• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

beziehung

  1. S

    Beziehung mit jemandem, der sich um kranke Exfreundin kümmert?

    Ich habe seit vielen Jahren einen Mann im Freundeskreis, den ich schon immer anziehend fand. Vor längerer Zeit haben wir mehr und mehr Zeit zu zweit verbracht, sind uns emotional näher gekommen, ich habe mich in ihn verliebt. Nun zum Problem: er war sehr lange mit seiner ersten Partnerin...
  2. laoola

    Habe ich falsch kommuniziert?

    Mein Freund ist der Meinung, dass ich mich falsch verhalten und falsch kommuniziert habe und dass ihn diese Art von mir wütend macht. Was denkt ihr? Folgender Ablauf: Die Eltern meines Freundes sind seit 2 Monaten in der Stadt zu Besuch und ich habe sie immer noch nicht kennengelernt. Sie...
  3. S

    Von Freundschaft Plus zu Beziehung Erfahrung?

    An alle Frauen unter euch: Würdet ihr mir einem Mann über eine Zeit von ein paar Wochen schlafen/händchenhalten/kuscheln, den ihr optisch unattraktiv findet? Beispielsweise, weil ihr euer Selbstwergefühl pushen wollt, ihr euch nach langer Zeit wieder nach Zuneigung sehnt oder einfach die...
  4. laoola

    Könnt ihr das als Grund verstehen sich lange nicht zu trennen?

    Mein aktueller Freund und ich haben schon Monate gedatet (5 Monate) und waren 'zusammen' (3 Monate) - nachdem ich ihm damals nach den 5 Monaten Datings ein Ultimatum gestellt hatte und somit eine Beziehung 'erzwungen hatte'. Er hat mir dann nach fast 9 Monaten gebeichtet, dass er gerade eben...
  5. K

    Hätte dieser Mann noch eine Chance bei euch?

    Die Geschichte ist nun zwei Jahre her. Wir kannten uns aus einem Kurs an der Uni. Anfangs gab es nur online Seminare wegen Covid. Im Sommer 2021 haben wir uns dann zum ersten Mal in der Gruppe zum Essen getroffen. Ich fand ihn toll, habe ihm geschrieben, ob es mal Lust hat was Essen zu gehen...
  6. luanalo

    Verdienst Gehalt - Verteilung in der Beziehung

    Hallo zusammen, wie ist das bei euch?
  7. T

    Habe ich sie verloren?

    Ich hab mich in ein Mädchen verliebt. Wir sind beide auf die selbe Schule. Also ich sehe sie in einigen Kursen. Nun ist's so: Wir haben irgendwann Nummern ausgetauscht und auch schon mal telefoniert. Seit zwei Wochen hab ich das Gefühl dass sie das Interesse verliert. Ich hatte sie letztens auf...
  8. G

    Gewichtszunahme der Freundin - Kennt ihr das?

    .
  9. E

    Beziehung beenden Auswegslos oder meine Einstellung?

    Moin moin, und im vorraus vielen Dank an alle die sich die Zeit nehmen einem Fremden im Internet helfen zu wollen :) Ich schreibe hier in dieses Forum weil ich glaube, dass es mir helfen würde ein paar Außenstehende Meinungen zu meinem Problem zu bekommen, um für mich eine schwere Entscheidung...
  10. J

    Mann schaut Pornos, aber will keinen Sex- wo könnte das Problem liegen?

    Hallo! Mein Mann und ich sind beide jung und seit 5 Jahren zusammen. Er ist auch der einzige Mann mit dem ich geschlafen habe.Er hat nie wirklich viel sex gewollt, ich aber schon. Auch wenn er erregt ist lehnt er Sex ab, da er müde sei usw. Ich fühle mich langsam sehr schlecht. Er hat Angst vom...
  11. Neko-Neko

    Sexspielzeug der Ex Beziehung weiter nutzen?

    Wenn ER Paarspielzeug, benutzte Dildos und Vibratoren aus der Ex-Beziehung aufgehoben hat, und meint, die sind ja alle gewaschen und kann man durchaus weiter verwenden in der neuen beziehung... Ist das übertrieben, und Anstellerei wenn man dann angeekelt ist, und den Vorcshlag unmöglich findet?
  12. G

    Single oder Beziehung ? Wenn man als Single nicht glücklich sein kann, Beziehung erst recht nicht!

    Hi liebe Community Mitglieder, ich wollte hier mal einen Thread starten und bin gespannt wie ihr dazu steht und warum ihr generell Beziehungen eingeht oder warum nicht. Ich gehöre mit meinen 25 Jahren vermutlich nicht gerade zu den erfahrensten in Sachen Beziehungen, obwohl da schon einiges...
  13. G

    Geht Ihr vor Eurem Partner/Eurer Partnerin auf Toilette?

    Hallo, meine Freundin weigert sich vor mir auf Toilette zu gehen, ich darf dazu nicht im gleichen Raum sein. Andersrum verlässt sie das Badezimmer, wenn ich pinkeln muss. Sie sagt, das würde auf Dauer die Lust aufeinander killen, sich dabei zu sehen und zu hören. Ich hatte mir darüber bisher...
  14. G

    Sex vor Beziehungs-Start oder erst danach?

    Es hängt wohl so ein bisschen zusammen mit der Frage: "Ab wann ist man ein Paar?" oder "Was gehört bereits zu einer Beziehung?" Als ich in das Alter kam, da man Interesse an soetwas wie Beziehungen entwickelte, war mein Umfeld und meine Prägung derart, daß man ab dem Zeitpunkt da man...
  15. Serenity

    Der ULTIMATIVE Penislängen (und Breiten)-Thread

    Eines der meistgefragten Themen hier ist "ist mein Penis zu klein" - und nun gibts ein für allemal die Antwort. Erst mal ein paar Statistiken: Je nachdem welcher Studie man glauben darf, liegt die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis bei 12,9 - 15 cm, meist geht man von einem...
  16. sovz86

    Anale Praktiken in eurer Beziehung

    Mich interessiert welche analen Spielarten Teil eurer Beziehung und eures Sexlebens ist.
  17. KleinerMokka

    neue Beziehung - wie häufig habt ihr Sex

    Ich bin in einer frischen Beziehung und generell bin ich total glücklich. Er hat einfach einen mega süssen Charakter, kümmert sich total liebevoll...kuschelt sehr gerne, plant gerne gemeinsam, haben auch schon einen schönen Sommerurlaub gebucht (hoffe dieser findet Covid-bedingt statt) Er ist...
  18. dasgirl045

    Fremdgegangen Was findet ihr schlimmer?

    Hey. Ich kenne 2 Mädels die ihren Partner betrogen haben. Beide aber nur über einen Chat. Also kein Kuss oder ähnliches. Beide waren zu dem Zeitpunkt mit dem Freund ca 1 1/2 Monate zusammen. Bei der ersten war es so: Sie hatte Gefühle für einen anderen. Er wusste nix von der Beziehung. Die...
  19. M

    Gefühlschaos Nach 5 Jahre bin ich immernoch die heimliche Affäre

    Hallo Ihr Lieben, Wo soll ich begginnen.. Vor 5Jahren hab ich eine richtig Tolle Frau kennengelernt. Zuerst war das eine richtig gute Freundschaft, es hat sich aber dann schnell zu liebe entwickelt. Sie war, und ist es immernoch meine Traumfrau, und hatte das gefühl, das es die Frau fürs Leben...
  20. Salamander

    Gefühlschaos Was muss der Traumprinz mitbringen?

    Jetzt Mal eine Frage an alle einsamen Frauen und Mädels:tongue:Was wären so Charaktereigenschaften ,die der Typ bei der ersten Begegnung zeigen sollte,um bei Euch zu punkten? Denn seid doch Mal ehrlich, in Wirklichkeit beurteilt ihr doch das Äußere genauso wie innere Werte auch :love: Auch wenn...
  21. J

    Gefühlschaos Verliebtheit oder Kompatibilität, was ist wichtiger?

    Hi! Ich hab etwas, das mich seit Monaten einfach nicht loslässt und mich von meinem ganzen anderen Leben und Alltag total ablenkt und macht, dass ich nichts mehr richtig gebacken kriege. Kurzfassung: Meine Trennung von meinem ersten Freund, mit dem ich 8 Jahre lang zusammen war, hat alles was...
  22. M

    Wer ist in einer interkulturellen Beziehung und hat eine Partnerin mit ausländischen Wurzeln?

    Hallo, ich heiße Martin und befinde mich seit mehr als 14 Jahren in einer Partnerschaft mit einer Französin. Es gibt zwischen uns sehr unterschiedliche Auffassungen und Ansichten zu verschiedensten Themen besonders zum Thema Kindererziehung, die leider oft in Streit übergehen. Daher möchte ich...
  23. H

    Damenwäscheträger

    Ich trage gerne Damenunterwäsche auch Sissyunterwäsche. Ich bin nicht schwul oder Bi. Hab sie jeden Tag unter meiner Kleidung an. Kleider und sonstige Damenkleidung trage ich nicht, ich schmincke mich auch nicht, bin kein Transvestiet. Wenn ich die Unterwäsche und Strümpfe oder Strumpfhosen...
  24. P

    Gefühlschaos Soll ich es ihr sagen? Sollte ich es überhaupt nochmal mit ihr versuchen?

    Hallo, Ich bin neu hier und hoffe gut aufgenommen zu werden in diesem Forum. Ich bin 25 Jahre alt und homosexuell. Mein Problem ist, ich bin psychisch krank und dadurch sehr eingeschränkt in meinem Leben. Ich hatte nie Beziehungen, die länger als ein paar Monate hielten,weil ich mir entweder...
  25. Yhula

    Herzschmerz Was nun? Er will Ruhe und Zeit! Kontaksperre! Das tut so weh!

    Hallo, ich bin neu hier. Guten Abend an alle! Vielleicht könnt Ihr mir Tipps geben? Ich geselle mich zu Euch, weil ich auch in einer sehr verzweifelten Situation bin. Mein geliebter Partner und ich waren bis Ende Januar ein superschönes liebevolles Paar. Wir sind von vielen angesprochen...
0 Mitglieder finden dieses Thema interessant.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren