• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zuletzt im Po gehabt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer168923  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute,

ich habe eine Frage an euch:

Was war das letzte, das ihr in euren Hintern eingeführt habt? Ein Finger? Oder ein Gegenstand oder ein Penis? Wann war das? Und in welcher Situation?

Danke für eure Antworten :smile:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ne Zunge wahrscheinlich, weiß nicht mehr genau wann, beim Sex
 
John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • #3
Mich würde ja mal interessieren, wie du auf die Frage kommst
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
ich kann dir sagen was zuletzt raus kam :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ein Plug :eek:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Ein Zäpfchen. :censored:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Schwanz. Letzten Montag und Montag auf Dienstag Nacht Finger, hat ich jetzt fast schon vergessen.
 
MUC38
Benutzer169580  (44) dauerhaft gesperrt
  • #10
Ein Zäpfchen. Ich war ca. 4 Jahre alt
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Funfactory Share XL. :smile:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #14
Ein Schwanz. Und nicht nur einmal. Und das wird auch sicher nicht das letzte mal an diesem Wochenende gewesen sein:drool:
 
K
Benutzer109875  (36) Meistens hier zu finden
  • #15
Die Faust von meiner Frau
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2.299
Off-Topic:
Wohl eher nicht gleichzeitig :argh:
Off-Topic:
Ein Komma ist ein Aufzählungszeichen, kein "und"

Wie schon alle 3 Seiten hier erwähnt, kann es sehr nervig sein wenn man "nicht zusammen", "natürlich nicht gleichzeitig" oder "nacheinander" dazuschreiben muss, wo das doch selbstverständlich ist, sonst würde man es ja anders schreiben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer205822  (24) Ist noch neu hier
  • #3.043
Seinen Pnis
 
Highdi
Benutzer205819  (37) Ist noch neu hier
  • #3.044
Bei mir: sein bestes Stück, bei ihm: ein Strapon :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #3.045
Die Finger meiner Verlobten und den Penis eines früheren Schulfreundes mittlerweile Freundin
 
N
Benutzer185322  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3.046
Erst seinen Finger und dann seinen harten Schwanz
 
G
Benutzer Gast
  • #3.047
einen Finger einer Freundin... (schon eine Weile her...)
 
Oerne66
Benutzer205849  Ist noch neu hier
  • #3.048
Bei der chinesischen Ganzkörpermassage einen Finger
 
Alpinist
Benutzer193436  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3.049
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3.051
Daumen/Finger meiner Affäre.
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3.053
Seinen "geilsten Freundenspender", so nennt er ihn jedenfalls.
 
L
Benutzer176887  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3.054
Meinen Finger bei SB
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3.055
Er nannte ihn "seinen langen Dicken".
 
B
Benutzer197605  (20) dauerhaft gesperrt
  • #3.056
Plug :smile:
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3.057
Bitte in einem neuen Thread weitermachen.
 
Es gibt 3.026 weitere Beiträge im Thema "Zuletzt im Po gehabt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren