• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zum BH gezwungen

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 167695
  • Erstellt am
G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

ich wohne zur Zeit bei Bekannten (Frau & Mann).
Nun ist es so, dass ich von der Frau gezwungen werde einen BH zu tragen. Ich bin 20 Jahre jung und habe bisher höchstens zum Sport oder zu besonderen Anlässen mal einen Bustier getragen. Aber im Alltag bin ich immer ohne irgendwas unterm T-shirt rumgelaufen.

Aber die Frau meint halt, mit 20 muss man endlich einen tragen...sie würde ohne NIE aus dem Haus gehen und ihn auch zu Hause nicht ausziehen...

Dabei engen mich sowohl "normale" BHs (egal ob mit oder ohne Bügel) als auch Bustiers ein und ich atme flacher.
Aber mir wurde halt nur gesagt, dass ich mich dran gewöhnen werde, dafür muss ich den BH aber auch tragen...
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Du bist 20. Mach dein Ding.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ich persönlich finde es in vielen Fällen auch nicht so passend, ohne BH rumzulaufen, es sieht oft einfach komisch aus. Aber es ist ein Unding, anderen Leuten solche Vorschriften zu machen. Es geht diese Frau nichts an, ob du einen BH trägst.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #4
Warum wohnst du dort?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Warum wohnst du dort?

Weil ich ein FSJ mache und deswegen für das eine Jahr zu denen gezogen bin.
[doublepost=1579353373,1579353294][/doublepost]
Ich persönlich finde es in vielen Fällen auch nicht so passend, ohne BH rumzulaufen, es sieht oft einfach komisch aus. Aber es ist ein Unding, anderen Leuten solche Vorschriften zu machen. Es geht diese Frau nichts an, ob du einen BH trägst.

Wo fändest du es zum Beispiel unpassend?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Ich denke hier geht es um etwas anderes. In welcher Beziehung stehen die beiden zueinander?
Ich denke sie findet es unpassend vor dem/ihrem Mann ohne BH rumzulaufen.
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #7
Wo fändest du es zum Beispiel unpassend?
Beispielsweise bei der Arbeit.

Ich finde ohne BH kann einen leicht versauten / aufreizenden Touch haben. Man sollte sich dessen einfach bewusst sein, wie das wirken kann.

Egal ob bei der Arbeit oder bei Bekannten zu Hause.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Ich denke hier geht es um etwas anderes. In welcher Beziehung stehen die beiden zueinander?
Ich denke sie findet es unpassend vor dem/ihrem Mann ohne BH rumzulaufen.

Die beiden sind verheiratet und Eltern (Kinder sind aus dem Haus).
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Seh ich total anders das man mit 20 einen tragen muss :grin: ich hasse das Gefühl BH's zu tragen, finde das richtig unangenehm und deswegen mach ich es auch nicht, Ausser ich möchte ein Kleidungsstück tragen, das man ohne BH besser nicht anziehen sollte. Das wichtigste ist ja, dass man sich wohl fühlt und wenn der BH dich daran hindert, wieso solltest du dann nur weil sie es sagt einen tragen. Wenn es nun so ist das sie auch wegen ihres Mannes ein Problem damit hat das du keinen BH trägst dann kannst du dir ja Zuhause Sport BH's anziehen. Ansonsten bist du ihr ja keine Rechenschaft schuldig oder du greifst bewusster zu Kleidungsstücken,bei denen das gar nicht so auffallt.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Generell ist es mit 20 Jahren dir selbst überlassen, ob du einen BH tragen willst oder nicht und ich finde die Erwartungshaltung, jede Frau müsse einen Bh tragen, auch ziemlich unangemessen.

Aufreizende oder sehr dünne Kleidung kann allerdings durchaus dazu führen, dass sich andere Leute unwohl fühlen, wenn die Brüste dann sehr präsent sind, vor allem, wenn man bei anderen wohnt und sich nicht aus dem Weg gehen kann. Sollte es daran liegen, würde ich schon versuchen, Rücksicht zu nehmen und meine Kleidung in ihrem Beisein etwas unauffälliger zu wählen (evtl. durch Bustiers, entsprechende Stoffe oder unauffällige Ausschnitte). Aber auch dann bleibt die Entscheidung für oder gegen BHs Privatsache.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Die beiden sind verheiratet und Eltern (Kinder sind aus dem Haus).
Dann wird das Problem darin liegen.

Sie kann es dir nicht vorschreiben, aber ich denke, dass viele Frauen ein Problem damit hätten, wenn vor der Nase ihres Mannes eine junge Frau ohne BH rumläuft.
Sie sieht dich wohl als Konkurrenz bzw. möchte nicht, dass du ihrem Mann schöne Brüste machst. Ich kann das schon nachvollziehen. Was spricht denn dagegen dir ein bequemes Bustier anziehen, wenn du dort bist.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Weil ich ein FSJ mache und deswegen für das eine Jahr zu denen gezogen bin.
[doublepost=1579353373,1579353294][/doublepost]

Wo fändest du es zum Beispiel unpassend?

Generell in allen außerhäusigen/öffentlichen Situationen, wenn sich die Brust inklusive Brustwarzen deutlich unter der Kleidung abzeichnet.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
du greifst bewusster zu Kleidungsstücken,bei denen das gar nicht so auffallt.

Ihr fällt das auch auf, wenn ich T-shirt, Pulli & dicke Jacke übereinander trage...
[doublepost=1579358835,1579358712][/doublepost]
Aufreizende oder sehr dünne Kleidung kann allerdings durchaus dazu führen, dass sich andere Leute unwohl fühlen, wenn die Brüste dann sehr präsent sind, vor allem, wenn man bei anderen wohnt und sich nicht aus dem Weg gehen kann. Sollte es daran liegen, würde ich schon versuchen, Rücksicht zu nehmen und meine Kleidung in ihrem Beisein etwas unauffälliger zu wählen (evtl. durch Bustiers, entsprechende Stoffe oder unauffällige Ausschnitte). Aber auch dann bleibt die Entscheidung für oder gegen BHs Privatsache.

