Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

11cm

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tomcat86, 17 November 2007.

1. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Gibts da nen trick mit nem kleinen penis???????

tomcat86, 17 November 2007
  2. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    395
    0
    0
    Single
    oder reichen 11cm?

tomcat86, 17 November 2007
  3. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    formulier doch mal bitte entweder ne frage,die man beantworten kann oder ein thema zu dem man sich äußern kann...

ich frag absichtlich dumm:wofür sollen 11 oder 12 cm penislänge reichen??

Sexybunnybabe, 17 November 2007
  4. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ich denke es wird schwer obwohl KP bin keine Frau, aber doch relativ wenig, aber mach dir mal keine Sorgen, es gibt wichtigere Dinge im Leben als Sex :zwinker:

Prof_Tom, 17 November 2007
  5. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Ist es so schwer in ausformulierten Sätzen zu reden? Ich denke mal du willst antworten und die kriegst du nur mit wirklichen Fragen, und lange antworten nur mit ausführlichen Fragen, so einfach ;-)

Ich denke was du sagen willst:
    -Mein Penis ist "nur" 11-12cm lang, ist das sehr wenig?
    -Kann das eventuell bei Probleme beim Sex führen?

Und dazu wurde schon in ziemlichen vielen Threads was gesagt, aber für dich noch einmal....
    Ich glaub die meisten Personen der Damenweöt waren der Meinung (und ich auch) das es nicht die Größe macht sondern die Technik :drool: Und "Probleme" wird das nicht machen, außer du siehst es als Problem an das du nicht gaaaanz so weit wie andere in sie eindringen kannst oder sie vielleicht noch irgendwie anders verwöhnen musst...Denk dran es gibt noch andere Dinge als Sex die frau sehr sehr schön findet :smile:

Lithium, 17 November 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    genau :jaa:

Ausserdem (laut wikipedia) :

Reicht also :grin:

Hast du jetzt noch konkrete Fragen?

User 48246, 17 November 2007
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :engel: Nen Trick um ihn zu vergrößern? :-D

....sorry, aber wer von mir eine anständige Antwort möchte, der sollte auch vernünftig fragen!!!!

User 75021, 17 November 2007
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Seit wann seid ihr Frauen so doof :-D :link_alt:

Sweety, würdest du mit mir ficken, auch wenn mein Schwanz nur 11 cm lang wäre ? :grin:
    DAS ist die Frage :tongue:

waschbär2, 17 November 2007
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :cool1: Schon klar, dann soll der TS es auch so formulieren :-D

10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich habe es an seiner Stelle ausreichend formuliert :bandit:

Also kannst du jetzt auch diesbezüglich antworten :zwinker: :tongue:

11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Was für ein Trick? Ich denke, beim Pinkeln ist ein kleinerer Schwanz durchaus von Vorteil. :zwinker:

Sorry, lieber TomCat, aber du nervst mich schön langsam mit deinen Threads, die du in regelmäßigen Abständen startest und immer und immer wieder dasselbe beinhalten:
    Reicht ein kleiner Schwanz, welche stellung ist die beste, wollen Frauen einen größeren? Sind 11 Zentimeter ausreichend oder hätten 12 einen gravierenden Vorteil? :ratlos:

Ich verstehe überhaupt nicht, was du eigentlich lesen willst, denn alles andere wurde doch schon bis zum Abwinken durchgekaut.
    Finde dich endlich mit deinem Schwanz ab und zeige mehr Selbstbewusstsein...mehr kannst du für dich nicht tun.

munich-lion, 17 November 2007
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich habe zu solchen Umfragen auch schon sehr oft geantwortet (*gähn* imemr das gleiche, ist mein Schwanz auch groß genug ...)
    Ja klar würde ich-und hatte ich auch schon. Denn ich bin nicht so oberflächlich. Ein Mann kann mich auch auf andere Art befriedigen, wenn es so halt nicht geht.
    Wichtig ist, das ich in ihn verliebt bin, dann ist sowas scheißegal!

Lieber TS, hab ein bisschen mehr selbstbewusstsein!

13. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    5cm weniger ist immer noch leichter als 5 cm zu lang! Die meisten Frauen sind nicht so scharf drauf wenn es hinten anklopft.Da brauchst du ja nicht drauf zu achten und kannst gleich richtig losballern! :zwinker:

Andy010, 17 November 2007
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich

Das sollte man(n) sich an die Zimmertüre nageln :jaa:

Off-Topic:
    Liebe Grüße vom Waschbär, der wohl der einzige Mann auf dieser Welt ist, der seinen Schwanz noch nie vermessen hat.

15. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Häng Gewichte dran [​IMG]

Mal ehrlich, ich hab das Gefühl dass manche Kerle nix besseres zu tun haben, als ihr bestes Stück zu vermessen und sich dann nen Kopf drum zu machen, ob es reicht oder ob 1 cm länger/dicker viel besser wäre?
    Auch ein kleiner Penis hat durchaus Vorteile, wie schon weiter oben jemand erwähnt hat braucht man keine Angst zu haben dass er anstößt! Also kann man durchaus geilen wilden Sex haben :drool:
    Mein Freund - mit schätzungsweise durchschnittlichem Schwanz - stößt bei mir oft dolle am Muttermund an, sodass z.B. von hinten, wenn überhaupt, nur kurz am Anfang geht während er noch nicht die komplette Länge erreicht hat :zwinker: Wild ist dann auch eher ein Fremdwort :engel:
    Also mach dir keine Gedanken und leg mal den Zollstock beiseite...:kopfschue Wenn ihn eine Frau mal zu klein findet und dich deswegen nicht mag, hat sie dich eh nicht verdient... Aber ich glaub eh nicht dass so ein Fall mal eintritt...

tierchen, 17 November 2007
  16. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Wieso ist das denn ein Vorteil?! :grin: Ich kann mir doch nichts schöneres vorstellen als sein bestes Stück zum Pinkeln ins Porzellan zu hängen, und dann dennoch genug Reichweite zu haben um im Nebenzimmer anderen Tätigkeiten nachgehen zu können :grin:

willy_coyote, 17 November 2007
  17. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    nein entweder er wächst noch oder nicht beeinflussen kann man(n) das nicht.:zwinker: Lern damit zu leben drüber zu hadern nutzt dir auch nichts.

Off-Topic:
    Da fällt mir eben das Schild ein: "Kostenlose Brustvergrößerung - nur durch Handauflegen":tongue:

brainforce, 17 November 2007
  18. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Jo, steck nen Cocktail-Schirmchen rein, sieht bestimmt witzig aus. Oder mal zwei kleine Augen drauf und steck zwei Stück Papier rein. Die Schlange halt. Ist dann aber ne Baby-Schlange, aber die sind ja eh süßer als die ausgewachsenen.

der_yata, 18 November 2007
  19. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    erinnert mich an Domian wo einer angerufen hat der sich ne Rose :eek: :eek: :eek: reingesteckt hatte und nicht mehr rausbekam:kopfschue :eek: :ratlos:

brainforce, 18 November 2007
  20. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    :grin: :grin: :grin: Daran musst ich jetzt auch denken.... :grin:

User 48246, 18 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test