• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

20cm penis?

P
Benutzer94198  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
heii
ich hab mich letztens mit meiner freundin gestritten dadrüber ob man einen 20cm penis mit 16haben kann oda nich..ist das denn möglich?
& wenn ja tut das dann beim gv weh insbesondere beim 1 mal?
lg prinzesschen :zwinker:
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #2
warum solls nicht möglich sein?:ratlos: allerdings sollte man festhalten das dies wohl sehr selten vorkommt - egal in welchem Alter...
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
Ja, dass geht und ob es weh tut oder nicht hängt besonders beim ersten mal von viel mehr Faktoren als bloß der Schwanzgröße ab.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #4
ja kanns geben. aber viele jungs in dem alter behaupten auch einfach irgendwas was nicht stimmt. oder sie messen falsch. ob das wehtut, hängt von vorspiel ab, also wie gut die frau erregt ist und wie sie innen gebaut ist.
 
ViolaAnn
Benutzer76802  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
selbst 18 cm können schmerzhaft werden wenn der Mann es zu "doll" angeht.
Aber das kann dir auch mit einem 15 cm Schwanz passieren.
Wenn man es falsch an geht kann es immer schmerzhaft werden.
Deswegen sollte man sich extremst viel zeit nehmen besonders beim ersten mal.
Aber selbst da kann es ja bei manchen Frauen/Mädels schmerzhaft werden da sie ja noch Jungfrau sind!

Mach dir kein Kopf lass es langsam angehen und dann passt das schon.

Und ob das sein kann oder nicht, ist mal sowas von nicht abhängig vom Alter es gibt ja auch 30+ Männer die einen Schwanz haben der nur 15 cm hat! Das von Mann zu Mann doch total unterschiedlich!

LG ViolaAnn
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Mal der Reihe nach :zwinker:

1.) Also ich war mit 16 unten- wie obenrum weitestgehend "ausgewachsen". Also, ja, generell ist es möglich, mit 16 bereits über einen ausgewachsenen und damit halt möglicherweise sehr großen Penis zu verfügen. Aber:

2.) Ein Dödel von 20+cm ist ziemlich selten. Die vielzitierte Durchschnittslänge liegt so zwischen 14-17 cm, soll heißen: einen Penis von über 20cm haben vielleicht 5-10% der Männer. - Andererseits ist die Schwanzlänge bei Jungs aus irgend einem Grund ein beliebtes Protzthema (vermutlich, weil die entsprechenden Behauptungen nicht so leicht widerlegt werden können, und weil die Messungen meistens selber gemacht werden, also Tür und Tor für Selbstbetrug offenstehen). Also: von den vielen, vielen Halbstarken, die behaupten, sie hätten einen enormen Riesenlöres, sind die meisten einfach nur Aufschneider und Möchtegerns, oder sie haben ab dem Bauchnabel gemessen.

3.) Wenn du nicht gerade furchtbar eng gebaut bist und/oder sonstige Probleme zB mit der Feuchtigkeit hast, macht es eigentlich keinen großen Unterschied, ob der am GV beteiligte Penis 12 oder 20 cm lang ist. Am Anfang, also beim ersten und evtl auch noch beim zweiten oder dritten Mal wird es vermutlich alles etwas unangenehm sein, aber das wird schnell besser.
Wirkliche Probleme bekommst du bzw etwas komplizierter wird es nur, wenn der Penis deines Partners wirklich sehr, sehr klein, also unter 10cm, oder sehr, sehr groß, also über 20cm und mit entsprechender Dicke, ist. Aber, siehe oben, das kommt alles sehr, sehr selten vor.

Fazit: die allermeisten Jungs sind so ab Mitte/Ende Pubertät absolut normal bestückt (auch wenn sie gerne anderes behaupten), und das größte Problem beim Sex wird nicht ihr Penis, sondern ihr Kopf sein :zwinker:
 
N
Benutzer94158  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ja das sollte möglich sein. Sogar 22 ^^
Glaub mir...
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Der von einem meiner besten Kumpels ist 22,5 cm..
Ja, ich weiß es genau... Nein, wir hatten nix miteinander und dazu wirds auch nie kommen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren