Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3er mit zwei Frauen....was tun?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von something, 9 April 2006.

1. something
    Gast
    0
    Ich treffe mich hin und wieder mit einer Freundin um Spaß zu haben. Wir wollten schon immer mal einen Dreier mit einer zweiten Frau ausprobieren und haben jetzt auch jemanden passendes gefunden (wir kennen sie beide nicht persönlich)

Ich frage mich jetzt nur: Wie stelle ich dass mit zwei Frauen an? Die zweite Frau besteht auf Kondom. Nur kann ich ja nicht zwischen den beiden hin und her poppen, sonst bringt das Kondom ja nix. Und wie soll ich da überhaupt vorgehen? Soll ich die beiden erst mal machen lassen und dann warten dass sie mich "bearbeiten"....

Ihr merkt schon, ich mach mir viel zu viele Gedanken.... Ich wüsste gerne Rat von jemandem (Frau oder Mann) die schon mal einen Fraum-Mann-Frau 3er hatten, wie es bei ihnen ablief.... Schon mal vielen Dank für eure Tipps :smile:

something, 9 April 2006
  2. something
    Gast
    0
    Gibts hier niemanden der/die Erfahrung damit hat? Ist mir echt wichtig... :schuechte

something, 10 April 2006
  3. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja zu dem Kondom kann ich nur sagen wenn du bei deiner freundin kein kondom benutzt kannst du das ja einfach abziehen und dann halt immer ein neues benutzen... ist zwar lästig, aber das lässt sich dann nicht ändern...

ansonsten hab ich da keien Erfahrung mit
    sorry...

lg
    dragon

MystikDragon, 10 April 2006
  4. alex-b-roxx
    0
    Ein dreier mit zwei Frauen wird total überschätzt. Hab ich auch schon mal gehabt und ist einfach nur stressig.

alex-b-roxx, 10 April 2006
  5. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Meinst du, dass es im umgekehrten Fall (also zwei Männer und eine Frau) für die Frau weniger stressig ist? :zwinker:

@TS: ich kann dir auch nicht weiterhelfen.

stilleswasser81, 10 April 2006
  6. schekke
    schekke (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    ich würds dir och ni empfehlen, is ni so der hit... haste jede menge stress und so...zu zweit ist immer noch am besten

schekke, 10 April 2006
  7. Niala
    Niala (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    88
    3
    vergeben und glücklich
    ja, du machst dir zu viele Gedanken:grin:
    wenn ihr alle drei wirklich Lust drauf habt, wird das schon. Ich würd erstmal schaun, was fürn Draht ihr zueinander habt, wenn ihr euch trefft. Eventuell klappts so gut, dass jeder sagen kann, was er sich wünscht /vorstellt. Sonst würd ichs, an deiner Stelle, einfach mal auf mich zukommen lassen. Red vielleicht mal mit deiner Freundin drüber, was sie sich so vorstellt.
    Wenn du dich jetzt schon zu sehr verkopfst, wirds, wenns soweit ist, wirklich nur stressig.
    Viel Spaß:zwinker:

Niala, 10 April 2006
  8. alex-b-roxx
    0
    Die Sache, die mir am meisten aufgefallen ist:

Spätestens dann, wenn es sich so langsam Richtung Höhepunkt bewegt, wird eine Person immer mehr zum Zuschauer degradiert. Das geht einfach nicht anders.

alex-b-roxx, 10 April 2006
  9. Phebus
    Phebus (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde, dass so ein Dreier schon etwas hat, man muss sich eben darauf vorbereiten, dass immer einer etwas mehr "zukucken" muss.
    Allerdings machst du dir echt viel zu viele Gedanken, wenn's passiert, dann läuft das schon alles von ganz alleine. Erwarte dir halt nur nicht das Mega-event, das alles toppt, was du je gemacht hast. Sollst spaß haben, ihr alle solltet spaß haben...
    und den wünsche ich dann auch:smile:

Phebus, 11 April 2006
  10. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Es per video aufnehmen und dich an einsamen Stunden dran erfreuen *fg*

Ostsee-MV, 11 April 2006
  11. alex-b-roxx
    0
    Hehe... Verkaufen. :zwinker:
    Ne...

alex-b-roxx, 11 April 2006
  12. something
    Gast
    0
    Ihr habt schon recht, ich werd mal abwarten was passiert. Da wir alle drei auf dem Gebiet noch unerfahren sind, müssen wir wohl alle etwas "experimentieren". Auf jeden Fall freu ich mich drauf :drool:

something, 11 April 2006
  13. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ...probieren geht über studieren. Also probiert es einfach aus, und wenns scheiße ist macht ihr es nicht nochmal und seid um eine erfahrung reicher

Feuerwehrfreek, 11 April 2006
  14. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Erzähl dann mal, wie's war.:engel:

User 24554, 11 April 2006
  15. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geht einfach vorher Blutspenden :cool1: :cool1: , so könnt ihr sicher sein das keiner HIV, Hepatitis usw hat. So brauchst ihr auch keine Kondome tauschen. Und tut anderen auch noch einen gefallen. :grin:

Wobei ich grad gar nicht weiß ob diese Blutspendeschnelltest auch Krankheiten wie Tripper usw erkennen. :geknickt:.

Morris, 11 April 2006
  16. Unheimlicher
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    hi, hab keine erfahrung damit, aber wenn du es machen willst, dann würde ich es einfach auf mich zu kommen lassen, planen hat da wohl meiner meinung nach wenig sinn, das kommt dann eh anders als man plant, viel spaß und erzähl dann wie es war... viel glück

Unheimlicher, 11 April 2006
  17. Incontrollable
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    ich hatte auch mal nen dreier mit 2 mädels, und ich fand das überhaupt nicht stressig sondern eher ein fest für die sinne ums mal poetisch auszudrücken. sich vorher auf aids testen lassen finde ich schwachsinnig, es gibt genug andere krankheiten die extrem schmerzhaft sind und auch sehr gefährlich sein können, deswegen nimm n mützle wenn du dir nich ganz sicher bist.

Incontrollable, 11 April 2006
  18. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Ich hoffe für dich, dass du das nur als Spaß gemeint hast! Denn sowas wäre unverantwortlich! Wenn man einen Test braucht, geht man zum Arzt (bzw. beim HIV-Test kann man auch zu Gesundheitsamt gehen)! Aber man setzt nicht das Leben anderer aufs Spiel!!! Man muss nur darüber nachdenken, dass HIV erst ab 3 Monaten nach Ansteckung nachweisbar ist - und wenn du in der Zwischenzeit Blutspenden gehst, dann ist die Konserve verseucht, ohne dass es jemand merkt! Damit bringt man Menschen um!

stilleswasser81, 11 April 2006
  19. Incontrollable
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Moralapostel!

Incontrollable, 11 April 2006
  20. something
    Gast
    0
    Locker, Jungs! Also getestet sind meine Partnerin und ich. Von der Dritten im Bunde weiß ich es nicht. Kondom ist also angesagt. Wenn es gut sein sollte und alle mehr wollen, kann sie sich ja testen lassen, dann bleibt das Kondom auch weg. Aber erstmal eins nach dem anderen...

something, 11 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...