• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

chance

  1. MrPhysics

    Frau im Fitnessstudio - Chance vertan

    Hallo zusammen, ich hab hier in diesem Forum schon viel passiv mitgelesen und auch schon das ein oder andere mitgenommen. Ich habe bereits einmal hier ein Problem geschildert und die Antworten darauf haben mir wirklich weitergeholfen. Seitdem ist meine Ansprechangst zu einem großen Teil...
  2. R

    Zweite Chance endgültig und für immer verpasst?

    Hallo ihr Lieben, zuerst einmal wollte ich gerne die Zahlenkombination meines Profilnamens bei Planet-Liebe ändern. Ich habe nie darauf geachtet, habe aber jetzt gelesen, dass die 88 ein Kennwort für Neonazis ist. Mit denen habe ich absolut so gar nichts am Hut und möchte die 88 gerne in 68...
  3. G

    Bindungsangst Gibt es noch eine Chance?

    Ich habe vor ca acht Monaten einen Mann übers Online-Dating kennengelernt. Es wurde sehr schnell sehr innig, wir haben uns direkt sehr häufig gesehen, es war sehr viel Chemie da und war sowohl emotional als auch körperlich einfach schön. Wir haben sehr offen kommuniziert. Dann haben sich einen...
  4. S

    Haben wir nach über 10 Jahren noch eine Chance?

    Hallo ihr da draußen, ich kann nicht zählen, wie viele Stunden ich darüber gegrübelt habe: "Haben wir noch eine Chance"? Wie oft ich angefangen habe einen Thread zu erstellen, nur um ihn dann doch nicht zu eröffnen. Ich habe Angst vor den Antworten. Ich bin schon so lang hier im Forum und in...
  5. Hazelnut87

    Freund setzt mich unter Druck. Beziehung beenden oder weitere Chance?

    Liebes Forum, Ich wende mich an euch, da ich mir unsicher bin wie es weitergehen soll. Soll ich die Beziehung beenden oder es doch nochmal versuchen? Wir sind beide Anfang und Mitte 30 und seit 5 Jahren zusammen. Der Anfang war nicht leicht. Ich hatte damals schon bedenken ob das halten kann...
  6. B

    Chance geben oder Handbremse ziehen?

    Guten Abend zusammen, Vor ungefähr 2 Wochen habe ich (32) bei Tinder einen Mann (40) kennengelernt. Ich bin bereits einige Monate bei Tinder dabei - aber so etwas spezielles wie mit diesem Mann habe ich bisher nicht erlebt. Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden und haben seeehr...
  7. G

    Soll ich ihr die chance geben?

    Hey:) Ich (24) hab mit meiner freundin (17) gerade sehr viel zu diskutieren über sachen die sie gemacht hat und mich verletzt haben. Wir haben uns im Februar kennengelernt und so gut wie jeden Tag miteinander bis jetzt verbracht. Seit 1.Mai sind wir fest zusammen. Nun zu meinem Problem. Als...
  8. P

    Hat diese Ehe irgendwann wieder eine Chance?

    Hallo Zusammen, mein Leben ist gerade ein riesiger Scherbenhaufen . Die Liebe meines Lebens hat sich nach 16 Jahren von mir getrennt . Zur Vorgeschichte: wir waren eigentlich ein gutes Paar. Wir haben immer harmoniert, uns geliebt, uns gegenseitig den Rücken freigehalten . Wir haben eine 7...
  9. K

    Hätte dieser Mann noch eine Chance bei euch?

    Die Geschichte ist nun zwei Jahre her. Wir kannten uns aus einem Kurs an der Uni. Anfangs gab es nur online Seminare wegen Covid. Im Sommer 2021 haben wir uns dann zum ersten Mal in der Gruppe zum Essen getroffen. Ich fand ihn toll, habe ihm geschrieben, ob es mal Lust hat was Essen zu gehen...
  10. U

    Hab ich noch eine chance ?

    Hallo Leute bin neu im Forum. Werde meine Situation mal ausführlicher erklären. Ich hab guten Kontakt mit einer jungen Frau auf Instagram gehabt, sie 25, ich 24, sie hat auch schon ein Kind. Wir haben so bisschen geschrieben, in einem Zeitraum von ca. 2 Wochen, es lief sehr gut, sie war auch...
  11. C

    Chance - kann ich sie wieder bekommen?

    Hallo, ich bin so traurig und wütend über mich selbst. Ich habe eine tolle Frau kennen gelernt. Wir waren nun fast ein halbes Jahr "zusammen". Ich habe den Umgang mit ihr sehr genossen. Hatte aber Angst, das es mir zu fest wird und ich hab sie irgendwie immer hingehalten. Wir landeten schnell...
  12. L

    Anstehende Trennung durch Erwartungen & Vernachlässigung - verhindern (erste und letzte Chance)

    Guten Tag liebe Gemeinde, ich habe mich hier angemeldet um Rat zu suchen. Wie denke ich, viele es kennen, geht es mir aktuell sehr schlecht, körperlich sowie psychisch. Ich hoffe hier Rat zu finden. Ich werde Namen zur besseren Lesbarkeit anwenden, der Text wird länger...
  13. C

    Kann eine 2. Chance gut gehen?

    Hallo allerseits, letztes Jahr im Oktober lernte ich meine Freundin kennen. Wir waren so durch den Wind, wir sind quasi unmittelbar in Beziehungsstatus gegangen. Kurz darauf fingen die Probleme an. Keiner von beiden kann sich schön reden. Sie war eifersüchtig auf meine Ex (Mutter meines Kindes)...
  14. G

    2. Chance möglich?

    Hallo liebe Community, ich habe letzten August ber einen wunderbaren Menschen kennengelernt und es hat direkt zwischen uns intensiv gefunkt. Wir verstanden uns auf den 1. Blick super und haben viel Zeit miteinander verbracht. Da mein Auslandssemester in Österreich vorbei war (Mitte / Ende...
  15. J

    Habe um meine ex gekämpft und wurde abgewiesen, was tun?

    Guten Morgen, zur frühen Stunde möchte ich meine Geschichte hier hin schreiben um einfach mal zu wissen was ihr dazu sagt. es tut echt weh was alles passiert ist, aber sobald ich es runterschreibe und meinen Gedanken freien Lauf gebe, geht es mir viel Besser. Kurz zu uns und der Trennung, ich...
  16. M

    Hab ich noch eine chance bei ihr ?

    Hi und zwar mach ich mir aus der Situation keinen Stress und geh das ganze entspannt an, nur möchte ich mal andere Meinungen hören, wie ihr die sache seht oder wahrnimmt. Ich versuche mal die Situation zu schildern. Ich habe einen guten Kumpel mit dem ich oft was unternehme, er kennt ein...
  17. L

    Chance geben oder nicht?

    Ich bin total in der Zwickmühle. Habe online (sogar ziemlich zufällig) einen Mann kennengelernt. Wir schreiben seit 2 Monaten miteinander, telefonieren & videochatten. Ich find ihn so super. Er ist locker, aufmerksam, lustig, intelligent. Ein toller Mann. (Natürlich soweit ich das beurteilen...
  18. R

    Verbotener, schmerzhafter Flirt oder Chance auf Liebe?

    Liebe Leute Ich wende mich mit einer ziemlich komplexen und verworrenen Situation an euch und bin dankbar über eure Ratschläge :) Vor einigen Tagen habe ich bei Tinder ein Profil erstellt. Gegenüber Tinder bin ich eher skeptisch eingestellt und wollte daher erstmal unverfänglich schauen, was...
  19. O

    Zweite Chance nach 1 Jahr: Scheidung / Kinder

    Guten Tag, ich wollte mal eure Meinung wissen. Bin seit ca 1 Jahr getrennt und auch geschieden. Beziehung/Ehe dauerte 9 Jahre, sehr harmonisch und nahezu perfekt. Ende kam ihrerseits für mich total überraschend. Mir wurden nur nicht nachvollziehbare Vorwände genannt, vom Gefühl her ist der wahre...
  20. L

    Altersunterschied Hat die Beziehung unter dieser Vergangenheit und Situation eine Chance?

    Hallo liebe Community, ich bin vor kurzen erst neu hinzugekommen und freue mich erst einmal, dass ich hier dabei sein darf. Beiliegend meiner Nachricht habe ich natürlich gleich einen eher schweren-mittelschweren Fall zur Diskussion offen. Folgende Situationsdarstellung: Am 17.04.2020 durfte...
  21. 7

    Beziehung weiterhin eine Chance geben - wenns im Bett nicht passt?

    Liebes Forum, ich habe mich hier unter anderem angemeldet, da ich in meiner momentanen Beziehung (geht ca.8 Monate) nicht mehr wirklich weiter weiß. Ich hoffe, ich bin hier in der Beziehungskategorie richtig, da es hauptsächlich um den Sex in der Beziehung geht. Ich fang einfach mal an. Mein...
  22. D

    2te Chance -wie steht ihr dazu?, eure Erfahrungen?

    Meine Welt ist gerade etwas auf dem Kopf gestellt. Grund hierfür ist mein ehemaliger Sexpartner. Wir hatten über 3Jahre eine F+ geführt. Ich war von Anfang an verliebt, er nicht. Nach mehrmaligen Gesprächen über "uns", dann der Schlussstrich meinerseits. Kontaktabbruch. Bei mir hat der...
  23. M

    Habe ich es kaputt gemacht bzw gezweifelt?

    Also wir hatten uns kennengelernt, ich war direkt hin und weg, haben viel geredet, uns gedatet, haben uns beim 2. Treffen geküsst. Ich meinte dann beim 3. Treffen dass ich noch Zeit brauche und es langsam angehen lassen will. Er meinte wir können uns die Zeit nehmen. Haben uns dann vor...
  24. banane0815

    Verlieben ohne Gefühlsachterbahn – Schwachsinn oder Chance?

    Hallo zusammen, um mich ein wenig vom Corona-Wahnsinn abzulenken, möchte ich hier ein Thema ansprechen, das wirklich zu PL passt und das mich auch schon länger beschäftigt: Wenn man so hört und liest, was Menschen über das Verlieben und die Beziehungsanbahnung schreiben und erzählen, dann ist...
  25. S

    Habe ich noch eine Chance bei ihr und wie würdet ihr handeln?

    Hallo zusammen, kurz zu mir 41 Jahre, geschieden, Single und zur Zeit versuche ich mich im online Dating. Ich habe auch eine Frau kennengelernt, die mich wirklich interessiert und die ich bis jetzt vom Schreiben und Telefonieren her sehr sympathisch fand. Sie, 36 Jahre, Single, keine Kinder...
0 Mitglieder finden dieses Thema interessant.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren