• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das erste Mal erst mit 28 - soll ich es wagen mit einem fremden, erfahrenen Mann?

A
Benutzer134746  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
und zwar es ist so:
Ich, weiblich, bin 28 und noch Jungfrau. Eine Beziehung hatte ich noch nie und mit einem Mann lief so, außer küssen, nichts. Dai sich in absehbarer Zeit sonst auch nichts mit einem Mann ergeben wird, denke ich darüber nach, mein erstes Mal an einen fremden Mann zu "verschenken"
Nun chatte ich mit einem Mann (Amerikaner), er ist gerade auf einer mehrwöchigen Geschäftsreise in meiner Stadt und wir haben uns überlegt, ob wir nächstes Wochenende wohin fahren und es gemeinsam verbringen. Er hat mir auch zu verstehen gegeben, dass er sich mehr erhofft. Daraufhin habe ich ihm geschrieben, dass ich ihm nichts versprechen kann und wenn ich nicht bereit sei, er das akzeptieren müsse und nicht böse auf mich sein soll.

Jetzt hat er mir auf Englisch daraufhin das geschrieben:
"Honestly, there is no reason to get angry about something. But say things happen and we both want to be intimate..I wouldn't be against you being on top of me and me grabbing your ass. I wouldn't mind drawing you a nice hot bath and pouring a glass of wine and sitting and talking. Like they have couples massages I wwas thinking we could do"

Kurzum, ich überlege, ob ich mit ihm mein erstes Mal haben werde. Wobei wir haben uns noch nicht persönlich getroffen und ich habe auch keine Ahnung, ob wir uns in der echten Welt wirklich verstehen. Aber mal angenommen, wir verstehen uns, sollte ich ihm dann sagen, dass ich Jungfrau bin? Mir ist auch bewusst, dass ich mich in eine etwas gefährliche Situation begebe. Ich habe auch noch nicht so vollends zugesagt. Aber ist meine Idee sehr blöd? Wie gesagt, es muss nicht zum Sex kommen. Ich wollte ja zuerst zwei getrennte Zimmer und er daraufhin: "Are you sure? To be honest, I figured we could just have a great vacation and enjoy each others company you know" Ich meine klar erwartet er sich da etwas, auf der anderen Seite habe ich keine Ahnung, ob ich schlussendlich dann dafür bereit wäre, da ich ja völlig unerfahren bin.
Bin ich sehr naiv und dumm? Oder soll ich mit ihm einfach ein gemeinsames Wochenende verbringen und dann sehen, ob wir uns näher kommen?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Ich finde schon die Tatsache, mit einem wildfremden Menschen ein Wochenende zu verbringen, mehr als naiv.
Persönlich finde ich die Idee sehr blöd, ja.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Bin ich sehr naiv und dumm?
ja.
Aber das ist kein Grund sich zu schämen.
Du BIST unerfahren, also das ist ja eine Tatsache.

Auch als Unerfahrene kann man online Dating betreiben, natürlich.
Aber ich als erfahrene Frau würde dir unbedingt davon abraten, dich zu einem Urlaub mit einem Mann zu verabreden, den du nicht kennst. Und wenn schon, dann bitte in zwei getrennten Zimmern!
Alles andere kann böse nach hinten los gehen und das hat dann überhaupt nichts mit deiner Jungfräulichkeit zu tun.
Was wenn er dir nicht zusagt, wenn er schnarcht, du ihn nicht riechen kannst etc.?
Und wenn er dich nach 2 Stunden nervt, dann fährst du wieder nach Hause oder wie soll das dann geregelt sein?
Jeder halbwegs erfahrene Mann wird merken wie naiv du bist und nicht jeder ist so anständig und nutzt das nicht aus. Und das meine ich nicht nur sexuell.

Warum verabredet ihr euch nicht ganz einfach zu einem Abendessen?
Und warum willst du überhaupt dein erstes Mal "verschenken"?
 
A
Benutzer134746  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Jeder halbwegs erfahrene Mann wird merken wie naiv du bist und nicht jeder ist so anständig und nutzt das nicht aus. Und das meine ich nicht nur sexuell.

Warum verabredet ihr euch nicht ganz einfach zu einem Abendessen?
Danke! Er meinte, er habe keine Zeit für ein Abendessen, da er so viel in seiner Firma arbeiten müsse.

Und warum willst du überhaupt dein erstes Mal "verschenken"?
Meine einzige, ehrlich Antwort auf diese Frage ist einfach, ich würde gerne mal Sex haben! Mit einer Beziehung hat es sich bisher auch nicht ergeben und das wird's auch in absehbarer Zeit nicht. Deswegen spiele ich mit dem Gedanken. Aber ja, mir ist schon irgendwie klar, dass das auch alles total nach hinten losgehen kann.
 
W
Benutzer208060  (47) Ist noch neu hier
  • #5
Die Geschichte hat Potential... für Enttäuschung. Bestenfalls. Bist Du darauf vorbereitet? Ich glaube, Deine Frage zeigt an, dass Du da vielleicht Abstand nehmen willst.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #7
Dann miete dir doch lieber für einen Abend einen Callboy. Der geht komplett auf dich ein, macht das was du willst und bietet dir ein schönes Erlebnis nach deinen Vorstellungen.

Wer nicht mal Zeit für ein Abendessen mit mir hat, wird auch nicht gevögelt.
 
A
Benutzer134746  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Die Geschichte hat Potential... für Enttäuschung. Bestenfalls. Bist Du darauf vorbereitet? Ich glaube, Deine Frage zeigt an, dass Du da vielleicht Abstand nehmen willst.
Ich bin gerade irgendwie überfordert. Ich stelle mir so ein Wochenende auf der einen Seite voll schön vor, auf der anderen Seite kann es natürlich für mich in einer Katastrophe enden.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Danke! Er meinte, er habe keine Zeit für ein Abendessen, da er so viel in seiner Firma arbeiten müsse.
lol
Aber für ein gemeinsames Wochenende mit Massage und Sex reicht die Zeit?

Meine einzige, ehrlich Antwort auf diese Frage ist einfach, ich würde gerne mal Sex haben!
ja versteh ich.
Aber du kannst dir den Mann dafür doch aussuchen. warum nutzt du das nicht?
Gerade online hast du doch DIE Auswahl. Da musst du doch nicht mit dem erstbesten in ein Hotel.
nein da nimmst du bitte einen, der nicht zu busy ist, um mit dir mal essen zu gehen.
Das muss ja gar nicht die große Liebe sein, aber so ein bisschen Wertschätzung darf da schon vorhanden sein.
Und natürlich Sicherheit für dich!
 
A
Benutzer134746  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Dann miete dir doch lieber für einen Abend einen Callboy. Der geht komplett auf dich ein, macht das was du willst und bietet dir ein schönes Erlebnis nach deinen Vorstellungen.
Über einen Callboy denke ich schon seit Jahren nach. Mir hat nur der Mut zu diesem Schritt bisher immer gefehlt. Und auf der anderen Seite frage ich mich schon, ob ich echt so verzweifelt bin, dass ich darüber nachdenke, einen fremden Mann dafür zu bezahlen, damit er mit mir Sex hat.
 
A
Benutzer134746  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Aber für ein gemeinsames Wochenende mit Massage und Sex reicht die Zeit?
Da hast du vollkommen Recht.
nein da nimmst du bitte einen, der nicht zu busy ist, um mit dir mal essen zu gehen.
Das muss ja gar nicht die große Liebe sein, aber so ein bisschen Wertschätzung darf da schon vorhanden sein.
Und natürlich Sicherheit für dich!
Danke, finde deine Worte wirklich sehr hilfreich!!
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #12
Aber warum hast du keinen Mut, dich an einen Profi zu wenden, der weiß was er tut und dessen Job deine Zufriedenheit ist?

Aber auf der anderen Seite genug Mut, dich mit einem komplett fremden Mann zu treffen, der dich absolut nicht wertschätzt und von dem du nicht mal sagen kannst, ob er echt ist, ob es ihn gibt und ob sein eigentliches Begehr nicht vielleicht ist, dich zu vergewaltigen?
 
W
Benutzer208060  (47) Ist noch neu hier
  • #13
Ich bin gerade irgendwie überfordert. Ich stelle mir so ein Wochenende auf der einen Seite voll schön vor, auf der anderen Seite kann es natürlich für mich in einer Katastrophe enden.
Ja klar. Nichts läßt sich so schlecht vorhersagen, wie die Zukunft :zwinker:. Vielleicht würde es auch richtig schön. Entscheiden musst Du. Aber ich denke, viele, die hier Zweifel äußern, meinen das ehrlich.
 
A
Benutzer134746  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Vielleicht würde es auch richtig schön. Entscheiden musst Du. Aber ich denke, viele, die hier Zweifel äußern, meinen das ehrlich.
Ja das glaube ich auch, dass es ehrlich gemeint ist. Ich bin schon echt doof..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Über einen Callboy denke ich schon seit Jahren nach. Mir hat nur der Mut zu diesem Schritt bisher immer gefehlt. Und auf der anderen Seite frage ich mich schon, ob ich echt so verzweifelt bin, dass ich darüber nachdenke, einen fremden Mann dafür zu bezahlen, damit er mit mir Sex hat.
Gegen einen Profi ist nichts zu sagen und warum sollte eine Frau nicht für Sex bezahlen dürfen?
Also ich finde das nicht verwerflich.
Aber natürlich wird gerade ein Profi schon merken, dass du komplett unerfahren bist. Wird ihn nicht stören, wenn die Kohle stimmt, aber wenn du nicht dazu stehen kannst, dann wird das eine peinliche Investition. Selbst mit einem Profi.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer207972  (34) Öfter im Forum
  • #17
So ein Wochenende kann sicher mega schön werden und ggf. auch ein entspanntes Ambiente sein, um das erste Mal Sex zu haben. Aber ich würde schon erwarten, den Mann vorher mal auf locker zu treffen und abzuchecken, ob es überhaupt passt für dich. Dass er dafür keine Zeit hat, aber direkt für ein ganzes Wochenende finde ich nicht optimal und würde mich auch abschrecken.

Insgesamt finde ich jetzt in seinen von dir zitierten Antworten, dass er nicht übertrieben auf dich eingeht. Du sagst, dass du ggf. nicht willst, dass es zu Intimitäten kommt, und seine Antwort ist: "Ja ich wär ja nicht sauer aber fände es schon geil, wenn du oben bist und ich deinen Arsch anpacke oder nackt in ner Wanne". Hm, naja - er schwenkt sofort um auf Sexy Talk, obwohl du gerade auf theoretischer Ebene seine Einstellung zu consent und seine Erwartungen abchecken willst.. Du sagst, du möchtest gern separate Zimmer (was ein völlig legitimer Wunsch ist, wenn man sich noch nie gesehen hat) und er versucht, das auszureden und stellt durch die Blume klar, dass er schon erwartet, dass ihr eher engeren Kontakt habt und eure Gesellschaft gegenseitig genießt (er schwenkt also sofort wieder um auf sexuelle Ebene, wenn du auf theoretischer Ebene deine Ansprüche und Bedenken formulierst).

Ich glaube, um ein gutes erstes Mal zu haben wäre ein Mann besser, der gut auf dich eingeht und der dich wertschätzt. Kann sein, dass er das live und in Farbe tut - ich finde, einige Dinge, die du schilderst (und bei denen sich scheinbar dein Bauchgefühl auch meldet, sonst hättest du sie hier nicht zitiert), klingen suboptimal.

Zu einem Sexworker würde ich aber gleichzeitig ebenfalls nicht raten - zum einen, weil ich gekauftem Sex prinzipiell eher kritisch gegenüberstehe, aber auch zum anderen, weil ich glaube, dass du das, was du suchst - lockeren, aber einfühlsamen Sex - auch anderweitig finden wirst. Weder bei jemandem, der bezahlt wird, noch bei jemandem, der sich nicht mal ein Abendessen aus den Rippen schneiden kann für dich.
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Mal ganz blöd gefragt: Du bist 28, weiblich. Du müsstest doch bloß eine beliebige Datingapp installieren, 5 Minuten warten und könntest aus ~50 Likes nen paar Typen raussuchen, die dir zusagen und mal quatschen. Mal auf nen Getränk treffen und wenn die Sympathie passt, gib ihm. Was ist denn das Problem?
Den Ami da aus deiner Erzählung halte ich auch für ne schlechte Wahl (sehr sexfixiert) und nen Callboy solltest du eigentlich nicht brauchen.
 
A
Benutzer134746  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Ok. Und da matched du nur Nulpen oder wie?
(Wenn die Fragerei nervt, einfach sagen, dann lass ichs, ich bin grad nur dezent verwundert.)
Es werden Treffen ausgemacht und eine Stunde vor der vereinbarten Zeit wird abgesagt. Vor zwei Wochen hatte ich ein Date mit einem 36-jährigen Dozenten. Wir hatten ein gutes Gespräch aber er hat mich dann geghostet. Wenn ich mal einen Mann anschreibe, kann ich mir "anhören" dass er es komisch fände, dass ihn eine Frau anschreibt. Ein anderer hat meine Nachricht gelesen und mir nicht geantwortet. Also ich finde es zeitweise echt mühsam auf der App.
 
O
Benutzer207972  (34) Öfter im Forum
  • #27
Probier vielleicht mal andere Apps aus? Bumble, OkCupid? Ich hab das Gefühl, dass die Menschen dort vllt einen Ticken reflektierter sind. Dann würd ich mir gründlich die Profile anschauen - und ich würde, weil ich ein sehr pragmatischer Mensch bin, dann einfach nach Plan vorgehen.

Bilder passen?
Profiltext ist keine Red Flag?
Beim Schreiben erstmal respektvoll?

Dann würd ich mich treffen und dann relativ schnell aussieben und zwar nach folgenden Kriterien:
1. Kann ich mir Sex vorstellen mit diesem Mann? Hab ich Bock?
2. Verhält er sich respektvoll und fühle ich mich wohl und sicher?

Dann würde ich mich nochmal treffen und schauen, was passiert.
 
O
Benutzer207972  (34) Öfter im Forum
  • #36
Ich glaube, es könnte dir auch helfen, bei dem ganzen Thema den Druck rauszunehmen und dich beim Dating erstmal rein aufs ÜBEN zu beschränken. Wie ne Sportart, die du eben noch nicht so gut kannst, also noch üben musst. Angenommen, du holst dir mal ne andere App als Tinder (ich fand Tinder mit Abstand am unergiebigsten). Und du verabredest dich mit Männern, die für dich sexuell interessant sind, recht schnell auf ein unverfängliches Date in der Öffentlichkeit, ohne vorher Ewigkeiten zu texten und dadurch - wie beim Amerikaner - riesige Erwartungshaltungen aufzubauen. Und dann - schaust du dir einfach mal unverbindlich an, wer dir da gegenübersitzt. Ohne das Ziel, an dem Abend oder mit diesem Mann Sex zu haben. Sondern einfach nur, um abzuchecken, welche Männer da draußen sind und zu üben, wie ist es, auf Dates zu gehen. Und zu checken, wer überhaupt DEINE Erwartungen erfüllt.

Du bist schüchtern, es kommt kein Gespräch zustande, du fühlst dich nicht wohl, du glaubt danach, dass du dich nicht gut geschlagen hast? Who cares, was er über dich denkt. Du siehst ihn höchstwahrscheinlich nie wieder.

Wenn du dir jetzt vornimmst, raus aus deiner Comfort Zone zu gehen und dich dieser Angst vor dem männlichen Geschlecht mal zu stellen, indem du dir die einfach selbst mal ansiehst und FÜR DICH guckst, auf wen DU überhaupt Bock hättest, was sich bei DIR da überhaupt regt. Und dir vornimmst, vllt pro Woche auf 1 oder 2 Dates zu gehen. Dann hast du dich in einem halben Jahr mit über 30 Typen getroffen. Weißt genauer, was du willst. Hast Routine beim Daten. Hattest vielleicht immer noch keinen Sex - aber hast Dates wie eine Sportart trainiert und fühlst dich souverän dabei, wenn dir dann ein Mann unterkommt, auf den DU richtig Bock hast. Denn das ist das Wichtigste. Typen wie den Amerikaner & die Bock auf dich haben, findest du an jeder Ecke. Aber - worauf hast DU Bock? Was erregt dich? Welchen Mann findest du sexy? Welche Erwartungen hast?
 
A
Benutzer134746  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
Für schnellen Sex wirst du immer einen willigen Mann finden. Die Möglichkeit läuft dir nicht davon.
Es geht aber eher mehr darum, einen einfühlsamen Mann zu finden. Keinen Rowdy
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Geo3412
Benutzer175723  (29) Öfter im Forum
  • #50
Es geht aber eher mehr darum, einen einfühlsamen Mann zu finden. Keinen Rowdy
Einfülsame Männer warten auf ein Zeichen wie etwa einen Blickkontakt oder ein Lächeln von dir. Wenn du keine Zeichen sendest, lernst du nur die Rowdys kennen, da die auf dich zugehen ohne dass von dir ein Zeichen kam.
 
A
Benutzer134746  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
P
Benutzer208776  (38) Ist noch neu hier
  • #53
Also Ich hab mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen, aber für mich hört sich das doch etwas Verrückt an.

Das klingt fast so als ob du dich als Mensch für weniger wert hältst nur weil du noch keinen Sex hattest.

Ich hab auch noch nie Bungee Jumping gemacht und bin deswegen trotzdem immer noch genauso viel Wert wie jemand der das schon gemacht hat.

Wenn du Lust drauf hast mach es einfach, wenn nicht dann las es. Risiko gibt es bei allen Dinge die man tut, beim Bungee Jumping kann auch das Seil reißen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #54
Ich würde mir gut überlegen ob du mit ihm gleich ein ganzes Wochende verbringen möchtest. Das kann gewaltig in die Hose gehen, da du ihn quasi überhaupt nicht kennst.
Das wäre naiv.

Triff dich doch mit ihm irgendwo in einer Bar oder so. Geht was trinken oder was essen. Wenn es dann total funkt, könnt ihr sehen wie weit das gehen soll, aber pass auf dich selbst auf.

Sex mit ihm? Prinzipiell spricht nichts dagegen unkompliziert mit einem weitgehend Fremden Sex zu haben, wenn man verhütet.
Ob du so dein erstes mal haben möchtest musst letztlich du wissen.
Zu viel erwarten würde ich da aber nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass das ein tolles positives Erlebnis wird, sind nicht sehr hoch. Möchtrst du das?

Es ist nicht schlimm, dass du noch keinen Sex hattest, aber mach keine Dummheiten, die du später bereust, nur um es hinter dich zu bringen. Das hat doch keine Eile
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #55
Auf der anderen Seite frage ich mich aber schon auch, wieso klappt's bei mir nicht einfach mal? Ich meine so hässlich finde ich mich jetzt nicht.
Weil Frauen wie du und ich lieber still und leise sind, weil sie nicht mit Angeboten überschüttet werden, wo doch überall zu lesen und hören ist, dass eine Frau ständig guten Sex mit tollen Männern haben kann, wenn sie nicht gerade 120 und zahnlos ist, seit 15 Jahren nicht mehr geduscht hat und eine tiefgreifende Persönlichkeitsstörung hat, während es völlig normal ist, dass Männer ihre Sexlosigkeit beklagen ohne für unfickbar erklärt zu werden. Du bist keineswegs so alleine wie du das vielleicht denkst.



Einfülsame Männer warten auf ein Zeichen wie etwa einen Blickkontakt oder ein Lächeln von dir. Wenn du keine Zeichen sendest, lernst du nur die Rowdys kennen, da die auf dich zugehen ohne dass von dir ein Zeichen kam.
Sie schreibt Männer auf Tinder an, das wäre schon als Zeichen zu werten.













Wie ist es denn nun, A amanda123 ?
Wie hast du dich entschieden? Ich hoffe du hast das ganze abgeblasen?
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #57
Umm, da bleibt Interpretationsspielraum.
Ich hatte wirklich extra vor dem abschicken nochmal überprüft ob Autokorrektur nicht zufällig ein aNgeblasen draus gemacht hat.
 
W
Benutzer208060  (47) Ist noch neu hier
  • #58
Ich hatte wirklich extra vor dem abschicken nochmal überprüft ob Autokorrektur nicht zufällig ein aNgeblasen draus gemacht hat.
Ja, die moderne Technik ist schon hinterlistig.
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #59
Ich finde die Idee sehr gut . Du musst nur selbst es einfach wollen. Lass dich überraschen. Worauf willst du noch warten.
 
C
Benutzer183642  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #60
Warum eigentlich gleich Sex? Wie wäre es wenn du einfach Erfahrungen sammelst?

Also z.b. Sauna, Massage usw... Ob du dann Sex, Oralverkehr, Berührungen oder auch gar nix kannst du ja immer noch entscheiden.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #61
Ja mal sehen, ob ich einen "geeigneten" Mann dafür finde

Davon gibt es mehr als genug auf der Welt. Nur sieht man sie nicht immer gleich, weshalb es sich lohnt, bei einem eher unscheinbaren Mann auch noch ein zweites Mal hinzugucken.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #62
also laut ihrem anderen Thread datet die TS inzwischen einen ganz anderen Mann und braucht gar keine Ratschläge mehr zu dieser Geschichte hier.
 
A
Benutzer134746  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #63
Wie ist es denn nun, A amanda123 ?
Wie hast du dich entschieden? Ich hoffe du hast das ganze abgeblasen?
Ich hab's abgesagt ja... War mir dann doch nicht so ganz geheuer .. Stehe derzeit in Kontakt mit einem anderen Mann, den ich auch schon 2x persönlich getroffen habe 😍🙈
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #64
Ich war viel älter als du, als ich mein erstes mal hatte und im Nachhinein war es eher Zufall. Also jemand zu finden meine ich...
Ich hatte auch die gleichen Fragen/Problem wie du im Kopf. Was wirklich stimmt, Sex ist kein großes Ding, auch muss man dazu nicht viel wissen etc.
Viel entscheidender ist die Sympathie das gegenseitige Austauschen, sich verstehen und die Einfühlsamkeit.
Daher oute dich ruhig als Jungfrau, wenn du jemand nett gefunden hast...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "Das erste Mal erst mit 28 - soll ich es wagen mit einem fremden, erfahrenen Mann?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren