Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sunny85
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    21 November 2009
    #1

    zungenpiercing bei blowjob

    mal ne frage an die männer. mögt ihr es beim blowjob, wenn eine frau ein zungenpiercing hat? merkt man da einen großen unterschied, ist es viel besser als normal oder ist es gar nicht anders oder sogar schlechter?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zungenpiercing
    2. Zungenpiercing
    3. Zungenpiercing?
    4. vibrierendes zungenpiercing
    5. Oralsex / Zungenpiercing
  • lalalala
    lalalala (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    103
    23
    nicht angegeben
    21 November 2009
    #2
    Also ich habe es bisher immer gemerkt und es war niemlas schlechter, eher im Gegenteil :tongue:
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    21 November 2009
    #3
    Beides habe ich schon erlebt - mit und ohne. Mit Zungenpiercing hat es sich gut angefühlt, allerdings ist der Unterschied nicht wirklich riesig, da spielt wahrscheinlich auch die Vorstellung eine große Rolle. Frei nach Mittermeier ist Oralverkehr an sich schon eine Sache, die man nicht so großartig verbessern muß :smile: .
     
  • objekt.f
    objekt.f (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    21 November 2009
    #4
    Meine Freundin hat seit ca einem Jahr eins, ich hab also den direkten vorher-nachher vergleich.
    Man merkt es nur ein wenig, nicht besonders arg, aber eben doch ein wenig.
    Und es ist ziemlich gut :zwinker:
     
  • power69
    power69 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    5
    nicht angegeben
    11 Januar 2010
    #5
    also bewußt ist mir bisher nur einmal ein Zungenpiercing aufgefallen, bei einem Mädel dass mir einen blowjob gab ... muß sagen, es war genial, könnte jetzt aber nicht mal mehr sagen, obs am Piercing lag, an ein besonders "metallisches" Gefühl, oder an ein Gefühl, das ich dabei auf das Piercing zurückgeführt hätte, kann ich mich nimma speziell erinnern, aaaaber schlecht ists zumiindest mal nicht .... glaube mal die Lust der Frau dabei, wiegt immer noch mehr als jedes "Hilfsmittel"
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.988
    398
    2.247
    Verheiratet
    11 Januar 2010
    #6
    Ich hatte bisher nur ein Mädel mit Zungenpiercing und mir hat es damals nicht gefallen. Vielleicht hat sie ja die falsche Technik gehabt, aber mir ist eine ungepiercte Zunge erst mal lieber.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    11 Januar 2010
    #7
    Ich antworte mal für Freund und Exfreunde... Also bis auf meinen Freund mochten es alle, es hat wohl keinen so krass gravierenden Unterschied gemacht, war aber wohl schon interessanter. Mein Freund jetzt merkt nicht wirkllich nen Unterschied zu ungepiercten Zungen :hmm:
     
  • develon
    develon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    4
    Single
    11 Januar 2010
    #8
    Also, wie schon gesagt, der Unterschied ist nich riesig, aber eben da. . . und er ist geniel. Schön ist es weil man das piercing mit ein wenig eis sehr schnell sehr kalt bekommt, was einem schon mal nen geilen kick geben kann :zwinker:
    :smile:
     
  • kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.111
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2010
    #9
    ich hab auch ein zungenpiercing und mein freund mag es wohl ganz gerne :tongue:
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    11 Januar 2010
    #10
    Naja ist schon toll mit nem Zungenpiericngs eins geblasen zu bekommen. Da ich aber sowieso noch n Intimpiercing habe merk ich es weniger weil es dann so bissl zu viel Metall dann da hat
     
  • Engel-in-Zivil
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Single
    12 Januar 2010
    #11
    Also ich hab auch n Zungenpiercing und bis jetzt hat sich noch niemand beschwert...ganz im Gegenteil....:zwinker:
    Spaß macht es, wenn man oben auf der Zunge eine Metallkugel hat und man vorher einen Eiswürfel im Mund hatte und dann anfängt demjenigen einen zu blasen....
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    12 Januar 2010
    #12
    Kommt drauf an, oft merkt man von dem Piercing gar nix. Es gibt aber auch Mädels die gezielt damit spielen, dann hat das schon irgendwie nen anderen Reiz.
     
  • s-line
    s-line (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    5
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2010
    #13
    Ich hab nicht viel Unterschied gemerkt, das Meiste passiert wohl eher im Kopf :zwinker:
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.192
    168
    466
    in einer Beziehung
    13 Januar 2010
    #14
    wie das dann wohl bei 2 Zungenpiercings ausschaut... :tongue:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    13 Januar 2010
    #15
    Wäre vielleicht auch hilfreich, wenn man wüsste ob die Poster unbeschnitten/ beschnitten sind.

    Spüre bei BJ nicht so viel, bin beschnitten. Allerdings merk ich es, wenn an meinem Piercing rumgenuckelt wird; dauert trotzdem länger bis ich da komm.

    Frauen/ Menschen mit Piercings (ausgenommen BNP :tongue:) sind wohl allgemein aber etwas offener, weswegen man dann meinen könnte ´nen Unterschied zu merken.

    Off-Topic:
    Ach, das bisschen Metall - nun sei mal nicht so...^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste