• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

vertrauen

  1. C

    Treffen mit anderen, Ok?

    Hallo zusammen, bin neu hier und brauch wahrscheinlich einfach mal eine andere Meinung. Ich bin mit meiner Freundin jetzt gut zwei Jahre zusammen. Und was soll ich sagen? Es ist eine absolute Traum-Beziehung. Gefühlt verlieben wir uns jeden Tag neu, haben die gleichen Zukunftspläne usw...
  2. G

    Wie komme ich wieder an ihn heran?

    Schönen guten Abend zusammen. ich komme mit einem Anliegen, dass eine plötzliche Trennung betrifft. Und mit der gezielten Frage, wie ihr mit der Situation umgehen würdet, beziehungsweise wie ihr die Lage ganz von außen, also neutral betrachtet, einschätzt. Mein Ziel ist es nämlich, ein klärendes...
  3. laoola

    Wer hat sich getrennt (er oder sie)?

    Wir haben uns fast neun Monate gedatet. Ich habe ihn damals zuerst gefragt, ob er mit mir auf ein Date gehen will. Dann, nach circa 9 Monaten hat er mir an einem Abend am Telefon gebeichtet, dass er sich soeben von seiner Freundin (sie waren in einer Fernbeziehung und haben sich daher 1x pro...
  4. I

    Nach über 1 Jahr, ist es echt? Kann ich ihr Vertrauen?

    Hi Leute, normal bin ich sehr selbstbewusst und kann mit vielen Dingen wirklich sehr sehr gut umgehen. Aber die letzten Wochen machen mir emotional doch irgendwie zu schaffen. Was ich gleich vorab klarstellen will, ich erwarte von niemandem hier das jemand meine Probleme löst. Ich suche nur...
  5. S

    Wie kann es weitergehen?

    Vor etwa 10 Monaten habe ich einen Mann aus meiner Geocaching-Clique näher kennengelernt. Wir haben dann 2 Wochenenden gemeinsam mit unserem Hobby verbracht noch völlig ohne den Blick auf eine mögliche Beziehung. Dann wollte er mich bei einem weiteren Treffen seinen besten Freunden vorstellen...
  6. C

    Vertrauen wieder aufbauen

    Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir mit eurer Erfahrung, Ratschläge oder Tipps weiterhelfen. Ich habe mich letztes Jahr im Oktober nach 6 Jahren von meiner Freundin getrennt. Es lief schon eine Weile nicht mehr so gut zwischen uns, haben so ein bisschen nebeneinander hergelebt. Und mit...
0 Mitglieder finden dieses Thema interessant.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren