• Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    4 November 2004
    #61
    a) sei mir nich böse, aber frauen & denken geht bei den meisten schief. biologisch bedingt.

    b) ja. na, was setzt du ein? :zwinker:

    bist du etwa eine von IHNEN? :link:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    29 November 2004
    #62
    oHa das würde ich aber nicht überleben ~> Najahahaaa die Küsse von meinem Schatz: Himmlisch! Egal wie und wo! :link: :grin: :link:

    Hmmm zu dem anderen würde ich noch mal mit deinem Freund darüber reden. Und wenn er es wirklich nicht mag, denn soll er es lassen. Es bringt auch keinen Spaß, wenn er keine Lust darauf hat und es nur macht, damit du zufrieden bist. Also da würde es mir besser gefallen, wenn er sagt er mag//möchte es nicht und dann lässt er es halt, als wenn er es ohne Lust und angeekelt macht.
     
  • hornyAngel
    hornyAngel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    30 November 2004
    #63
    ich sag dazu nur augen zu und durch....

    mein freund findets auch total toll,je feuchter desto besser...


    naja ich weiß ja nicht wies bei ihm so aussieht aber ich denk mal du schluckst bestimmt auch.. und wenn ihm was an dir liegt kann er dir doch wirklich(muss ja nicht jeden tag sein) mal was schönes für dich tun... ich find schlucken auch nicht so geschmackvoll....
    aber mich macht es einfach unheimlich an wenn ich seh wie geil er es findet darauf möcht ich nicht verzichten!!!

    und wenn du nicht schluckst dann findet doch kompromisse... wenn du dies tust macht er das... er soll nicht so zimperlich sein... :bier:
     
  • KaNuddel
    KaNuddel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2004
    #64
    naja, aber was mit wiederwillen tun zu 'müssen' ist doch auch nicht das gelbe vom ei :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten