• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zu sensibel und durch antworten unattraktiv gemacht!

N
Benutzer147031  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Planet Liebe Community,
so gut wie immer wenn ich hier schreibe ist was passiert.
Diesmal auch.
Ich hab seit nem Monat Kontakt zu nem Mädchen in das ich mich verguckt habe.
Vor ner Woche war sie noch richtig süß und meinte immer schon sowas wie "Nur deine".
Naja wir haben uns getroffen und haben auch viel gelacht.
Aber jetzt sagt sie ich soll mir keine Mühe machen soll weil das nichts wird.
Sie ist richtig kalt geworden und antwortet immer sehr lange nicht.
Sie meint ich sie ihr zu sensibel und sie könne damit nicht umgehen.
Außerdem antworte ich ihr zu schnell was mich für sie unattraktiv gemacht hat.
Ich möchte das aber noch nicht aufgeben.

Meine Freunde meinen alle ich Solls lassen aber ich hab dieses Jahr so viel Niedelagen gehabt und wollte diesmal wenigstens kämpfen.
Habt ihr ne Idee? Das sind schließlich Sachen die man ändern kann.
Wies aussieht hat sie trotzdem kein Problem mit treffen. Ich möchte nicht das es so schnell schon vorbei ist.
Vor allem weil es für mich sehr schwer ist darüber hinweg zu kommen, das dauert wieder ewig.

Vielen Dank im Voraus
Euer Nudelino
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
du kannst gar nichts daran ändern,dass sie nicht auf dich steht!
aber du kannst daran arbeiten,nicht jede bekanntschaft,die du machst,überzubewerten.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Das klingt ehrlich gesagt genau danach, dass ihr schriftlich super kommunizieren könnt - aber es in realem Leben dann doch nciht auf der selben Wellenlänge stattfindet.
Daran lässt sich schlecht etwas ändern, das musste ich leider schon so manchem Mann erklären. Man kann trotzdem noch gute Freunde sein, nur auf der Beziehungsebene wirds nichts.

Bitte leg dein "Suchendes Verhalten" ab. Nur weil sie nett zu dir ist, muss sie dich nicht gleich heiraten. So läufts nicht im Leben. Erst wenn du deine fordernde Haltung ablegst, kannst du fremde Menschen fair in dein Leben lassen.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Sie will nichts von dir - akzeptiere das bitte. Dort länger dran zu bleiben wird rein gar nichts bringen.
Investiere deine Zeit lieber in die Zukunft.
 
palaberpanda
Benutzer158630  (31) Benutzer gesperrt
  • #5
sowas ähnliches ist mir auch schon mal passiert und ich kann dir nur raten, sie zu vergessen. sie hat wahrscheinlich schon einen anderen. tut mir leid, man,
frauen versäumen es fast immer in klaren worten zu sagen , was sache ist.
 
N
Benutzer147031  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Okay vielen Dank für eure Meinungen!
Ja ich werde da wahrscheinlich nen Strich ziehen.
Mein Problem ist einfach das ich mich schnell in eine vergucke, aber das lässt sich nicht so einfach abstellen

Und die Mädchen könnten mal mehr sagen was sie wirklich denken
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Sei froh, das ms sie dir gesagt hat an was du arbeiten musst.

Sensible Männer die gleich von 0 auf 100 gehen sind auch nichts für mich.

Lerne daraus und mache es beim nächsten mal besser.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Mein Problem ist einfach das ich mich schnell in eine vergucke, aber das lässt sich nicht so einfach abstellen
ähm nein,das ist nicht das eigentliche problem-sondern wie du damit umgehst.du kannst ja ruhig schnell verknallt sein-darum musst du aber noch lange nichts überstürzen und zb denken,dass aus einer tollen bekanntschaft,in die du dich verknallt hast,zwangsläufig etwas festes werden muss.
man kann ruhig sehr sensibel sein (bin selbst hochsensibel,das kann man eh nicht "loswerden",es ist wie es ist) und man kann sich auch gerne schnell verknallen (da ich sehr begeisterungsfähig bin,gibts bei tollen männerbekanntschaften da bei mir auch kein halten-das geht uU ratz fatz! :grin:).solche eigenschaften zu haben ist nicht das problem;ein problem gibt es erst,wenn man nicht lernt,mit solchen dingen umzugehen und man nicht an sich arbeitet.
 
N
Benutzer147031  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
ähm nein,das ist nicht das eigentliche problem-sondern wie du damit umgehst.du kannst ja ruhig schnell verknallt sein-darum musst du aber noch lange nichts überstürzen und zb denken,dass aus einer tollen bekanntschaft,in die du dich verknallt hast,zwangsläufig etwas festes werden muss.
man kann ruhig sehr sensibel sein (bin selbst hochsensibel,das kann man eh nicht "loswerden",es ist wie es ist) und man kann sich auch gerne schnell verknallen (da ich sehr begeisterungsfähig bin,gibts bei tollen männerbekanntschaften da bei mir auch kein halten-das geht uU ratz fatz! :grin:).solche eigenschaften zu haben ist nicht das problem;ein problem gibt es erst,wenn man nicht lernt,mit solchen dingen umzugehen und man nicht an sich arbeitet.
Ja das stimmt wohl! Muss lernen damit um zu gehen, jemand ne Idee?
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #11
Sensible darfst du auch gerne sein. Aber dann musst du halt ne Frau finden die das zu schätzen weiß und damit umgehen kann.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Ja das stimmt wohl! Muss lernen damit um zu gehen, jemand ne Idee?
an dir arbeiten kannst du,indem du eben sehr dein eigenes verhalten reflektierst;über die gründe dafür nachdenkst,warum du eben in solchen situationen so denkst/handelst,wie du es tust;dir möglichst viele infos über die zusammenhänge suchst (zb aus der psychologie);dir gegenmaßnahmen überlegst (autosuggestion zb find ich da recht hilfreich).
ach ja und ich find es wichtig,dass du dir klar machst,dass das sich weiterentwickeln 1.harte arbeit ist und 2.ein prozess,der zeit benötigt.sowas geht nicht mal eben so und auch nicht von heute auf morgen-aber ich weiß aus eigener erfahrung,dass man extrem viel erreichen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer147031  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
an dir arbeiten kannst du,indem du eben sehr dein eigenes verhalten reflektierst;über die gründe dafür nachdenkst,warum du eben in solchen situationen so denkst/handelst,wie du es tust;dir möglichst viele infos über die zusammenhänge suchst (zb aus der psychologie);dir gegenmaßnahmen überlegst (autosuggestion zb find ich da recht hilfreich).
ach ja und ich find es wichtig,dass du dir klar machst,dass das sich weiterentwickeln 1.harte arbeit ist und 2.ein prozess,der zeit benötigt.sowas geht nicht mal eben so und auch nicht von heute auf morgen-aber ich weiß aus eigener erfahrung,dass man extrem viel erreichen kann.
Ja vielen Dank das hört sich gut an! Schön die Ideen anderer zu hören
 
S
Benutzer Gast
  • #14
Hallo Nudelino,
im Grunde ist das ganze doch insgesamt positiv zu bewerten.
Sie fand dich am Anfang definitiv "interessant"...darauf lässt sich doch aufbauen;-)
Du solltest dir nüchtern und ehrlich die Frage stellen warum aus interessant unattraktiv geworden ist?
1.Es kann sein,dass es einfach nicht passt. Vielleicht deutet sie deine Sensibilität als Schwäche, obwohl es ja im Grunde genommen eine Stärke ist, wenn man feine Antennen hat.
2.Vielleicht hast du sie zu sehr auf ein Podest gestellt (aufgewertet), indem du ihr das Gefühl vermittelt hast, das sie dich jederzeit "einfach" haben kann.

Grundsätzlich solltest du dir immer im Klaren darüber sein, dass eine Frau ebenfalls etwas dafür tun muss um dein Herz zu erobern! Denn auch du hast bestimmte Anforderungen an eine Frau....um sicherzustellen, dass diese Anforderungen erfüllt werden, solltest du sie erstmal kennen lernen und beobachten ohne sie zu sehr zu hofieren.Ansonsten kann dein Verhalten bei manchen Frauen als unterwürfig wahrgenommen werden und da stehen die wenigsten Frauen drauf!

Und dir wünsche ich natürlich auch ein frohes neues Jahr!
 
N
Benutzer147031  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
So es ist jetzt ein bisschen Zeit vergangen und die Sachen haben sich etwas geändert.

Hab mich wieder auf abraten meiner Freunde mit ihr getroffen.
Wir waren bei ihr und hatten zusammen sehr viel Spaß.
Konnten auch offen drüber reden was geschehen war. Das mit dem Typen hat sich auch geklärt, der hat sowieso jetzt ne Freundin.
Naja ich habe dann einfach meinen Arm um sie gelegt und sie hatte nix dagegen.
Jetzt will ich mich wieder mit ihr treffen aber habe angst das ich sie damit ein bisschen nerve.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren