • Trine
    Trine (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    2 November 2004
    #15
    Ich finde die Idee mit dem Trockenwischen eigentlich am besten.
    Es ist ja wohl so, dass er allgemein gegen die Nässe etwas hat.
    Es ist schon eigenartig, dass jemand auch keine Zungenküsse mag.
    Deswegen stimme ich meinem Vorredner auch zu und würde ebenfalls empfehlen, mit ihm über das Problem zu reden.
    Irgendeinen Grund muß es dafür geben.
     
  • Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #16
    Also Tampon hilft null, hilft nur abwischen.
     
  • Falcon4
    Falcon4 (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    2 November 2004
    #17
    Wers nicht mag Folie drüber oder abwischen, nur dann verpasst er das Beste! :zwinker:

    Ich wische immer mit meiner Zunge ab! :drool:
     
  • User 22454
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #18
    Kannst ihn ja mal fragen, warum er nicht küssen oder lecken will, oder nich?! :tongue:

    Hehe, tun wohl alle außer ihrem Freund...(?) :zwinker: :grin:
     
  • AustrianGirl
    0
    2 November 2004
    #19
    einfach dazwischen immer ein bisschen mit einem tempo abwischen oder eben das lecktuch!
     
  • mike79
    Gast
    0
    2 November 2004
    #20
    fänd ich ja mal voll den abturn...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten