• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

24 noch nie eine beziehung und werde von frauen nur verarsch

J
Benutzer155665  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo ich bin 24 jahre alte und wie es da schon steht hatte ich noch nie eine freudin ich habe einfach angst alleine zu bleiben und ich weis einfach nicht wieso frauen nichts von mir wollen obwohl ich jedes mal das selbe von allen zu hören bekomme das ich sehr nett, aufgeschlossen, sehr lieb, nicht schlecht aussehe (das kann ich nicht beurteilen aber ich bin zufrieden mi mir selbst) und sympathisch bin und wieso ich denn keine freundin habe aber andauernd werde ich nur verarscht, versetzt oder hingehalten wenn ich nach einem treffen frage ich bin ja schon froh das ich jetzt mit 24 mein ersten kuss hatte und letzten samstag hatte ich auch mein erstes date am nächsten tag haben wir sogar miteinander geschrieben und sie war anscheinend auch glücklich am montag wollten wir uns wieder treffen und aufeinmal war ich bei whatsapp blockiert und wenn ich sie angerufen habe hat sie mich sofort weg gedrück ich gebe es langsam auf jedes mal passiert mir der selbe scheiss
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Kann ja sein, dass die Eigenschaften auf dich zu treffen, aber die treffen auch auf x-beliebige andere Männer zu.
Irgendwo scheint dir für diese Damen dann doch das gewisse Etwas gefehlt zu haben.

Was macht dich interessant? Hast du Hobbys?

Schreibst du überall so ohne Punkt und Komma wie hier? Kann auch ein ziemlicher Abtörner sein :zwinker:
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Schreibst du überall so ohne Punkt und Komma wie hier? Kann auch ein ziemlicher Abtörner sein :zwinker:
Puh, genau. Ich musste nach dem Post mehrfach Luft holen.

Mit 24 sollte man schon so ein paar Punkt- und Kommaregeln beherrschen.
 
J
Benutzer155665  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ja aber dann kann man das doch auch sagen das man kein interesse hat und einen nicht andauernd verarschen oder sonnst was

hobbys habe ich einige aber vielen gehen ich davon nicht nach weil ich nicht wirklich viele freunde habe und die wenn dann auch kein geld dafür aber aktiv fahre ich mountenbike, motorrad und im winter snowborad

ja leider habe das die wirklich gelernt und das bereue ich irgenwie aber mache auch nichts dagegen :/
 
F
Benutzer132650  (30) Benutzer gesperrt
  • #5
Dann fang damit an :zwinker:

Man kann aus deinem Post echt nicht herauslesen, woran es liegt. Dafür fehlen Infos und gewisse Details.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #6
J
Benutzer155665  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
wenn ich wüsste was für infos du meinst
also ich bin schon ein recht offner mensch ich geh gerne raus und unternehme etwas nur nicht alleine und da hätten wir das problem schon wieder, ich gehe nicht gerne in diskos und bars, ich bin nicht wirklich schüchtern aber ich spreche auch nicht einfach so ohne grund eine frau an die mir gefällt ich weis nicht was du noch wissen willst.

Mirella Mirella danke das du so nett bist...
 
F
Benutzer132650  (30) Benutzer gesperrt
  • #8
Mit Details und Infos meine ich, dass du zum Beispiel dein letztes Date beschreiben könntest, bevor es zum Kontaktabbruch kam.
Einfach ausschlaggebende Momente, Signale der Frau oder wie ihr euch allgemein verstanden habt.

Ich will nämlich nicht so recht glauben, dass euer Date so super lief, wenn Sie dich dann ignoriert. Es muss ja was passiert sein, was sie abgeschreckt hat oder was einfach nicht gepasst hat, außer, Sie hat dir ganze Zeit Interesse vorgespielt.