Solche Kleidung trage ich noch nicht mal. Ganz normale Baumwolltshirts mit Rundhalsausschnitt oder dicke Pullis. Und zu Hause "darf" ich ja so rumlaufen, wenn ich rausgehe nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Off-Topic:
Zitieren auf dem Handy ist ganz schön nervig. Mal gehts, mal nicht.


Woher weiß sie denn wie du draußen rumläufst? Begleitet sie dich?
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Ich finde das total "übergriffig", einer erwachsenen Frau vorschreiben zu wollen, was für Unterwäsche sie tragen soll. Gehts noch? Was soll das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #46
A
Benutzer176905  (59) Öfter im Forum
  • #47
Hm, mag ja sein. Aber wo ist da der Unterschied zum BH? Für mich aus zugegebenermaßen männlicher Sicht optisch ebenso störend und körperlich vermutlich ähnlich einengend.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #48
Hm, mag ja sein. Aber wo ist da der Unterschied zum BH? Für mich aus zugegebenermaßen männlicher Sicht optisch ebenso störend und körperlich vermutlich ähnlich einengend.
Eben nicht einengend und es hat dem gleichen Effekt wie ein BH: stützen und die Nippel verstecken.
Klar ist es optisch nicht jedermanns Traum. Es sieht eben sportlich aus. Ich mag das, mein Freund auch. Im Alltag trag ich eh nie Dessous.
 
A
Benutzer176905  (59) Öfter im Forum
  • #49
Bria
Benutzer65313  (36) Toto-Champ 2008 & 2017
  • #50
Das ist was ganz anderes als ein BH. Auf jeden Fall ohne Bügel und beweglicher, weniger steif, weicher. Ich sag das ja wirklich selten, aber in dem Fall: Als Mann kann man das vermutlich schlicht einfach nicht beurteilen. Ich misch mich auch nicht bei der Wahl der männlichen Unterhose ein... :zwinker:
 
B
Benutzer176262  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #51
Hey,

bin zwar ein Mann und kann da nicht so mitreden wie eine Frau. Aber diesbezüglich anderen Vorschriften machen geht garnicht! Wenn du lieber ohne BH bist dann ist das so und die anderen sollten das akzeptieren. Schließlich schreibst du anderen ja auch nicht vor welche Unterhöschen sie zu tragen haben xD Bleib so wie du bist und lasse dir da nicht reinreden. Man sollte sich so kleiden wie man sich eben wohl fühlt! LG
 
A
Benutzer176905  (59) Öfter im Forum
  • #52
Ich misch mich auch nicht bei der Wahl der männlichen Unterhose ein... :zwinker:
Abgesehen davon, dass ich schon bei der Wahl der Unterhose darauf achte, was meiner Frau gefällt, ist das nicht das Thema der TE. Mag sein, dass das oben abgebildete Teil bequemer ist als ein Standard-BH. Thema war aber, dass sie nicht genötigt werden möchte, im Alltag überhaupt einen zu tragen.
 
Bria
Benutzer65313  (36) Toto-Champ 2008 & 2017
  • #53
Off-Topic:
Tipps zum Thema kann man doch aber dennoch einfach mal so stehen lassen, hm? Soll doch die TS entscheiden, was für sie sinnig ist und was nicht. Ich seh das Problem nicht.
Und mir ging es nicht darum, was mir an Männern gefällt, sondern darum, was Männer mit der unterschiedlichen Anatomie tragen können. Da misch ich mich nicht ein, denn ich habe keinen Penis.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #54
Eben nicht einengend und es hat dem gleichen Effekt wie ein BH: stützen und die Nippel verstecken.
Klar ist es optisch nicht jedermanns Traum. Es sieht eben sportlich aus. Ich mag das, mein Freund auch. Im Alltag trag ich eh nie Dessous.

Sicher, dass es nicht einengend ist? Ich habe nämlich bei allem das Problem, dass es einengt. Du kannst mir nen BügelBH geben, einen "normalen BH ohne Bügel, einen SportBH,... es engt mich alles ein...
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #55
Sicher, dass es nicht einengend ist? Ich habe nämlich bei allem das Problem, dass es einengt. Du kannst mir nen BügelBH geben, einen "normalen BH ohne Bügel, einen SportBH,... es engt mich alles ein...
Ich finde, er macht seinem Namen alle Ehre, ich spüre ihn Null! Abdrücke hinterlässt er auch nicht :smile:
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Für mich sind ja ALLE Argumente die in irgendeiner Form wie "das is halt so" oder "das gehört sich so" oder "das macht man so" nicht Diskussionsgrundlage!

Geht mir auch tierisch aufn Keks wenn wer das meinem 5 jährigen so verkauft...

"Ich mag das auf diese Weise nich" oder "ich finde das nicht schön" oder "ich versteh das nich" sind wieder Standpunkte über die man reden kann...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #57
Ich hasse BH's
gut hab auch so kleine Titten man könnte denken es wäre fett, wenn an mir was dran wäre aber trotzdem....

anscheinend ist sie eifersüchtig oder so...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #58
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #59
Fühlt es sich beim Tragen eher lockerer an, wie bei einem Bikini?
Das kann man schwer vergleichen. Sie schmiegen sich halt wie eine zweite Haut an.
Ich würde dir empfehlen, sie im Kaufhaus mal anzuprobieren. Bei uns gibt es sie im Karstadt :smile:
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Zum BH gezwungen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren