• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Total schief gegangen

Bewertung
2,00 Stern(e)

General Information

Bei meinem ersten Mal war ich noch recht jung und er 1 Jahr älter. Es war für uns beide das erste Mal. Ich fuhr am nächsten Tag in Urlaub und wir wollten Abschied feiern und hatten auch geplant es zu tun.

Der Anfang lief super gut. Wir machten Petting, bis ich gekommen war. Beim eindringen tat es ein klein bisschen weh, aber dann fühlte es sich zwar ungewohnt an, aber war total schön. Wir lagen Missionar und er küsste mich dabei auf den Mund und die Brüste. Allerdings flutschte er mehrmals raus, woraus er ihn immer hektisch wieder reinfummelte. Dann entschieden wir auf dem Bauch zu probieren. Er drang von hinten in mich ein. Es war noch tiefer und intensiver, aber nicht so romantisch. Nach 3 oder 4 Stößen fluschte er wieder raus. Er versuchte ihn wieder hektisch reinzustecken und stieß ihn mit einem Stoß komplett in meinem trockenen Po. Es hat unglaublich weh getan. Ich war so geschockt, dass die ersten beiden Stöße glaub ich keinen Ton rausbrachte oder irgendwas. Dann hab ich richtig laut angefangen zu heulen. So wie ein kleines Kind das gerade hingefallen ist. Erst kurz Gesicht verziehen und dann laut losheulen. Er zog ihn natürlich sofort raus und entschuldigte sich sofort 1000 mal und sagte, dass es ihn leid täte. Obwohl er im ersten Moment noch gar nicht wusste, was er gemacht hatte. Aber es ging noch weiter. Plötzlich sagte er: „Du blutest“. Ich sprang sofort auf und versuchte festzustellen wo, dann sah ich das Bettlaken und seinen Penis. „Nein, du blutest!“. Als er ihn in meinen Po gesteckt hat, ist ihm die Vorhaut gerissen.

Am nächsten Tag saß ich mit 2 Wunden Löchern 4 Stunden im Flugzeug und er lag beschnitten im Krankenhaus. Und durch seine Verletzung haben unsere beide Eltern natürlich alles mitgekriegt, auch das mit meinem Po. Megapeinlich! Und zu Hause bestand meine Mutter auch noch darauf, sich meinen After anzusehen und hat ihn mit irgendetwas eingecremt. Als Teenager MegaMegapeinlich!

Ich glaube mehr kann ein erstes Mal gar nicht schiefgehen!

erstes Mal Geschichte information

Added by
emiliaemilia
Aufrufe
23.552
Zuletzt aktualisiert

Additional information

Dein Alter
16
Alter Deines Partners / Deiner Partnerin?
17
Verhütung
Pille, wegen Pickel :-)

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren