• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zu kleiner penis ?

Ist er zu klein

  • Er ist winzig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Er ist klein

    Stimmen: 2 100,0%
  • Durchschnitt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Er ist groß

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Ich bin 18 und habe einen steifen penis mit 8 cm und würde gerne wissen was ihr frauen dazu sagt
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #2
Ich bin zwar ein Mann, aber ich sage zunächst mal willkommen im Forum und nimm den Thread hier:
Der ultimative Penis Längen und Breiten Thread
oder einen der anderen unzähligen Threads zu dem Thema, die dir die Suchfunktion zeigen werden.
Eine kleine Auswahl an Threads zu dem Thema findest du hier:
kleiner penis
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren