Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

20cm penis?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von pinke-prinzessin, 24 November 2009.

  1. pinke-prinzessin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    heii
    ich hab mich letztens mit meiner freundin gestritten dadrüber ob man einen 20cm penis mit 16haben kann oda nich..ist das denn möglich?
    & wenn ja tut das dann beim gv weh insbesondere beim 1 mal?
    lg prinzesschen :zwinker:
     
    #1
    pinke-prinzessin, 24 November 2009
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    warum solls nicht möglich sein?:ratlos: allerdings sollte man festhalten das dies wohl sehr selten vorkommt - egal in welchem Alter...
     
    #2
    brainforce, 24 November 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja, dass geht und ob es weh tut oder nicht hängt besonders beim ersten mal von viel mehr Faktoren als bloß der Schwanzgröße ab.
     
    #3
    xoxo, 25 November 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja kanns geben. aber viele jungs in dem Alter behaupten auch einfach irgendwas was nicht stimmt. oder sie messen falsch. ob das wehtut, hängt von vorspiel ab, also wie gut die frau erregt ist und wie sie innen gebaut ist.
     
    #4
    CCFly, 25 November 2009
  5. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    selbst 18 cm können schmerzhaft werden wenn der Mann es zu "doll" angeht.
    Aber das kann dir auch mit einem 15 cm Schwanz passieren.
    Wenn man es falsch an geht kann es immer schmerzhaft werden.
    Deswegen sollte man sich extremst viel zeit nehmen besonders beim ersten mal.
    Aber selbst da kann es ja bei manchen Frauen/Mädels schmerzhaft werden da sie ja noch Jungfrau sind!

    Mach dir kein Kopf lass es langsam angehen und dann passt das schon.

    Und ob das sein kann oder nicht, ist mal sowas von nicht abhängig vom Alter es gibt ja auch 30+ Männer die einen Schwanz haben der nur 15 cm hat! Das von Mann zu Mann doch total unterschiedlich!

    LG ViolaAnn
     
    #5
    ViolaAnn, 25 November 2009
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Mal der Reihe nach :zwinker:

    1.) Also ich war mit 16 unten- wie obenrum weitestgehend "ausgewachsen". Also, ja, generell ist es möglich, mit 16 bereits über einen ausgewachsenen und damit halt möglicherweise sehr großen Penis zu verfügen. Aber:

    2.) Ein Dödel von 20+cm ist ziemlich selten. Die vielzitierte Durchschnittslänge liegt so zwischen 14-17 cm, soll heißen: einen Penis von über 20cm haben vielleicht 5-10% der Männer. - Andererseits ist die Schwanzlänge bei Jungs aus irgend einem Grund ein beliebtes Protzthema (vermutlich, weil die entsprechenden Behauptungen nicht so leicht widerlegt werden können, und weil die Messungen meistens selber gemacht werden, also Tür und Tor für Selbstbetrug offenstehen). Also: von den vielen, vielen Halbstarken, die behaupten, sie hätten einen enormen Riesenlöres, sind die meisten einfach nur Aufschneider und Möchtegerns, oder sie haben ab dem Bauchnabel gemessen.

    3.) Wenn du nicht gerade furchtbar eng gebaut bist und/oder sonstige Probleme zB mit der Feuchtigkeit hast, macht es eigentlich keinen großen Unterschied, ob der am GV beteiligte Penis 12 oder 20 cm lang ist. Am Anfang, also beim ersten und evtl auch noch beim zweiten oder dritten Mal wird es vermutlich alles etwas unangenehm sein, aber das wird schnell besser.
    Wirkliche Probleme bekommst du bzw etwas komplizierter wird es nur, wenn der Penis deines Partners wirklich sehr, sehr klein, also unter 10cm, oder sehr, sehr groß, also über 20cm und mit entsprechender Dicke, ist. Aber, siehe oben, das kommt alles sehr, sehr selten vor.

    Fazit: die allermeisten Jungs sind so ab Mitte/Ende Pubertät absolut normal bestückt (auch wenn sie gerne anderes behaupten), und das größte Problem beim Sex wird nicht ihr Penis, sondern ihr Kopf sein :zwinker:
     
    #6
    many--, 25 November 2009
  7. newworld
    newworld (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    33
    2
    Single
    Ja das sollte möglich sein. Sogar 22 ^^
    Glaub mir...
     
    #7
    newworld, 25 November 2009
  8. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Der von einem meiner besten Kumpels ist 22,5 cm..
    Ja, ich weiß es genau... Nein, wir hatten nix miteinander und dazu wirds auch nie kommen.
     
    #8
    User 46728, 25 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 20cm penis
alter_Mann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2016
32 Antworten
EagleOne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2016
11 Antworten
Dini78
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 März 2016
6 Antworten
Test