• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

4 Stunden nach Pille erbrochen

L
Benutzer199520  Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ihr lieben,

Ich habe am Montag wieder mit meiner Pilleneinnahme begonnen, wie jeden Tag nehme ich meine Pille regelmäßig um 18 Uhr. Allerdings musste ich genau 4 Stunden NACH meiner pille erbrechen. Kennt sich da jemand aus und kann mir einen Ratschlag geben, das Internet macht mich verrückt…..
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Sollte eigentlich nach locker einer Stunde verstoffwechselt sein.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #3
Tja genau 4 Stunden ist blöd, da liegt nämlich die empfohlene Grenze zum Nachnehmen.
Was sagt denn deine Packungsbeilage zu dem Problem? Im Zweifel würde ich auf Nummer sicher gehen und eine Nachnehmen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Bei Zweifeln immer nachnehmen.
erst recht in Woche 1.

nur dürfte es dafür jetzt schon zu spät sein.

wann war dein letzter GV?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren