Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

24cm Penis- Ich hab Bammel!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von carebear, 27 März 2008.

  1. carebear
    Gast
    0
    Ok, erstmal ein Hallo an alle, bin neu hier :zwinker:

    Mein Problem ist Folgendes: Ich habe einen neuen Freund und wir sind uns gestern zum ersten Mal "etwas naeher" gekommen, was heissen soll, dass ich ihm einen Handjob gegeben habe und er mich gefingert hat. Ich waere echt fast vom Hocker gefallen, als ich seinen Penis gesehen hab, das Teil ist einfach nur riesig! Ohne Spass, er hat mir gesagt, dass es 24cm in erigiertem Zustand sind und das kann ich auch so unterschreiben. Aus Erfahrung weiss ich, dass ich schon Schmerzen mit einem 15cm Penis oder nur 2 eingefuehrten fingern habe, weil ich wohl eher eng gebaut bin (und nein, ich war feucht genug und entspannt!). Ich hab jetzt einfach total Bammel, weil ich nicht weiss, wie das funktionieren soll, sein Penis ist einfach so lang und dick (hoert sich total behindert an, sorry :schuechte )
    Habt ihr irgendwelche Tips, wie unser erstes Mal miteinander ein schoenes und nicht schmerzvolles Erlebnis werden kann?

    Carebear
     
    #1
    carebear, 27 März 2008
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo Du,

    natürlich kann ich mir vorstellen, dass ein Schwanz in dieser Länge erst einmal ein wenig "Furcht" einflößt und du Bammel hast. (die meisten Frauen wären wohl gleichermaßen "geschockt" gewesen) Aber genau diese Bedenken solltest du nicht nur hier kundtun, sondern auch deinem Partner mitteilen. Und zwar offen und ehrlich, damit er überhaupt weiß, was in dir vorgeht und entsprechend reagieren kann, denn er will doch mit Sicherheit nicht, dass du mit Angst (vor Schmerzen) euren ersten Geschlechtsverkehr entgegensiehst.

    Du solltest versuchen, deinen Kopf zuerst einmal auszuschalten und den Sex mit Spaß und Freude entgegensehen, denn wenn ich etwas absolut und aus freien Stücken möchte, dann überwiegt -trotz kleiner Nervositäten- immer die Vorfreude mehr und das kann durchaus schon hilfreich sein.
    Also einfach der Dinge harren, die auf einen zukommen und sich nicht vorher schon verrückt machen, auch wenn das jetzt vielleicht ein wenig abgedroschen klingt. Hinterher ist man oftmals schlauer und wundert sich manchmal, warum sich im Vorfeld schon unnötige Gedanken eingeschlichen haben.

    Bezüglich der Dicke kann ich nur sagen, dass eine Frau, die sich nicht verkrampft und ausreichend erregt ist, nahezu alles aufnehmen kann, denn die Pussy ist ein sehr dehnbarer und flexibler Schlauch. Da brauchst du also schon einmal keine Angst zu haben.

    Bei der Länge sieht es ein wenig anders aus, denn der Schlauch dehnt sich zwar, aber nicht extrem in die Länge und irgendwann kommt halt auch der Muttermund und dieser reagiert unterschiedlich empfindlich, wenn dort angestoßen wird.

    Um das Eindringen zu erleichtern, würde ich trotzdem vorschlagen, damit ihr Gleitgel verwendet, denn das benetzt den Schwanz/Pussy gleichmäßig und länger anhaltend, was bewirkt, damit alles besser flutscht.
    Wählt eine stellung, bei der er dir ins Gesicht blicken und jede Regung von dir registrieren kann...so kann er jederzeit innehalten, langsamer machen und du bekommst das Gefühl, dass er nicht einfach nur drauflost macht, sondern sich wirklich liebevoll und zärtlich um dich kümmert.
    Legt euch ein kleines Kissen bereit, das eventuell unterstützend oder vorbeugend wirken kann...versuche entspannt zu sein und eine Beinstellung zu wählen, die dich nicht verkrampft.
    Selbstverständlich muss er langsam und einfühlsam vorgehen und den Schwanz Stück für Stück eindringen lassen, damit du dich an das Gefühl erst einmal gewöhnst...außerdem wirst du bei fortschreitender Erregung unten auch "offener" und weiter, was natürlich hilfreich ist.
    Und er wird mit Sicherheit wissen, dass er nicht dolle und mit voller Länge losstoßen darf...sollte es dir zu tief werden, dann darfst du dich nie scheuen, auch mal ein "Stopp" in den Raum zu werfen.

    Was ihr braucht, ist eine entspannte Atmosphäre, Zärtlichkeiten, keinerlei Druck und viel Zeit...aber auch eventuell Geduld, wenn es beim ersten Mal doch nicht so klappen will, wie man es sich vorstellt.
    Ggf. muss auch abgebrochen werden, aber dann sollte dies nicht als Beinbruch gelten, sondern euch bewusst machen, dass Sex noch viel mehr beinhaltet als den eigentlichen Geschlechtsakt und man auch ganz tolle andere Dinge machen kann, die Spaß und Befriedigung bringen.
    Vor allem dann, wenn man sich noch nicht so lange kennt...ihr solltet euch vielleicht erst einmal intensiver mit eure Körper beschäftigen und diese besser kennenlernen, denn Handjob und fingern ist mit Sicherheit etwas sehr Tolles, aber noch lange nicht alles, was man miteinander bis zum eigentlichen Poppen anstellen kann.

    Also nicht enttäuscht sein, wenn es nicht so läuft, wie man es gerne hätte, sondern ruhig darüber reden, denn solche Dinge passieren ja nicht gerade selten und bei entsprechender Lockerheit sowie das Ganze nicht zu verbissen zu sehen, fällt die Barriere im Kopf womöglich schneller, die vielleicht zu Verkrampfungen führt.
    Ganz wichtig ist auch, damit frau/mann nicht an den Voraussetzungen verzweifelt, denn der Schwanz ist nunmal so da und kann weder kleiner noch größer gemacht werden...wichtig ist nur, damit man lernt, wie man am besten gemeinsam mit den Gegebenheiten zurecht kommt.


    Alles Gute weiterhin und euch beiden viel Spaß, Freude und dir keine Schmerzen!
     
    #2
    munich-lion, 27 März 2008
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Nach dem langen Post vorher nur ein kleines Statement von mir:

    Ich hatte sogar mein erstes Mal mit so einem großen Penis. :zwinker: Laut seiner Aussage waren es auch 24 cm. Glaub mir: Es ging! Und das sogar ohne Gleitgel, weil wir keins zur Hand hatten.

    Probier es einfach aus, vielleicht geht's ja bei dir genauso problemlos!
     
    #3
    User 18889, 27 März 2008
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Naja er sollte es zumindest erstmal vorsichtig versuchen. Im dümmsten Fall muss er sich halt immer bissel bremsen, ist zwar nicht schön aber da muss er dann halt durch.

    Ich war auch erstmal bei meim entsetzt weil er mit 22 auch net wirklich viel kleiner ist.

    Die ersten Male wars auch echt so das ich ihn stoppen muste. Aber inzwischen geht das echt, da war auch irgendwie so bissel Gewohnheitsphase dabei. Inzwischen klappt das wirklich komplett ohne bremsen oder stoppen sondern bisweilen echt recht wild ......sogar im Doggy wo er ja wirklich tief reinkommt.

    Wie Munich schon sagte, Gleitgel unbedingt und alles versuchen locker anzugehen.
    Und wenns beim ersten Mal noch net ganz klappt, dann eben beim zweiten oder dritten oder zehnten mal.

    Kat
     
    #4
    Sylphinja, 27 März 2008
  5. Yeti77
    Yeti77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Immer mit der Ruhe. Wenn der Freund Einfühlsam ist, klappt das...
     
    #5
    Yeti77, 28 März 2008
  6. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Da bin ich froh, dass ich 17-18cm im er.zustand habe.
    Da kann man nie was mit falsch machen.
    Kerle die mit Ihrem riesen Penis prahlen sind einfach nur idioten.
    Vll. habe die ja einen so riesen Penis, aber was bringt denen das?
    Außer das beim GV sein Becken NIE das der Frau berühren wird.
    Tz tz tz

    Wenn der Mann aber aufpasst und vorsichtig ist, gibt es keine Probleme mein GV.
     
    #6
    PlanetMorpheus, 28 März 2008
  7. carebear
    Gast
    0
    Vielen Dank fuer eure Antworten, ich hoffe, dass er auch weiss, wie er mit seinem Penis umgehen muss, ansonsten koennte das dann doch etwas schmerzhaft werden...
     
    #7
    carebear, 28 März 2008
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Erstmal herzlich Willkommen im Forum!

    @ Topic: Das wichtigste ist, wie oben auch schon gesagt wurde, dass du mit ihm darüber sprichst und ihm sagst, dass du Angst hast. Dann kann er sich dementsprechend verhalten. Es wäre wirklich schade, wenn das erste Mal mit ihm dir in schlechter Erinnerung bleibt.

    Lass dir Zeit mit dem Sex und bevor es soweit ist, solltet ihr wirklich mal darüber reden. Dann klappt das ganz bestimmt auch ohne schmerzen. Vorallem bist du dann wesentlich entspannter, weil du weist, dass er vorsichtig ist.

    Viel Spaß!!
     
    #8
    ToreadorDaniel, 28 März 2008
  9. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Ich kann dir leider auch nicht viel sagen, aber meine Freundin hat auch oft Schmerzen, obwohl meiner nur durchschnittlich groß ist. Es ist einfach ein Mythos, alle Frauen würden auf große Vorschlaghammer stehen.

    Wenn es gar nicht geht, bitte ihn, sein ... verkleinern zu lassen. Obwohl, wird vielleicht nicht hinhauen.
     
    #9
    spätzünder, 29 März 2008
  10. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    mein ex war auch sehr gut bestückt, für meinen geschmack allerdings zu gut. ich hatte immer schmerzen, was wahrscheinlich auch daran lag, dass er aufgrund von fehlender erfahrung mit seinem guten stück nicht richtig umzugehen wusste.
    das ende vom lied war dass ich keine lust mehr auf sex (und schmerzen und blut und und und) hatte.
    mein jetziger partner fällt denke ich mal in den guten durchschnitt (ich mess ja nich nach :zwinker: )und selbst er kann mir wenn er nicht aufpasst, zu grob ist oder ähnliches wehtun.
    lasst es langsam angehen beim sex, nicht gleich so ein maschinenartiges rein-raus, damit du dich an sein bestes stück gewöhnen kannst und ihr müsst eben ausprobieren wo und wie dir seine größe schöne gefühle bereitet :smile:
    Viel Erfolg
     
    #10
    JackyllW, 31 März 2008
  11. carebear
    Gast
    0
    Kleines Update zum Thema...
    wir hatten heute unser Erstes Mal und es hat ueberhaupt nicht weh getan. Er hat mich davor gefingert und deshalb war das Ganze auch garnkein Problem. Ich war echt ueberrascht, weil ich echt mit Schmerzen gerechnet hab, aber dann hab ich mich einfach entspannt und es hat wunderbar geklappt :drool:
     
    #11
    carebear, 2 April 2008
  12. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ja dann herzlichen Glückwunsch und noch viele viele erfolgreiche Nächte. :zwinker:
     
    #12
    ToreadorDaniel, 2 April 2008
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Das hört sich doch prima an und zeigt, dass es oftmals besser ist, sich nicht bereits im Vorfeld "verrückt" zu machen.

    Viel Spaß weiterhin und alles Gute!
     
    #13
    munich-lion, 2 April 2008
  14. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    herzlichen glückwunsch auch von mir! :smile:

    ich frag mich grad nur, ob du gleich danach an den rechner gerannt bist um das hier zu schreiben?? :eek: 5:21 :eek: :tongue: :zwinker:
     
    #14
    luke.duke, 2 April 2008
  15. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Off-Topic:
    Naja, Du weißt doch, wie das ist: Die Männer schlafen ein, und die Frauen kratzt es auf vor Glück... :grin:
     
    #15
    User 76250, 2 April 2008
  16. carebear
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ne, bin nicht gleich an den Rechner gerannt. :zwinker:
    Achtet garnicht auf die Zeiten, ich bin gerade in Amerika, von daher muesst ihr -9 Stunden rechnen, wenn ihr wissen wollt, wann ich den Beitrag geschrieben hab (Da gibts zwar bestimmt irgend ne Einstellung um das zu aendern, bin aber zu faul zum suchen :tongue: )
     
    #16
    carebear, 3 April 2008
  17. Schatzy1009
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Geht die Sache langsam an. Erkunde seinen Penis nach und nach...Es muss ja nicht gleich sex sein! Nach einiger Zeit wirst du dich an den anblick gewöhnt haben und er wird dir "vertrauter sein".
    Und noch einen kleinen Tipp falls du angst hast das es probleme beim eindrigen gibt: Lass dich (wenn du es magst) vorm sex von ihm lecken! Dadurch wirst du besonders feucht und dann geht das halt einfach leichter :zwinker: :tongue: Mein Geheimtipp
     
    #17
    Schatzy1009, 3 April 2008
  18. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Off-Topic:
    Hi du, nur so ein kleiner Hinweis am Rande, sechs Beiträge über dir wurde schon vom erfolgreichen Sex ohne Schmerzen gesprochen. Bitte das nächste Mal zumindest ein paar Beiträge lesen.

    Achtung: Ist nicht negativ gemeint!! Soll nur verhindern, dass immer das gleiche geschrieben wird!! :zwinker: Also nichts für ungut!! :smile:
     
    #18
    ToreadorDaniel, 3 April 2008
  19. Schatzy1009
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja sry ich habe auch erst hinterher gemerkt dass das problem sich schon erledigt hatte!
     
    #19
    Schatzy1009, 5 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 24cm Penis hab
alter_Mann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2016
32 Antworten
EagleOne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2016
11 Antworten
Evenjelyn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 März 2010
78 Antworten
Test