Versuch es einfach :zwinker: Ich lese mir das dann durch
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Mirella Mirella danke das du so nett bist...
Sieh es mal so: wir haben hier extrem wenig, worauf wir uns stützen können, um dein Problem zu verstehen. Und wenn du mit den Gefühlen der Frauen ähnlich unsensibel umgehst wie mit den Satzzeichen oder bei Hinweisen ähnlich auf Durchzug schaltest...ja, das ist das Bild, was ich so im Moment von dir habe.
(Nimm es nicht persönlich, muss ja nicht stimmen.)
 
J
Benutzer155665  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
im detail war das erstmal so sie hat mich vor unserem ersten treffen (also am selben tag) auch schon blockiert da habe ich dann auch erst von ihr erfahren das sie ser schüchter und unerfahren ist und einfach angst und panik bekommen hat nur da habe ich es wieder hinbekommen das sie wenigstens mit mir telefoniert vor unsermen treffen das hat ja auch geklappt sie kam dann auch wir sind bowlen gegangen und haben uns auch dort schon etwas angenährt danach sind wir noch bestimmt 3h spazieren gegangen und haben geredet und uns auch super verstanden wir haben uns im wald auf eine bank gesetzt und naja da habe ich sie dann auch geküsst wir sind auch dort eine zeit lang geblieben und haben uns geküsst danach sind wir halt wieder zurück und bevor sie gefahren ist haben wir uns nochmal geküsst und am sonntag war auch alles noch inordnung sie hat mit mir geschrieben klang auch überglücklich und am montag wollten wir uns wieder treffen und dann war ich wieder blockiert nur seit dem werde ich komplett ingoriert
[DOUBLEPOST=1440008655,1440008431][/DOUBLEPOST]ja tut mir leid das ich da nie wirklich durchgeblickt war halt nie meine stärke gebe ich auch offen zu und wenn ich das jetzt versuchen würde wie in einer bewerbung würde ich stunden brauchen um zu antworten.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #11
Naja auch daraus kann man nicht wirklich viel rauslesen meine Vermutung es ging ihr zu schnell, du warst zu forsch und wegen Sonntag sie wollte dich nciht verletzen da gibt es tausend Gründe.

Aber nachdem du schreibst sie hat das schon mal gemacht vermute ich das sie Angst bekommen hat.
 
J
Benutzer155665  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
ja davon gehe ich auch aus aber es geht mir ja nicht spezial um den fall es geht generell darum andauernd ist es das selbe ich werde jedes mal hingehalten oder am ende einfach nur verarscht ich gebe es langsam auf ich glaube ich bin dazu verdammt für immer alleine zu bleiben
 
F
Benutzer132650  (30) Benutzer gesperrt
  • #13
Aber nachdem du schreibst sie hat das schon mal gemacht vermute ich das sie Angst bekommen hat.
Oder, dass es vielleicht schon einen Anderen gibt und der TS nur Seitensprung oder eine Alternative darstellen sollte.
Für mich klingt das nicht danach, als würde der Fehler beim Ts liegen. Zumindest nicht nach der Beschreibung, die Jakob gegeben hat.

@Jakob
Wichtig ist, dass du den Kopf nicht hängen lässt. Die Beschreibung deines Dates klingt eigentlich ganz gut/normal, es ist daher gut möglich, dass Sie "Schuld" daran ist und nicht dein Verhalten :zwinker:
Stehe auf, klopf den Staub ab und mach weiter.
 
J
Benutzer155665  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Es läuft aber immer wieder so oder eher es kommt nicht mal zum treffen weil ich versetzt werde oder sonnst was. ich Fang langsam immer mehr an mich zu fragen was mit mir nicht stimmt es kann doch nicht sein das andauernd das selbe passiert
 
F
Benutzer132650  (30) Benutzer gesperrt
  • #15
Dann muss der Fehler irgendwo bei dir liegen :zwinker:
Wie läuft es denn, wenn du Frauen kontaktierst ? Schreibst du viel? Telefonierst du viel?
Viele Frauen fühlen sich ( zu Recht ) bedrängt, weil viele Männer Sie mit Nachrichten bombardieren oder vollquatschen, in der Hoffnung, dass Sie es ebenfalls tut ( oder warum auch immer ). Allerdings sollte man nicht zu viel schreiben und der Frau auch Zeit zum Antworten lassen, auch wenn Sie sich einen Tag lang mal nicht meldet.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer155665  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Ich habe es versucht, aber sie sagt sie weiß nicht wieso, aber das glaubt sie mir irgendwie nicht :frown:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #34
Ich habe es versucht, aber sie sagt sie weiß nicht wieso, aber das glaubt sie mir irgendwie nicht :frown:
Na prima... hast du sie mal gefragt, ob du sie vielleicht bei eurem nächsten Treffen überzeugen darfst?

Ich muss sagen, ich finde ihre Art, ihr Misstrauen zu kommunizieren sehr schwierig. Sie lässt einem kaum die Chance, es "besser" zu machen, weil man permanent in die Ecke gedrängt und in die Verteidigungshaltung gezwungen wird...
Mir wäre das irgendwann wohl zu blöd... aber das sagt sich leicht.
 
J
Benutzer155665  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Ich habe sie gefragt, ob die telefonieren will und mit mir darüber redet, aber sie geht nicht drauf ein.

Ich habe ja auch schon eigentlich damit abgeschlossen gehabt, das sie sich eh nie wieder meldet und jetzt kommt sowas, und ich mache mir Vorwürfe das das alles nicht passiert wäre, hätte ich sie beim ersten Treffen nicht geküsst.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #36
Ich habe ja auch schon eigentlich damit abgeschlossen gehabt, das sie sich eh nie wieder meldet und jetzt kommt sowas, und ich mache mir Vorwürfe das das alles nicht passiert wäre, hätte ich sie beim ersten Treffen nicht geküsst.
Nein, sowas darfst du dir nicht einreden. Küssen ist nun wirklich nicht zu viel für ein 1. Treffen.
Wenn du mich fragst, ist sie einfach schwierig... und wenn sie nicht auf dich eingehen mag, dann hak es als Erfahrung ab und konzentriere dich auf was Neues.
 
J
Benutzer155665  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Wir haben uns ja nicht nur geküsst, sonder mehr oder weniger rumgemacht. Irgendwie kann ich sie ja auch verstehen, das sie stutzig wird bei jemandem der sowas macht, obwohl er ihr vorher noch gesagt hat, das er nie eine Freundin hatte geschweige denn ein erstes date.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #38
Wie reagiert sie denn, wenn du ihr sagst, dass du sie gern wiedersehen würdest und es einfach schön mit ihr fandest?
 
J
Benutzer155665  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Das habe ich ihr ja vorher schon alles gesagt, sie traut mir einfach nicht und denkt wahrscheinlich ich wäre ein Weiberheld, der eine nach der anderen abschleppt. Nur weil ich mich vor ihr anscheinend, so selbstbewusst gezeigt habe, obwohl ich nie wirklich was mit einer Frau hatte.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #40
Das habe ich ihr ja vorher schon alles gesagt, sie traut mir einfach nicht und denkt wahrscheinlich ich wäre ein Weiberheld, der eine nach der anderen abschleppt. Nur weil ich mich vor ihr anscheinend, so selbstbewusst gezeigt habe, obwohl ich nie wirklich was mit einer Frau hatte.
Dann, sorry, ist sie selbst Schuld, wenn sie dich verpasst... Mehr als versuchen kann man es nicht und wenn man jemanden mag, dann zeigt man das eben. Nichts zu machen wäre ja auch Unsinn. Ich würde es als positiv sehen, wenn du dich selbstbewusst zeigen konntest.
 
J
Benutzer155665  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
Ja ich habe ja auch gedacht es passt irgendwie zwischen uns, ich habe sie mir auch genau so vorgestellt, ich fühlte mich in ihrer Gegenwart wohl, darum habe ich sie einfach geküsst.

ich bin ja auch eigentlich ein recht offener Menschen, das habe ich ihr auch vorher gesagt. Ich kann halt nur nicht ohne Grund, auf der Straße Frauen ansprechen. Das heißt doch nicht, das ich nicht selbstbewusst sein kann.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #42
ich bin ja auch eigentlich ein recht offener Menschen, das habe ich ihr auch vorher gesagt. Ich kann halt nur nicht ohne Grund, auf der Straße Frauen ansprechen. Das heißt doch nicht, das ich nicht selbstbewusst sein kann.
Richtig, du hast dir also überhaupt nichts vorzuwerfen. Wenn sie da jetzt überhaupt nicht mit sich reden lässt, hat sie entweder ein Problem, das du nicht lösen kannst oder einfach nicht so viel Interesse wie anfangs erwartet.
 
J
Benutzer155665  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
Ja aber, kann doch wirklich sein das dich sowas als Frau stutzig macht und der Typ dich eigentlich nur an lügt oder nicht?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #44
Ja aber, kann doch wirklich sein das dich sowas als Frau stutzig macht und der Typ dich eigentlich nur an lügt oder nicht?
Es kann immer irgendwie sein, sicher, aber wenn ich ein Date habe, dann rechne ich doch damit, dass ich demjenigen näher komme, wenn wir auf einer Wellenlänge sind - und selbst wenn einen dann was stutzig machen würde, dann würde man doch nicht sofort komplett abblocken, sondern es vielleicht einfach sagen, damit er einen Gang runterschaltet oder merken, wenn er sich doch offensichtlich bemüht, das aufzuklären. Man kann doch kommunizieren und schauen, wie man sich beim nächsten Treffen fühlt. Man unterstellt doch nicht jemandem, dass er einen ausnutzt, nur weil man sich bei einem Date näher kommt. Herrje, es ist ein Date!?
 
J
Benutzer155665  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
Darüber habe ich jetzt eigentlich eher weniger nachgedacht, aber eigentlich hast du recht. Ich glaube es liegt einfach nur daran, das ich sie mag und mir versuche das irgendwie zu erklären. Obwohl ich hier eigentlich sitze und das total ohne irgendwelche Emotionen schreibe. Ach ich weiß auch nicht was los ist, eigentlich will ich sie ja wieder haben...
 
Ö
Benutzer155898  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
hallo ich bin 24 jahre alte und wie es da schon steht hatte ich noch nie eine freudin ich habe einfach angst alleine zu bleiben und ich weis einfach nicht wieso frauen nichts von mir wollen obwohl ich jedes mal das selbe von allen zu hören bekomme das ich sehr nett, aufgeschlossen, sehr lieb, nicht schlecht aussehe (das kann ich nicht beurteilen aber ich bin zufrieden mi mir selbst) und sympathisch bin und wieso ich denn keine freundin habe aber andauernd werde ich nur verarscht, versetzt oder hingehalten wenn ich nach einem treffen frage ich bin ja schon froh das ich jetzt mit 24 mein ersten kuss hatte und letzten samstag hatte ich auch mein erstes date am nächsten tag haben wir sogar miteinander geschrieben und sie war anscheinend auch glücklich am montag wollten wir uns wieder treffen und aufeinmal war ich bei whatsapp blockiert und wenn ich sie angerufen habe hat sie mich sofort weg gedrück ich gebe es langsam auf jedes mal passiert mir der selbe scheiss

versuch beim nächsten mal deine gefühle für dich zu behalten und lass nicht beim 1 oder 2 date die katze aus dem sack.. du darfst eine frau nicht überfordern und überrennen erzähl nicht deine lebensgeschichte und deine probleme. sonst sind die gleich wieder weg. auch wenn du dir denkst es ist deine traumfrau .. sie ist bombe usw.
versuch sachlich zu bleiben und denk dir .. ist ganz ein nettes mädl und ich unterhalte mich gern mit ihr wie mit einen guten bekannten. dann kommt alles von alleine .. du wirst nicht mehr blockiert und ihr geht vl. wieder was trinken.
lg
 
J
Benutzer155665  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
wer sagt denn, das ich vorher irgendwas davon erzählt habe? ich bin höchstens auf das eingegangen was sie mir erzählt hat
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "24 noch nie eine beziehung und werde von frauen nur verarsch", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren