• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zucken beim Bauchstreicheln

P
Benutzer34383  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Kennt ihr das wenn ihr eure Freundin oder auch Freund am Bauch streichelt oder das ganze bei euch gemacht wird, dass irgendwann so ein komisches Zucken kommt? Was mich interessiert: Kennt ihr das auch und findet ihr das angenehm oder eher unangenehm? Is mir nur bei meiner letzten Freundin aufgefallen, dass sie das garnicht gemocht hat und ich ihr deswegen nichtmehr am Bauch rumspielen durfte.^^
 
V
Benutzer22511  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
es ist ein schönes gefühl manchmal kitzelt es auch, aber es ist einfach nur wunderschön, ich mache es auch sehr gerne bei meiner freundin, weil es ihr auch sehr gefällt
 
C
Benutzer34748  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
war zwar keine freundin, sondern nur kurze bekanntschaft aber das dann mein bauch beim streicheln zuckt hat sie und mich dann sehr verwundert.
angenehm zwar nicht unbedingt ganz, aber auch nicht das gegenteil. zwiegt doch dass man sehr empfindsam auf solche streicheleinheiten reagiert.

natürlich darf der andere dann weitermachen man gewöhnt sich schließlich dran und irgendwann wird der reiz schwächer werden.

ich könnte nicht drauf verzichten ein mädel am bauch zu streicheln, finde es eine der schönsten regionen der frau, wenn sie nicht zu dünn ist (sollte bischen waschbär sein)
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Öh, ja ... das ist ein Fremdreflex, der Bauchdeckenreflex. Durch Streichen der Bauchdecke wird er ausgelöst, die Muskeln kontrahieren sich.

Dürfte also relativ häufig auftreten :zwinker:.
Bisher habe es weder ich, noch die Personen, an denen ich es ausprobiert habe, als unangenehm empfunden :zwinker:.
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #5
Neptune schrieb:
Öh, ja ... das ist ein Fremdreflex, der Bauchdeckenreflex. Durch Streichen der Bauchdecke wird er ausgelöst, die Muskeln kontrahieren sich.

jup... ich kenn das auch.
aber ich mag's...irgendwie *g*
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
sternenfängerin schrieb:
jup... ich kenn das auch.
aber ich mag's...irgendwie *g*

Ich auch :zwinker:. Nur lässt duch die Desensibilisierung natürlich der Spaß an der Sache temporär nach.
 
P
Benutzer34383  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
cool jetzt weiß ich wenigstens auch warum es zuckt. is echt ein ganz komisches gefühl.
 
K
Benutzer27995  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ja, das kenn ich!
An einer ganz bestimmten Stelle am Bauch zuckt der Bauch dann auf einmal und das kitzelt dann total!
Aber ich find das Zucken witzig und mir macht das auch nix aus :smile:
 
K
Benutzer Gast
  • #9
……
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren