Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sandra.jung
    Benutzer gesperrt
    16
    0
    0
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #1

    über den Po streicheln....

    hallo. mich würde mal interessieren was ihr für Empfindungen habt wenn euch eure Freundin oder euer Freund sanft über den Po streichelt (angezogen). Findet ihr das erregend? Was habt ihr dabei für Gefühle? :schuechte
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #2
    Hm, ich find's nicht anders, als wenn er mir über den Arm streichelt...
    Eher noch unangenehmer...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #3
    Kommt drauf an, wie dick der Stoff um meinem Po herum ist, wie er das Streicheln so durchführt und vor allem wann. :zwinker:

    Sollte es die Absicht haben, mich zu erregen, dann braucht es schon mehr als ein bloßes Drüberstreicheln...es muss vorher schon ein erotisches Miteinander, ein reizvolles Spiel oder aber auch eine ungeplante Spontaktion vorausgegangen sein -eventuell außerhalb der 4 Wände- , denn sonst ist es für mich nicht mehr als eine nette Geste, eine zärtliche, liebevolle, angenehme Berührung oder ein Aufmuntern, was aber auch nie verkehrt sein kann.

    Was ich gar nicht mag, ist ein offensichtliches und längeres Streicheln in aller Öffentlichkeit. Da soll er mir lieber mal einen schnellen Kneifer in den Po geben oder wie unabsichtlich drüberfahren. *g*
     
  • petra25a
    petra25a (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    11
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #4
    Ist schon eine etwas intimere Berührung, aber ich empfinde eigentlich nichts besonderes dabei, es sei denn, wir sind sowieso gerade beim kuscheln oder so.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    29 April 2008
    #5
    ich mag das...finde ich sehr angenehm
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #6
    ich find's erregend...:schuechte :grin:
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    29 April 2008
    #7
    da bin ich auch dabei!:smile: wenn ich wieder mal eine hab!:zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    29 April 2008
    #8
    Find ich schön! :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 April 2008
    #9
    Ich bekomme ein Wohlfühl-Gefühl - Ich mag's :smile:
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    29 April 2008
    #10
    Ich mags ganz gerne, finds aber nicht soo sexy
     
  • Leiya
    Leiya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Verliebt
    29 April 2008
    #11
    Also ich mochte es gern wenn mein Ex mich gestreichelt hat oder an meinen Hintern ging.. also beim sex nicht aber beim kuscheln schon :schuechte
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    29 April 2008
    #12
    Ich hab das gern, weil sie die Einzige ist die mir nicht drauf hat:smile:

    Aber etwas Besonderes fühle ich dabei nicht.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #13
    Angenehm, aber nicht erregend.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #14
    Ich finds eher unangenehm bis störend und bin meistens genervt davon...
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    30 April 2008
    #15
    Empfinde ich jetzt nicht als erregend oder sonst was, halt normal. :zwinker:
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    30 April 2008
    #16
    ....................
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    30 April 2008
    #17
    darf ich als mann mal was dazu schreiben? :schuechte

    es gibt verschiedenste momente, wo ich meiner frau über den po streichel.
    kann sein, das sie grad am herd steht und kocht ... ich ihr über den po streichel und dann um den bauch fasse ... das ist ein: "wir gehören zusammen und ich find es schön mit dir zusammen zu sein!"

    küssen und über den po streicheln: "ich find dich zum anfassen schön!"

    ... es gibt 1000 möglichkeiten, wie man(n) was meint.
    wenn man(n) es richtig macht und frau es richtig versteht, weiß sie zu unterscheiden, ob sex eine rolle spielt, oder nicht. :zwinker:

    nicht jede berührung am po ist als erregend beabsichtigt. :smile:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    30 April 2008
    #18
    ich finde es nett
     
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    1 Mai 2008
    #19
    Ich empfinde das als sehr angenehm.
     
  • jasmi
    jasmi (56)
    Benutzer gesperrt
    7
    0
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2011
    #20
    Streicheln und liebkosen an meinem nackten po mag ich sehr gern und es erregt mich auch sehr,es ist völlig in Ordnung wenn man Zärtlichlkeiten am po mag,er ist voller erotischer Ausstrahlung und hat eine Menge erogene Zonen wie man weiss,die körperliche Hygiene und Pflege des popo sollte da jedoch Vorraussetzung sein,wie gut das meine partnerin es auch an ihrem popo mag
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste