• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

1,5 cm mehr Penis pro 10 Kilo?

I
Benutzer107243  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute,

und zwar habe ich etwas sehr interessantes gefunden ich zeig es euch mal ______________________________ Abnehmen
Es stimmt tatsächlich – je ausgeprägter der Rettungsring um den Bauch ist, desto kürzer scheint der Penis. Hintergrund: Das Gewicht des Fettgewebes drückt auf die Haltebänder des Penis, die ihn am Beckenknochen befestigen. Dadurch wird das Glied etwas in den Bauchraum gezogen. Gewicht abbauen ist also angesagt, damit er wieder in ganzer Länge erscheint. Zehn Kilo abnehmen bedeutet rund 1,5 Zentimeter mehr sichtbare Penislänge.______________


Was denkt ihr ist das wahr stimmt es zum teil oder quatsch? Die Quelle is eigentlich sehr vertrauenswürdig meiner Meinung nach (Focus Online)

Ich habe schon viel abgenommen aber ich könnte nicht sagen das mein Penis um 3-5 Cm gewachsen ist... ich wiege im moment 85 kilo 18 jahre alt... bei 1 meter 75 körper größe...

im moment ist er schlaff ca 7 cm groß wobei er finde ich ziemlich dumm aussieht und erriegiert 14 cm lang mit 13,5 cm durchmesser...

was denkt ihr wenn ich noch 10 Kilo abnehme könnte er dann dadurch nochmal wachsen?

noch eine frage ist iwie glaube ich meine vorhaut ist zu lang für ihn wenn ich sie zurückgezogen tragen will rutscht sie immer wieder nach vorne wenn ich zb treppen steige... könnte sich das durchs abnehmen vill auch ändern wenn weniger fett haut an der stelle ist wo der penis rauskommt...


Okey das wars erstmal ich weiß es gibt 1000 te penis threads allerdings wollte ich euch meine situation auch mal schildern auch wenn es manchen vill. nicht gefällt... das belastet mich schon ein wenig seelis da ich unter der dusche im Fußball verein zb auch shcon ausgelacht wurde... und die Sufu hat meine Fragen nicht geklärt...


Liebe Grüße.
 
Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #2
erriegiert 14 cm lang mit 13,5 cm durchmesser...

13,5 cm Durchmesser? :ratlos:

Unabhängig von den Auswirkungen deines Gewichts auf deine Penisgröße würde ich dir raten, mindestens noch 10 Kilogramm abzunehmen, einfach damit du normalgewichtig bist. Davon abgesehen scheint mir deine Penislänge völlig im normalen Bereich zu sein.
 
I
Benutzer107243  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Eben 13,5 Cm Umfang eben Maßband außen rum gelegt...


ja also die 10 kilo müssten nicht sein alle wo ich kenne sagen das passt so sieht klasse aus mein Körperfettanteil müsste im moment auch schon normal sein...
 
Christl
Benutzer66954  (37) Benutzer gesperrt
  • #4
13,5 cm Durchmesser? :ratlos:

Dachte ich auch gerade!:hmm: Der wäre ja so dick wie lang?

Und wegen diesem Artikel bei Focus Online, frag mal lieber einen Andrologen, der kann Dir deine Frage sicherlich qualifizierter beantworten.
 
Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #5
Also wenn du nicht wahnsinnig muskulös bist, dann sind 85 kg auf 1,75 m schon ziemlich viel. Mein Freund wiegt auch 85 kg, ist aber beinahe 20 cm größer als du – und damit ist er nicht etwa spindeldürr, sondern einfach ganz "normal" (Hosengröße 34).
 
I
Benutzer107243  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Also wenn du nicht wahnsinnig muskulös bist, dann sind 85 kg auf 1,75 m schon ziemlich viel.

Ja ich bin muskulös ich trainiere auch nach Ep & Tp darum fällt mir abnehmen auch nicht großartig schwer..

Das mit dem Andrologen ist eine gute Idee würde aber trotzdem gerne wissen was ihr noch so dazu sagt...
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Der Schwanz wirkt auf jeden Fall kürzer, wenn man dick ist. Ist allerdings nicht anders bei Frauen. Wenn da viel Bauch ist, wirken die Titties auch kleiner. Alles eine Frage der Relationen.
 
I
Benutzer107243  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Habe noch nie eine Dickere Frau mit A Brüsten gesehen ^^...

Wirken vielleicht ja aber laut des Artikels wirkt es ja nicht nur sondern ist er auch größer...

Ich habe eigentlich keinen besonders großen bauch ist alles gut verteilt... aber man merkt da woder Penis rauskommt ist schon n bisschen fett...
 
S
Benutzer89563  (43) Meistens hier zu finden
  • #9
Also, die Argumentation und umständliche Erklärung verstehe ich nicht. Der Schwanz ist am Becken festgewachsen. Wenn du zunimmst, wachsen Fettpolster um den Schwanz, und dann wirkt er kürzer. Nimmst du ab, wirkt er auch wieder länger.
Wie dick das Fettpolster ist, erkennste doch selbst, weil du den Knochen darunter erfühlen kannst. Und das ist genau das, was du an scheinbarer Länge dazu bekommst, wenn du dich auf 40kg abmagerst, bei Normalgewicht ists nicht ganz so viel.


Der Schwanz wirkt auf jeden Fall kürzer, wenn man dick ist. Ist allerdings nicht anders bei Frauen. Wenn da viel Bauch ist, wirken die Titties auch kleiner. Alles eine Frage der Relationen.

Im Gesamtbild vielleicht, aber die Brust zieht sich nicht unter Speckfalten zurück, weil sie erstens nicht derart auf dem Knochen festgewachsen ist, und zweitens drumherum wenig Fett ist. Die absolute Größe bleibt aber zumindest gleich. Eher lagert sich auch in der Brust Fett ein, und damit wird sie sogar größer. Beim Abnehmen schrumpft dann die Haut leider nicht so mit wie die Fettpolster...
 
M
Benutzer Gast
  • #10
Off-Topic:
Im Gesamtbild vielleicht, aber die Brust zieht sich nicht unter Speckfalten zurück, weil sie erstens nicht derart auf dem Knochen festgewachsen ist, und zweitens drumherum wenig Fett ist. Die absolute Größe bleibt aber zumindest gleich. Eher lagert sich auch in der Brust Fett ein, und damit wird sie sogar größer. Beim Abnehmen schrumpft dann die Haut leider nicht so mit wie die Fettpolster...

Ich habe auch nur vom Gesamtbild (siehe Stichwort Relationen) gesprochen. Es gibt eben auch Frauen, wo die Brüste nicht größer werden, sondern nur am Bauch zugenommen wird, oder an Hüften und Oberschenkeln. Sind eben unterschiedliche Veranlagungen.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ich würde nicht für die Penisgröße abnehmen. Zumal die Größe doch völlig normal ist, sehe da das Problem nicht. Wie lange willst das Spiel auch treiben? Bis du 15 Kilo wiegst und dein Penis dafür 24 cm lang ist? :zwinker:
Off-Topic:

Sind eben unterschiedliche Veranlagungen.
Leider, ja. Es wäre doch schön, wenn man statt am Bauch an den Brüsten zunehmen würde, ich hätte das jedenfalls gerne genommen :zwinker:
 
I
Benutzer107243  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ja vill. is die größe normal aber 1-2 cm würden mir schon taugen :grin: für mein ego...



Zitat:
Sind eben unterschiedliche Veranlagungen.
Leider, ja. Es wäre doch schön, wenn man statt am Bauch an den Brüsten zunehmen würde, ich hätte das jedenfalls gerne genommen


Off-Topic:
Ich mag auch kleine brüste ^^
 
M
Benutzer Gast
  • #13
Ja vill. is die größe normal aber 1-2 cm würden mir schon taugen :grin: für mein ego...

Für's ego wäre es auf jeden Fall das beste, wenn du es nicht von der Schwanzlänge abhängig machen würdest. :zwinker:
 
I
Benutzer107243  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Für's ego wäre es auf jeden Fall das beste, wenn du es nicht von der Schwanzlänge abhängig machen würdest.

Hehe ^^ du hast recht aber das fällt mir im moment schwer ich bin ja auch noch jungfrau von daher konnte ich auch noch keine positiven rückmeldungen darüber bekommen...
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #15
sieht man den unterschied denn auch im erigierten zustand? oder nur im schlappen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #16
im moment ist er schlaff ca 7 cm groß wobei er finde ich ziemlich dumm aussieht und erriegiert 14 cm lang mit 13,5 cm durchmesser...
schlapp sehen die meisten ziemlich dumm aus :zwinker:
 
I
Benutzer107243  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Hehe ja das kann sein ^^ an der stelle mal danke an die gesamte com für die für mich wertvollen kommentare :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren