• Es sind wieder ein paar schöne FotobeitrĂ€ge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme fĂŒr deinen Favoriten.

Zum ersten mal ohne VerhĂŒtung

T
Benutzer209572  (30) Ist noch neu hier
  • #1
Liebe Community
wir arbeiten seit einigen Tagen an der Zeugung unseres ersten Kindes (voll in der fruchtbaren Phase🍅) und ich wollte mal fragen, wie ihr den dazugehörigen Geschlechtsakt empfunden habt... Denn sowas wie gerade, habe ich noch nicht erlebt.
:love: Freu mich auf Nachrichten.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ă€hmm was ist denn fĂŒr euch anders?
Ich fand damals am Sex nix anders als vorher
 
L
Benutzer179718  Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
  • #3
Konnte ebenfalls keinen Unterschied feststellen đŸ€·â€â™‚ïž. Erst wĂ€hrend der Schwangerschaft, da war sie bis fast zur Geburt quasi unersĂ€ttlich gewesen

 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
  • #4
.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer202690  (39) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
  • #5
bei mir war es zweimal ungeplant - einzig der mittlere Sohn geplant und ich war im ersten Zyklus schwanger.
Ich war immer sehr fruchtbar und habe mich deshalb auch sterilisieren lassen.
Sex ist immer toll - vor allem, wenn man hormongesteuert ist und die Lust sehr groß ist und kein Kondom zwischen einem ist.
 
R
Benutzer208670  (36) Ist noch neu hier
  • #6
Mich hat der Gedanke beim Sex ein Kind zeugen zu können auch Mega heiß gemacht und ich konnte in der Zeit kaum genug bekommen ❀
Die orgasmen waren irgendwie noch intensiver, wie haben versucht zusammen zu kommen und sie hat mich gepackt und förmlich bis zum anschlag in sich rein gedrĂŒckt đŸ„°đŸ„°đŸ„°
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
  • #7
Ich fand diesen (potentiell) zweckgerichteten Aspekt eher irritierend und nicht lustfördernd. "arbeiten" (s. Threadstarter) klingt auch schon schrecklich. Zum GlĂŒck musste ich das nur einmal und muss es nicht wiederholen.
 
S
Benutzer181112 (46) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
  • #8
Also wir haben nicht daran gearbeitet.

Als es klar war, dass wir Nachwuchs wollten, hat sie die Pille abgesetzt. Sonst hat sich nichts geÀndert. Auch die Praktiken nicht. Nach 2 Zyklen hat es dann geklappt.
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
  • #9
Hab im Dezember die Pille abgesetzt, im Februar kam die Regel wieder, der erste Test war jetzt negativ.
Inzwischen hat man sich dran gewöhnt, aber ich muss schon sagen so der erste Monat ohne VerhĂŒtung war schon ein besonderes Erlebnis. Wenn ich mal aus einem anderen Thread hier zitiere;
Also so ein bisschen mehr gekickt hat uns der Sex zum Zeugen schon, mein Mann fand es definitiv heiß, mich zu schwĂ€ngern und auch schwanger zu poppen – und so ganz abwegig finde ich das auch nicht, Fruchtbarkeit ist sicherlich sexy und anziehend.
Ich finde das Thema Fruchtbarkeit sehr erregend, Sex spielt ja auch viel im Kopf und dabei zu wissen, dass es bereits der Lusttropfen sein könnte oder jeder Schuss von seinem Orgasmus, fand ich schon geil und find ich auch immer noch geil.
 
S
Benutzer152906  (46) BeitrĂ€ge fĂŒllen BĂŒcher
  • #10
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ich fand das auch anders, sehr befreit und aufregend, zumindest am Anfang.

Mit jedem Monat, den es dauerte, ging die Stimmung/HochgefĂŒhl aber mehr und mehr runter.
Eigentlich hat die Kinderzeugubgsphase und die Geburt, unser Sexleben letztlich nachhaltig zerstört.
 
Omega3
Benutzer208697  (35) Ist noch neu hier
  • #12
Bei uns fĂŒhlte es sich vom Kopf her auch unterschiedlich an. Der Sex fĂŒr eine Schwangerschaft war intensiver mit LiebesgefĂŒhlen als zuvor, mehr ZĂ€rtlichkeit und insgesamt eher slow, aber nicht weniger erregend - im Gegenteil. Der Gedanke zu schwĂ€ngern war fĂŒr mich ebenfalls erregender. Damals in den guten alten Zeiten war der Sex mit VerhĂŒtung vergleichsweise mehr poppen und beiderseitige Befriedigung (die Liebe kam dennoch nicht zu kurz) als liebevolleres Sex haben.
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
WÀre in dem Zusammenhang interessant ob die MÀnner wÀhrend ihrer fruchtbaren Tage mehr Lust haben.
Und ob sie es ĂŒberhaupt merken wann Frau ihre Eisprung Zeit haben.
Ich habe mal gelesen dass wenn Frau zwei Bilder von sich zeigt ein Mann sie auf dem das wÀhrend der fruchtbaren Zeit gemacht wurde sie da attraktiver findet.

Hab mich noch nie getraut eine Frau zu fragen mit mir dieses Experiment zu machen.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #14
WÀre in dem Zusammenhang interessant ob die MÀnner wÀhrend ihrer fruchtbaren Tage mehr Lust haben.
Und ob sie es ĂŒberhaupt merken wann Frau ihre Eisprung Zeit haben.
Ich habe mal gelesen dass wenn Frau zwei Bilder von sich zeigt ein Mann sie auf dem das wÀhrend der fruchtbaren Zeit gemacht wurde sie da attraktiver findet.

Hab mich noch nie getraut eine Frau zu fragen mit mir dieses Experiment zu machen.
Das halte ich eher fĂŒr unwahrscheinlich, zumindest kann ich das fĂŒr mich verneinen.

Am Anfang, die ersten zwei, drei Male, war es besonders, danach habe ich tatsÀchlich keinen Unterschied bemerkt.
 
X
Benutzer175018  Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
  • #15
Das ganze Sex leben vorher ging es immer darum das zu vermeiden und aufzupassen. Der Moment beim sex wo Mann sich normalerweise das Kondom ĂŒberzieht und man zum ersten Mal bewusst genau das nicht macht. Sich gegenseitig tief anschaut, ihr LĂ€cheln und nicken, bevor man ohne eindringt und auch der Sex ist besonderd. Sehr innig und intensiv, auch hatte ich etwas den Drang sehr tief zu stoßen und in ihr zu kommen.

Wenn’s nicht gleich klappt wird es mit der zeit auch wieder normaler. Man hat halt Sex etwas nach Kalender und ohne Gummi.
 
Manche BeitrÀge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle BeitrÀge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Dazu kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen, dass ich kurz vor dem Eisprung wohl anziehender auf MÀnner wirke.
Bekomme da regelmĂ€ĂŸig (verstĂ€rkt) Komplimente von Kollegen.
Ich bin da sehr gut drauf, strahle wohl auch mehr...
Das Östrogen macht Frauen immer attraktiver, die Augen leuchten und die Haut wird straffer.

Ich wĂŒrde ja gern die eine oder andere Bekannte mal fragen , aber da es ja verletzlich sein kann und nicht als Spaß verstanden ,ist es wohl besser es zu lassen.
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
  • #23
Das Östrogen macht Frauen immer attraktiver, die Augen leuchten und die Haut wird straffer.

Ich wĂŒrde ja gern die eine oder andere Bekannte mal fragen , aber da es ja verletzlich sein kann und nicht als Spaß verstanden ,ist es wohl besser es zu lassen.
Ob sie gerade kurz vorm Eisprung ist?
Ein Kollege macht das sogar manchmal bei mir :zwinker:
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #24
Wir hatten 1,5 Jahre zwischen Beginn der Bastelphase und Schwangerschaft
 Ca. 8 Monate „klassisch“ und die restliche Zeit als Kinderwunschbehandlung.

Die „klassische“ Zeit war wundervoll. Wir hatten tollen Sex. NatĂŒrlich sehr hĂ€ufig. Haben viel rumprobiert und einiges gelernt


DafĂŒr war die Kinderwunschbehandlung dann eher unsexxy, wenig romantisch, gelegendlich Pflicht-Sex und am Ende ner kĂŒnstlichen Befruchtung mit allen Klischee‘s (in Becher wixxen und Co)
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
  • #26
Mithrandir
Benutzer3336  (40) Meistens hier zu finden
  • #27
Ich kann mich schon erinnern, dass es fĂŒr uns vor allem vor dem ersten Kind schon etwas ganz besonderes war, sozusagen der ganzen Naturgewalt der Zeugungsmöglichkeit freien Lauf zu lassen.
War irgendwie schon ein erhebendes GefĂŒhl beim Sex, beim Orgasmus zu wissen, dass man gerade unter UmstĂ€nden "schöpferisch tĂ€tig" ist.
Und so blöd es klingt: Vor allem bei den ersten beiden Kindern (wo es zwischen Absetzen der VerhĂŒtung und der Schwangerschaft immer sehr, sehr schnell ging) haben wir uns auch irgendwie mehr bemĂŒht, den Sex zu etwas besonderem zu machen. Also keine Quickies am Klo oder so... :tongue:

Bei unserem NachzĂŒgerl hatten wir so lange ungeschĂŒtzten Sex, dass wir schon dachten, dass einer von uns inzwischen unfruchtbar sein muss. Da haben wir aber auch Nachwuchs weniger geplant und gewĂŒnscht als (natĂŒrlich schon sehr bewusst!!!) in Kauf genommen. :tongue:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #28
Also ich bin noch keine Mama und war auch noch nie schwanger, aber ich könnte mir vorstellen, dass man wenn man mit Kinderwunsch Sex hat, das HochgefĂŒhl dabei vielleicht auch eine Kopfsache ist
 
T
Benutzer197502  (42) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
  • #29
Kondom und co haben meine Frau und ich nie genutzt. FrĂŒher die Pille nach dem 1. Kind haben wir eigentlich gar nicht mehr verhĂŒtet. Wir wussten das wir nach dem 1. noch mehr Kinder wollten. Klar gab es auch ne Zeit war es nicht gewollt
da war es ein ziemlich Kick wenn wir’s aus geilheit mit in der heißen Phase haben drauf ankommen lassen. Heute nach meiner Vasektomie, nach 3 Kindern, genießen wir die ungezĂŒgelten Möglichkeiten.
 
luigi1956
Benutzer202290  (67) Ist noch neu hier
  • #30
Spirale raus, ein Monat spÀter schwanger. Der Sex war nicht anders.
PS. Das erste Kind war ein "Unfall".
 
T
Benutzer209572  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #31
Tja. Bei uns hat es voll Eingeschlagen:smile2:
 
L
Benutzer194801  (32) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
  • #32
Fande es als Mann schon irgendwie besonders. Sie hatte zunĂ€chst Jahre nur die Pille genommen und 1-2 Jahre vor der Schwangerschaft, sind wir auf Kondome umgestiegen. Danach war der erste Sex zur Zeugung des Kindes schon besonders. Einmal wegen des GefĂŒhls ohne Kondom und dann das GefĂŒhl möglicherweise ein Kimd zu zeugen
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
  • #33
Es war schon ein befreiendes und inniges GefĂŒhl aber viel erregender und besonderer war der Sex dann, als sie schwanger war. Ich war dann beim Sex richtig „kopfgeil“ und stolz bald Vater werden zu dĂŒrfen. Bei beiden Kindern brauchten wir komischerweise genau 3 Zyklen
 
T
Benutzer209572  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #34
Den Stolz kann ich gut verstehen.:smile:)
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
  • #35
Den Stolz kann ich gut verstehen.:smile:)
Ich nicht. Ist mir vollkommen fremd.
Beim Sex bin ich froh, selbigen nur genau 1x im Leben zu Fortpflanzungszwecken praktiziert zu haben. Und dabei soll es auch bleiben.
"Father's milk, not semen, is his means of confirming paternity and establishing the legitimacy of his child."
 
T
Benutzer209572  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #36
Beim Sex bin ich froh, selbigen nur genau 1x im Leben zu Fortpflanzungszwecken praktiziert zu haben. Und dabei soll es auch bleiben.
Ich freue mich schon auf den zweiten Akt dieser Art in 2 - 4 Jahren.:tongue: Jetzt freuen wir uns aber erst mal ĂŒber das was kommt.:smile:
 
Es gibt 6 weitere BeitrĂ€ge im Thema "Zum ersten mal ohne VerhĂŒtung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue BeitrÀge
Anmelden
Registrieren