• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kopfsache

Bewertung
2,00 Stern(e)

General Information

Letztes Jahr war es nun soweit, das erste Mal Sex. Und um schonmal ein kleines Fazit zu geben: Es ist große Kopfsache. Wenn man mit den Gedanken nicht dabei ist, läuft es auch entsprechend.
Ich war sehr nervös, dann vom Fummeln, Rummachen und intensiven Berühren dann wirklich mit meinem Penis in die Vagina einzutreten. Meine Freundin hat mir dabei geholfen. Problematisch war dabei nur, dass mein Kopf nicht so ganz bei der Sache war. So hatte ich zum Beispiel die Sorge, dass mein Kondom nicht halten könnte (im Nachhinein habe ich dann aber auch bemerkt, dass eine Kondomgröße größer doch besser sitzt). Unsere anderen Berührungen und Vergnügen waren da sinnlicher für uns beide. Gekommen ist nämlich dabei dann auch keiner von uns (dafür hatte ich wohl zu wenig Angst, zu früh zu kommen :cool:).
Es ist einfach enorm wichtig, sich einfach fallen zu lassen und auf das gegenseitige Vertrauen zu bauen. Sobald das da ist, kann man auch den schönsten Sex haben.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Max6
Aufrufe
19.916
Watchers
1
Zuletzt aktualisiert

Additional information

Dein Alter
24
Alter Deines Partners / Deiner Partnerin?
21
Verhütung
Kondom (eine Nummer zu klein)

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren