• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

mal

  1. M

    Erotik: Hast du schon mal?

    Angelehnt an den „Würdest du“ Thread, das gleiche mit der Frage, ob man etwas schon mal gemacht hat. Also Regeln: 1. Frage aus dem letzten Beitrag beantworten. 2. Neue Frage stellen im Format „Hast du schon mal…?“ Für den Anfang: Hast du schon mal Sex ohne Kondom bei einem One Night Stand...
  2. hts87

    Wohin beim letzten Mal gekommen? Part VI

    Weiter geht’s mit dem Klassiker zum sechsten Mal.
  3. R

    Wie komme ich ihr näher? Sind wir schon zusammen?was erwartet sie von mir? Erste Mal sex.

    Bin unfassbar dankbar. Vielen Dank schon mal!! 🥹🙏🏻Wenn Sichtweise mir mitgeteilt werden oder neue Ideen.) Hallo, Mein Text ist unheimlich lange! Ich weiß.🙄 das ist mir alles sehr wichtig. Daher..😣) mein Name ist Jonathan, (habe ein Bild von mir unten verlinkt. Bin relativ dünn. Sehe eigentlich...
  4. A

    Das erste Mal erst mit 28 - soll ich es wagen mit einem fremden, erfahrenen Mann?

    Hallo, und zwar es ist so: Ich, weiblich, bin 28 und noch Jungfrau. Eine Beziehung hatte ich noch nie und mit einem Mann lief so, außer küssen, nichts. Dai sich in absehbarer Zeit sonst auch nichts mit einem Mann ergeben wird, denke ich darüber nach, mein erstes Mal an einen fremden Mann zu...
  5. P

    Erstes Mal mit 28

    Hallo Ich habe eine Freundin (Beziehung läuft seit einem halben Jahr). Wir wollen Sex haben, aber ich schaffe es nicht, in sie einzudringen. Egal wie ich es versuche es geht nicht. Sie hatte noch nie Sex, ist also noch Jungfrau. Kann es daran liegen, dass wir enorme Probleme haben beim...
  6. JustVivienx2023

    Das Erste Mal

    hallo leute habe mal eine Frage ich habe angst beim ersten mal das ich leider noch keinen sex hatte mein freund will mich von hinden und vorne habt ihr da schon erfahrungen gemacht LG
  7. lov

    Wie soll ich sie fragen nach dem ersten Mal. Sie 15 ich 18

    Wie soll ich meine Freundin nach dem ersten Mal fragen wir kennen uns schon lange und haben schon oft rummgemacht aber hatten noch nie sex
  8. B

    Erste Mal Damenbekleidung

    Hallo, Meine beste Freundin hat mir zum Geburtstag einen Shoppintaggutschein geschenkt. Gestern habe ich ihn eingelöst. einzige Bedingung war das sie das Outfit aussucht. nunja es fing ganz entspannt an mit Kaffee trinken. Dann ging es in den ersten Laden und auf direktem Wege in die Umkleide wo...
0 Mitglieder finden dieses Thema interessant.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren